>

vonNachtmahr1982

53629

#
Ffm60ziger schrieb:

Solch eine Verachtung der Historiekannste dir nich ausdenkendas steckt tief drin in den Menschen.

Sicher wieder ein bedauerlicher Einzelfall.
Aber in der Opferrolle finden sich ja auch hiesige AfDler immer und immer wieder.
#
Haben ja auch ein schweres Leben...
#
Können wir den verzweifelten PN Schreiber mal links liegen lassen (und nebenbei bitte nicht zitieren) und wieder zum wesentlichen kommen?
#
Nein.... ???
#
Mainhattener schrieb:

Schaue aus Prinzip keine Spiele vom dem BPV. ?

Woher hast Du diese Smilies?
#
Ich tippe mal auf Handy.
#
Man könnte fast meinen wir ziehen Sonntag in den Krieg.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gefühlt lehnt man also was aus den 80ern ab was eigentlich gar nicht so richtig da war.... ooookaaaay....

Ja so ist das mit den Gefühlen. Manchmal spielen sie einem einen Streich. Gott sei Dank, ich stelle mir gerade vor es wäre Realität. Lassen wir die Linke lieber da wo Peter, Würzburger und wohl auch du sie seht.
#
Ich bevorzuge es für mich selber Sachen zu sehen wie sie sind und es nicht gesagt zu bekommen wie ich etwas evtl. sehen könnte...
#
Links ist Out, Rechts ist In.
#
War das nicht schon in den 80ern so?
#
Cyrillar schrieb:  

Brodowin schrieb:
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für das freundliche Feedback.

"Laber" net. Wo bleibt der Thread für Hradi ?

Und es wird nicht gemeckert. Sonst ist der nächste Spieler der AMFG14. Da musste ins Archiv und echtes Papier anfassen , so lang ist der schon bei uns
#
Zu dem muss der dann von Wib und peterchen erst gegen gelesen werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Linke? In den 80ern? Wo?

Ja eigentlich haste recht, die hat es noch nie so richtig gegeben. Aber zumindest gefühlt.
#
Gefühlt lehnt man also was aus den 80ern ab was eigentlich gar nicht so richtig da war.... ooookaaaay....
#
singender_hesse schrieb:

jeder glaubt, autos zu beherrschen.
ein irrer mit waffen und sprengstoff ist da eine andere nummer.
das ist das problem, das du nicht mit der wahrscheinlichkeit relativieren kannst.

da brauchst du gar keinen irren mit waffen und sprenstoff, da reicht ein betrunkener in der u-bahn.

egal wie lange wir über vergleichbarkeit diskutieren, es gibt so etwas wie eine statistische wahrscheinlichkeit. die nutzt jedem einzelnen opfer natürlich überhaupt nichts, aber das gilt für alle opfer "unnatürlicher" todesfälle. man kann sich angst auch einreden, das geht hin bis zur phobie.

wenn man sich zu viel entsprechende fernsehsendungen anschaut könnte man annehmen das ganze land bestünde aus mord und totschlag. dabei ist die anzahl an tötungsdelikten in den letzten jahren immer weiter zurück gegangen. und selbst in dieser statistik sind terroristen lediglich eine fußnote, signifikant erhöht durch die morde des nsu.
#
peter schrieb:

und selbst in dieser statistik sind terroristen lediglich eine fußnote, signifikant erhöht durch die morde des nsu.

Da hab ich nur drauf gewartet das du linke Socke jetzt wieder versuchst alles mit rechten Terror zu relativieren.
#
Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.
#
Hradecky 4 president... äähh Kapitän.
#
Na da bin ich mal gespannt wie das aus geht.
#
Abgesehen davon fällt Meier nie der Ball auf den Fuß... er wird immer angeschossen!
#
Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!
#
derspringer schrieb:

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht.

Darum stürzt du dich da auch gleich drauf... wie passend.
#
Sind die bei der FNP wirklich so doof?
#
Xaver08 schrieb:  

SGE-URNA schrieb:
Xaver, ich bin Pragmatiker, kein Ideologe.

Wenn ich zwei Massnahmen isoliert ganz rechtens durchführen darf, dann muss es auch möglich sein, diese zu kombinieren. Alles andere ist Hokuspokus.

ich bin auch pragmatiker, ich bin aber der meinung, daß als zweite bewertungsgrundlage das juristische notwendig ist und da fehlt es bei mir ganz gewiss.

Allen Interessierten mag vielleicht diese ideologiefreie und emotionslose Sicht auf die verfassungs- und eroparechtlichen Aspekte der Mautpläne weiterhelfen, die rechtlichen Hintergründe besser zu sortieren:

http://verfassungsblog.de/krux-mit-maut/
#
Danke, das ist das erste hier zum Thema wo mit ich auch was anfangen kann.
#
Knueller schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Meier raus und du auch!!!!

Das sehe ich auch so. Meier macht einfach zu wenig, er steht nur rum und hat Glück wenn ihm der Ball auf den Fuß fällt !!1elf

Man kann das natürlich ins Lächerliche ziehen. Man kann aber auch einfach mal die Frage zulassen, ob Meier für das aktuelle Spiel unserer Eintracht und bei den vorhandenen stehenden Alternativen, noch die erste Wahl ist.  

Meiner Meinung nach nämlich nicht. Und das, obwohl Meier seit vielen Jahren mein absoluter Lieblingsspieler ist.

Klar ist es ein Trumpf, einen wie Alex Meier im Kader zu haben. Ich gehe allerdings davon aus, dass seine Einsatzzeiten im Vergleich zu früher deutlich weniger werden.
#
ImLebeNet schrieb:

Klar ist es ein Trumpf, einen wie Alex Meier im Kader zu haben. Ich gehe allerdings davon aus, dass seine Einsatzzeiten im Vergleich zu früher deutlich weniger werden.

Das bezweifle ich auch nicht und sehe es genauso kommen. Nur finde ich muss man dabei Meier nicht an den Pranger stellen wie schlecht er ist. Vermutlich merkt er selber das in der aktuellen Konstellation die Luft langsam dünn für ihn wird.

Ich vertraue dabei ganz auf unseren aktuellen Trainingsleiter und seine Einschätzung. Und wenn er der Meinung ist, Alex steht nicht in der Startelf und wir schießen dann kein Tor, dann schimpfe ich ein wenig. Und wenn er der Meinung ist das Alex spielen soll, und wir schießen dann auch kein Tor, dann schimpfe ich auch ein wenig. Also quasi einen Win-Win Situation für meine Vulgärsprache.
#
Brodowin schrieb:

womit ich meine Aussagen belegen möchte:

Zeigt zumindest welche Programme und Medien du bevorzugst und wahrscheinlich lediglich Ahnung von deinen verlinkte Lieblingsfiguren hast. ...Das Sandmännchen kommt auch bald...freu dich drauf!
#
Willst du inzwischen mit aller Gewalt pelos Rolle einnehmen?
#
Misanthrop schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Al Dente schrieb:
Dass hier unter der Überschrift "ISIS" mehr über Terror gesprochen wird und weniger über Krankenhauskeime liegt  vermutlich in der Natur der Sache

da kann ich Dir ohne Rot zu werden zustimmen

Mag sein, Tafelberg.

Nur ist Al Dentes Einlassung auf Werners Beitrag leider neben der Sache.
Denn Werner ging es ersichtlich nicht darum, diesen Thread für sinnlos zu erklären, sondern er äußerte sehr unmissverständlich sein Unverständnis darüber, warum eine Gesellschaft wie die unsere einer Problematik dermaßen große Bedeutung zumisst, während statistisch relevantere Probleme fast untergehen oder zumindest nicht die Wertigkeit zugemessen bekommen.

Und wer das noch nicht verstehen wollte, dem schob der Würzburger noch eine Medienschelte hinterher, um eine mögliche Ursache für diese gesellschaftliche Relevanz aufzuzeigen.

Das alles hatte Al Dente mutmaßlich aber auch durchaus erkannt. Gibt er hier doch regelmäßig den Erklärbären in Rhethorikfragen.
Daher darf man das erforderliche Textverständnis bei solch simplen Diskussionszusammenhängen wahrscheinlich unterstellen.

nur sind werners vergleiche so zielführend wie die gefahr durch alkohol mit der durch den islamistischen terror zu vergleichen, oder die gefahr durch rechte mir den folgen des individualverkehrs.
#
Geht es eigentlich noch flacher? Die selbst verschuldete Vergiftung mit Alkohol ist also laut dir genauso Vergleichenswert wie etwas wo man überhaupt keinen Einfluss drauf hat? Und das soll das selbe Niveau haben wie Werners Vergleich?
#
Ffm60ziger schrieb:

Aufgeschappt: vor dem Derby gegen den 1. FC Köln

Eberl stärkt Trainer Schubert: "Sind von ihm überzeugt"

bei solchen Aussagen wird es gefährlich
#
Da kann man schon stark davon aus gehen das er fliegt wenn das Spiel gegen Köln verloren wird.