>

vonNachtmahr1982

53629

#
littlecrow schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?

ja. Double Chocolate Chip Cookies bitte.
Danke!

Geil, Spam, nicht nur nicht unterbunden, nein, sondern sogar unterstützt durch die Moderatorin! Spricht das nicht auch gegen die Netiquette!? Wird immer absurder hier.
#
#
Nur mal so, von wegen Platz absenken. Es ist zwar mittlerweile etwas her das ich unter dem Spielfeld geparkt habe aber was ist mit der Tiefgarage? Ich glaube da sollte man sich die Statik noch mal genauer ansehen, bevor die Bagger kommen und zu graben anfangen

enhesse
#
enhesse schrieb:

Es ist zwar mittlerweile etwas her das ich unter dem Spielfeld geparkt habe aber was ist mit der Tiefgarage? Ich glaube da sollte man sich die Statik noch mal genauer ansehe

Den Gedanken hatte ich auch schon aber ich hoffe mal das die, die was in die Richtung vorhaben, wissen was sie da tun...
#
Tafelberg schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
Pelo !!!

schon wieder? wird da auch gezählt?

Danke Tafelberg .

"Schon wieder "ist eine gute Beschreibung, Ich würde es sogar insgesamt mit "ständig" beschreiben  .

.
#
Er bettelt ja auch drum mit seiner Polemik nur um anderen dann vor zu werfen das sie nur Öl ins Feuer gießen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

wegjubler schrieb:
Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.

Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.

ach was. Aber sicher noch keiner mit 2 Punkten nach 10 Spieltagen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber sicher noch keiner mit 2 Punkten nach 10 Spieltagen.

Das ist in der Tat die schlechteste Punkteausbeute in den  letzten 20 Jahre nach 10 Spieltagen. Bisher hatten sich da Energie Cottbus (2007/2008), Hertha BSC (2009/2010) und Eintracht Braunschweig (2013/2014) mit 4 Punkten die schlechteste Punktezahl gesichert. Cottbus hatte zur Winterpause dann 15 Punkte und später den Klassenerhalt, bei Berlin waren es zur Winterpause 6 Punkte und ein späterer Abstieg und bei Braunschweig waren es 11 Punkte im Winter und ebenfalls ein Abstieg am Ende.
#
Sollen ruhig noch mehr Geld ausgeben. Ohne Konzept nützt das nix. Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.
#
wegjubler schrieb:

Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.

Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.
#
Tafelberg schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ahadler schrieb:
Ich hatte noch Fischer im Kopf, weil ich kurz zuvor sein spezielles Jackett gesehen hatte

bei Fischer sind offensichtlich nur die Sackos speziell!

Nein, auch der Inhalt!

Oder stellst Du jetzt schon die Hausaufgaben ein, Studienrat Tafelberg?
Von wegen Sackos?
Wie muss es richtig heißen?

coole Nummer, heute ist Lerntag.
Gruß vom Oberlehrer an den anderen Oberlehrer
Ich kenne mich besser aus mit den Vornamen

So, ihr alten Säcke von Oberlehrer!
Es reicht!
Ihr schlüpft jetzt in eure (braun-karierten) SaKKos, nehmt euere Aktentaschen aus Leder (in der Regel auch braun) und schreibt auf der schönen neuen Brücke an der A66 100 mal "Romanes eunt domus"!
#
PeterT. schrieb:

100 mal "Romanes eunt domus"

Romani ite domum
#

Sie bekommen die Lizenz entzogen?

Dies war die Handball Abteilung.
#
Die Handballabteilung die mit dem HSV nichts zu tun hat?

Ich schließe mich Mainhattener an.
#
90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Oder ist da die Anreisezeit inkludiert?
#
anno-nym schrieb:

90 Minuten angestanden?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das halte ich sogar für maßlos übertrieben. Ich bin am Samstag auch über den Eingang Geleisdreieck rein. 15 Minuten vor Anpfiff angestellt, pünktlich zum 1:0 war ich auf meinem Platz.
#
Ich leg mich mal fest! Der HSV steigt nicht ab!
#
Sie bekommen die Lizenz entzogen?
#
Tafelberg schrieb:

können wir uns darauf einigen, dass das Regäsel nicht sehr geschickt war, insofern die Berichterstattung der Wahrheit entspricht?
Wenn nichts gravierendes passiert, sehe ich für Regäsel keine Zukunft bei der SGE, losgelöst von dem Interview.

Das Beste wäre halt gewesen garnix zu sagen, grade wenn er frustriert sein sollte war es ungeschickt, vorallem einer Bild was zu sagen.

Der Junge hat sicher das Talent sich in der Bundeliga zu etablieren, aber dazu braucht man halt auch mal Geduld, etwas was immer wieder bei einigen Jungen Spielern zu fehlen scheint.
#
Mainhattener schrieb:

Das Beste wäre halt gewesen garnix zu sagen, grade wenn er frustriert sein sollte war es ungeschickt, vorallem einer Bild was zu sagen.

Richtig, es gibt keine Pflicht sich mit Presseleuten zu unterhalten....
#
eagle-1899 schrieb:

Als Demokrat sollte man aber respektieren, dass es auch mal in eine andere Richtung gehen kann, wenn die Mehrheit das so will.

Nach der Logik sind sämtliche politischen Proteste "lächerlich".
#
Nein, natürlich nur die von den linken. Die "konservativen" Proteste sind natürlich in Ordnung.
#
PeterT. schrieb:

Die Sache ist bei einem Trainer wie Niko Kovac doch ganz einfach:
Yanni soll das einfach so machen wie Chandler oder Fabian!
Gut trainieren, Klappe halten und wenn die Chance kommt, gute Leistungen bringen und schon klappt's mit dem Platz in der Mannschaft!

Ich fürchte allerdings mit dieser öffentlichen Aussage hat er sich keinen Gefallen getan. Kann mir nicht vorstellen dass Kovac das gut findet wenn Spieler, statt das Gespräch mit ihm zu suchen, an die Presse gehen.
#
Mir ist kein Trainer bekannt der das gut findet. Für mich bettelt Regäsel jetzt schon um Freigabe....
#
Mauern aus Deutscher Produktion halten leider nur 30 Jahre.
#
Die müssen ja theoretisch nur so lange halten bis wieder jemand mit Verstand Präsident in den USA ist...
#
Ja, aber am Ende hat schon Bruchhagen den Daumen heben müssen.

Interessant nur, dass Bruchhagen zwar keinesfalls an der späten Entlassung vom TI2.0 schuld sein soll, weil er ja nichts mehr zu melden hatte, aber man ihm dann die Verpflichtung von Kovac positiv anrechnet.
#
Vielleicht hat er auch in beiden Fällen nicht mehr so viel zu sagen gehabt. Aber du kennst bestimmt jemanden besser als ich der da ganz nah dabei war...
#

Ich ärger mich nicht.

aber freuen auch nicht?
#
Warum freuen? Ich finde es hochgradig lächerlich so einen Typen zum Präsidenten zu machen...
#
Tafelberg schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Ich finde, wir sollten alle dieses Votum erstmal respektieren

machen wir doch.

und ärgern uns halt trotzdem
#
Ich ärger mich nicht.
#
und heute wurde BILD mit Fischer Interview verlinkt.
#
Bilder von Fischer? Ist ja ekelhaft...
#
1958 schrieb:

Wir sollen so wählen, wie ihr das wollt ? Ihr leidet schon sehr stark an Selbstüberschätzung!

Sonst alles klar bei dir?
#
Rhetorik? Er freut sich über Trump... Frage beantwortet?
#

Die Amis sind einfach das dümmste Volk der Welt.

Dabei hatten die doch eine so gute Alternative....

https://www.instagram.com/p/BMkCtMJjP5p/

Da gibt es ja doch noch dümmere, bei mit hast Du da einen Platz ganz weit vorne.

Wir sollen so wählen, wie ihr das wollt ? Ihr leidet schon sehr stark an Selbstüberschätzung!
#
Sorry aber deine Landsleute die so einen Kasper wählen werden wohl kaum übertroffen werden können. Und du scheinst dich da ja glorreich einzureihen mit dem anderen Vogel hier. Wenn's net so traurig wäre könnte man über euch wenigstens noch lachen...
#
Wichtiger ist meines Erachtens das Verhältnis zwischen den USA und Russland.
#
Trump und Putin... dazu noch Erdogan. Die neue Achse der Hirnverbrannten...