>

vonNachtmahr1982

53629

#
smoKe89 schrieb:

kann ich mich anfreunden

smoKe89 schrieb:

Stärkung der Rechte der Waffenbesitzer

was ist gut daran?
#
Das würde mich zwar auch interessieren... aber du glaubst doch nicht ernsthaft an eine vernünftige Antwort bei dem User?
#
*IEP-Forschungsdirektor Daniel Hyslop warnte jedoch davor, Rückschlüsse auf die Herkunft der Attentäter zu ziehen. "Die ganz überwiegende Mehrheit der islamistischen Angriffe in Europa kam von Leuten, die dort aufgewachsen waren", sagte Hyslop. *

Da können wir ja wieder da weiter machen wo aufgehört wurde. Nämlich in wie weit DNA Tests und Fingerabdrücke bei Flüchtlingen helfen in Deutschland Terroranschläge zu verhindern. Und manchmal hilft es wirklich ungemein wenn man sich den kompletten Text seiner Links durch ließt und nicht nur die Überschriften. Aber das wurde ja schon mal erwähnt....
#
Ich verstehe da Werner sehr gut. Natürlich ist IS eine Bedrohung und ihr Terror den sie verbreiten. Nur scheint man bei dem ein oder anderen das Gefühl zu haben das es NUR noch die Bedrohung ist. Wenn jetzt jeden Tag in Deutschland oder Europa mehrere Attentate passieren würden mit 1000 Verletzten, dann könnte man es nach vollziehen aber so? In Deutschland sterben nun mal mehr Menschen durch Bakterien, Viren, Verkehrsunfälle, Menschliches Versagen oder stumpfe Gewalt. Das sind keine Äpfel und Birnen, das sind Tatsachen.

Wenn ich anhand der Verkehrstoten so viel Angst vor Autos hätte wie unser Oberverlinker vor Moslems bräuchte ich das Haus auch net mehr zu verlassen. In so fern ist es auch berechtigt zu Fragen warum hier permanent auf was herum geritten wird was den meisten schon längst bekannt ist. Entweder kann da nur eine größere Agenda dahinter stecken oder die Angst steckt schon so tief im Denken das der Verstand abgeschaltet hat.
#
SGE_Werner schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
Dies soll jetzt aber kein Relativierungsversuch sein, oder?

Ich frage mich eher, warum islamistischer Terrror generell so eine mediale Aufmerksamkeit erlangt. Insbesondere finde ich es verlogen, wenn Menschen mit voller Hingabe auf die Gefährdung von Leben hier im Westen durch Terror hinweisen, aber sich nie damit beschäftigen, was ein vielfaches an Leben gefährdet und mit einem Bruchteil des Aufwands mehr Leben retten würde als das komplette Ausmerzen des Terrorismus.
Ganz zu schweigen davon, dass die Terroristen sich nichts mehr wünschen, als dass wir unsere Werte (Freiheit, offene Grenzen) aufgrund ihres Terrors opfern. Wenn die hier so manchen Beitrag lesen, werden die sich freuen. Denn ihr Terror zeigt Erfolg.

Und zu Deiner letzten Frage: Nein. Ich meinte damit, dass letztes Jahr in Deutschland 16000 Menschen an MRSA gestorben sind und 0 an islamistischem Terror. Über letzteres wird geredet, als wären es 16000 Tote jedes Jahr und über ersteres, als gäbe es 0 (oder es trifft nur 95-jährige).

Wurde das hier nicht schon x-mal durchgekaut? Hat auch nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun. Mit diesen unsäglichen relativierenden Äpfel u. Birnen Vergleichen kann man sonst fast Thread zumüllen.
#
Ich entnehme deinen Worten das du einfach nicht verstanden hast wo rauf Werner hinaus will. Kann ja mal passieren...
#
Wartet doch mal die Zeit ab, hier singen schon wieder einige Meiers Ende herbei. Diese Leute können einfach nicht die Zeit abwarten. Irgendwann wird es ja auch passieren. Ich verstehe aber nicht, wie einige Leute so gehässig einem Spieler gegenüber sein können, der so Überragendes für EF geleistet hat. Aber z.Zt. ist der Junge ist noch hervorragend in Schuß, ein richtiger Athlet. Da fehlt den kleinen Jungs noch eine Menge, um sich auch auf  Dauer in der BL auch körperlich zu behaupten. Wie eingangs gesagt, warten wir mal ab.
#
Meier raus und du auch!!!!
#
Hm. Ich tippe auf DM-SGE
#
Der viel mir jetzt auch erst später ein. Das war ja auch einer der komplett rechts außen im Pseudo-Christliche-Werte Gewandt...
#
Eintracht-Er schrieb:

Eine abweichende Meinung vom Mainstream ist immer unerwünschter, eine eigene Meinung ist immer weniger erwünscht. Wer eine hat, ist irr oder sonst was Nettes.

abweichende meinungen vom mainstream waren früher tatsächlich beliebter.

wenn du nicht getauft warst hast du in der schule probleme bekommen, wenn du lange haare hattest warst du ein terrorist oder anarchist. wenn du für die spd warst wolltest du sozialismus und als geschiedene frau, womöglich mit kindern, warst du eine ********. uneheliche schwangerschaft war ein skandal und abtreibung ein glückspiel auf leben und tod bei der engelmacherin. wenn du gleichgeschlechtlichen sex hattest, allerdings nur als mann, warst du mit dem gefängnis bedroht.

das sind jetzt nur die sachen die mir spontan einfallen. aber ansonsten war man gegenüber  abweichenden meinungen und lebensweisen deutlich toleranter. auch gerade in den östlichen bundesländern konnte man zum thema politik alles sagen was man wollte und im urlaub hat man die ganze welt bereist. man war da so begeistert vom leben, dass man immer wieder die gleiche partei gewählt hat, die erzielte deshalb auch immer traumergebnisse.

wie konnte das gegenwärtige deutschland nur so intolerant werden?
#
peter schrieb:

wie konnte das gegenwärtige deutschland nur so intolerant werden?

Die Einzelnen waren es vermutlich schon immer... trauen sich aber jetzt im Fahrtwasser von Pegida/AfD endlich aus der Deckung und zeigen ihr wahres Gesicht.
#
Eintracht-Er schrieb:

Da ist bestimmt auch was dran. Der linke Mainstream-Konsens legte sich wie Mehltau über das Land, die AfD war der Wecker und brachte manche wieder dazu, aktiv zu werden, die schon resigniert hatten.

Ich frage mich, in welchem Land du eigentlich lebst. Der linke Mehltau hat uns X Jahre Kohl, X Jahre Merkel und dazwischen eine SPD-Regierung beschert, die die arbeitnehmerfeindlichste Reform in der Geschichte dieser Republik beschlossen hat.
So sieht bei dir also linker Mainstream-Konsens aus?
Das ist echt schon irr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Da ist bestimmt auch was dran. Der linke Mainstream-Konsens legte sich wie Mehltau über das Land,

Das ist echt schon irr.

#
Mir fehlt ein wenig die Notwendigkeit dies nun zu Diskutieren. Wir stehen atm. gut da und Kovac hat es geschafft eine Mannschaft zu Formen die mit und auch ohne Meier funktioniert. Warum jetzt Alex an den Pranger stellen?
#
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9429360/donald-trump-fiel-aus-allen-wolken.html

Soso, dem Donald war also nicht klar wie viel so ein Präsident zu tun hat ? Weia.
#
Hat ja keiner behauptet das es einfach wird Amerika wieder great again zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Geil die Aussage mit der übertriebenen Forderung, was erwartet er, dass der VfL Hochstätter ernsthaft für 800k € verschenkt.

Vor allem wenn man bei einem Verein arbeitet, der 9 Mio für Lasogga bezahlt hat und er selbst sogar 14 für Kostic. Um nur 2 von ca. 5 Mrd. Extrembeispielen zu nennen.

PML kassiert ja auch noch angeblich  4Mio€.

Hab mal geschaut, Markus Schupp wäre noch frei, hat nach der Eintracht mal ein Jahr lang beim HSV gespielt.

Mit Hendrik Altstadt könnte man mal wieder jemand unbekanntes aus dem Hut zaubert, der hat in England wohl diverse Tätigkeiten gehabt.

Noch ein Ex Hamburger wäre Stefan Beinlich, der ist aber auch schon einige Zeit ohne Job und macht meine ich jetzt was anderes.

Gerhard Poschner würde super zum HSV passen, der kennt sich gut mit Leuten mit viel Geld aus. ?

Die wollen aber sicherlich einen SD der unter Vertrag steht, damit sie schön Geld raus werfen können. ?
#
Mainhattener schrieb:

Die wollen aber sicherlich einen SD der unter Vertrag steht, damit sie schön Geld raus werfen können.

Obwohl Andi Müller wäre doch auch der Richtige für den Job, Geld raus schmeißen kann der doch auch gut.
#
Bruchibert zum HSV. Ich kann mir ja vieles vorstellen aber net wirklich das er sich das an tut...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Eine beängstigende Tiefenentspanntheit macht sich breit...

Bin auch kurz davor zum HSV zu konvertieren
Selbst auf Hessenschau gibts nicht wirklich was über uns, Dafür ein Artikel ob die Stimmung bei den Lilien kippt.

Langeweile pur bei der Eintracht
#
Cyrillar schrieb:

Bin auch kurz davor zum HSV zu konvertieren

Na man muss es ja net gleich übertreiben.
#
Ich bin gegen 17:00 am Hauptbahnhof (Frankfurt) abgefahren und war um 18:50 an meinem Platz im Stadion. Mein Eindruck war, dass man den Einlass im Stadion besser organisieren könnte. Vielleicht hatte ich nur Pech oder ich habe mich einfach nur dumm angestellt. Sicher ist nur, ich habe mich geärgert und hinter mir waren noch sehr viele Leute, die ebenfalls verärgert waren und sich ziemlich lautstark beschwert haben.
Aber offensichtlich bin ich der einzige der ein Problem hatte. Ich wollte hier nur versuchen etwas anzustoßen, falls es Bedarf dafür gibt. Mir kann es egal sein, ich war ohnehin nur Gast und komme nicht so oft ins Frankfurter Stadion.
Nun noch was positives: Ihr habt ein tolles Stadion, klasse Stimmung und es wird guter Sport geboten
#
helmfuchs schrieb:

Vielleicht hatte ich nur Pech oder ich habe mich einfach nur dumm angestellt. Sicher ist nur, ich habe mich geärgert und hinter mir waren noch sehr viele Leute, die ebenfalls verärgert waren und sich ziemlich lautstark beschwert haben.

Das glaube ich wenn jemand vor ihnen als den Eingang blockiert.
#
peter schrieb:

ein wochenende ohne eintracht/bundesliga ist für´n bobbes.

Das stimmt. Und irgendwie ist es auch gleichzeitig fast wieder schön, dass es sich so anfühlt. Letzte Saison habe ich mich immer auf die Länderspielpausen gefreut. Und das hatte nix mit Nationalmannschaften zu tun.
#
Eine beängstigende Tiefenentspanntheit macht sich breit...
#
Hihi!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich Stempel das dann mal als klassisches Eigentor ab.

Wieso Eigentor? Hast dich ja anscheinend angesprochen gefühlt. Passt schon.
#
Du musst deinen Spruch nicht weiter bestätigen.
#
Hihi!
#
Man hält es auch manchmal net anders aus.
#
Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.

Manchmal soll sich ja auch etwas Risiko bezahlt machen. Auch wenn mir der Name weitest gehend unbekannt ist und er vermutlich eher aus der Not heraus den Posten bekommen hat.