vonNachtmahr1982
53629
#
Gelöschter Benutzer
Nachtrag: Ich meinte u.a. auch dich.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Mich?
Nachtrag: Ich meinte u.a. auch dich.
Na dann!
Denk weiter an mich.
ismirdochegal! schrieb:wobei der TE ja im Urlaub ist -ist ja der eigentlich Betroffene- aber es haben sich andere draufgehängt.....vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nebenbei sehr bedauerlich wenn Menschen auf eine Nachfrage bei einer ihrer Behauptungen nicht mehr drauf eingehen und sich weg ducken. Spricht auch für sich....
Sehr gut! Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Es gibt hier wohl Menschen die ohne Nebenkriegsschauplatz und vergiftetes Klima anscheinend nicht können. Die Sache an sich ist eigentlich nur was zwischen den Moderatoren und dem User. Alles drum herum ist nur Getöse und Gestänker was kein Mensch braucht...
Vermutlich weil sonst keiner Bock auf die hat...
Damit dürftest Du den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Spielmacher71 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil dem ein oder anderen auch kein noch so blöder Vergleich zu dumm ist?
Dumm ist nur, wer Dummes schreibt.
Okay.
Ich Stempel das dann mal als klassisches Eigentor ab.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Wieso Eigentor? Hast dich ja anscheinend angesprochen gefühlt. Passt schon.
Ich Stempel das dann mal als klassisches Eigentor ab.
Tafelberg schrieb:Jo, aber man könnte mal die persönlichen Scharmützel wo anders hin verlagern.Taunusabbel schrieb:
Vielleicht könnte es hier mal wieder um das threadthema gehen ?
gezählt wurde schon.
Stimmt schon, aber hier ist halt das gebabbel. Es gibt eben nur bedingt eine Themenpflicht.
Ich finde es nebenbei sehr bedauerlich wenn Menschen auf eine Nachfrage bei einer ihrer Behauptungen nicht mehr drauf eingehen und sich weg ducken. Spricht auch für sich....
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Sehr gut! Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Spielmacher71 schrieb:woher wusste ich, dass so ein Spruch kommt?Xaver08 schrieb:
nicht jeder rassist zündet asylbewerberheime an, aber fast jeder, der ein asylbewerberheim angezündet hat, wird fremdenfeindlich oder rassistisch sein,
Interessant! Erinnert mich irgendwie an ein Zitat von einem User, der schrieb "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem."
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Dumm ist nur, wer Dummes schreibt.
- Eintracht will Klärung über Bambas Zukunft
Wollen wir das nicht schon seit 3 Monaten?
Gut, alle Themen bearbeitet. Gebabbel kann zu.
Wenn sie bloß weinen könnten...
Der HSV befindet sich seit Jahren im freien Fall – und niemand in Hamburg scheint sich dafür verantwortlich zu fühlen. Bekommt jede Stadt den Verein, den sie verdient?
Der HSV befindet sich seit Jahren im freien Fall – und niemand in Hamburg scheint sich dafür verantwortlich zu fühlen. Bekommt jede Stadt den Verein, den sie verdient?
"Ethnologen bezeichnen "das Stadion als Spiegel der sozialen Stadtbiografie""
Schön. Frankfurt ist also stimmungsvoll und hasst alle anderen.
Schön. Frankfurt ist also stimmungsvoll und hasst alle anderen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Und ich denke sehr oft:
Nebenbei erinnert mich das ganze etwas an die "jungen Wilden" die mal im Mio-Thread waren. Die hatten sich ja auch mal ab und zu vor einen Karren spannen lassen wo am Ende keiner mehr so genau wusste wieso weshalb warum...
Schau mal
Und Brady z,b dagegen wurde wegen vermeintlichen Spam ausgeschlossen .
Nicht unbedingt hier. Aber sonst regelmäßg schon ..............
Keine Ahnung was du mitteilen willst. Wie immer eigentlich....
Nebenbei erinnert mich das ganze etwas an die "jungen Wilden" die mal im Mio-Thread waren. Die hatten sich ja auch mal ab und zu vor einen Karren spannen lassen wo am Ende keiner mehr so genau wusste wieso weshalb warum...
vonNachtmahr1982 schrieb:Und ich denke sehr oft:
Schau mal
Und Brady z,b dagegen wurde wegen vermeintlichen Spam ausgeschlossen .
Nicht unbedingt hier. Aber sonst regelmäßg schon ..............
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Der Typ ist doch nur ein Luntenleger. Falschgeld!Bigbamboo schrieb:
@Adler_2009: Offensichtlich bist Du ein noch größerer Depp, als ich angenommen hatte. Und das war echt schwer zu toppen.
ein Mann der klaren Worte
Und für was soll er eine Lunte legen?
Davor zur Zwei-Punkte-Regelung gab es Duisburg (94/95 mit 2 Remis, also 2 Punkten, aber immerhin etwas weniger schlechtem Torverhältnis) , die sind danach abgestiegen.
Dann kommt lange zurück gehend erst mal nichts, bis wir bei 77/78 die 60er in selbiger Situation sehen (auch mit besserem Torverhältnis) , die sind auch abgestiegen.
Tasmania hatte einen Sieg und ein Remis zu dem Zeitpunkt, war also auch besser.
Und dann findet sich tatsächlich in der ersten Bundesliga-Saison 63/64 der 1. FC Saarbrücken, der zu dem Zeitpunkt nur einen Punkt hatte! Die sind dann auch sang- und klanglos als Letzter abgestiegen.
Kurzum, der HSV ist das zweitschlechteste BL-Team in der Historie nach einem 10. Spieltag.
Saarbrücken holte übrigens danach ein Remis am 11. Spieltag und gewann erstmals am 13. Spieltag in Bremen.
Nach 13 Spielen hatte Saarbrücken also umgerechnet 5 Punkte, die Tasmania weiterhin 4 (schlechter war zu dem Zeitpunkt niemand). Holt der HSV also nur einen Punkt aus den nächsten 3 Spielen, haben sie den Rekord.
Ich gönne ihnen diesen Rekord von ganzem Herzen.
Dann kommt lange zurück gehend erst mal nichts, bis wir bei 77/78 die 60er in selbiger Situation sehen (auch mit besserem Torverhältnis) , die sind auch abgestiegen.
Tasmania hatte einen Sieg und ein Remis zu dem Zeitpunkt, war also auch besser.
Und dann findet sich tatsächlich in der ersten Bundesliga-Saison 63/64 der 1. FC Saarbrücken, der zu dem Zeitpunkt nur einen Punkt hatte! Die sind dann auch sang- und klanglos als Letzter abgestiegen.
Kurzum, der HSV ist das zweitschlechteste BL-Team in der Historie nach einem 10. Spieltag.
Saarbrücken holte übrigens danach ein Remis am 11. Spieltag und gewann erstmals am 13. Spieltag in Bremen.
Nach 13 Spielen hatte Saarbrücken also umgerechnet 5 Punkte, die Tasmania weiterhin 4 (schlechter war zu dem Zeitpunkt niemand). Holt der HSV also nur einen Punkt aus den nächsten 3 Spielen, haben sie den Rekord.
SGE_Werner schrieb:Ich auch.
Erzähl net so einen Blödsinn.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hat auch kein Mensch behauptet dass wir das einzige Stadion sind. Hier gehts um die Erforderlichkeit und die besteht in dem Maß nicht, das ist bei anderen Stadion mit ähnlichen Veranstaltungen augenscheinlich. Ansonsten kann mir gern mal einer erklären, warum wir in dem Fall ein Unikum sein müssen. Nicht nur die Dachkonstruktion ist m.E. somit sinnfrei.
Schalke hat in jeder Ecke solche Eingänge. Ob die genauso breit sind kann ich nicht nach jetzt nicht messen. Fakt ist das wir nicht das einzige Stadion haben in dem sich Zugänge von Außen direkt zum Platz befinden. Da kannst du jetzt auch noch 3 mal aufstampfen und einen Purzelbaum schlagen.
Ob die Pflicht sind als Rettungswege weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das es da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Auflagen gibt was ein Stadion an Zugängen haben muss für gewisse Veranstaltungen.
Das die Dachkonstruktion ein Geldgrab ist steht außer Frage. Ich denke das 2 dieser Eckzugänge (gegenüberliegend) reichen würden. Aber evtl. hat es ja auch wirklich was mit der Luftzirkulation zu tun die dem Rasen zu gute kommt.
Gut ist auch egal. Ich hoffe jedenfalls, dass die Pläne gut überlegt sind. Da sich auch Meyer von der Stadion GmbH mal positiv in Sachen Ausbau geäußert hat, müsste das eigentlich der Fall sein. Wir haben im Verhältnis jedenfalls meines Wissens die wenigsten Stehplätze in der Liga (soweit solche existieren in Relation zur Stadiongröße). Gladbach hat doppelt so viele (ca. 16000 zu ca. 8000), obwohl das Stadion, rein von der Sitzplatzanzahl ausgehend, kleiner ist. Damit kommen die dann insgesamt auf 54000. Da geht einiges, wenn man bedenkt, wie viele hier in die Kurve wollen.
Ob die ganze West als Stehplatzbereich möglich ist, wage ich allerdings aufgrund Neigungsgrad im Oberrang ebenfalls zu bezweifeln. Laut Plan von Hellmann sollen ja die mittleren Ebenen mit Reihen überbaut werden, wie auch immer das aussehen wird.
Ob die ganze West als Stehplatzbereich möglich ist, wage ich allerdings aufgrund Neigungsgrad im Oberrang ebenfalls zu bezweifeln. Laut Plan von Hellmann sollen ja die mittleren Ebenen mit Reihen überbaut werden, wie auch immer das aussehen wird.
vonNachtmahr1982 schrieb:Es gibt aber kein Stadion in der BL, das vier Zugänge mit einer solchen Breite hat. Und auch du wirst nicht erklären können, warum das hier so ist. Erleichterung für gewisse Transporte ja, aber keine Pflicht aus Sicherheitsgründen. Nur darum geht es.
Natürlich haben die das auch:
Köln
Links und rechts in der Ecke.
Bremen
Links neben der rechten Ecke
Schalke
In jeder Ecke.
Was glaubst du denn wie z.B. Bühnenaufbauten in das Stadion kommen? Mit einem Helikopter?
Schalke hat in jeder Ecke solche Eingänge. Ob die genauso breit sind kann ich nicht nach jetzt nicht messen. Fakt ist das wir nicht das einzige Stadion haben in dem sich Zugänge von Außen direkt zum Platz befinden. Da kannst du jetzt auch noch 3 mal aufstampfen und einen Purzelbaum schlagen.
Ob die Pflicht sind als Rettungswege weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das es da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Auflagen gibt was ein Stadion an Zugängen haben muss für gewisse Veranstaltungen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hat auch kein Mensch behauptet dass wir das einzige Stadion sind. Hier gehts um die Erforderlichkeit und die besteht in dem Maß nicht, das ist bei anderen Stadion mit ähnlichen Veranstaltungen augenscheinlich. Ansonsten kann mir gern mal einer erklären, warum wir in dem Fall ein Unikum sein müssen. Nicht nur die Dachkonstruktion ist m.E. somit sinnfrei.
vonNachtmahr1982 schrieb:Es gibt aber kein Stadion in der BL, das vier Zugänge mit einer solchen Breite hat. Und auch du wirst nicht erklären können, warum das hier so ist. Erleichterung für gewisse Transporte ja, aber keine Pflicht aus Sicherheitsgründen. Nur darum geht es.
Natürlich haben die das auch:
Köln
Links und rechts in der Ecke.
Bremen
Links neben der rechten Ecke
Schalke
In jeder Ecke.
Was glaubst du denn wie z.B. Bühnenaufbauten in das Stadion kommen? Mit einem Helikopter?
Homer_SGE schrieb:Der Sinn wird darin liegen dass es Fluchtwege sind.
Doch, Sinn hat das schon. Die vier Ecklöcher dienen zur Belüftung des Rasens. Wenn man drei von denen zu machen würde, dann würde zu wenig Frischluft in den Innenraum kommen und der Rasen würde regelmäßig eingehen.
Das glaube ich auch eher bzw. auch Einfahrten für Krankenwagen, Transposrtfahrzeuge etc. pp..
vonNachtmahr1982 schrieb:Grade bei so Veranstaltungen wie den Computerspiele Events ESL oder DOTA müssen die vielen Leute im Innenraum wo hin.
Das glaube ich auch eher bzw. auch Einfahrten für Krankenwagen, Transposrtfahrzeuge etc. pp..
Die Steher werden sicherlich auch über diese Rettungswege rausgeleitet.
smoKe89 schrieb:Warum Nazikeule schwingen? Trump hat sich u.a. selbst als Rassist dargestellt, da muss man nichts schwingen.FrankenAdler schrieb:
Und ich denke immer öfter, dass Rassisten, Nazis, Fremdenhasser und was sonst noch so rumläuft an rückgratlosen Mitläufer, glauben, nur weil mehr von ihnen laut ihren Hass und ihre Niedertracht durch die Gegend posaunen, es gäbe keinen Gegenwind mehr.
Man kann die Nazikeule so lange schwingen, bis sie einem irgendwann in die eigene Fresse fliegt. Die Democrats können ein Lied davon singen. Bekanntlich kommt jeder Trend aus den USA mit etwas Verzögerung auch bei uns an. Vielleicht schafft es dieser schon bis Herbst 2017 hierher.
Er hat sie quasi selber geschwungen. Der gute smoke will es nur nicht so offensichtlich bei sich selber machen....
Goldiger versuch auch wieder von dir hier User doof an zu machen. Du lässt schwer nach....
vonNachtmahr1982 schrieb:Ihr seid es mir so langsam einfach nicht mehr wert!
Goldiger versuch auch wieder von dir hier User doof an zu machen. Du lässt schwer nach....
Abgesehen davon komme ich hier rein zeitlich nicht mehr mit, bei der Masse an Postings, die zur Zeit in bestimmten Threads verfasst werden. Manche Leute scheinen ihren Lebensinhalt komplett in Internetforen verlegt zu haben...sehr traurig!