>

vonNachtmahr1982

53629

#
igorpamic schrieb:

Fakt ist aber auch,dass einige überhaupt keine Karten hatten, ohne die Diskussion weiterzuführen.

Kann ich bestätigen. Ich hatte keine Karte.   Ich habe nicht mal mehr eine Landkarte.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe nicht mal mehr eine Landkarte.

Diese besitze ich. Sogar mehrere....
#
Abgründe tun sich auf...
#
Hannover ist aber auch irgendwie eher so...

Ich kann mich irgendwie nur sehr trübe da dran erinnern das wir in Hannover mal wirklich gute Spiele hatten. Das war doch meistens ne recht zähe Angelegenheit (letzte Saison mal ausgenommen).
#
SGEStoffel schrieb:  

PeterT. schrieb:
Also wenn schon Statistiken, dann richtig!
Bei Haris sind es 61 Bundesliga-Spiele - 13 Tore & 14 Vorlagen!

Sorry, es kam missverständlich rüber, dass ich die Bilanz NACH der starken Hinrunde meinte. Die geile Hinrunde ziehe raus und käme da auch auf 68 und nicht nur 61 Bundesligaspiele .

Sprich - 7 Tore und 5 Vorlagen in 16 Spielen - in den restlichen 52 Partien dann 7 Tore und 9 Vorlagen...

Wenn man sämtliche Siege und Unentschieden raus rechnet, haben wir unter Kovac alle Spiele verloren.
Ich verstehe nicht, wieso ein angeblicher Eintracht Fan so geil darauf sein kann, die Bilanz eines Eintracht Spielers so schlecht wie nur irgend möglich zu machen! Es widert mich sogar an!
#
Es widert mich zwar nicht an... zeigt aber was der sge4everstoffel so für ein Typ ist...
#
pelo schrieb:

Lustig fand ich eher den Clip, als Autofahrer einen  " Killer Clown" ,anständig vermöbelten.Das sollte zur Regel werden.
Denn das finde ich lustig.

Jeder hat halt seinen eigenen Humor. Ich finde Schlägereien eher unlustig.
#
Bei ner ordentlichen Selbstjustiz benötigt man wenigstens keine Richter mehr die eh nur falsche Urteile fällen.
#
Ich gehöre ja echt net zu denen die viel an Schiris herum meckern, aber das Gespann gestern Abend war echt nicht gut.
#
Der generelle Unterschied zwischen Grusel/Horror und Witzig/lachen ist aber bekannt?

Naja war ja nur eine Frage der Zeit bis der erste Clown ins Krankenhaus kommt.
#
Grundsätzlich fand ich die Idee, als Clown verkleidet in der Nacht an irgendeiner gottverlassenen Straße zu stehen, schon lustig. Das würde mir auch einen gehörigen Schrecken einjagen.

Was jetzt draus gemacht wird ist aber völlig Banane. Besonders wenn es dann auch noch zu Angriffen kommt. Solche Leute haben den Gag grundlegend nicht verstanden.

Und natürlich haben die Medien das Ganze zu verantworten. Ich glaube das verschwindet wieder genauso schnell wie es gekommen ist. Die Ice Bucket Challenge der Saison.
#
Raggamuffin schrieb:

Grundsätzlich fand ich die Idee, als Clown verkleidet in der Nacht an irgendeiner gottverlassenen Straße zu stehen, schon lustig.

Wäre halt immer eine Sache wie man es macht. Aber durch ne Stadt laufen mit nem Baseballschläger is halt eher net so gruselig.
#
Da haben se ja einen der besonders blinden Art hin gestellt...
#
Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber nach dem Theater um Roger Schmidt eine ganz tolle Ansage von Streich. Der ist auch ein super Typ, wenn auch auf einer etwas anderen Ebene als Kovac!

https://www.facebook.com/www.freiburg.tv/videos/1167164793370952/
#
Ich finde den ja gar net so verkehrt wie andere hier... auch wenn er für meinen Geschmack ein wenig sehr impulsiv ist.
#
FSV-Spieler Shawn Berry wurde beim Spiel in Zwickau mit Affenlauten und N...-Rufen (laut BILD) beleidigt.

http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/fsv-coach-vrabec-erhebt-rassismusvorwuerfe-gegen-zwickau-fans,vrabec-rassismus-100.html

...wieder mal Sachsen. Und auch der Kapitän hat ein blindes rechtes Auge...

Zwickaus Kapitän Toni Wachsmuth bekam nach eigener Aussage von den Rufen nichts mit. "Ich weiß jetzt auch nicht, ob wir jedes Vierteljahr mit irgendwelchen Vorwürfen derart konfrontiert werden müssen", sagte er.

#
Wenn man alle Vierteljahr mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird könnte man ja mal nachschauen ob an den Vorwürfen was dran ist. Oder man ruft nur AfD like Lügenpresse....
#
Ich find ja diese "normalen" Pennywise/Pogo Clowns viel gruseliger als diese auf gewollt gruselig gemachten. Clowns sind mir aber generell sehr suspekt...
#
Habt ihr auch Zahlungsziel 31.10.2016 auf der Rechnung stehen?
Ich habe noch nicht überwiesen, wenn ich irgendwie nicht rein komme, werde ich auch nicht zahlen.
#
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
#
Gude ihr Clowns.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kovac ist ein kluger Mensch.

Man kann es fast nicht glauben, dass der mal Fußballprofi war.
#
Naja ich will jetzt nicht gleich jeden Fußballprofi als Dummbeutel da stellen. Ich finde aber das Kovac definitiv eine sehr gute Außendarstellung hat. Nicht nur da durch wie er Dinge sagt sondern was er auch sagt.Dies konnte man ja teilweise von seinen Vorgängern nicht behaupten auch wenn ich dieses Kapitel langsam hinter mir lassen wollte.
#
Okay, das wusste ich bisher nicht. Leider kenne ich das kleine wahre Rebellen einmaleins nicht. Bevor ich mich noch einmal so blamiere - kannst Du mir noch sagen, welche Frisur man als wahrer Rebell trägt? Lange Haare und/oder Glatze?
#
Die ändert sich.... täglich...
#
Kovac ist ein kluger Mensch.
#
Mal ernsthaft Leute - welcher erwachsene Mensch hat denn seinen Perso nicht dabei?
#
Oder einen Führerschein... oder Krankenversicherungskarte.... wahre Rebellen brauchen so was nicht.
#
Spaß... zurück zum Thema.
#
GruselWochend.Hallowien
#
Mein Kumpel macht auch mit.