>

vonNachtmahr1982

53629

#
Das Forum zum Spieltag leider unbrauchbar

503 Service Unavailable

No server is available to handle this request.
#
Dito, wie man das nicht in den griff bekommen kann ist unverständlich...
#
FrankenAdler schrieb:

Im Dies und Das darf ich ja nicht ...

Haha, Touché!

FrankenAdler schrieb:

Ich denk da jetzt mal an die Einführung einer neuen Forensoftware. Das war überhaupt nicht halbgar. So was von ausgereift und durchdacht, da erwartet der Nutzer ausschließlich das Beste von Neuveröffentlichungen der Eintracht in diesem Bereich.

Ok, das Forum hatte einige Kinderkrankheiten, als es neu aufgesetzt wurde. Das weiß jeder, da ist einiges schief gelaufen. Aber die App ist alles in allem doch wirklich geil geworden und sieht stimmig und professionell aus. Zu verbessern gibt es natürlich immer was, aber der Unterschied zum Vorgänger ist gewaltig. Spielerinfos, Match-Center und so weiter - das sieht schon ziemlich sexy aus.

Hyundaii30 schrieb:

Läuft die neue App wenigstens auch vernünftig auf einem Windows Phone ?

Windows was? Hat doch keine Sau . Spaß beiseite: Das ist ein Nischenprodukt, dieses OS klemmen sich viele Entwickler, weil der Markt einfach viel zu klein ist. Microsoft hat mit diesem OS versucht das zu erreichen, was Apple mit dem iOS geschafft hat und ist damit einigermaßen ordentlich gescheitert. So wie der Dreamcast auf dem Konsolenmarkt nie gegen die Platzhirsche anstinken konnte.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Grund hier durch die Blume wieder irgendetwas abwerten zu wollen.

Wieso durch die Blume? Ich finde hier wird sehr offensichtlich abgewertet .

Vielleicht kann ein Leben ohne 100 Apps auch ganz zufriedenstellend sein.

Ab sofort ohne 101 Apps...

Ich bekomme zumindest meinen Alltag noch so ganz gut geregelt ohne andauernd auf das Handy zu schauen und um irgendwelche Apps um Hilfe fragen zu müssen.

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Viele wollen diese Möglichkeiten eben haben und dann fährst du mit WM halt einfach schlecht, weil es sehr viele Apps eben nicht gibt.

LaAguila1985 schrieb:

Das ist jetzt die 3. App. Weiß nicht warum man soviele macht. Warum nicht einfach updaten?

Aus technischer Sicht macht das keinen Sinn. Auch eine neue Website kann man nicht einfach auf die alter drauf setzen. Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt und dann stößt du in Sachen Strukturen, Technik etc. an deine Grenzen. Um wirklich auf dem aktuellen Stand der Technik sein zu können, musst du von Zeit zu Zeit einfach "neu bauen", um einen gewissen Standard bieten zu können. Du willst für den User ja auf dem Stand der Zeit sein, das funktioniert mit einem Gerüst von 2001 heutzutage eben einfach nicht mehr

Hyundaii30 schrieb:

Solange es Windowsphone`s gibt, werde ich diese bevorzugen.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, ich habe auch mal im Brustton der Überzeugung behauptet ich würde mir nie im Leben was von Apple kaufen. Zwei Jahre später hatte ich ein iPhone. Danach Samsung. Dann HTC. Mittlerweile gehe ich vor allem danach was das beste Gerät für mich ist und wer am meisten bietet. Was das angeht, bin ich in Sachen Handy / Smartphone ein Albtraum für die Hersteller - Markentreue = 0. Bei mir müssen sie liefern

Frankfurt4everever schrieb:

Warum ist es nicht möglich, die Schrift per Touchscreen zu vergrößern?

Gute Frage, vermutlich eine Frage der Optik? Es wäre sicherlich cool, wenn man zumindest zwei Schriftgrößen zur Auswahl hätte: Die normale (jetzige) und eine etwas größere.
#
Zicolov schrieb:

Zwei Jahre später hatte ich ein iPhone. Danach Samsung. Dann HTC.

Zicolov schrieb:

Was das angeht, bin ich in Sachen Handy / Smartphone ein Albtraum für die Hersteller - Markentreue = 0. Bei mir müssen sie liefern

Ist bei mir nicht anders nur das die Reihenfolge anders war.
#
Ach ja, und zum Thema Co² empfehle ich noch mal ganz flott das nette Harald Lesch Grundschulvideo, das verstehst sogar du. Ja, CO2 ist Nahrung für die Pflanzen, einige können sogar mehr als andere, aber... AAAABER wer zu viel frisst verreckt daran, das ist bei der Fauna ebenso wie bei der Flora.

Zuviel irgendetwas Gutem, wird der Tod sein.
#
Vael schrieb:

CO2 ist Nahrung für die Pflanzen

Defacto nutzt das ganze CO2 nichts wenn die Pflanzen die restlichen Nahrungsstoffe die sie benötigen nicht aus dem Boden ziehen können.

Das die Erde wieder grüner wird hängt u.a. auch damit zusammen das sich der Umgang mit Holz geändert hat und die wahllose Rodung von Baumbeständen zurück gegangen ist.
#
Zuerst muss ich mich entschuldigen, mich macht es fuchsteufelswild, wenn ich sehe, wie intelligente Menschen sich von diesen falschen Propheten ins Bockshorn jagen lassen und auch noch stolz darauf sind.
Das eignet sich natürlich hervorragend, um den Leitsatz : "Der Mensch ist von Grund auf böse, an allem schuld böse und muss bestraft werden" in die Tat umzusetzen. Natürlich nur die anderen bestrafen, man selbst ist unschuldig. Wer die harte Klimalinie vertritt, dürfte kein Auto mehr fahren, nicht fliegen. Schon mal Gedanken gemacht, was eine Dekarbonisierung in real bedeuten würde?
Die Tourismusbranche würde zusammenbrechen und alles damit verknüpfte.
CO2 ist ein lebensnotwendiges Gas und kein Gift, als das es dargestellt wird. Böse Zungen behaupten, die Erde (Wüsten) würden grüner mit mehr CO2, das ist aber bestimmt ganz schlimm!
Daher antwortete ich z. T. etwas wild.
Die gerechtfertigte Sorge um unseren Planeten wird ausgenutzt, um politische Ziele durchzusetzen. Dieser Klimaschutz ist größtenteils das Gegenteil von Umweltschutz.
Was wird die deutsche Energiewende an Temperaturrückgang bringen? So etwas um 0,03Grad, weiß es nicht genau. Und es glaubt doch wohl keiner, dass auch nur ein Land diesen Wahnsinn übernehmen wird! Wenn da nicht die Notbremse gezogen wird, wird immenser Wohlstand vernichtet, aber das ist ja egal. Alles gut, solange man nicht selbst betroffen ist.
In den IPCC Berichten steht, es wäre noch keine Häufung von Wetterextremen zu beobachten. Die Klimadonna lässt diese Sätze in der deutschen Fassung entfernen. Hier hört man ja pausenlos, alles würde jetzt schon immer schlimmer und wäre deutlich zu merken.
Dann kommen Versicherungen ins Spiel, die ganz wild auf die Klimakatastrophe sind. Die drehen dann irgendwann den Leuten auf dem Nebelhorn eine Hochwasserversicherung an.

LDKler schrieb:

Die gleichbleibende Temperatur in diesem Zeitpunkt lag daran, dass man von einem El Nino-Jahr ausgegangen ist, dass einen Temperatursprung verursacht hatte.

Die reale Temperatur wird also von Annahmen beeinflusst, kühne These!

LDKler schrieb:

Jetzt kommt das nächste el Nino-Jahr mit (was führ eine Überraschung) wieder einem Temperatursprung eingeleitet hat.

TemperaturSPRUNG, es handelt sich also dann um eine Treppenfunktion. Wie war das in 03?

LDKler schrieb:

Nun sagt man aber plötzlich, jaja den Temperatursprung durch el Nino müssen wir außer Acht lassen, der ist ja nur durch elNino verursacht, nicht durch den Mensch.

Der Mensch ist schuld an El Nino? Also gab es den früher nicht. Genau wie Unwetter, gab es früher auch nicht. Jedes Unwetter ist Schuld des Menschen.

LDKler schrieb:

Beim letzten el Nino hat das aber nicht interessiert, da hat man den Temperatursprung ignoriert, um einen stopp der Klimaerwärmung herbei zu fantasieren.

Sag mal, Wie kann man einen Temperatursprung ignorieren, wenn er nicht ablesbar ist? Warum wird im IPCC wild diskutiert, wie man die fehlende Erwärmung erklären soll?
Das IPCC hat ohnehin die Aufgabe, die Schuld des Menschen an der Erwärmung bis 1998 zu beweisen, nicht den wirklichen Grund dafür zu finden!
Der IPCC schlägt Kernkraft als klimafreundliche Alternative vor. Ist hier strengstens verboten. Wenn aber den Schelnnhuber-Werken (Selbstverbrennung) halbwegs Glauben zu schenken ist, würde eine SOFORTIGE Kappung aller Emmissionen unumgänglich sein.

LDKler schrieb:

Beim letzten el Nino hat das aber nicht interessiert, da hat man den Temperatursprung ignoriert, um einen stopp der Klimaerwärmung herbei zu fantasieren.
Das verstehe ich wirklich nicht.

LDKler schrieb:

Aber ich glaube, das war jetzt wieder zu kompliziert für dich. Und selbst wenn nicht, Sektenangehörige wollen ja gar nicht verstehen. Ist bei Zeugen Jehovas nicht anders wie bei Eichelburg-Jüngern.

Verstehst du das alles überhaupt selber?
Wenn die Skeptiker eine Sekte sind, sind die Alarmisten aber eine Potenz davon. Warum erhält man, wenn man kritische Fragen stellt, keine oder ausweichende Antworten? Oft wird es von der anderen Seite einfach abgebrochen, klar, sind ja alle dumm.
Wenn das alles so klar ist, dann wäre es doch ein Leichtes, auf Fragen zu antworten, warum tun sie (Medien,Vereine...) es nicht?
Der Herr Lesch, der ja angeblich so die Diskussion sucht, ist stumm wie ein Fisch, reagiert auf keine Mitteilung, da muss man den Herrn Rahmstorf loben, er stellt sich. Wobei Rahmstorf ein ganz hartes Kaliber ist....
#
Eintracht-Er schrieb:

CO2 ist ein lebensnotwendiges Gas und kein Gift, als das es dargestellt wird. Böse Zungen behaupten, die Erde (Wüsten) würden grüner mit mehr CO2, das ist aber bestimmt ganz schlimm!

Das ist so lächerlich. Menschen die es sich so herum drehen, anstatt gestiegene Temperaturen und die Gabe von Pflanzen sich anzupassen zu beachten, kann man [....edit: Beleidigung entfernt, Xaver08] einfach nicht mehr ernst nehmen...  
#

Tut mir Leid wenn mir eben dieses Tänzchen um Statussymbole links am ***** vorbei geht...

Statussymbol?
Also hör mal ...

Aber echt mal jetzt: hast du jetzt ein Windows Phone oder nicht?
#
Was tut es zur Sache? Richtig, nix...
#

Vielleicht kann ein Leben ohne 100 Apps auch ganz zufriedenstellend sein. Ich bekomme zumindest meinen Alltag noch so ganz gut geregelt ohne andauernd auf das Handy zu schauen und um irgendwelche Apps um Hilfe fragen zu müssen.

Bist du dir sicher, dass du dein Leben tatsächlich gut auf die Reihe bekommst?

Wenn ich jetzt mal mutmassen müsste würde ich glatt sagen: Du nennst ein Windows Phone dein Eigen!

Macht ja nix, kannst ja mit dem Internet Explorer auf das Forum zugreifen ...
#
Tut mir Leid wenn mir eben dieses Tänzchen um Statussymbole links am ***** vorbei geht...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich poste es mal hier rein...

Das ist dann mal... krass...

http://www.focus.de/panorama/welt/bild-bericht-dna-von-nsu-terrorist-boehnhardt-an-skelett-von-ermordeter-peggy-entdeckt_id_6069415.html

Ich traue den Quellen nicht so ganz, aus gutem Grund... aber wenn es doch so ist.. .dann geb ich dir recht.. das wäre mehr als krass und krank...
#
Pervers fürs Vaterland...
#

Basaltkopp schrieb:
Dass es ein Windows Phone ist. Liegt doch auf der Hand.

Muss man das verstehen?

Und ich denke das auch Windowsphones ganz banale dinge können  wie... telefonieren. Deswegen existiert auch kein Grund hier durch die Blume wieder irgendetwas abwerten zu wollen.

Naja, telefonieren kann es. Wenn es das ist was man mit einem Smartphone möchte, dann ist man damit sicher gut bedient. Wenn man natürlich eine ordentliche App-Auswahl will, dann ist ein Windows Phone vielleicht,

naja,

ein Griff ins Klo?
#
Vielleicht kann ein Leben ohne 100 Apps auch ganz zufriedenstellend sein. Ich bekomme zumindest meinen Alltag noch so ganz gut geregelt ohne andauernd auf das Handy zu schauen und um irgendwelche Apps um Hilfe fragen zu müssen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Hier wieder was zu Deiner Belustigung!
Was mir aber auch auffiel, dass der edle Herr Rahmstorf in der Diskussion gleich wieder mit dem angeblichen Lobbyismus hinter der Kalten Sonne kam. Wo ist mehr Geld in Bewegung? Diese Klimafonds mit Milliarden Inhalt, die Energiewende hier, wo sich das Kapital so richtig tummelt und das auf Kosten der Natur.
Diese ganze Klimakatastrophe ist ein Wirtschaftszweig geworden, schon ein starker Ast. Dieser wird mit allen Mitteln verteidigt. Das stört die Antikapitalisten aber relativ wenig.
Wenn einer käme und diese erfundene Katastrophe als solche enttarnt, gingen so einige Lichter aus! Werden sie aber auch mit der Energiewende tun.

wir hatten es doch bereits schon. mehrfach....

Wissenschaftler von Exxon war das problem des agw bereits in den 70er bewusst. sie schrieben:
"There is no doubt that increases in fossil fuel usage and decreases of forest cover are aggravating the potential problem of increased CO2 in the atmosphere."
http://www.desmogblog.com/2016/04/26/there-no-doubt-exxon-knew-co2-pollution-was-global-threat-late-1970s

exxon war das problem bewusst, sie haben selbstverständlich auch verstanden, was das für ihr geschäftsmodell bedeutet. die konsequenz, sie haben kampagnen gegen die wissenschaft zum agw unterstützt.

es ist immer das gleiche, du stösst mit sachargumenten an die grenze, dann werden irgendwelche strohmannargumente aus dem keller gezerrt. dumm nur, daß ihr selbst das keine punkte in einer diskussion machen könnt. weil ihr selbst da schon von der realität überholt wurdet (im übrigen bereits in den 60 / 70ern).
#
Hauptsache Lichter gehen aus.
#
Früher waren die Finisher zudem vielleicht nicht besser als heute, aber zumindes "unique". Macho Man´s Flying Ellbow, des Undertaker´s Tombstone oder Razor Ramone´s Razor Edge - wenn die Aktionen kamen, immer mit entsprehender Vorankündigung, wusste man, jetzt ist es normalerweise gleich vorbei.
#
Aber gerade der flying Elbow, der Razors Edge oder... ganz banal der running Powerslam vom British Bulldog sieht man ja heute in fast jedem Match weil diese Moves an Impact verloren haben. Ein Finnisher sollte ja bei Möglichkeit schon der Move sein, der den Deckel drauf macht. Von daher muss er ja besonders stark herüber kommen. Und ich persönlich finde das dies heute eher unique Aufgabegriffe hin bekommen als die drölfzigste DDT Variante, der zum 50 mal in Nuancen abgeänderte Cutter oder... ein Belly to Bayley Suplex.

Joes Muscle Buster hat mir aber immer sehr gut gefallen. Und Roderick Strongs Sick Kick hat einen ähnlich guten Impact wie Nakamuras Kinshasa. Sind zwar nur Kick Varianten aber ich finde als das letzte Manöver erfüllen sie ihren Zweck. Generell ist ja ein dezenter MMA Einfluss bei einigen Aktionen in den letzten 5, 6 Jahren nicht von der Hand zu weisen.
#
Darf aber natürlich jeder machen wie er will und wenn er von Windows überzeugt ist, dann ist ja alles gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Muss man das verstehen?

Und ich denke das auch Windowsphones ganz banale dinge können  wie... telefonieren. Deswegen existiert auch kein Grund hier durch die Blume wieder irgendetwas abwerten zu wollen.
#
Windows Phone? Es gibt wirklich jemanden, der so etwas hat?
#
Was sollte jetzt da gegen sprechen so etwas zu besitzen?
#
Yep, so habe ich das auch gelesen.

Vom Calf Crusher als Finisher halte ich wenig, da ich prinzipiell kein Freund von Aufgabegriffen als Finisher bin. Früher waren Bret Hart´s Sharpshooter oder Ric Flair´s Figure Four ja noch irgendwie kultig, aber heute halte ich solche Moves - wie auch den Calf Crusher - für überholt.

Den Styles Clash finde ich gut, da er sich von anderen Standard-Moves halt irgendwie abhebt. Viele zu viele Wresler nehmen heutzutage ganz herkömmliche Ringaktionen als Finisher (Belly-to-Bayley), oder ganz leicht abgewandelte Ringaktionen (Dirty Deeds). Oder gar Aktionen, die es gar nicht würdig sein sollten überhaupt als Finisher bezeichnet zu werden (Spear). Und eigentlich ist der Clash ja ein Move bei dem überhaupt nichts passieren kann, wenn der Seller einfach dran denkt den Kopf nach vorne statt nach hinten zu strecken.
#
Tackleberry schrieb:

dran denkt den Kopf nach vorne statt nach hinten zu strecken.

Anders herum. Gerade ist denk ich das Problem. Der Reflex geht wohl dahin den Kopf nach vorne zu nehmen anstatt ihn nach hinten in den Nacken zu legen.

Aber bei den Finishern gebe ich dir recht.   Zum Beispiel der Belly to Bayley Suplex hat ja so ein immensen Impact das den höchstens 8 jährige Kinder imposant finden. Ich mag Bayley ja irgendwie aber der Finisher ist, abgesehen von dem Wortspiel, für die Füße. Ich finde aber das RR sein Spear wesentlich besser herüber bringt als z.B. Edge damals. Man muss halt dazu sagen das eben alle großen Moves mit viel Impact irgendwie schon belegt sind. Wirkliche Neuerungen gibt es ja an Moves nicht mehr. Inzwischen sind alle innovativen Indy Stars  ja teil des WWE Zirkus. Irgendwann hat man halt jede Spektakuläre Aktion gesehen.
#
Hatte Joe mit dem Buster nicht Kidd´s Genick gebrochen und damit seine Karriere beendet?
#
Bedauerlicherweise ja wobei er laut den Ärzten ja noch glück im Unglück hatte.
#

James Ellsworth hätte es dann gestern Abend beinahe geschafft sich im Styles Clash ne schöne Nackenverletzung zu zuziehen.

http://www.cagesideseats.com/wwe/2016/10/11/13252860/styles-clash-botch-james-ellsworth-aj-styles-smackdown-live-wwe

Er hat es wohl AJ zu verdanken das ihm nichts passiert ist da sich AJ dabei nach vorne abgestützt hat. Das ich jedes mal beim Styles Clash die Luft anhalte wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern...

Also ist es nicht nur mir direkt aufgefallen, dass Ellsworth die Aktion komplett verbotcht hatte. Ich halte auch jedes Mal die Luft an, seit ich mal dieses Video sah: https://www.youtube.com/watch?v=x__yAmqrQ5I
#
Nee, es ist doch recht zügig im Netz herum gegangen.

Wir hatten den Move ja schon mal hier im Gespräch welcher eigentlich recht ungefährlich ist.... wenn der Wrestler der sich in ihm befindet einfach den Kopf in den Nacken legt.

Man kann zwar jetzt auch mit Joes Muscle Buster argumentieren... 1000 mal gemacht, nie ist was passiert. Aber wenn was passiert ist es heftig. Und gerade bei AJ wäre ich froh wenn er eher den Calf Crusher als Finischer genommen hätte und den Styles Clash wirklich nur gegen erfahrene Veteranen.
#
Geht außer mir eigentlich sonst noch jemand ins Stadion, weil er das Spiel sehen will?
#
Nö, spiele gegen die Bayern werden seit 10 Jahren boykottiert.
#
Tackleberry schrieb:  

Kuckuck schrieb:
Das ist ein großer Verlust für die Menschheit. Ruhe in Frieden Tamme!

Seine Methoden waren durchaus umstritten.
Davon unabhängig aber eine traurige Nachricht, RIP Tamme.

Oftmals ja der Fall wenn man was anders macht, augenscheinlich hat er vielen geholfen, da gibt es dann vieleicht auch Neid.

Hatte es auch damals schon mit ihm beim NDR gesehen, traurige Sache.
#
Mainhattener schrieb:

Oftmals ja der Fall wenn man was anders macht, augenscheinlich hat er vielen geholfen, da gibt es dann vieleicht auch Neid.

Genau das weiß man eben nicht wirklich da es keine Erfolgsnachweise nach längerer Zeit zu seinen Heilungsmethoden gab.

Nichtsdestotrotz zu früh gestorben. R.I.P.
#
James Ellsworth hätte es dann gestern Abend beinahe geschafft sich im Styles Clash ne schöne Nackenverletzung zu zuziehen.

http://www.cagesideseats.com/wwe/2016/10/11/13252860/styles-clash-botch-james-ellsworth-aj-styles-smackdown-live-wwe

Er hat es wohl AJ zu verdanken das ihm nichts passiert ist da sich AJ dabei nach vorne abgestützt hat. Das ich jedes mal beim Styles Clash die Luft anhalte wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern...
#
Gibt es Erdbeerkuchen?
#
ob am Samstag wieder viele Event Fans dabei sind, die nur einmal in der Saison ins Stadion kommen? Nun ja, ist ja legitim, mich interessieren andere Spiele.
#
Tafelberg schrieb:

ob am Samstag wieder viele Event Fans dabei sind, die nur einmal in der Saison ins Stadion kommen?

Rhetorische Frage?