>

vonNachtmahr1982

53629

#
Huszti finde ich vor allem insofern sehr wichtig, dass er Bälle festhalten kann und dadurch Angriffe einleitet. Er verliert selten einen Zweikampf und wenn, dann zieht er meistens doch noch irgendwie einen Freistoß. Und seine Pässe können auch tödlich sein.
So eine Art Falkenmayer mit Anflügen von Bein.
#
Ein Falkenbein?
#
Seid doch einfach alle mal froh das wir auch ohne den Buckel gewinnen können. Und Morgen gewinnen wir wieder mit ihm (5:0 oder so...).
#
ich vermisse die Meinung der Userin WiB...

von Zeitenwende würde ich übrigens nicht unbedingt sprechen, wenn Meier mal nicht spielt. Rotation finde ich bei den vielen Spielen mehr als angebracht und sinnvoll.
#
Tafelberg schrieb:

ich vermisse die Meinung der Userin WiB...

Zweitnick von Fußballpeterchen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweisgesetz

Ohne gültigen Perso kann der Zutritt zum Stadiongelände durch einen Polizisten untersagt werden.

Wo steht das? Kannn auf der Seite nichts dazu finden.
#
Dir ist als nicht DK Besitzer untersagt das Stadiongelände zu betreten. Wenn du dich nicht ausweisen kannst...

Nach den Sicherheits- bzw. Polizei- und Ordnungsgesetzen der Länder darf unter bestimmten Umständen (in Zusammenhang mit Gefahr oder Straftatenbegehung) die Identität einer Person festgestellt werden (Identitätsfeststellung). Wenn die Identität einer Person nicht anders oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten festgestellt werden kann, dürfen Polizeivollzugsbeamte die betreffende Person auch festhalten oder zur Dienststelle verbringen sowie sie und die von ihr mitgeführten Sachen zum Zwecke der Identitätsfeststellung durchsuchen.

Und warum muss man mit so einer dämlichen Argumentation kommen wie Perso vergessen? Habt ihr auch Shirts mit nem Totenkopf drauf an um Rebell zu spielen?
#
Friendly_Fire schrieb:  

Allerdings wurden meine Beiträge zu den besagten "5" ja immer gelöscht und noch anderes.

Jetzt bin ich mal neugierig. Welche fünf meinst Du?
#
Ich Tippe mal das uns im Sommer 2 Spieler vom Team Wohlfühloase verlassen haben. Evtl. dann noch Meier und Oczipka. Der 5 weiß ich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:  

Mr_Kirmes schrieb:
Glaube nicht, dass der Aufwand betrieben wird. Kann ja meinen Perso auch "vergessen". Schließlich bin ich nicht verpflichtet, diesen mitzunehmen.

wenn Du Dich da mal nicht täuschst. In Deutschland herrscht meines Wissens Ausweispflicht ab Vollendung des 16ten Lebensjahres

Sorry, hast wohl grds. recht. Eine Mitführpflicht besteht nicht zwingend. Wie das bei Veranstaltungen wie Fußballspielen ist, weiß ich nicht.
#
https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweisgesetz

Ohne gültigen Perso kann der Zutritt zum Stadiongelände durch einen Polizisten untersagt werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn meier dann im nächsten pokalspiel den fci aus dem stadion geschossen hat, ist wieder alles in butter. dann isses kovacs weitsicht. schonung und so.

Da ist wohl eher das Geschrei des Herrn K. ganz groß wieso Meier zuvor pausieren musste.
#
Der Herr K. sollte in Zukunft seine Schreiberei etwas zurückfahren, da er inzwischen ein wenig Unmut damit auf sich zieht und er dem Verein Eintracht Frankfurt mehr schadet als nutzt.
#
Artikel inkl Kommentare vom Kilchedepp gelesen und fest gestellt.... ich stimme damit überein das es gut ist das wir nicht mehr so von Maier abhängig sind.
#

Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber verwenden darf man sie trotzdem verwenden.

Da hast du recht.

Nö, gefühlt beschwert sich doch schon seit 10 Jahren jeder Trainer[,] das[s] hier "unprofessionelle Strukturen" herrschen.

Ich finde es immer wieder klasse, wie unsere Forumselite versucht, eine Entwicklung hin zur korrekten Nutzung der deutschen Schriftsprache, insbesondere Punktuation und Grammatik, durch ungezügeltes Engagement zu erzielen.
#
Wie ich merke, ließt du dir durch und verstehst was ich schreibe. Das ist der große Unterschied zu dem Absatz- und Satzzeichenlosen Textkörper im Eingangsbeitrag.

Und mir geht es net um ein grammatikalisch korrektes Forum, das überlasse ich den AfDlern im D&D. Dafür mache ich selber genügend Flüchtigkeitsfehler. Nur wenn man ernst genommen werden will, sollte man sich auch einiger maßen verständlich ausdrücken können. Nicht mehr, nicht weniger....
#
Tut mir leid ,wie Ihr Euch das hier schönreden wollt,das war garnichts .das war ein ganz plumper Versuch einen
Elfmeter zu schinden,was er später im Interview auch mehr oder weniger zugab.
Das möchte ich ob plump oder gut nicht sehen ,schon garnicht von unserer Mannschaft.
#
hitiba schrieb:

das war ein ganz plumper Versuch einen
Elfmeter zu schinden,was er später im Interview auch mehr oder weniger zugab.

Richtig, deswegen verstehe ich auch nicht wirklich wie man das als clever da stellen will.
#
Der Mod lügt.
#
55.
#
Irgendwann ist Glück auch mal aufgebraucht und beim HSV hat man schon viel Glück verbraucht, aktuell werfen sie dann noch ihr Glück weg, die versuchen ja grade zu Unglück herbeizurufen.

Seit gestern Frage ich mich erst recht wie man soviel Geld für Kostic ausgeben konnte?
Wiederum fand ich es von Labbadia richtig Halilovic Zeit zu geben, das er gestern direkt ausgewechselt wurde war nicht grade schlau.
Dann mit nur drei Innenverteidigern in die Saison zu gehen, ohne eine echte vierte Alternative.

Wo man Adler so gesehen hat, der Tat einem nach dem Spiel ja schon leid, der hat aber zu seinem Glück nur noch einen Vertrag bis 2017.
#
Mainhattener schrieb:

Seit gestern Frage ich mich erst recht wie man soviel Geld für Kostic ausgeben konnte?

Das fragen sich die Stuttgarter bestimmt auch... nur mit dem Unterschied das die jetzt das Geld vom HSV haben.
#
Was bin ich froh das dieser Schmidt nicht bei uns gelandet ist
#
Dauzieher schrieb:

Was bin ich froh das dieser Schmidt nicht bei uns gelandet ist

Das höre ich vermehrt. Sympathisch geht aber auch irgendwie anders....
#
Das war nicht clever gesprungen, das war eine dumme Schwalbe.
#
Wenn es clever gewesen wäre, hätte er sich mit dem Fuß bei Adler eingehakt und wäre dann gefallen. Dann hätte es Elfer gegeben. So war es nur eine Schwalbe und die ist nie clever.
#
WOB spielt aber auch episch kacke....
#
Muss denn Ingolstadt gerade vor dem DFB Pokal Spiel am Dienstag gegen Dortmund gewinnen?
#
Ich denke nicht dass dies besonders große Auswirkungen hat. Jedes Spiel fängt bei 0 an. Und wir haben auch gewonnen.
#
Ich kann mich an kein schlechteres Spiel von "meinem" HSV erinnern. Mir fällt höchstens nur das 9:2 gegen die Bayern ein. Aber wer soll bei uns 2 Tore schießen? Vielleicht Holtby der bereitet seine Eigentore wenigstens noch höchstpersönlich vor. Ist man grad einen Westermann losgeworden kommt ein Holtby daher und  leitet in 4 Spielen jeweils ein Gegentor eingeleitet. Respekt!
30 Millionen für neue Spieler ausgegeben von den kein einziger gezeigt hat, dass er bundesligatauglich ist bz.. gewillt ist zu kämpfen und für den Verein zu kämpfen. Und mit kämpfen meine ich nicht so hirnlose Aktionen wie von Diekmeier.
So eine verfluchte Scheisse. Die Kohle hätte Kühne besser verbrannt oder für wohltätige Zwecke gespendet. Sollte sich nichts verändern sind wir dieses Jahr sowas von fällig. Scheiss auf die Uhr scheiss auf die Schönredner.
#
hsv-fan1887 schrieb:

scheiss auf die Schönredner.

Dann fange bei dir mal an.
#
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich heute nicht in fremden Foren mich amüsieren kann. Aber das Dortmunder gefällt mir schon jetzt.
#
Und ich kann nachher meinen Neffen ärgern (nein mach ich nicht wirklich)
#
stormfather3001 schrieb:

Das Du nicht die Hellste Kerze auf dem Kuchen bist, belegt auch Dein 2. Beitrag!

Man kann es auch anders ausdrücken als von Satzdurchfall zu reden, wer andere andisst sollte sich nicht wunder, wenn etwas zurück kommt. Und Deine Kerze ist wohl schon ausgeblasen worden...
#
Takashi007 schrieb:

Man kann es auch anders ausdrücken als von Satzdurchfall zu reden, wer andere andisst sollte sich nicht wunder, wenn etwas zurück kommt. Und Deine Kerze ist wohl schon ausgeblasen worden...

Das kann natürlich passieren. Ich steh da aber gerne drüber, stefank erklärt auch schön warum.

Mit der Kerze vom Schwurbelvadder geb ich dir aber voll umfänglich recht. Der freut sich immer wenn er Geburtstag hat weil auf der Torte brennen alle Kerzen heller als er.