>

vonNachtmahr1982

53630

#
Cody Rhodes bittet um Auflösung seines Vertrages...

http://bleacherreport.com/articles/2641562-cody-rhodes-asks-for-release-from-wwe-latest-comments-and-reaction

Ich denke eine Kürzung von RAW auf 2 Stunden würde schon viel bringen. Ich denke es wäre auch eine gute Sache wenn man z.B. die Samstagsshow Superstars auch etwas zum Storytelling mit einbezieht und da RAW und SmackDown entlastet. Ein bransplit würde nur dazu führen das sich die Matches nur noch mehr wiederholen. Man sollte den Roster im ganzen mal umkrempeln und auch mal paar Under- und Midcard Fehden starten damit mehr Abwechslung in die Matches kommt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zu Ilicevic kein Wort? Dem hoffnungsvollen Nachwuchs-Kracher, einen, den man mal für die x-fache Ablösesumme wieder verkaufen kann, wenn sich sein Torriecher bis nach England rumgesprochen hat?

würde mich nicht wundern, wenn uns hübner den als königstransfer verkauft.

ich habe gehofft, dass wir gelernt haben. anscheinend nicht.
#
Königstransfer wird Almeida!
#
Beste  Idee vom Trainer ,Sane mit zu nehmen. Hoffentlich spielt der auch mal.
#
Definitiv besser als wieder den Maskottchen Poldi auf den Außen herum stolpern zu lassen.
#
die wahrheit könnten wir schon ertragen. gibt ja einige, inkl. mir, die skeptisch für morgen sind. was allerdings nur schwer zu etragen ist, sind jammerlappen, die einfach nur über alles jammern.
#
Was halt auch typisch für Jammerlappen ist.

Tendenziell rechne ich morgen mit einem 0:0.
#
habs mal angeklickt und zuerst poppte da irgendein Mist von "Deutschland wehrt sich" auf. Frau Göring-Eckhardt ihrerseits hatte mit Post vom 19. Mai irgendwann nachmittags klargestellt, dass der Aufruf keine Fahnen zu schwenken ein Fake sei. Macht aber nix. Wenn man sich qua "Deutschland wehrt sich" über Politik und Zeitgeschehen informiert, kann sowas schon mal passieren
#
#
Wir wären jedenfalls mehr, wenn nicht soviele A-r-schkrampen Tickets gekauft hätten und sie nun für Mondpreise auf Ebay verscheuern.

Ich bezahle jedenfalls keine 100+ Oiro, nur damit sich ein Teil unserer "Fans" und "Mitglieder" die Taschen vollmachen.

Danke für nix Ihr ....
#
Wedge schrieb:

ch bezahle jedenfalls keine 100+ Oiro, nur damit sich ein Teil unserer "Fans" und "Mitglieder" die Taschen vollmachen.

So von wegen Eintracht und so.... scheiß Volk!
#
wofür Grafite so alles einen Elfmeter zugesprochen bekommt
ich behaupte mal kühn, uns wäre der vehement verweigert worden
#
Was der Elfer wohl gekostet hat...
#
Da würde ich glatt dagegen wetten wollen!
#
Könntest gewinnen.
#
Servus Fans.
2 mal 3 Monatelang Sperre, weil man Realist ist und gegen die Blender eigne Meinung hat. Vielen Dank.
#
Irgendwann werden Typen wie du vielleicht auch mal verstehen das der Ton die Musik macht und nicht der Inhalt....
#
Kleiner Spoiler für die Cena Rückkehr am Montag. Er wird im Team antreten mit Reigns und Ambrose gegen The Club. Keine Usos und statt dessen Ambrose (mit Momentum?) mit Reigns (noch als Face-Champ?). The Club soll wohl den Heel Part übernehmen...

no DQ zwischen Ziggler und Corbin
Ja, wenn Corbin zum Monster Heel werden soll muss er gewinnen. Wenn er verliert können sie ihn mit seiner Andre The Giant Statue wieder zurück zu NXT schicken.

Tornado Tag Team Match: The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Karl Anderson & Luke Gallows
Ich denke ich habe oben bereits die Antwort gegeben wer gewinnt.

WWE United States Title Match: Kalisto (c) vs. Rusev
Machka Machka Machka Machka...

WWE Tag Team Title Match: The New Day (c) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
New Day gewinnt. Nächster Gegner... The Club.

Submission Match um den WWE Women's Title: Charlotte (c) vs. Natalya
Charlotte gewinnt.

Intercontinental Title Match: The Miz (c) vs. Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn
The Miz oder Cesaro werden wohl gewinnen. Aber gerade in der Konstellation bin ich mir sehr unsicher.

Asylum Cage Match: Dean Ambrose vs. Chris Jericho
Ambrose braucht das Momentum. Ambrose wird gewinnen.

Extreme Rules Match um den WWE World Title: Roman Reigns (c) vs. AJ Styles
Ich hoffe natürlich auf Styles... realistisch betrachtet wird aber RR Champ bleiben.
#
So seh ich das auch.
#
Absolute Zustimmung.
#
Man könnte es zumindest meinen das der WWE egal ist was die Fans wollen. Auf der anderen Seite gab es aber solch kontroverses booking auch schon vorher. Nur hat man es in den 80ern und 90ern so hingenommen nach dem man sich auf geregt hatte. Heut zu Tage will ja jeder bei Facebook/Twitter Chefbooker spielen und jeder weiß wie es am besten zu sein hat. Gerade einem großen Zeil der "Internetfans" stehe ich auch eher ablehnend gegenüber.

Auf der anderen Seite fehlt der WWE natürlich ein Konkurrent. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn einer alleiniger Marktfürer ist kann dieser tun und lassen was er will egal ob es gut oder schlecht ist. Für den herkömmlichen Mark an sich gibt es ja keine alternativen. Smarks schauen eben ROH, NJPW, PWG, CZW, Evolve....
#
goodKID schrieb:

Er und Seferovic sind nach der Saison garantiert weg.

Das denke ich auch.
#
Wenn's gut Kohle gibt gerne.
#
Nebenbei gebe ich auch zu das ich ein Bullet Club T-Shirt habe....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ROH z.B. kommt oft komplett ohne Fehden und große Storylines aus. Da geht es eben dann nur um Wrestling. Aber die haben auch weniger PPVs als die WWE (6 Stück, alle 2 Monate einer).

ROH verfolge ich auch. Im Gegensatz zur WWE gibt es dort noch Wrestling. Entsprechend kann man auf den Fehdenaufbau etwas verzichten. Da werden die Geschichten im Ring erzählt.

Bei der WWE gibt es dies schon lange nicht mehr.

Daher kann ich jedem Wrestling-Interessierten wirklich ROH ans Herz legen. DAS ist Wrestling!
#
Was ja prinzipiell nicht verkehrt ist wenn man zu dem Wrestling auch Geschichten erzählen möchte. Zum Beispiel die aktuelle Fehde RR gegen AJ Styles hat großes Potential. Die wird aber jetzt schon wieder so ausgereizt und over gebracht das die spätestens nach MITB fertig ist. Dabei wäre da mehr Potential um die lange in einem hin und her zu erzählen aber dafür fehlt der WWE (oder auch dem Publikum) die Geduld.

Es ist ja inzwischen bekannt das die WWE bei NJPW angefragt hat, ob sie den Namen "Bullet Club" verwenden dürfen oder kaufen können. Es wurde natürlich dankend abgelehnt. Was wiederum zeigt das die WWE einfach zu schnelllebig ist um so etwas auf zu bauen. Der Bullet Club ist aktuell das interessanteste Wrestling Stable auf der Welt (das weltweit meistverkaufte Wrestlingmerch waren anfang dieses Jahres Bullet Club Artikel). Und das obwohl dort inzwischen gute Wrestler wie Balor, Styles und Anderson raus sind. Es lebt aber trotzdem weiter weil man sich langfristig da drum kümmert und von hinten immer Möglichkeiten hat neue starke Indy-Wrestler nach zu schieben (Omega, Cole, Page). Das ist ein Aufbau der viele Jahre und ein gutes Booking braucht. Und genau da macht z.B. NJPW der WWE noch eine lange Nase. Und was das aufbauen von Talenten angeht macht ROH immer noch der WWE eine lange Nase.
#
Einem Brandsplit stehe ich absolut skeptisch gegenüber. - Was war ich froh als der letzte aufgehoben wurde.

Die Kritik von Adlerjunge98 teile ich vollkommen. Egal ob man RAW oder SMACKDOWN! schaut, man hat das Gefühl über Wochen hinweg das immer gleich zu sehen. Dahingehend absolute Zustimmung von mir.

Warum ich gegen eine neuerliche Aufteilung des Brands bin? - Weil ich dann weiterhin das Gefühl habe alles seit Monaten zu sehen, dass immer gleiche. - Beim letzten Auflösen der Brands war ich froh, hoffte endlich neue Matches zu sehen. Ein Wunsch der sich nicht erfüllt hat, dafür gibt es nur einen Titel und keinen A- und B-Titel.

Die WWE braucht keinen neuerlichen Split, die WWE braucht endlich mal fähige Booker. - Womöglich viel mehr ein Umdenken in den obersten Gremien. Fehden von PPV zu PPV (heutzutage Großveranstaltung) aufzubauen innerhalb von 4 Wochen ist nicht leicht.

Mir geht die AA verdammt ab. - Nicht wegen der vielen schrägen Gimmicks, sondern weil Fehden über einen längeren Zeitraum aufgebaut wurden. Heutzutage gibt es das doch kaum mehr. Ein PPV vorbei, neue Fehde muss her, nächster PPV. - Da finden Matches ohne großartige Story vorab statt. - Lame. Boring.

In meinen Augen ist genau dies das Problem der WWE. Es werden keine Fehden-Storylines mehr erzählt. Wrestler A vs. Wrestler B und fertig.

Warum ist das so? Weil sich die WWE selbst einen PPV-Kalender geschaffen hat, der alle 4 Wochen einen Großevent beinhalten muss.

Muss? - Für mich nicht. - Bzw. keinen Kalender in dem Fehden innerhalb von 4 Wochen abgefertigt sein müssen.

Warum nicht eine Fehde über 6-8 Wochen aufbauen? Nicht beim aktuellen PPV sondern erst beim nächsten austragen? Warum geht das nicht?

Außer den von Adlerjunge98 geäußerten Kritikpunkten dass man monatelang die immer gleichen Paarungen sieht (woran in meinen Augen ein Split nichts ändern würde, man hätte das "Problem" nur doppelt), ist dies mein Hauptkritikpunkt. - Kein wirklicher Aufbau von Fehden mehr. Alles im Hau-Ruck-Verfahren, daher entsprechend unausgereift und schlecht.

Früher war nicht alles besser, aber die WWE ist seit ca. 3 Jahren nur noch langweilig.

Schon bezeichnend dass es einen Aufschwung in den (US-)Ratings gibt seitdem die ewigen Cena und Orton verletzungsbedingt ausfallen. Mir fehlen sie definitiv nicht, totale Übersättigung. - Als Wrestler, menschlich wünsche ich den beiden alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf ihrer Verletzungen.

Die WWE sollte sich wieder darauf besinnen, dass die Storylines ebenso wichtig sind wie das Match um diese aufzulösen. - Ein Match ohne wirkliche Story ... ist so spannend wie Kalisto vs. Bo Dallas im Mainevent.

Ich hoffe es wird für die Wrestlingfans hier auf dem Board deutlich was ich mit meinen Zeilen sagen möchte.
#
rhoischnook schrieb:

Schon bezeichnend dass es einen Aufschwung in den (US-)Ratings gibt seitdem die ewigen Cena und Orton verletzungsbedingt ausfallen. Mir fehlen sie definitiv nicht, totale Übersättigung. - Als Wrestler, menschlich wünsche ich den beiden alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf ihrer Verletzungen.

Ich glaub das liegt weniger da dran das Orten und Cena ausfallen... sondern das "neue" spannende Wrestler auf der Bildfläche erschienen sind wie AJ Styles, Sami Zayn, Enzo und Big Cass und alles was gerade sonst so aus NXT hoch geschwemmt wurde. Zu dem sind KO, Cesaro und SR immer noch hoch in der Publikumsgunst und gute Performer.

Das mit dem Booking stimmt natürlich. Das ist der WWE ihr größter makel. Und das man jeden Monat einen PPV braucht ist für mich auch unnötig. Alle 2 Monate würde voll und ganz reichen. Gerade um Fehden und Matches sinnvoll zu booken. Wenn man es dann so braucht.

ROH z.B. kommt oft komplett ohne Fehden und große Storylines aus. Da geht es eben dann nur um Wrestling. Aber die haben auch weniger PPVs als die WWE (6 Stück, alle 2 Monate einer).
#
Darauf kannste wetten... Eintracht Fan in der Diaspora...
Aber wir halten die Stellung bis zum letzten Mann???

Matzel schrieb:  

mittelkreis schrieb:  

EintrachtimHerzen schrieb:
Ich wohne IN Offenbach ?

Ist doch nicht strafbar...

Aber extrem bitter...

#
Ich wollte schon immer mal wissen was passiert wenn man Smartphone Smileys verwendet. Ich bin bei der Forensoftware erstaunt das sie angezeigt werden.
#
Kollektive Auflösungserscheinungen....
#
Tafelberg schrieb:

Fünfstück muss bei Kaiserslautern gehen.

Vielleicht versuchen sie es jetzt mit Sechsstück?

Muhahahaha
#
Gut das ich mir für den Flachwitz zu fein war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

bils schrieb:  

Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?

Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.

demnach wurden die Ergebnisse gebündelt präsentiert?
#
Ist von aus zu gehen. Die Dopingkontrolle warnt bei einem positiven Test bei den nachfolgenden den Sportler bestimmt nicht vor.... "Hier wir haben da was in deinem Blut gefunden was nach doping aus schaut. Wir testen dich jetzt noch 2 mal, nur so zur Vorwarnung."