vonNachtmahr1982
53630
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Seferovic nicht weis wie es geht, soll er mich anrufen, ich lege zwei Tage mit ihm ein, danach. ist er schnell wieder der alte.
Stimmt, die Bullen fans sind schon extrem scheiße.
vonNachtmahr1982 schrieb:Gemeint waren eigentlich nicht die Fans, sondern das Sportliche.
Stimmt, die Bullen fans sind schon extrem scheiße.
Mir sind Assi Dredenfans erstmal lieber, als eine Übermacht des Dosenkonzerns im Osten.
Magdeburg könnte vieleicht aufholen, Aue wird wohl wenig Potenzial haben in die Bundesliga aufzusteigen.
Aber für das Thema könnte man eher einen eigenen Thread öffnen.
Fußballabsteigerstadt Nr. 1 Stuttgart. Aber Frankfurt hat ja noch Chancen auf den 2. Platz.
Um ein Chancentod zu sein müsste er überhaupt erst mal wieder Chancen haben.
Naja die ein oder andere Chance hatte er auch schon in dieser Saison...
Um mit dieser Prognose richtig zu liegen braucht man sich noch nicht mal mit dem ESC und der Künstlerin zu befassen.
Für mich ist dieser ganze Wettbewerb Musiktechnisch komplett irrelevant...
Für mich ist dieser ganze Wettbewerb Musiktechnisch komplett irrelevant...
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen, er wird dadurch nicht von Kovac ignoriert und er wird auch keine bessere Leistung bringen.
Nach einer schlechten Hinrunde, gab es dank Veh zur Rückrunde den endgültigen Knick.
Es werden jetzt noch die Relegationsspiele, dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann und wird dann nach Ende dieser die Eintracht verlassen.
Nach einer schlechten Hinrunde, gab es dank Veh zur Rückrunde den endgültigen Knick.
Es werden jetzt noch die Relegationsspiele, dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann und wird dann nach Ende dieser die Eintracht verlassen.
Mainhattener schrieb:Das geht nur erfolgreich bei Twitter und FB.
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen,
Unabhängig davon wo wir nächste Saison spielen will ich den Pimmelberger trotzdem net mehr hier haben... der ist doch mit dem Kopf eh schon seit nem halben Jahr irgendwo anders...
vonNachtmahr1982 schrieb:Und nach der Geschichte kurz vor Transferschluss hatte ich ja gesagt, verleiht ihn noch schnell.Mainhattener schrieb:
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen,
Das geht nur erfolgreich bei Twitter und FB.
Unabhängig davon wo wir nächste Saison spielen will ich den Pimmelberger trotzdem net mehr hier haben... der ist doch mit dem Kopf eh schon seit nem halben Jahr irgendwo anders...
Da wurde sich Sorgen wegen einem Ersatz gemacht, da hätte man halt jemanden wie Olic schnell holen können.
Nach der Saison wäre er wohl so oder so weg gewesen, jetzt muss man zwecks Geld auf die EM hoffen.
Meine Prognose werden aber trotz der Saison, eine Ablöse von mindestens 4Mio€ die aus dem Ausland kommen werden.
Macht euch doch nicht immer alle selber wahnsinnig.
Sefe darf gerne nach dieser beschissenen Saison seine Zelte ab und wo anders wieder auf bauen. Der gehört u.a. zu den Spielern von denen ich die Schnauze am meisten voll von hab....
Scheint ja echt erfolgreich gewesen zu sein... dieses Manga Jamie irgendwas....
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124391?page=1#4490556
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124391?page=1#4490556
vonNachtmahr1982 schrieb:Was für 5 Tore?
Wann waren den jetzt die 5 Tore von kadlec in dieser Saison?
Keine Ahnung... frag den User der so etwas behauptet.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125080?page=8#4527153
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125080?page=8#4527153
vonNachtmahr1982 schrieb:Was für 5 Tore?
vonNachtmahr1982 schrieb:Da hat wohl jemand Einsätze mit Toren verwechselt...
Für wen und gegen wen soll den Kadlec diese Saison 5 Tore in der Bundesliga geschossen haben?
Ja, mag wohl so sein. Ich hätte es aber gerne so von dem User gelesen wenn man schon so mächtig auf den Putz haut.
Für wen und gegen wen soll den Kadlec diese Saison 5 Tore in der Bundesliga geschossen haben?
vonNachtmahr1982 schrieb:Da hat wohl jemand Einsätze mit Toren verwechselt...
60 Minuten lang nur verteidigen, keinen vernünftigen Angriff hin bekommen und über weite strecken nur hinter her zu laufen... reicht eben dann auch mal nicht. Bremen hat verdient gewonnen.
Jetzt zählt nur ein Heimsieg gegen Nürnberg ohne Gegentor.
Jetzt zählt nur ein Heimsieg gegen Nürnberg ohne Gegentor.
vonNachtmahr1982 schrieb:Solange nicht die Stammtisch gegen Inhalt Fraktion antritt, für die du ja federführend stehst , könnte es in der Theorie sogar eine befriedigenden Diskussion werden , die Spaß macht .
Spaß....
Dir vermutlich nicht mehr , aber das würde den interessierten Teilnehmer weder stören noch auffallen
Deine Inhalte, wenn man sie so nenne darf, sind natürlich unübertroffen.
Hoffentlich haben wir die Woche Konterfußball trainiert. Dann wird's was...
Spaß....
vonNachtmahr1982 schrieb:Solange nicht die Stammtisch gegen Inhalt Fraktion antritt, für die du ja federführend stehst , könnte es in der Theorie sogar eine befriedigenden Diskussion werden , die Spaß macht .
Spaß....
Dir vermutlich nicht mehr , aber das würde den interessierten Teilnehmer weder stören noch auffallen
vonNachtmahr1982 schrieb:
Spaß....
Ich raffs nimmer. Da gehe ich auf den Vorredner ein, beziehe mich direkt auf die Silvestervorfälle (auch beste Integration verhindert nicht Straftaten), und was höre ich? "Ist OT, bitte zurück zum Thema".
Was für ein Kasperletheater.
stormfather3001 schrieb:Zum ersten Satz: da hast du wohl was falsch verstanden. Es bezog sich auf das vorhergehende "verbale Einprügeln". Nicht immer gleich durchdrehen.
Ich kann nur noch meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass z.B. eine Prügelandrohung des AfD-Soziopathen, an den singenden_Hesse einfach so durchgeht.
Verstehe nicht, warum man nicht alle politischen und religiösen Threads hier im D&D, oder gar das ganze D&D schließt?
Zum zweiten Satz: Warum kommen wir immer und immer wieder zu der Forderung von User- und Drohung von Modseite nach Schließung? Es scheint fast so eine ultima ratio zu werden. Ist es aber nicht, war es nie und wird es nicht sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Wohl ein Reflex sich Gegenteilige Meinungen vom Hals zu schaffen...
Zum zweiten Satz: Warum kommen wir immer und immer wieder zu der Forderung von User- und Drohung von Modseite nach Schließung? Es scheint fast so eine ultima ratio zu werden. Ist es aber nicht, war es nie und wird es nicht sein.
Ach und zu NXT... ich muss sagen das ich den Roster von NXT richtig stark finde. Nakamura, Balor, Samoa Joe, Austin Aries, Gargano, Jordan und Gabel, Eric Young, Tommaso Ciampa.... das wären bei TNA alles Main Eventer.
Bei Ryback kam jetzt wohl auch noch ans Tageslicht, dass es ihm bei der Vertragsverhandlung doch sehr wohl um das Geld ging, z. B. dass er Hotelkosten o. Ä. auch gerne erstattet bekommen hätte. Das Ganze steht natürlich in einem krassen Widerspruch zu seinem Tumblr-Eintrag. Auf der einen Seite „Mimimi, das Geschäft ist so ungerecht und alle sollten gleich behandelt werden“ und auf der anderen Seite doch Privilegien einfordern.
Zu den Entlassenen: den Verlust von Damien Sandow ist schade, zu Zeiten als MITB-Sieger und im Tag Team mit The Miz hat er schon ziemlich gute Reaktionen bekommen. Stattdessen hat man dann letztes Jahr - völlig aus dem Zusammenhang gegriffen - Big Show die Wrestlemania Battle Royal gewinnen lassen. Und jetzt steht der Gute ganz ohne Vertrag da. Für mich, auch vom Charisma her, einer, den man eventuell mal bei ROH sehen könnte.
Um Barrett ist es auch schade, wenn auch von ihm aus so gewollt. Da hätte man auch eigentlich mehr machen können, ich erinnere mich noch gut an die Nexus Zeiten mit ihm als Anführer.
Die anderen sind eigentlich relativ egal.
Übrigens wurde Adam Rose die Tage verhaftet, angeblich soll er seiner Frau gegenüber handgreiflich geworden sein und sie dann auch davon abgehalten haben, die Polizei anzurufen. Eigentlich stand dieser nach seiner Suspendierung sowieso schon knietief im Elend, nach der Nummer dürfte es um ihn wohl gänzlich geschehen sein. Fand ihn eigentlich ziemlich gut, hatte mit ernstzunehmendem Gimmick auch etwas werden können. Das Foto von seiner Verhaftung zu sehen und dabei an seine „Don’t be a lemon“ Catchphrase zu denken, ist allerdings doch schon einigermaßen lustig.
Alex Riley hatte dann am Mittwoch noch sein Abschiedsmatch, bei dem er von Shinsuke Nakamura gesquasht wurde.
Vom Nakamura-Booking weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Dauernd irgendwie gegen irrelevante Gegner (also gute NXT Wrestler, aber im Vergleich zu ihm doch, wie fast alles, ein Unterschied wie Tag und Nacht) wie Elias Samson oder Tye Dillinger – ich habe die Befürchtung, dass sich das mit der Zeit abnutzt. Andererseits wollen die Leute in der Halle auch etwas geboten bekommen und man muss auch die wöchentlichen Sendungen als eigenständige Wrestlingshows sehen, bei denen ein Nakamura im Main Event ein absolutes Highlight ist. Ich sehe das NXT Roster jetzt als keinen Platz an, an dem Nakamura mittel- oder langfristig verweilen wird. Samoa Joe, ja. Finn Balor, ja. Das sind dann aber auch die einzigen, gegen die man Nakamura eine richtige, gute, ernstzunehmende (!) Fehde führen lassen könnte. Ich denke, dass wir Nakamura relativ schnell im Main Roster sehen werden. Und da geht’s dann richtig rund. Hoffentlich.
Bei einem bald stattfindenden Live Event wurde John Cena vs. Shinsuke Nakamura angekündigt. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass das auf dem (preisgekrönten!) WWE Network gezeigt wird.
Mit sehr viel Freude habe ich jetzt sowohl Wrestling Dontaku und die Global Wars verfolgt. Also ersteres ein bisschen mehr als letzteres. Die Global Wars waren ganz cool, aber gerade bei den von mir mit Vorfreude erwarteten Matches hätte ich mir schon was mehr erhofft. Adam Cole beim Bullet Club bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Grandios. Ich hoffe jetzt auch stark, dass das Match zwischen Briscoe und Lethal zustande kommt.
@rhoischnook: beziehst du dich auf WWE Events in Deutschland? Ich war diesen Februar in Mannheim und die ganze Nummer war eigentlich botchfrei. Mal schauen, was die Jungs und Mädels im November in der Festhalle auf die Beine stellen…
Zu den Entlassenen: den Verlust von Damien Sandow ist schade, zu Zeiten als MITB-Sieger und im Tag Team mit The Miz hat er schon ziemlich gute Reaktionen bekommen. Stattdessen hat man dann letztes Jahr - völlig aus dem Zusammenhang gegriffen - Big Show die Wrestlemania Battle Royal gewinnen lassen. Und jetzt steht der Gute ganz ohne Vertrag da. Für mich, auch vom Charisma her, einer, den man eventuell mal bei ROH sehen könnte.
Um Barrett ist es auch schade, wenn auch von ihm aus so gewollt. Da hätte man auch eigentlich mehr machen können, ich erinnere mich noch gut an die Nexus Zeiten mit ihm als Anführer.
Die anderen sind eigentlich relativ egal.
Übrigens wurde Adam Rose die Tage verhaftet, angeblich soll er seiner Frau gegenüber handgreiflich geworden sein und sie dann auch davon abgehalten haben, die Polizei anzurufen. Eigentlich stand dieser nach seiner Suspendierung sowieso schon knietief im Elend, nach der Nummer dürfte es um ihn wohl gänzlich geschehen sein. Fand ihn eigentlich ziemlich gut, hatte mit ernstzunehmendem Gimmick auch etwas werden können. Das Foto von seiner Verhaftung zu sehen und dabei an seine „Don’t be a lemon“ Catchphrase zu denken, ist allerdings doch schon einigermaßen lustig.
Alex Riley hatte dann am Mittwoch noch sein Abschiedsmatch, bei dem er von Shinsuke Nakamura gesquasht wurde.
Vom Nakamura-Booking weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Dauernd irgendwie gegen irrelevante Gegner (also gute NXT Wrestler, aber im Vergleich zu ihm doch, wie fast alles, ein Unterschied wie Tag und Nacht) wie Elias Samson oder Tye Dillinger – ich habe die Befürchtung, dass sich das mit der Zeit abnutzt. Andererseits wollen die Leute in der Halle auch etwas geboten bekommen und man muss auch die wöchentlichen Sendungen als eigenständige Wrestlingshows sehen, bei denen ein Nakamura im Main Event ein absolutes Highlight ist. Ich sehe das NXT Roster jetzt als keinen Platz an, an dem Nakamura mittel- oder langfristig verweilen wird. Samoa Joe, ja. Finn Balor, ja. Das sind dann aber auch die einzigen, gegen die man Nakamura eine richtige, gute, ernstzunehmende (!) Fehde führen lassen könnte. Ich denke, dass wir Nakamura relativ schnell im Main Roster sehen werden. Und da geht’s dann richtig rund. Hoffentlich.
Bei einem bald stattfindenden Live Event wurde John Cena vs. Shinsuke Nakamura angekündigt. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass das auf dem (preisgekrönten!) WWE Network gezeigt wird.
Mit sehr viel Freude habe ich jetzt sowohl Wrestling Dontaku und die Global Wars verfolgt. Also ersteres ein bisschen mehr als letzteres. Die Global Wars waren ganz cool, aber gerade bei den von mir mit Vorfreude erwarteten Matches hätte ich mir schon was mehr erhofft. Adam Cole beim Bullet Club bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Grandios. Ich hoffe jetzt auch stark, dass das Match zwischen Briscoe und Lethal zustande kommt.
@rhoischnook: beziehst du dich auf WWE Events in Deutschland? Ich war diesen Februar in Mannheim und die ganze Nummer war eigentlich botchfrei. Mal schauen, was die Jungs und Mädels im November in der Festhalle auf die Beine stellen…
Adlerjunge98 schrieb:Hatte ich doch damit angedeutet das auch sein Vertrag ausläuft und er mehr für sich heraus haben möchte. Ich persönlich halte Ryback in dem Fall für einen mildtätigen Gesandten für seine eigenen Zwecke. Am Ende geht es doch auch nur ums Geld... und zwar mehr davon.
Bei Ryback kam jetzt wohl auch noch ans Tageslicht, dass es ihm bei der Vertragsverhandlung doch sehr wohl um das Geld ging, z. B. dass er Hotelkosten o. Ä. auch gerne erstattet bekommen hätte. Das Ganze steht natürlich in einem krassen Widerspruch zu seinem Tumblr-Eintrag. Auf der einen Seite „Mimimi, das Geschäft ist so ungerecht und alle sollten gleich behandelt werden“ und auf der anderen Seite doch Privilegien einfordern.
Barrett wäre für mich auch der riochtige Anführer von der LON gewesen. Er alleine hat doch mehr Charisma und gute Micwork als Rusev, Sheamus und del Rio zusammen. Aber bei der LON wussten die Storylinewriter vermutlich selber nicht so genau was sie da eigentlich wollten.
Eintracht-Er schrieb:Gott sei Dank!
Ja ich bin zu blöd
Endlich sind wir mal einer Meinung!
Mal Bälle im Mittelfeld holen, verschiedene Sachen versuchen und vor allem die negative Wut in positive Energie umwandeln.
Ja da geht, wenn man will.
Jemand mit Seferovics früheren Qualitäten könnte ein Wutsolo auf die Abwehr ansetzen und den Ball auf Tor jagen.
Aber er steht und läuft nur Alibimässig rum.
Nichts von richtigem Ehrgeiz zu sehen.
Ganz dumme Nummer.
Wenn Seferovic nicht weis wie es geht, soll er mich anrufen, ich lege zwei Tage mit ihm ein, danach. ist er schnell wieder der alte.