vonNachtmahr1982
53630
Adler_Steigflug schrieb:Das kann man so unterschreiben.
noch viel mehr Fehler als Veh & Friends diese Saison kann auch kaum mehr jemand machen.
Ihr seid aber auch ein bissi merkwürdig, oder?
Erst ruft ihr nach dem Klassenerhalt, wo denn der Thread-Eröffner nun sei... und danach beschwert ihr euch, dass er immer noch den selben Müll postet.
Ähhhm... die Geister die ich rief?!?
Seid doch alle zusammen einfach nur froh, dass sich die im Tread-Titel gestellte Frage bisher ganz eindeutig beantworten lässt.
Erst ruft ihr nach dem Klassenerhalt, wo denn der Thread-Eröffner nun sei... und danach beschwert ihr euch, dass er immer noch den selben Müll postet.
Ähhhm... die Geister die ich rief?!?
Seid doch alle zusammen einfach nur froh, dass sich die im Tread-Titel gestellte Frage bisher ganz eindeutig beantworten lässt.
Adler_Steigflug schrieb:Das haben ja auch vorher alle gehofft und dran geglaubt das es so kommt. Bis auf den Threaderöffner. Aber er ist trotzdem noch von sich überzeugt das er recht hat und alle anderen keine Ahnung.
Hihi!
Ich hab gerade mal den Roster überflogen.... der Split wird eine Katastrophe. An Einzelwrestlern stehen aktuell zur Verfügung:
AJ Styles
Alberto del Rio
Apollo Crews
Baron Corbin
Big Show
Cesaro
Chris Jericho
Darren Young
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Fandango
Jack Swagger
John Cena
Kane
Kevin Owens
Mark Henry
The Miz
Neville
Randy Orton
Roman Reigns
Rusev
Sami Zayn
Seth Rollins
Sheamus
Titus O'Neil
Tyler Breeze
Zack Ryder
Das sind 27 Wrestler. Da gehen dann 14 zu RAW und 13 zu SD. An Teams bestehen zur Zeit:
Big Cass & Enzo
Dudley Boyz
Gallows & Anderson
Lucha Dragons
Social Outcasts
The Golden Truth
The Ascension
The New Day
The Shining Stars
The Wyatt Family
The Usos
The Vaudvillians
Wären 12 Teams. Da wäre man ja fast geneigt das Team Wrestling nur bei einem Brand ablaufen zu lassen. Zu dem würde ich den IC Titel aus prestige Gründen bei SD lagern weil der WWE World Heavyweigt Titel geht eh zu RAW. Um Smack Down irgendwie relevant zu bekommen, muss sich da auf jeden Fall noch irgendetwas einfallen gelassen werden. Für mich hört sich der Split mehr als vorher nach einer sehr bescheidenen Idee an die in keinster weise das schwache Booking und Storywriting überdecken werden wird. Eher im Gegenteil, vorher hatte man mehr Möglichkeiten.
AJ Styles
Alberto del Rio
Apollo Crews
Baron Corbin
Big Show
Cesaro
Chris Jericho
Darren Young
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Fandango
Jack Swagger
John Cena
Kane
Kevin Owens
Mark Henry
The Miz
Neville
Randy Orton
Roman Reigns
Rusev
Sami Zayn
Seth Rollins
Sheamus
Titus O'Neil
Tyler Breeze
Zack Ryder
Das sind 27 Wrestler. Da gehen dann 14 zu RAW und 13 zu SD. An Teams bestehen zur Zeit:
Big Cass & Enzo
Dudley Boyz
Gallows & Anderson
Lucha Dragons
Social Outcasts
The Golden Truth
The Ascension
The New Day
The Shining Stars
The Wyatt Family
The Usos
The Vaudvillians
Wären 12 Teams. Da wäre man ja fast geneigt das Team Wrestling nur bei einem Brand ablaufen zu lassen. Zu dem würde ich den IC Titel aus prestige Gründen bei SD lagern weil der WWE World Heavyweigt Titel geht eh zu RAW. Um Smack Down irgendwie relevant zu bekommen, muss sich da auf jeden Fall noch irgendetwas einfallen gelassen werden. Für mich hört sich der Split mehr als vorher nach einer sehr bescheidenen Idee an die in keinster weise das schwache Booking und Storywriting überdecken werden wird. Eher im Gegenteil, vorher hatte man mehr Möglichkeiten.
Das wird schon alleine eine schlechte Entscheidung sein weil SmackDown von Freitag auf Donnerstag gelegt wurde. Aber man wird sehen wie es sich entwickelt. Ich bin mal ganz uneuphorisch und freue mich auf noch mehr wiederholende Fehden die das storytelling der WWE noch langweiliger machen.
KO und Ziggler bei SmackDown... das wäre der perfekte wöchentliche Main Event für 12 Monate.
KO und Ziggler bei SmackDown... das wäre der perfekte wöchentliche Main Event für 12 Monate.
Bayerhasser schrieb:Stimme ich zu.derspringer schrieb:
Hübner soll gehen. Schließlich hat er Veh zurück geholt und wenn ich sehe an wen die Eintracht schon wieder dran gewesen war - Klose als 38 Jähriger oder Ilicevic, dann kann man erahnen welche Transfers folgen werden. Die Eintracht ist eher ein Berater Karussell, ein funktionsfähiges Scouting existiert nicht, zum Leidwesen der Eintracht.
Noch heute versteht niemand warum Fabian als langsamer Spieler geholt wurde.
Hübner wollte wie schon sehr oft zu lesen war schon im Sommer Kovac, ich gehe davon aus das die sogennanten Rotwein Freunde am Ende Veh durchgeboxt haben. Zu Fabian, erstens noch nicht gescheitert, zweitens auch ein explizieter Wunsch von Veh.
Zu den transfers an sich, euch ist schon klar, dass wir dieses Jahr das erste mal seit dem EL einzug einen Trainer über die Sommerpause hinweg haben, der die Mannschaft zusammenstellen kann? Vorher musste BH teilweise handel weil es Möglichkeiten gab (siehe Reinartz) und leider keinen trainer hatte mit dem er diese abstimmen konnte.
Ausserdem hat doch Herribert gesagt das BH den NK durchgeboxt hat, das spricht stark für ihn.
Ich hätte größere schmerzen dabei wenn der FB hier gleich ein Bauernopfer sucht und am besten den posten dann entweder offen lässt oder duch einen Freund ersetzt....
Pro Hübner!!!!!
Bei Veh ist und bleibt dazu das Problem, dass es nichts bringt Veh Spieler vor die Nase zu setzen die er nicht will.
Gacinovic wurde schön ignoriert, bei Friend kommt mir da auch so der Verdacht, der hat am Anfang nicht so schlecht gespielt, wurde dann aber auch schnell kaum noch beachtet.
Bei Veh hatte man ja generell das Gefühl das er einen Spieler, wenn er mal was macht, was nicht nach seinem Gusto ist, komplett ignoriert wird unabhängig von seine sportlichen Qualitäten...
HarryHirsch schrieb:Hellmann schon wieder. An was ist der denn noch alles schuld? Auch an der Klimaerwärmung?
Fischer, Hellmann und Konsorten haben es geschafft mit dieser einen Personalie wieder für ein vollkommen vergiftetes Umfeld zu sorgen.
HarryHirsch schrieb:Ich mag den Dampfplauderer ja auch nicht, aber dieser Satz ist doch unsinnig. Fischer hat mit dem operativen Geschäft der AG nun wirklich nahezu nichts zu tun.
Fischer wird immer mehr zum Totengräber der Eintracht.
Basaltkopp schrieb:Ich frag mich immer noch wie viel Rotwein der dir versprochen hat.
Hellmann schon wieder. An was ist der denn noch alles schuld? Auch an der Klimaerwärmung?
vonNachtmahr1982 schrieb:Darüber haben er und ich Stillschweigen vereinbart.Basaltkopp schrieb:
Hellmann schon wieder. An was ist der denn noch alles schuld? Auch an der Klimaerwärmung?
Ich frag mich immer noch wie viel Rotwein der dir versprochen hat.
Eike Immel ist jetzt aber auch kein typisches Beispiel. Einerseits hat Immel zwar sicher sehr gut verdient, aber trotzdem allenfalls 10% der heutigen, mit ihm vergleichbaren, Großverdiener. Zudem hat er wohl große Teile seines vergleichsweise eben doch nicht ganz so großen Vermögens beim Pokern verzockt.
Sicher beim Pokern? Ich hatte gehört das es eher um Immobiliengeschäfte ging...
vonNachtmahr1982 schrieb:Warum denn nicht, bei all seinen Verdiensten. Aber dazu müßte er wohl erstmal weg sein.
Was soll denn passieren? Soll man ihm schnell ein Denkmal errichten?
vonNachtmahr1982 schrieb:Warum "wahrscheinlich"? Was hat Nikolov (außer seiner langen SGE-Zeit, in der er meist nur Ersatz war) mehr gerissen als AMFG, womit hat sich Okocha außer seinen Tricks und seinem Tor gegen den KSC für die SGE noch besonders verdient gemacht?
und in 10 Jahren wird er wahrscheinlich in einem Atemzug mit Yeboah, Schur, Okocha, Grabowski, Hölzenbein oder Nikolov
vonNachtmahr1982 schrieb:Vom vorhandenen (offensiven) Personal wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein AMFG mehr emporkommen. Wie erwähnt - wenn ein annährend treffsicherer Kandidat bei uns unterschreibt - dann kann man den FG auch ziehen lassen um ein anderes Spielsystem zu kreiren.
Und vielleicht wird ja jetzt Waldschmidt der neue Meier.
Den Waldschmidt würde ich übrigens erst mal ein Jahr an einen Zweitligisten ausleihen, wo er regelmäßig spielt um mal zu sehen ob er dort Leistung bringt.
amananana schrieb:Was du so alles weißt....
Vom vorhandenen (offensiven) Personal wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein AMFG mehr emporkommen.
Dann bin ich mal gespannt. Wo die Engländer mittlerweile anscheinend ja schon Interesse an Spielern haben die nix können (S.Wagner aus D.) Und jeder Verein für ihre Einäugigen auf ein Angebot aus England wartet werden wir am letzten Tag der Transferperiode sicher die Spieler finden um das alte gute gegen etwas besseres oder gleichwertiges zu tauschen.
Wenn es Alex Wunsch ist soll und wird er gehen. Aber wie das hier zum Großteil abgetan wird schockiert mich ernsthaft. Und ich bin bei Leibe kein Groupie von Alex.
Wenn es Alex Wunsch ist soll und wird er gehen. Aber wie das hier zum Großteil abgetan wird schockiert mich ernsthaft. Und ich bin bei Leibe kein Groupie von Alex.
Alex Meier hat natürlich seine Verdienste und in 10 Jahren wird er wahrscheinlich in einem Atemzug mit Yeboah, Schur, Okocha, Grabowski, Hölzenbein oder Nikolov genannt werden. Nur es muss, wie bei den genannten Spielern, auch eine Zeit danach geben. Und wenn Meier gerne noch mal wo anders hin wechseln möchte, so wie Nikolov seiner Zeit, dann sollte man ihm das auch ermöglichen ohne großes Trara.
Alex Meier hat natürlich seine Verdienste und in 10 Jahren wird er wahrscheinlich in einem Atemzug mit Yeboah, Schur, Okocha, Grabowski, Hölzenbein oder Nikolov genannt werden. Nur es muss, wie bei den genannten Spielern, auch eine Zeit danach geben. Und wenn Meier gerne noch mal wo anders hin wechseln möchte, so wie Nikolov seiner Zeit, dann sollte man ihm das auch ermöglichen ohne großes Trara.
vonNachtmahr1982 schrieb:Warum denn nicht, bei all seinen Verdiensten. Aber dazu müßte er wohl erstmal weg sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Warum "wahrscheinlich"? Was hat Nikolov (außer seiner langen SGE-Zeit, in der er meist nur Ersatz war) mehr gerissen als AMFG, womit hat sich Okocha außer seinen Tricks und seinem Tor gegen den KSC für die SGE noch besonders verdient gemacht?
und in 10 Jahren wird er wahrscheinlich in einem Atemzug mit Yeboah, Schur, Okocha, Grabowski, Hölzenbein oder Nikolov
vonNachtmahr1982 schrieb:Vom vorhandenen (offensiven) Personal wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein AMFG mehr emporkommen. Wie erwähnt - wenn ein annährend treffsicherer Kandidat bei uns unterschreibt - dann kann man den FG auch ziehen lassen um ein anderes Spielsystem zu kreiren.
Den Waldschmidt würde ich übrigens erst mal ein Jahr an einen Zweitligisten ausleihen, wo er regelmäßig spielt um mal zu sehen ob er dort Leistung bringt.
Ich habe mich über das diesjährige Abschneiden des VfB Stuttgart sehr gefreut. Aber irgendwie freue ich mich mehr über Ha...gäääähn 96. Allein den Kind mal nicht mehr ertragen zu müssen ist eine Wohltat.
Frankfurter-Bob schrieb:Ich muss ja zugeben das mir Hanoi scheiß egal ist.
Aber irgendwie freue ich mich mehr über Ha...gäääähn 96.
Watt? Meier verkaufen? Haben denn alle gesoffen?
Sorry, aber selbst wenn Meier um Freigabe bittet. Diesen Wunsch darf man ihm nicht erfüllen. Er hat noch ein Jahr Vertrag und den muss er erfüllen. Man kann doch nicht einfach auf 10-15 Tore verzichten. Was er danach macht dass ist seine Sache. Aber wenn er geht dann bitte mit einer ordentlichen Verabschiedung!
Sorry, aber selbst wenn Meier um Freigabe bittet. Diesen Wunsch darf man ihm nicht erfüllen. Er hat noch ein Jahr Vertrag und den muss er erfüllen. Man kann doch nicht einfach auf 10-15 Tore verzichten. Was er danach macht dass ist seine Sache. Aber wenn er geht dann bitte mit einer ordentlichen Verabschiedung!
pathologe123 schrieb:Schon gemerkt das wir kein Sklavenverein sind? Gerade verdienten Spielern sollte man auch eigene Wünsche und Möglichkeiten zugestehen...
Watt? Meier verkaufen? Haben denn alle gesoffen?
Sorry, aber selbst wenn Meier um Freigabe bittet. Diesen Wunsch darf man ihm nicht erfüllen.
Ist schon extrem wie das bei denen jetzt geschieht. Die sollten sich vermutlich aus wirtschaftlicher Sicht jetzt schon einen ordentlichen 2. Liga Kader zusammen bauen. Ich glaube nicht das die das so alles kompensiert bekommen und jetzt Geld verblasen um dann trotzdem abzusteigen ist ja auch nicht der richtige weg. Vor allen wenn dann nach dem Abstieg wieder alles auseinander bricht geht es stracks durch in die 3. Liga.
Es gibt bestimmt welche die im auch noch einen 20 Jahres Vertrag geben würden....
Ich würde es begrüßen, wenn AMFG noch seinen Vertrag erfüllen würde. Kurzfristig ist er kaum zu ersetzen, bezahlbare Torjäger seines Kalibers sind mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht am Markt zu bekommen. Er könnte zumindest einen geordneten Übergang schaffen und nebenbei noch +/- 10 Tore nächste Saison beisteuern. Es sollte auch nicht im Interesse des Vereins sein, ihn jetzt für kolportierte 3 Mio, gehen zu lassen. Außerdem ist er in USA/China mit dann 34 Jahren keineswegs zu alt; 3-4 Jahre könnte er da locker noch auf dem dortigen Niveau spielen (und besser). Also, es spricht wenig für einen sofortigen Wechsel, es sei denn beide Seiten wollen es unbedingt.
Wenn Meier geht, wird Platz für einen jungen Stürmer frei. Irgendwann (spätestens in 5 bis 6 Jahren) müssen wir eh ohne in auskommen.
Gelöschter Benutzer
ManneAdler schrieb:Ist halt nicht jedermanns Sache, einfach mal einzugestehen, dass man falsch lag.
Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.
Warum auch wenn man von sich denkt, dass man der Einzige hier mit Ahnung ist? Einbildung ist ja schließlich auch eine Bildung.
Wenn man so klar denken kann und ein einzigartiger Fachmann ist wie der TE... is halt die Prognosegüte für die Füße.
fromgg schrieb:ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Wenn ich aber andererseits an Helene Fischer und die Ice-Bucket-Challenge denke, konnte ich dem eine gewisse Ästhetik abgewinnen, was mir hingegen bei Ribéry und nem Weißbierglas extrem schwer fällt
Ich weiss nicht warum : Wenn ich die Bauern sehe , muss ich immer an Helene F. denken und umgekehrt. Da gibt's Überschneidungen.
Haliaeetus schrieb:Die finde ich sehr ästhetisch.
nem Weißbierglas
Ich finde das scheiße was der Halali hier so schreibt.
Haliaeetus schrieb:Gibt es denn irgendwelche Formen der Religionsausübung, die unverzichtbar sind?
Ich halte es übrigens tatsächlich für gerechtfertigt zu hinterfragen, ob Kopftücher zum Kern der Religionsausübung zählen. Genauso darf man wissenschaftlich untersuchen, ob das Schächten erforderlich ist, da es Jahrhunderte später ja auch andere hygienische Mittel und Wege gibt und wir heutzutage so etwas wie Tierschutzgesetze haben (wenn also erwiesen ist, dass die Tiere dadurch stärker leiden als meinethalben durch das Töten per Bolzenschuss, spricht einiges dafür, das zu untersagen) oder ob der Staat weiterhin Steuern für eine Institution eintreiben sollte, die einem Teil ihrer Angehörigen den Zugang zu gewissen Ämtern in diskriminierender Form untersagt.
Sind Kirchenglocken ein Kern der Religionsausübung von Christen? Ist die Kippa Kern der Religionsausübung bei Juden? Ist der Turban Kern der Religionsausübung von Sikhs? Ist das Nudelsieb Kern der Religionsausübung bei FSM-Anhängern?
Man kann alles verbieten, wenn es einem nicht in den Kram passt. Das hat aber nichts mehr mit Religionsfreiheit zu tun.
Raggamuffin schrieb:Natürlich!!!!
Ist das Nudelsieb Kern der Religionsausübung bei FSM-Anhängern?
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:nein doch ohRaggamuffin schrieb:
Ist das Nudelsieb Kern der Religionsausübung bei FSM-Anhängern?
Natürlich!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
Aber: noch viel mehr Fehler als Veh & Friends diese Saison kann auch kaum mehr jemand machen. Die Latte war sehr tief gehängt ;o)