vonNachtmahr1982
53629
womeninblack schrieb:Das ist doch jetzt das selbe... nur das es dazu einen Thread im Forum gibt.
Hat jetzt nix mit dem Forum zu tun, aber letzets Jahr hat sich Axel Hellmann unseren Fragen im Fanhaus Louisa gestellt.
Wollte gerne wissen, ob so eine Aktion auch in diesem Jahr angedacht ist.
Schon dramatisch wenn man sich das Trainingslager nicht nach dem Gusto der Fans aus sucht....
vonNachtmahr1982 schrieb:Ja, schon dramatisch, wenn man Fans hat, verstehe ich.
Schon dramatisch wenn man sich das Trainingslager nicht nach dem Gusto der Fans aus sucht....
vonNachtmahr1982 schrieb:Och, komm. Es ist doch gut, wenn die Reisekosten für den Enkhaamer nicht zu hoch liegen. Ich hatte mir wegen Abu Dhabi schon Sorgen gemacht. Und Sabine gönne ich solche Fahrten einfach.
Ich habe die NPD, die DVU, die Republikaner (lege keinen Wert auf Vollzähligkeit) kommen und gehen sehen. Immer haben diese Parteien in ihren erfolgreichen Tagen Themen belegt, die polarisierten und die vermeintlich einfache Antworten versprachen. Seit Monaten erleben wir, dass zuerst Pegida, dann die AfD die Themen in Politik und in der Medienwelt setzt und durch immer neue Provokationen weiter anheizt. Inzwischen wird jeder feuchte Furz eines AfDlers hoch und runter diskutiert. Und leider finden sich Abnehmer im Wahlvolk. Siehe die Umfragen. Ich kann nur raten, diesen Wichtigtuern nicht immer auf das Neue eine Bühne zu bieten. Nicht totschweigen, das meine ich nicht. Aber einfach mal auf eine Meldung oder einen Kommentar verzichten. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat das mit der NPD in den 60/70er Jahren ganz gut funktioniert. Auch die AfD wird wieder verschwinden, hoffe ich zumindest.
Neulich habe ich einen Spruch von Gerhard Bronner gelesen. Der sprach in seinem Zitat von Nazis, aber ich bin sicher, er hätte es mir nicht übelgenommen, wenn ich es auf die AfD übertrage:
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und AfD.
Man kann intelligent und AfDler sein. Dann ist man nicht anständig.
Man kann anständig und AfDler sein. Dann ist man nicht intelligent.
Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein AfDler."
Neulich habe ich einen Spruch von Gerhard Bronner gelesen. Der sprach in seinem Zitat von Nazis, aber ich bin sicher, er hätte es mir nicht übelgenommen, wenn ich es auf die AfD übertrage:
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und AfD.
hawischer schrieb:An dem Satz ist natürlich sehr viel dran. Ich weiß nur nicht ob er sich so einfach auf jeden AfDler übertragen lässt. Ich glaube, und hoffe, das da einfach immer noch viele Mitläufer und Hinterherschwimmer unterwegs sind die generell von Politik, gesellschaftlichen Werten oder einem demokratischen System einfach keinen Schimmer haben.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Naja, auf die passt doch dann immerhin: "Man kann anständig und AfDler sein. Dann ist man nicht intelligent."hawischer schrieb:
An dem Satz ist natürlich sehr viel dran. Ich weiß nur nicht ob er sich so einfach auf jeden AfDler übertragen lässt. Ich glaube, und hoffe, das da einfach immer noch viele Mitläufer und Hinterherschwimmer unterwegs sind die generell von Politik, gesellschaftlichen Werten oder einem demokratischen System einfach keinen Schimmer haben.
Oder?
http://www.ef-fanclubverband.de/
wenn man auf die gehört hätte, wäre der bucklige meier bei uns nicht torschützenkönig geworden.
wenn man auf die gehört hätte, wäre der bucklige meier bei uns nicht torschützenkönig geworden.
Ich bleib dabei... es gibt Leute die haben Ahnung von Fußball, und es gibt Leute die haben Ahnung von Plakate malen und Liedchen singen.
Blöd nur das der C_E die Fragen stellt wenn alle schon gegangen sind.
Mainhattener schrieb:Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung 1:1 wieder.
Wenn beide nicht miteinander klar kommen, hilft es keinem, dann gibt es nur ständig Spannungen.
Vor allem wissen wir nicht was genau gewesen ist, es gibt auch Dinge die man nicht durchgehen lassen kann, selbst wenn jemand 20 Jahre beim Verein ist.
Sonny hat sich hier lange versucht und nur Pech gehabt, wenn er nicht wie Toski enden will, muss er mehr Glück haben und viel spielen.
Beides kann man ihm hier nicht garantieren.
So schade es ist, aber irgendwann muss man vieleicht was anderes machen wenn es nicht funktioniert.
Auch ich finde die Trennung von Sonny Kittel sehr schade, aber dies ist allemal besser als dauerhaft interne Spannungen zu haben bzw. ständig damit rechnen zu müssen.
Auf seinem weiteren Weg wünsche ich Sonny Kittel alles Gute und wer weiß, vielleicht sieht man ihn eines Tages doch mal wieder im Adler-Trikot.
Gerade den Vergleich mit Toski finde ich sehr passend.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn Spieler wie Toski und Kittel nur halb so viel Ehrgeiz hätten wie Bindewald oder Schur es hatten.
Gerade den Vergleich mit Toski finde ich sehr passend.
Wobei bei Kittel die Verletzungen hinzu kamen, die Toski so nicht hatte.
Coolste Kameraeinstellung aller Zeiten bei einer Shooting Star Press.
https://pbs.twimg.com/media/CkCbV6iVAAExvF5.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/CkCbV6iVAAExvF5.jpg:large
Ich frage mich bei den ganzen Fragen um was es dabei eigentlich gehen soll?Soll das jetzt einfach ein „Jeder fragt und Hellmann antwortet (vielleicht)“ werden oder soll es auch gezielter werden? War der Stein des Anstoßes für eine Stellungnahme nicht mal die Forenschließung und das Verhältnis Fans/Vorstand? Oder soll das mit Nonsens wie „Neben mir hat einer gefurzt im Stadion.“ „Rauchverbot im Stadion!“ „Die Bahnanbindung zum Stadion ist doof.“ übertüncht werden?
Die Frage mit der Forenschließung wird mit Sicherheit ausführlich erläutert werden. Ist natürlich die Frage, ob man es Hellmann jetzt unbedingt negativ auslegen muss, dass er bereit ist auch andere Fragen zu beantworten. Aber wenn die Mehrheit dafür wäre, dass nur die eine Frage beantwortet werden soll, dann lasse ich den anderen Thread auch gerne schließen!
Melde Dich an und Du wirst sehen, wohin das läuft.
Melde Dich an und Du wirst sehen, wohin das läuft.
vonNachtmahr1982 schrieb:wie man dem Fragenkatalog (ca. 80 Fragen) im Fragenthread entnehmen kann, werde eben keine Nonsensfragen gestellt, sondern sehr vernünftige Fragen auch in die Zukunft gerichtet...
Ich frage mich bei den ganzen Fragen um was es dabei eigentlich gehen soll?Soll das jetzt einfach ein „Jeder fragt und Hellmann antwortet (vielleicht)“ werden oder soll es auch gezielter werden? War der Stein des Anstoßes für eine Stellungnahme nicht mal die Forenschließung und das Verhältnis Fans/Vorstand? Oder soll das mit Nonsens wie „Neben mir hat einer gefurzt im Stadion.“ „Rauchverbot im Stadion!“ „Die Bahnanbindung zum Stadion ist doof.“ übertüncht werden?
die Fragen zu bündeln ist sicher noch eine Herausforderung, aber sicher machbar.
Ich bleibe dabei: Ein kapitaler Fehler war meiner Meinung nach die U 23 ersatzlos zu streichen. Gerade für finanziell weniger betuchte Vereine wie der Eintracht ist die "Zweite" unabdingbar. Hier können die Eigengewächse Reifen. Wir können es uns nicht leisten, teure Spieler zu kaufen. Was uns dann bleibt, sind Spieler, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen oder verletzt sind und uns nicht helfen. Deshalb der Appel an die Verantwortlichen: Ruft die "U 23" wieder ins Leben!
tornado schrieb:Jetzt geht das schon wieder los. Ich erklär es net noch mal....
Ein kapitaler Fehler war meiner Meinung nach die U 23 ersatzlos zu streichen.
mittelkreis schrieb:Können wir nicht bestätigten.???
Miroslav Klose wurde in der Tiefgarage des Airport Hotels am Fraport Flughafen gesehen, so ein Taxifahrer.
Ist Beitrag #197 der überzitierteste Beitrag ever? ?
Mainhattener schrieb:Könnte auch von einem forenbekannten Zitierprofi aus dem D&D stammen...
Ist Beitrag #197 der überzitierteste Beitrag ever?
Klarer Fall... wenn wir zum Winter net deutscher Meister sind hat Bobic versagt.
Maiher?
Major.
Ich auch. Der schadet mehr als er hilft....
Der Undertaker hat ein gutes Karrierenende leider verpasst. Nach dem Ende seiner Streak gegen Lesnar hätte er aufhören sollen. Allerspätestens nach der vorletzten Wrestlemania. Aber ich glaube er konnte nicht aufhören.
Ich persönlich hätte mir als sein letztes Match ein Buried Alive gegen Kane bei den Survivar Series gewünscht.
So tritt er leider ziemlich blöd ab.
Ich persönlich hätte mir als sein letztes Match ein Buried Alive gegen Kane bei den Survivar Series gewünscht.
So tritt er leider ziemlich blöd ab.
adlergeorge schrieb:Sehe ich ähnlich. Den Summer Slam oder Survivor Series da drauf hätte er sein Farewell Match machen sollen. So wird es halt jetzt eher unschön. Ich hoffe nur das er jetzt nicht den Ric Flair macht und seinen Status komplett vor die Wand fährt...
Der Undertaker hat ein gutes Karrierenende leider verpasst. Nach dem Ende seiner Streak gegen Lesnar hätte er aufhören sollen.
"WWF und gelegentlicher WCW-Anhänger", by Edith.
Tackleberry schrieb:Ich war es irgendwann anders herum.
WWF und gelegentlicher WCW-Anhänger
Wrestling-Fandasein im Zeitraffer:
Erste Wrestlingshow: Irgendwann Ende 1991 oder Anfang 1992. Das lief damals ja auf Tele5. Es müsste diese Sendung gewesen sein (http://www.cagematch.de/?id=1&nr=17525) da ich mir bis heute sehr sicher bin das der Undertaker, Jake Roberts und Roddy Piper dabei waren.
Erster PPV: Summer Slam 1992. Bret Hart vs. Britissh Bulldog im den IC Titel.
Ab 1993 kam dann auf DSF regelmäßig WCW und das meistens auch zu einer Zuschauer freundlicheren Zeit. Ab 1995/1996 hab ich eigentlich nur noch WCW gesehen. Noch in guter Erinnerung... Bash at the Beach 1996 mit dem besten Heel Turn aller Zeiten.
Ab 1999 lief dann wieder beides gleich viel mit zunehmender Tendenz zu WWE (Attitude Ära). So ne kleine Offenbarung hatte ich dann 2003 oder 2004. Da ist ein Kumpel (auch Wrestlingfan) an Videokasetten gekommen von der ECW. Auch wenn die Matches alle recht alt waren (die ECW gab es zu dem Zeitpunkt ja schon gar nicht mehr) haben wir das echt verschlungen.
Ab 2006/2007 war ich irgendwie total raus aus der Wrestlingsache bis 2011. Auch erst wieder mit der WWE und seit 2013 schau ich eigentlich bevorzugt ROH und NXT. Gelegentlich rutscht mal ein CZW oder House of Hardcore PPV dazwischen der alten ECW Zeiten willens. Und seit letzten Jahr find ich Lucha Underground auch nicht schlecht. Meine kurzen TNA Runs (2006 und 2013) verschweige ich.
Aber jetzt zurück zum Tagesgeschäft:
Der Undertaker hat sich mit Vince gezofft?
http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/d/8597552/undertaker-nie-wieder-in-einem-wwe-ring-.html
Ansonsten denke ich das die Styles vs. Gallows/Anderson Geschichte zwingend darauf hinaus laufen wird das Fin Balor in den Mainroster gepusht wird.
Um Smack Down nicht zur langweiler B Show verkommen zu lassen muss man es zwingend mit Star Power aufpäppeln. Warum nicht mit AJ Styles. Meinet wegen auch John Cena. Ich glaube aber das er mit Rusev fehden wird um den US Titel und dies wird tendenziell eher bei RAW passieren. Die Fehde Rollins/Reigns um den WWE Championtitel wird auch bei RAW statt finden. Man darf gespannt sein wie sie den Brandsplit hinbekommen...
Wow, das nenne ich mal eine lückenlos dokumentierte Historie!
Ich weiß nur noch, dass es bei mir Anfang der 90er losging und ich mein Taschengeld für diverse WWF-Sammelkarten fast komplett verpulvert hatte. Die Sendungen liefen damals noch auf Tele5 und teilweise im britischen Sky. Natürlich hatte ich kein Abo, aber die Verschlüsselungstechnologie ließ es damals zu das Geschehene stark verzerrt zumindest zu erahnen. Und die Tonspur war nicht verschlüsselt.
Ein absolutes Highlight meiner Kindheit war dann, als mich meine Eltern mit Eintrittskarten für die European Rampage Tour überraschten. Ich weiß nicht, ob es das erste oder zweite Mal war, dass die WWF in der Festhalle zu Gast war. Kann mich aber noch daran erinnern, dass an dem Abend ausschließlich Faces gewannen. Leider weiß ich auch die Kämpfe nicht mehr, bis auf einen: Bret "the Hitman" Hart vs. Shawn Michaels. Ich muss unbedingt mal googeln, ob ich zu der Show irgendwelche Infos ausfindig machen kann.
Die WCE hatte ich dann auch unregelmäßig im DSF verfolgt, aber bin nie so richtig warm mit ihr geworden. Irgendwann, Ende der 90er, war ich dann aus der Wrestling-Sache komplett raus. Und jetzt, wie gesagt, seit erst kurzer Zeit wieder mich damit am beschäftigen.
Habe heute schone einiges zur gestrigen Raw gelesen, will aber nicht spoilern Nur so viel: In einer Sache lag ich bei meinen Gedankenspielereien wohl nicht so ganz daneben.
Ich weiß nur noch, dass es bei mir Anfang der 90er losging und ich mein Taschengeld für diverse WWF-Sammelkarten fast komplett verpulvert hatte. Die Sendungen liefen damals noch auf Tele5 und teilweise im britischen Sky. Natürlich hatte ich kein Abo, aber die Verschlüsselungstechnologie ließ es damals zu das Geschehene stark verzerrt zumindest zu erahnen. Und die Tonspur war nicht verschlüsselt.
Ein absolutes Highlight meiner Kindheit war dann, als mich meine Eltern mit Eintrittskarten für die European Rampage Tour überraschten. Ich weiß nicht, ob es das erste oder zweite Mal war, dass die WWF in der Festhalle zu Gast war. Kann mich aber noch daran erinnern, dass an dem Abend ausschließlich Faces gewannen. Leider weiß ich auch die Kämpfe nicht mehr, bis auf einen: Bret "the Hitman" Hart vs. Shawn Michaels. Ich muss unbedingt mal googeln, ob ich zu der Show irgendwelche Infos ausfindig machen kann.
Die WCE hatte ich dann auch unregelmäßig im DSF verfolgt, aber bin nie so richtig warm mit ihr geworden. Irgendwann, Ende der 90er, war ich dann aus der Wrestling-Sache komplett raus. Und jetzt, wie gesagt, seit erst kurzer Zeit wieder mich damit am beschäftigen.
Habe heute schone einiges zur gestrigen Raw gelesen, will aber nicht spoilern Nur so viel: In einer Sache lag ich bei meinen Gedankenspielereien wohl nicht so ganz daneben.
in meinen Augen sind sie ausgesprochen konsequent. Und die FAZ liefert ihnen die gewünschte Ausflucht indem sie plump irgendwas mit "Beleidigung" titelt. Daran kann sich Gauland nun - nachdem er bei einer Vielzahl anderer Ausflüchte widerlegt worden ist - hochziehen.
Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
Ich sag ja schon seit längeren das die deutsche Presse und Politik einfach zu doof ist sich der AfD vernünftig zu nähern bzw. sie offen zu legen.
Ein englischer Journalist hatte das in einem Gespräch mit Petra wesentlich intelligenter gemacht (wurde hier auch irgendwann mal verlinkt). Da gab es für Petry irgendwann keine Chance mit Ausflüchten und Ausreden um sich zu werfen wobei man auch zunehmend gemerkt hat wie wenig Spaß ihr das Gespräch bereitet. Die deutsche Presselandschaft scheint einfach zu dumm für so was zu sein. Aber wenn die Blöd auch an der Spitze der deutschen Presselandschaft steht kann ja auch nix mehr gescheites dabei heraus kommen...
Ein englischer Journalist hatte das in einem Gespräch mit Petra wesentlich intelligenter gemacht (wurde hier auch irgendwann mal verlinkt). Da gab es für Petry irgendwann keine Chance mit Ausflüchten und Ausreden um sich zu werfen wobei man auch zunehmend gemerkt hat wie wenig Spaß ihr das Gespräch bereitet. Die deutsche Presselandschaft scheint einfach zu dumm für so was zu sein. Aber wenn die Blöd auch an der Spitze der deutschen Presselandschaft steht kann ja auch nix mehr gescheites dabei heraus kommen...
mickmuck schrieb:https://twitter.com/Eintracht_News
es war schon mehrfach zu lesen, u.a. hier:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/737204972597719040
Morgen um 11:00 Uhr LIVE und KOSTENLOS auf #EintrachtTV. PK mit Fredi #Bobic und Wolfgang Steubing
Mit Rotweinkumpel Steubing.... hurra.
Wie viele Fans anderer Vereine hatten denn mit uns Mitleid bei einem unserer Abstiege?
vonNachtmahr1982 schrieb:juckt mich nicht im Geringsten
Wie viele Fans anderer Vereine hatten denn mit uns Mitleid bei einem unserer Abstiege?
In meinem Umfeld: Einige. Ganz echt.
Man kann das doch nicht verallgemeinern.
Es gab genau so viele, die gesagt haben, "Die Eintracht muss wieder hoch!", wie solche die gelästert und sich gefreut haben.
Man kann das doch nicht verallgemeinern.
Es gab genau so viele, die gesagt haben, "Die Eintracht muss wieder hoch!", wie solche die gelästert und sich gefreut haben.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich denke es gibt genug Fussballfans, die lieber die Eintracht in der BL sehen, als Hopp, RB und wie die alle heissen.
Also ich fande es schade, dass der 1FCK oder der 1 FCN abstiegen (usw.)
Gruss Afrigaaner
Wer Fenin hier nochmal als Fehleinkauf tituliert, dem sollten eigentlich die Finger abfaulen.
Und danach auf Lebenszeit der Sack jucken....
Viel zu harmlos... viel zu harmlos!
Wollte gerne wissen, ob so eine Aktion auch in diesem Jahr angedacht ist.