vonNachtmahr1982
53629
Tafelberg schrieb:Dazu:
angesichts der Rede von Gauland im brandenburgischen Elsterwerda empfehle ich ihm den Austritt aus der AfD und den Eintritt in die NPD, zumal er deren Werbeslogans schon übernommen hat
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-alexander-gauland-in-elsterwerda-fremd-im-eigenen-land-14269881.html?printPagedArticle=true
Für die Leute, die sich darüber informieren wollen. Weniger für die, die das wahrscheinlich mal wieder alles für ein Missverständnis halten.
brockman schrieb:Oder es sind nur Einzelmeinungen...
Weniger für die, die das wahrscheinlich mal wieder alles für ein Missverständnis halten.
Krass. Ich wusste zwar von der ein oder anderen Verwandtschaft, aber diese Dimension war mir nicht bekannt.
Bei den Gimmicks gebe ich Dir vollkommen Recht. Aus Erwachsenensicht sind diese, und waren sie schon damals, indiskutabel (am Beispiel Booger). Aber ich durchlebte diese Zeit in meinen Kinderjahren, und da war das schon passend so. Heels, die man als kleiner Bub entweder eklig, düster, böse oder furchteinflößend fand. Und auf der anderen Seite Faces, die einfach jegliches Klischee des Guten im Menschen repräsentierten. Man sieht ja an Cena, dass es heute nicht mehr so einfach ist. Die Kinder lieben ihn, die Erwachsenen hassen ihn.
Bei den Gimmicks gebe ich Dir vollkommen Recht. Aus Erwachsenensicht sind diese, und waren sie schon damals, indiskutabel (am Beispiel Booger). Aber ich durchlebte diese Zeit in meinen Kinderjahren, und da war das schon passend so. Heels, die man als kleiner Bub entweder eklig, düster, böse oder furchteinflößend fand. Und auf der anderen Seite Faces, die einfach jegliches Klischee des Guten im Menschen repräsentierten. Man sieht ja an Cena, dass es heute nicht mehr so einfach ist. Die Kinder lieben ihn, die Erwachsenen hassen ihn.
Die Hart Familie ist ja ähnlich ausufernd. Obwohl da zur Zeit nur noch Natalya aktiv in der WWE ist. Ihr Gatte ist ja leider noch außer Gefecht und ihr Cousin (und gleichzeitig Sohn von Davey Boy Smith) David Hart Smith tritt aktuell bei NJPW und Pro Wrestling NOAH auf.
Mal was anderes... markige Worte vom Bulgarian Brute:
https://twitter.com/RusevBUL/status/739321008792821761?lang=de
Bahnt sich da was für den Summer Slam an?
Mal was anderes... markige Worte vom Bulgarian Brute:
https://twitter.com/RusevBUL/status/739321008792821761?lang=de
Bahnt sich da was für den Summer Slam an?
Überprüfen die Döddel von der FAZ ihren Käse?
Zulj der "Kroate", der eine gemeinsame Zeit in Österreich mit Kovac hatte?
Zulj ist Österreicher und hat war nie gleichzeitig mit Kovac im selben Verein.
Zu dem Aufreger hier, dies Seite bezeichnet den Herrn aus Ungarn auch als die Super Verstärkung.
Zulj der "Kroate", der eine gemeinsame Zeit in Österreich mit Kovac hatte?
Zulj ist Österreicher und hat war nie gleichzeitig mit Kovac im selben Verein.
Zu dem Aufreger hier, dies Seite bezeichnet den Herrn aus Ungarn auch als die Super Verstärkung.
Mainhattener schrieb:Du gibst dir die Antwort doch selber.
Es ist echt erschreckend wie schlecht recherchiert inzwischen die deutsche Presselandschaft ist....
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich will sie aber von denen haben.?Mainhattener schrieb:
Du gibst dir die Antwort doch selber.
Es ist echt erschreckend wie schlecht recherchiert inzwischen die deutsche Presselandschaft ist....
Wenn jemand mit berechtigter Kritik an der Partei, die er wählt, nicht umgehen kann, nur ausweicht oder sich persönlich angegriffen fühlt ist er selber dran schuld und bestimmt nicht die User die die Kritik üben. Ich durfte mir ja auch lange genug was von einer linksgrün versifften Kinderfickerpartei anhören und musste dabei net alle 5 Beiträge nach den Mods schreien weil ich mir auf den Schlips getreten gefühlt habe. Man kann, wenn man Interesse an einem vernünftigen Diskurs hat, z.B. auch für einen unsachliche Beiträge einfach links (für AfD Wähler rechts) liegen lassen. Wenn man an einem Austausch auf vernünftigen Niveau kein Interesse hat geht man natürlich genau auf die ein um von der Kernthematik ab zu lenken.
Und jetzt... Spaß, zurück zum Thema.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn jemand mit berechtigter Kritik an der Partei, die er wählt, nicht umgehen kann, nur ausweicht oder sich persönlich angegriffen fühlt ist er selber dran schuld und bestimmt nicht die User die die Kritik üben. Ich durfte mir ja auch lange genug was von einer linksgrün versifften Kinder*****rpartei anhören und musste dabei net alle 5 Beiträge nach den Mods schreien weil ich mir auf den Schlips getreten gefühlt habe. Man kann, wenn man Interesse an einem vernünftigen Diskurs hat, z.B. auch für einen unsachliche Beiträge einfach links (für AfD Wähler rechts) liegen lassen. Wenn man an einem Austausch auf vernünftigen Niveau kein Interesse hat geht man natürlich genau auf die ein um von der Kernthematik ab zu lenken.
https://www.youtube.com/watch?v=eDcNvOtS6MA Best finisher ever. Ist da jemals einer rausgekommen?
Solche Gimmicks und Wrestler die zu Furzgeräuschen zum Ring gingen waren der Grund warum ich WCW irgendwann besser fand. Bastion Booger war doch eines der bescheuerten Gimmiks ever.
Die Samoans Fatu und Samu stammen ja wenigstens aus einer großen Wrestlingfamilie. Fatu wurde ja später zu Rikishi. Beide waren glaub ich Cousins wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Die Brüder Afa und Sika waren ja die ersten Samoaner in der WWF in den 80ern. Und Afa ist Samus Vater. Da wurde dann die Lanze weiter gereicht. Die Promos waren natürlich legendär. Natürlich haben Samoaner nur Grunzgeräusche von sich gegeben und ein rohes Hühnchen zerrupft und gegessen.
Die beiden Usos (Söhne von Fatu/Rikishi) sind ja jetzt die 3. Generation. Roman Reigns ist der Sohn von Sika (2. Generation). Zu dem gehörten noch Umaga (Bruder von fatu/Rikishi) und Yokozuna (Neffe von Afa und Sika) zum Anoaʻi Clan. Und über paar Ecken auch Dwayne Johnson.
Die Samoans Fatu und Samu stammen ja wenigstens aus einer großen Wrestlingfamilie. Fatu wurde ja später zu Rikishi. Beide waren glaub ich Cousins wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Die Brüder Afa und Sika waren ja die ersten Samoaner in der WWF in den 80ern. Und Afa ist Samus Vater. Da wurde dann die Lanze weiter gereicht. Die Promos waren natürlich legendär. Natürlich haben Samoaner nur Grunzgeräusche von sich gegeben und ein rohes Hühnchen zerrupft und gegessen.
Die beiden Usos (Söhne von Fatu/Rikishi) sind ja jetzt die 3. Generation. Roman Reigns ist der Sohn von Sika (2. Generation). Zu dem gehörten noch Umaga (Bruder von fatu/Rikishi) und Yokozuna (Neffe von Afa und Sika) zum Anoaʻi Clan. Und über paar Ecken auch Dwayne Johnson.
Krass. Ich wusste zwar von der ein oder anderen Verwandtschaft, aber diese Dimension war mir nicht bekannt.
Sonny Kittel würde richtig gut nach Darmstadt passen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dort richtig gut aufgehen könnte. Und die Darmstädter als Sprungbrett nimmt. Sonny dürfte wirklich für viele Vereine interessant sein. Vom Talent her ist er ähnlich veranlagt wie Özil. Er hatte bisher aber leider viel Pech.
derspringer schrieb:Lass die Kirche mal im Dorf.
Vom Talent her ist er ähnlich veranlagt wie Özil.
vonNachtmahr1982 schrieb:Garnicht so lustig, sogar gut möglich, BMG wird auch mit Albornoz in Verbindung gebracht.
Köln und Gladbach...
Es war auch eher ein freudiges Grinsen...
Wer Kittel kurze Zeit vor der Relegation auf Eintracht TV im Interview am Kickertisch gesehen hat, der weiß, dass Kittel der Meinung war, dass jetzt die Frankfurter Jungs den Karren aus dem Dreck ziehen müssen. Dass gerade er dann im Relegationsspiel nicht dabei sein durfte, muss eine extreme Enttäuschung gewesen sein. Dass er da schmolt, ist verständlich. So etwas muss man als Trainer und / oder Verein klar ansprechen und dabei klarstellen, dass das unerwünschtes Verhalten war, aber dann muss man die Brücke bauen und die Sache ad acta legen.
Gegen eine Vertragsverlängerung mit Kittel spricht nur seine Verletzungsanfälligkeit. Sportlich ist es zum Beispiel viel fraglicher einem Flum einen neuen Vertrag anzubieten.
Gegen eine Vertragsverlängerung mit Kittel spricht nur seine Verletzungsanfälligkeit. Sportlich ist es zum Beispiel viel fraglicher einem Flum einen neuen Vertrag anzubieten.
JohanCruyff schrieb:Warum?
Sportlich ist es zum Beispiel viel fraglicher einem Flum einen neuen Vertrag anzubieten.
Köln und Gladbach...
vonNachtmahr1982 schrieb:Garnicht so lustig, sogar gut möglich, BMG wird auch mit Albornoz in Verbindung gebracht.
Köln und Gladbach...
Danke uaa für die Einschätzung. Das aus der damaligen Meistermannschaft kein einziger einen Fuß in die Tür Profifußball bekommen hat ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Das Kittel der beste von den allen gewesen sein mag, kann stimmen. Aber selbst dies macht ihn noch lange nicht zu einem Aspiranten für einen Stammplatz in einer Profimannschaft. Er hat Talent, keine Frage, nur benötigt man auch noch mehr als nur 3 Spieler gleichzeitig ausspielen zu können. Und da scheint es Kittel zu fehlen.
Wir als Fans sehen unsere Jugendspieler natürlich in anderen Augen als Außenstehende. Sind ja schließlich alles Frankfurter Buben. Da wurde auch schon vor 10 Jahren Patrick Ochs in die Nationalelf geschrieben, anschließend Sebastian Jung. Und weil es mit denen nichts wurde eben Kittel und Stendera. Man ist stolz auf sie und traut ihnen am Ende vielleicht mehr zu als wirklich drin ist. Jahrzehnte lang wurde die Jugendarbeit in Frankfurt stiefmütterlich behandelt. Und nur weil jetzt mal das ein oder andere Eigengewächs an dem Profikader schnuppert und/oder Einsatzzeiten bekommt bedeutet dies noch lange nicht das es die zukünftigen Leistungsträger, Champions League Sieger und Königstransfers zu Manchester United, AC Mailand oder Real Madrid sind.
Wir als Fans sehen unsere Jugendspieler natürlich in anderen Augen als Außenstehende. Sind ja schließlich alles Frankfurter Buben. Da wurde auch schon vor 10 Jahren Patrick Ochs in die Nationalelf geschrieben, anschließend Sebastian Jung. Und weil es mit denen nichts wurde eben Kittel und Stendera. Man ist stolz auf sie und traut ihnen am Ende vielleicht mehr zu als wirklich drin ist. Jahrzehnte lang wurde die Jugendarbeit in Frankfurt stiefmütterlich behandelt. Und nur weil jetzt mal das ein oder andere Eigengewächs an dem Profikader schnuppert und/oder Einsatzzeiten bekommt bedeutet dies noch lange nicht das es die zukünftigen Leistungsträger, Champions League Sieger und Königstransfers zu Manchester United, AC Mailand oder Real Madrid sind.
mickmuck schrieb:Dass er sich anmelden will, habe ich verstanden. Dass er das per PN machen müsste, hat er offensichtlich nicht verstanden. Genauso wie ich den zitierten Satz nicht verstanden habe. Wer kann mir helfen?lou_koller schrieb:
Diskutieren über die Feiertage und einen aktuellen Browser ist aus meiner Sicht nicht mehr in den nächsten Wochen von der guten alten Zeit.
finde ich auch
Ist das eine Art Ghetto- oder Jugendsprache?
Von der guten alten zeit im Browser. Was sonst?
Basaltkopp schrieb:Transparenz war es gemeint.( Glaube mich zu erinnern, es wurde mal von Frau Schenk bei der Mitgliederversammlung gewünscht).
Transparente für die Eintracht machen Fanclubs und die Ultras. Dass der Vereinspräsident und ein Vorstandsmitglied etwas zu sagen haben macht Sinn, oder?
Hoffentlich werden die User morgen nicht von Hellmann mit Wein eingeschenkt. Dann müssen wir ein neuen WeinFreundeThread eröffnen.
Frankfurt4everever schrieb:Kurzer Tipp Einstein... morgen ist noch nicht der 5. Juli....
Hoffentlich werden die User morgen nicht von Hellmann mit Wein eingeschenkt.
Das sehe ich genauso. Die LV Position ist ja schon gefühlt seit 10 Jahren unsere Problemposition....
vonNachtmahr1982 schrieb:Och, komm. Es ist doch gut, wenn die Reisekosten für den Enkhaamer nicht zu hoch liegen. Ich hatte mir wegen Abu Dhabi schon Sorgen gemacht. Und Sabine gönne ich solche Fahrten einfach.
Schon dramatisch wenn man sich das Trainingslager nicht nach dem Gusto der Fans aus sucht....
Prinzipiell ist mir jede Reise, die den Verein oder die Mannschaft voran bringt, recht. Ob die jetzt nach Japan oder Hintertupfingen geht ist mir primär egal. Natürlich darf man auch TLs in Abu Dhabi hinterfragen, was ich auch getan habe, aber dabei geht es ja mehr um persönliche Werte und/oder Einschätzungen. Man sollte annehmen das die Herren die so etwas buchen da auch einen Plan dahinter haben. Und der ist für Eintracht Frankfurt vermutlich wichtiger als das jemand mit seiner Vespa überall hin tuckern kann. Auch wenn man sich für noch so wichtig fühlt als Fan. Am Ende ist die Eintracht Frankfurt Fußball AG leider auch ein Unternehmen was in gewissen Teilen wirtschaftlich denken muss.
Und nebenbei, mir ist es wirklich scheiß egal wo die ihre TLs, Testspiele oder sonst was für Auftritte hin buchen. Wenn das Ergebnis dessen die vergangene Saison ist, sollten sie mit dem ***** daheim bleiben und im Wald trainieren.
Und nebenbei, mir ist es wirklich scheiß egal wo die ihre TLs, Testspiele oder sonst was für Auftritte hin buchen. Wenn das Ergebnis dessen die vergangene Saison ist, sollten sie mit dem ***** daheim bleiben und im Wald trainieren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Verständlich. Es gab ja auch reichlich Forderungen nach mehr Training und mehr Einsatz im Training, das ist alles mit Kovac gekommen. Aber man sollte doch als Fan einen anderen Fan verstehen wollen, zumindest vom Grunde her, bevor man "wirtschaftlich" denkt.
Also man hört, dass Ben Hatira nicht weiter beschäftigt wird.
Wo hört man dies? Und wenn tendenziell schade da er zum Teil am Klassenerhalt maßgeblich beteiligt war aber man möchte auf seiner Position vielleicht jemand anderes eine Chance geben. Gaćinović z.B..
Quatsch, kommt nie vor bei... es.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Naja, auf die passt doch dann immerhin: "Man kann anständig und AfDler sein. Dann ist man nicht intelligent."hawischer schrieb:
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und AfD.
Man kann intelligent und AfDler sein. Dann ist man nicht anständig.
Man kann anständig und AfDler sein. Dann ist man nicht intelligent.
Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein AfDler."
An dem Satz ist natürlich sehr viel dran. Ich weiß nur nicht ob er sich so einfach auf jeden AfDler übertragen lässt. Ich glaube, und hoffe, das da einfach immer noch viele Mitläufer und Hinterherschwimmer unterwegs sind die generell von Politik, gesellschaftlichen Werten oder einem demokratischen System einfach keinen Schimmer haben.
Oder?
Okay... überzeugt. Obwohl ich nicht unbedingt jeden Menschen als dumm da stellen möchte. Man kann ja schlau bei anderen Dingen sein.
Gelöschter Benutzer
Stimmt. Und viele sind auch nicht dumm, sondern haben einfach auch überdurchschnittlich oft Pech beim Denken.
Einige sind halt auch wichtiger als andere.
vonNachtmahr1982 schrieb:Schon recht. War dumm von mir wieder mal hier rein zu schauen.
Einige sind halt auch wichtiger als andere.
Für den FSV erst mal gut.... nur werden die Zeiten jetzt auch nicht leichter. Ich befürchte das die finanziell bei weitem noch net aus dem gröbsten raus sind...
http://www.tagesspiegel.de/politik/die-afd-und-ihre-provokationen-judenhass-homophobie-islamkritik/13690892.html
In Stuttgart soll die dortige AfD-Fraktion am Dienstag über den Ausschluss des Abgeordneten Wolfgang Gedeon beraten, dem das Verfassen antisemitischer Schriften vorgeworfen wird. Gedeons Schriften sind öffentlich zugänglich und waren innerhalb der AfD kein Geheimnis. In seinem 2012 veröffentlichten Buch „Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten“ bezeichnet er den Holocaust als eine „Zivilreligion des Westens“ und spricht von dem wegen Holocaust-Leugnung verurteilten Rechtsextremisten Horst Mahler als „Dissidenten“. An anderer Stelle schreibt er, „Weltbedeutung“ habe das Judentum durch „Judaisierung der christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik“.
Sind ja alles ganz nette Demokraten... diese AfDler....