>

vonNachtmahr1982

53364

#
Puh.
Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.
Und ja, die deutschen Fans nerven leider.
#
adlergeorge schrieb:

Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.

Nö. Pietrezcko lässt gerade schwer nach und Humphries hat sich gefangen. So geht das 4. Set auch an Humphries. .
#
Was war das noch schön als vor 10 jahren keine Deutschen Massen im Publikum saßen. Man man man.
#
Ich kann mir net helfen aber die deutschen Fans nerven irgendwie auch ganz schön....
#
Don‘t mention the war.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Don‘t mention the war.

In manchen Teilen sind manche Engländer einfach nur dämliche Vollidioten...
#
Vermutlich findet jeder den HSV, Schalke, Köln oder Lautern in der Bundesliga besser aufgehoben statt Hoffenheim oder Rattenball. Ich persönlich darf mich aber auch hämisch da drüber freuen wenn der HSV, Köln oder Schalke absteigt. Bei denen ist auch bei unseren Abstiegen keine Träne der Trauer geflossen. Und wenn dann halt mal Eintracht Braunschweig, Arminia Bielefeld, Holstein Kiel oder Preußen Münster in der Bundesliga spielt kann ich auch damit gut leben.
#
SemperFi schrieb:

Auch da hat es jeweils mind. 1 Schei$verein getroffen...

Wir waren ja nie der einzige Absteiger

Schon krass:

1996: Uerdingen und Lautern: Beide hat es komplett zerrissen
2001: Unterhaching und Bochum: Jo, die Unabsteigbaren... deren komplette Untergangsphase war später, bin aber schon ein bissi froh, dass die die Kurve gepackt haben und wieder da sind. Der Drecksclub Haching kann einfach für immer in den Niederungen des Fußballs verrotten.
2004: 1. FC Köln (wir singen leise "Goodbye") und 1860! Das, was die Löwen durchgemacht haben, möchte auch kein Verein durchmachen. Wir sagen aber "Danke!" für die 3 Mios für Aigner 2016, sponsored bye  "Möchtegern-Scheich" Ismaik.
2011: 1. FC St. Pauli: And was never seen again...
#
Adler_Steigflug schrieb:

und Bochum

Auch wenn es die Baziskumpels sind... von den ganzen Rhurpott/Niederrhein Vereinen sind die mir irgendwo noch am sympathischsten.
#
Shanghai Finish kann der Clemens ja ganz gut.
#
Ich freu mich immer wenn Köln absteigt. Die sind eh scheiße.
#
Seit 3 Tagen bestehen die WhatsApp Statusmeldungen von Landwirten oder Staatsbediensteten die ich kenne zu 75% aus Zitaten von Aiwanger und Reichelt. Spricht auch für sich und erklärt warum ich da mit vielen nichts mehr zu tun habe.
#
propain schrieb:

Wieviel Sinn macht eigentlich ein Protest wenn die Sache schon beschlossen ist?

Das haben sich auch viele gefragt, als die Abschaffung der Montagsspiele bereits beschlossen war.
#
U.Bein schrieb:

propain schrieb:

Wieviel Sinn macht eigentlich ein Protest wenn die Sache schon beschlossen ist?

Das haben sich auch viele gefragt, als die Abschaffung der Montagsspiele bereits beschlossen war.

Ich hätte es auch fast geschrieben. Aber das war bestimmt was komplett anderes...
#
Wobei das gestern auch nicht soooo gut war. Soweit ich es gesehen habe, hat nämlich nicht einer ein Bed & Brakfast geschafft .... nicht mal das, geschweige denn einen Neundarter.
#
Adler_im_Exil schrieb:

nicht einer ein Bed & Brakfast geschafft

Quasi mein Fachgebiet.
#
Zumindest am ersten Abend schon passable Averages.

Wenn Smith schon am ersten Abend einen 100er Spielen muss und trotzdem gerade so gewinnt ist das mittlerweile echt ein krasses Niveau.
Ich kann mich an Jahre erinnern in denen in der ersten Runde überwiegend irgendwas um 65-80 gespielt wurde und die Topstars mit knapp 90 locker in die WM starten konnten.
#
Ja, das Niveau ist die letzten 3, 4 Jahre stark angestiegen. Vor 10 Jahren hab ich mir die 1 Runde meistens gar net angeschaut weil da manche dabei waren die vom Niveau her knapp über mir lagen. Und um mein Niveau zu sehen brauch ich nicht Fernsehen zu schauen, das ist schon ein Graus für die, die mir damals zu sehen mussten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein Verein, der es verdient hat, baldmöglichst wieder Duelle gegen Erfurt, Cottbus und Lok Leipzig zu bestreiten.

Das Problem ist... Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere glorreichen Auswärtsfahrer am Sonntag nicht viel besser agieren werden. Und morgen und übermorgen auch die Fans bestimmter Vereine. Raketen etc. aufs Feld, um Reaktionen zu erzeugen, um sich dann wieder als Opfer hinzustellen. Erinnert mich an was...

Und sowas wie in Rostock ist einfach mittlerweile in Teilen keine Fanszene mehr, sondern einfach eine kriminelle Vereinigung.
#
Rostocks Fanszene ist schon schwer unterwegs. Wenn man mal in Mecklenburg ist und durch Wismar oder Schwerin läuft sieht man über all Supras Aufkleber. Leider auch öfters mit der Betonung auf "Für Deutschland und Rostock".
#
Konsequent wäre ein Ausschluss aus dem Türkischen Fußballverband auf unbestimmte Zeit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Konsequent wäre ein Ausschluss aus dem Türkischen Fußballverband auf unbestimmte Zeit.

Zumindest in Deutschland würde so etwas bei einem ähnlichen Fall passieren. Da würde so ein Verein erst mal ausgeschlossen werden. In Der Türkei bin ich mir da nicht so sicher. Da liegt Wahrscheinlich irgendwann ein Umschlag mit Geld drin auf dem richtigen Schreibtisch und dann ist wieder alles super.
#
Rollt den roten Teppich aus. Das wird die beste Sendung der letzten 10 Jahre!!!
#
Na da hat sich wenigstens wieder jemand schön mit einer Anti-Meinung in den Vordergrund gespielt.
#
Alles gute FF. Bester Trainer den wir zwischen 2000 und 2016 hatten!
#
Mancher braucht halt immer was zu meckern. Bedauerlich...
#
So, heute mal ne Schadenfreude-Edition.

Das ist katastrophal schlecht, wie viele einfache Fehler die sich erlauben

Abgesehen vom Pokal, abgesehen vom Supercup, abgesehen von den zig Gegentoren in der CL und abgesehen vom 1:5 gegen Frankfurt spielt Bayern wirklich eine herausragende Saison.

Einfach nur peinlich und das muss intern Konsequenzen haben. Man hatte 2 Wochen Zeit um sich vorzubereiten und dann kommt so ein erbärmlicher Auftritt bei rum.

Mein Gott, und unsere Kurve muss die Mannschaft mal wieder abfeiern…kannst dir nicht ausdenken.
Peinlich, die könnne so unterirdisch spielen wie sie wollen und Null Kritik wird kommen

Wir haben keine Spieler im Team, die sich wehren können und wollen, wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Schwierige Niederlage. Keine Ahnung was mit den Spielern heute los war. Aber sei es drum. Die Eintracht war heute zur Schwäche der Bayern auch Bock stark. Und das waren sie nicht weil Bayern zu schwach war.

Das Ergebnis ist absolut verdient. Wer zu schlecht ist seine Chancen zu verwerten, kann sich auch nix davon kaufen, dass man sie aber hatte. Als ob es Glück wäre vor dem Tor zu treffen.

kann man Frankfurt nur gratulieren. zu stark für uns heute. hochverdienter sieg auch in der höhe.

Laufen heute einfach 10km weniger. Was soll man da noch sagen? Diese Truppe macht einen immer wieder auf’s Neue fassungslos.

Man kann in Frankfurt verlieren. Völlig klar. Aber die Art und Weise war schon erschreckend. Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Spiele der Vergangenheit angehören und wir schon stabiler sind.

Tuchel muss Raus…..

Glaube das tut heute dann ein wenig weh, weil es exakt die Art Spiel ist, die symptomatisch für die letzten Jahre ist und von der ich zuletzt dachte, wir wären darüber hinweg. Diese kolossalen Zusammenbrüche der kompletten Mannschaft hielt ich ehrlich gesagt für vorbei.

Welchen Grund sollte es geben, diesen Trainer zu behalten?
Die Abwehr spielt immer wieder mal katastrophal und er ist nicht in der Lage wenigstens eine halbwegs sichere Bundesligaverteidigung aus diesem Spielermaterial voller Nationalspieler zu formen. Angriffspiel langweilig.
Vereinsbindung null. Menschlich arrogant und unangenehm.

Einen Mehrwert hat Tuchel jedenfalls nicht gehabt bisher. Spielerisch und sportlich kein Upgrade, mam schwimmt im selben Sumpf wie unter Nagelsmann

Tuchel ist geradezu hilflos, wenn es mal nicht läuft. Der hat nichts drauf, wenn sein Schema F nicht läuft und was er bisher dieses Jahr gerissen hat, hat nur mit der Klasse Kanes zu tun und der würde unter mir genauso gut spielen.

Mit dem 5:1 noch gut bedient… das muss man sich mal geben

Der Abpfiff ist der beste Moment des Nachmittags.

Wir haben aus Saarbrücken nichts gelernt. Rein gar nichts. (hihi, wir schon)

Ein herber Rückschlag, der in dieser Heftigkeit wirklich unerwartet kam. Es macht heute nur wenig Sinn, den Stab über einzelne Spieler zu brechen, weil das einfach eine indiskutable Mannschaftsleistung war. Das muss intern aufgearbeitet werden.

Die haben heute fast alle gespielt wie die Franz-Beckenbauer-Traditionself.
Immerhin sind die Trikots noch schön weiß.
Wenigstens das haben sie sauber hingekriegt.

Mich macht fassungslos, mit welcher Naivität (?) oder mit welcher Vorstellung vom Gegner wir in dieses Spie gegangen sind. Haben wir wirklich geglaubt, dass Frankfurt so spielt wie in Saarbrücken? Oder wie kann es sein, dass wir von der ersten Minute an nicht auf dem Platz waren?

Man muss auch sehen das viele einfach satt sind und sich auch zu schade zu laufen.

Tuchel baut viel zu viel Scheiße. Der hat die Manschaft noch nie richtig eingestellt.

Nationaltorwart Neuer hält nicht einen Ball, selbst den Kullerball nicht!
Davies schon lange ausser Form
Upa kämpft, aber hat immer Fehler im Spiel
Kim wirkt auch nicht sicher
Maza schlecht, immer wieder Fehler
Kimmich kein Leader
Goretzka passt überhaupt nicht zu uns
Sane eher Schauspieler aber kein Kämpfer

Dass die Eintracht 10km mehr gelaufen ist als wir, sagt einfach alles zum heutigen Spiel.

#
SGE_Werner schrieb:

Man kann in Frankfurt verlieren.

Was??? Das mal von einem bayern Kunden zu hören....
#
Und Du hattest nicht geschimpft, sondern es war alles gut. Und heute das Ergebnis hast Du natürlich auch vorhergesagt... Weißt es halt besser!
#
Demut und Reue ist nicht jedermanns Stärke.