>
Avatar profile square

vostro

806

#
Ich bin überzeugt, dass das ein sehr guter Transfer ist.  

Herzlich Willkommen!!
#
hijackthis schrieb:
Trapp 2   Stark
Oczipka 6   Verschenken. In der Winterpause neuen LV holen
Anderson 5   Vielleicht reicht es für die U23?
Russ 5   Holzer ohne Technik
Jung 4-   Keine gescheite Flanke wie so oft
Flum 5  Glatter Fehleinkauf
Rode 4   beim Zerstören verbessert. Torgefahr = Null. Sofort verkaufen
Inui 4-   hält den Ball zu lange. Gedanklich zu langsam
Meier 4   da hätte mehr kommen müssen
Barnetta 5-  Glatte Fehlausleihe. Bitte schnell zurück nach S04
Kadlec 4 eine gute Chance versemmelt. Hat aber auch keine Bälle bekommen

Rosenthal o.B. war nicht viel von ihm zu sehen

Veh 6 schafft es nicht, dem Team den Marsch zu blasen


sag mal geht's noch    geh dir offenbacher spiele anschauen
#
toooooooooooorrrrrrrrrrrr
#
Bei Inui bin ich dabei, was der abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung. Die Einstellung ist eine Frechheit gegenüber Veh.
Ansonsten habe ich schon Verständnis bei den vielen Spielen
#
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir sind bereits aufgestiegen? Das ist mir neu...
Wenn Düsseldorf morgen und nächstes WE gewinnt, haben wir vor dem Montagsspiel in Aachen ganze 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  


Düsseldorf verliert morgen 2:1 in Dresden!  


Du bist mein neue Meister  
#
AllaisBack schrieb:
Lasst mich mal kurz überlegen, vor Bruno Hübner haben natürlich alle Transfers gepasst und sind eingeschlagen, nur durch den Weiterverkauf von Caio,Korkmaz,Bellaid,Petkovic, Altintop,Heller,Fenin, Fährmann,Clark,Bajramovic etc,etc. konnten wir uns solch ein dickes Bankkonto anlegen, das wir demnächst unser eigenes Stadion bauen und die Zuschauer 5 Jahre gratis reinlassen könnten.

Aber nein, da kam ja der böse Bruno ganz neu in den Verein und hat innerhalb von 21 Tagen erst einen viel zu teueren und natürlich nichtsblickenden Trainer und dann für die stolze Gesammtsumme von 3,1 Millionen Euro 15 neue Spieler eingekauft!!!!!  
Wovon ausgenommen Abu (weil zu kurz da), Bell (kaum gespielt) und Schmidt (Leistungsverweigerer?) alle ihren Anteil dazu beigetragen haben, das wir derzeit mit Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Aber nicht nur das, die Fan-Lieblinge Russ und Ochs hat er gerademal für einen Bruchteil ihres eigentlichen Marktwertes ja quasi genötigt beim bösen felix zu unterschreiben.

Nicht zu vergessen, dass alles damit anfing das Bruno damals den Stadionmietvertrag so abnickte und noch in seiner Funktion als Duisburg-Manager unseren nur als "Hire and Fire"-Herry bekannten Vorstandsvorsitzenden noch in Belek anrief und ihn durch den Hörer bekniete den Skibbe nicht schon im Wintertrainingslager zu entlassen.

Ja,Ja Bruno - gib auf! Dein Plan ist durchschaut!
Es treiben sich hier im Forum einfach noch klügere (wenn auch nicht ganz so schick frisierte) Köpfe als Du herum!  


+1  
#
Geil  
#
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...  


jetzt ist aber mal gut  
#
geil 2:0  
#
So sehe ich das auch  

Die Jungs brauchen Zeit um sich einzuspielen.
#
Super Threaderöffnung, jetzt müssen wir nur noch so schön Gewinnen  
#
ist das so wichtig um einen thread zu eröffnen??  
#
selten so einen Schwachsinn gelesen, wo bitte sinkt hier ein Schiff  

Danke Marco  
#
also geht doch
#
von mir auch alles gute  
#
Ich finde die Lösung ganz gut    seine ruhige Art passt in die aufgeheizte Stimmung.
#
BH ist eine sehr gute Wahl    Ich hoffe einer seiner Söhne schafft auch den Sprung zu uns.
Benjamin ist ein Innenverteidiger der bestimmt noch Potenzial hat um sich durchzusetzen. Ich habe Ihn oft in Wiesbaden spielen sehen.
#
Aceton-Adler schrieb:
singender_hesse schrieb:
was vorher eben die meierpostition war, die zugunsten des alleine fuer die offensive zustaendigen gekas aufgeloest wurde.
meier musste nach hinten, und die luecke hat niemand geschlossen.


Meier hat diese Saison oft genug als 10er schlecht gespielt. Wenn er auf dieser Position spielte, war er die Lücke. Ein 10er war er sowieso noch nie! Spiele liefen grundsätzlich völlig an ihm vorbei, nur letzte Saison traf zumindest 10 mal das Tor und war wenigstens torgefährlich.


Maier hat bis auf diese Saison immer ganz guten Fußball gespielt. Nur weil er diese Saison einen Hänger hatte, muss mann nicht alles von Ihm in den Boden stampfen und solchen Unsinn schreiben.
#
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?




du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich persönlich ,denke man kann der mannschaft HEUTE keinen vorwurf machen. wir haben gut dagegengehalten. mehr war einfach nicht drin.

ich musst auch weinen nach dem spiel aber i-wie sage ich mir, wir schaffen den sofortigen wiederaufstieg und können den aufstieg feirn!

forza sge


Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.