voyage
12031
#
voyage
Geh hin, damit etwas aus dir wird.
AB-Supporter schrieb:
Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '03 irgendwann im März/April gemacht. Oder bin ich mittlerweile schon so vergesslich. Hachja, die gute alte Schulzeit. Ihr werdets noch vermissen.
Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre raus aus der Schule. Glaub mir, ich vermisse sie überhaupt nicht.
Eintrachtler08 schrieb:attila1999 schrieb:
Hallo, ich suche ein Programm, mir dem man Strichmännchen-Animationen und Filme machen kann.
Ich kenne Pivot, komme damit aber nicht richtig klar.
Kennt jemand ein anderes einfach zu bedienendes Programm? (ich bin 10 Jahre alt )
Respekt, an deiner Schreibweise hätte ich nich gemerkt, dass du erst 10 bist ,-) könnten sich hier im Forum mal einige ne Scheibe von abschneiden...
Zum Beispiel ein gewisser Mod.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:stef96 schrieb:
Voting zuende ist http://www.*************/Frankfurt
Junge, du gehst mir soo auf den sack! und dann auch noch der gleiche jahrgang...
In dem Jahrgang hat man schon nen Sack?
Diese Jugend...
Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:
Was hätten sich die ganzen Falschparker-Aufschreiber
Leute, die unberechtigt auf einem Behindertenparkplatz parken, würde ich auch aufschreiben. Faules Pack, das dann Leuten den Parkplatz wegnimmt, die ihn brauchen! Die haben einen Denkzettel mehr als verdient!
Gleiches gilt für Radwege. Jedenfalls dann, wenn sie komplett zugeparkt sind.
Ansonsten ist es mir ziemlich egal, wenn jemand im Halteverbot steht, solange er damit nicht andere gravierend behindert.