voyage
12031
Fragen, die die Welt nicht braucht, mich aber interessiert:
Wie nennt man die Dekaden, die bei 0 anfangen? Alles andere hat seinen Namen, sei es die 30er, die 70er oder die 90er. Aber was erzähle ich denn nur meinen Enkeln, wenn ich von den jetzt vergangenen 10 Jahren erzählen will?
(Abgesehen davon, dass es von meiner Seite aus eh nichts besonderes zu erzählen gäbe und ich auch keine Enkel will, das sollen meine Kinder bloß sein lassen)
Sind das einfach die 0er? 00er? Hört sich doch dämlich an. Und welches Jahr kriegen wir überhaupt? Jetzt ist es noch "Null-Neun." Auch "Siebnachzich" oder "Dreinvierzisch" sind kein Problem. Aber jetzt? "Zehn"? "Zwanzig-Zehn"? "Null-Zehn"?
Fragen über Fragen...
Wie nennt man die Dekaden, die bei 0 anfangen? Alles andere hat seinen Namen, sei es die 30er, die 70er oder die 90er. Aber was erzähle ich denn nur meinen Enkeln, wenn ich von den jetzt vergangenen 10 Jahren erzählen will?
(Abgesehen davon, dass es von meiner Seite aus eh nichts besonderes zu erzählen gäbe und ich auch keine Enkel will, das sollen meine Kinder bloß sein lassen)
Sind das einfach die 0er? 00er? Hört sich doch dämlich an. Und welches Jahr kriegen wir überhaupt? Jetzt ist es noch "Null-Neun." Auch "Siebnachzich" oder "Dreinvierzisch" sind kein Problem. Aber jetzt? "Zehn"? "Zwanzig-Zehn"? "Null-Zehn"?
Fragen über Fragen...
stefank schrieb:tani1977 schrieb:
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg
Rettet die Sittiche!
Ein ganz schön rosanes Forum, in dem du dich da herumtreibst?
Eintracht-Laie schrieb:
Die Frage ist eher warum die Eintracht es duldet das die Fans so verarscht werden?
Die Eintracht ist auch nur Mieter im Stadion, genauso wie A**** auch.
Und solange die "obere" Etage der Eintracht von A**** Zucker in den A**** geblasen bekommt in Form von gutem Catering, solange besteht wohl kein Handlungsbedarf.
zappzerrapp schrieb:
Ach wenn man davor 1,5 Jahre immer 20-25 Euro im Monat zurücklegt macht sie ganz possierlich manierliche Bildchen.
Solange man sie dann in einem Stück kauft. So wie meine 450, die habe ich mir letztes Jahr selber geschenkt, womit wir wieder beim Thema wären. Wenn auch ein Jahr zu spät.
horstihorsti1 schrieb:
Und, wenn noch Zeit ist, lass den Jungen auf den Goetheturm latschen. Ist gut für die Fitness und die Aussicht ist die Entschädigung!
Hat im Winter zu, die Monate weiß ich nicht genau, Dezember/Januar aber definitiv.
Weiterhin zu empfehlen: Einmal hoch auf den MainTower. Dazu sollte die Sicht aber einigermaßen sein, sonst sieht man da oben... nichts.
Achso, @gelnhausen: Wie wäre es denn mit einer Flughafenrundfahrt?
http://www.frankfurt-airport.de/cms/default/rubrik/24/24409.besuchereinrichtungen.html
http://www.frankfurt-airport.de/cms/default/rubrik/24/24409.besuchereinrichtungen.html
schwarzer_geier schrieb:voyage schrieb:Isi schrieb:
Ich reibe damit fast alles:Kartoffeln, Möhren, Butter, auch weicheren Käse. Aufpassen sollte man auf seine Finger, denn die Schneide ist verdammt(!) scharf!
Wegen so einem Teil musste mal vor Jahren meine Fingerkuppe dran glauben. Die Narbe habe ich immer noch. Lässt sich aber auch ganz gut damit tippen, viele Buchstaben dieses Textes wurden damit getippt.
Du tippst mit einer Käsereibe?
Send Pix!
Mit der Narbe am Finger, du geriebener Käse!
Isi schrieb:
Ich reibe damit fast alles:Kartoffeln, Möhren, Butter, auch weicheren Käse. Aufpassen sollte man auf seine Finger, denn die Schneide ist verdammt(!) scharf!
Wegen so einem Teil musste mal vor Jahren meine Fingerkuppe dran glauben. Die Narbe habe ich immer noch. Lässt sich aber auch ganz gut damit tippen, viele Buchstaben dieses Textes wurden damit getippt.
Idiot.