voyage
12031
#
voyage
Zieh dir am besten noch ein IRA T-Shirt an. Das ist so ne irische Rockband, die finden die Engländer ganz toll.
Endless schrieb:
Für mich ist es fast unverständlich, dass es überhaupt zu Unfällen kommt, wenn ich sehe, wie der Verkehr durch ein paar böse Schneeflocken fast zum erliegen kommt. Einige fahren so langsam, als ob sie echt Todesangst hätten. Die sollten das Auto besser stehenlassen.
Ich sehe ständig, wie Autofahrer meinen gerade in Kurven normal beschleunigen zu wollen. Was in ausbrechenden Hecks endet. Selber schuld...
Man sollte einfach nicht aus den Augen lassen, dass die Natur stärker ist als wir.
Dadurch, dass es sogut wie keine regelmäßig auftretende extreme Wetterverhältnisse in unserem Lebensumfeld gibt, glauben einige wohl, die Natur wäre etwas lästiges, das man mit Klimaanlage, Heizung und genug Beton sprichwörtlich aus der Welt schaffen könnte.
Wer könnte denn heute noch längere Zeit in der freien Natur überleben? Abgesehen davon, dass man danach erstmal lange suchen muss in vielen Regionen?
Ich gehöre leider auch nicht dazu...
Dadurch, dass es sogut wie keine regelmäßig auftretende extreme Wetterverhältnisse in unserem Lebensumfeld gibt, glauben einige wohl, die Natur wäre etwas lästiges, das man mit Klimaanlage, Heizung und genug Beton sprichwörtlich aus der Welt schaffen könnte.
Wer könnte denn heute noch längere Zeit in der freien Natur überleben? Abgesehen davon, dass man danach erstmal lange suchen muss in vielen Regionen?
Ich gehöre leider auch nicht dazu...