>

voyage

12031

#
Zieh dir am besten noch ein IRA T-Shirt an. Das ist so ne irische Rockband, die finden die Engländer ganz toll.
#
And please note: The people in Mannheim don't speak german.
#
Tom66 schrieb:

Die 100 Jungs im Bayern-Block machen ihre Sache doch gut.    

Die grün gekleideten? Nun ja, mal mehr, mal weniger gut.
#
...und ich bleibe trotzdem hier.
Das waren jetzt die Worte zum Wochenende.
#
adlervalentin schrieb:
gute idee. ja, mach ich jetz auch. ghana ist ja wichtig...über die muss man ja bescheid wissen in hinblick auf sommer  

Wieso "MUSST" du das? Wer zwingt dich dazu?
#
tutzt schrieb:

??
Jede Partei setzt sich für Menschen ein (außer evtl. die Tierschutzpartei).
Die Frage ist ja bloß, für welche Menschen.

Stimmt, sorry. Für ALLE Menschen!
#
Schon komisch, dass gerade die Partei, die sich am meisten für die Menschen einsetzen will, von vielen nicht für voll genommen wird.
#
Danke dafür, sehr schön!
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso boykottieren? Boykottieren kann man doch nur, wenn man ursprünglich mal den Plan hatte, dieses Spiel zu schauen!

Und das ist ihm zuzutrauen.
#
SGE_Werner schrieb:
Das war aber auch wohl kaum ernstgemeint vom Filzi.

Für mich klingt das nicht nach Ironie, sondern nach Stammtischgeschwätz.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wer will schon wissen was die Linke will

DA

Eindeutig bessere Dinge als black/yellow...
#
Ist jemand über 18 dabei, dem deine Eltern einen Wisch schreiben könnten, wo draufsteht dass sie dich ihm anvertrauen?
#
DeWalli schrieb:
Der Pedro ist halt noch einer der wenigen Denker und Dichter in diesem Lande. Nicht so ein Rumenigge der bei Google "Danke + Gedicht" eingibt und es dann klaut    

Oder Bilder aus dem Netz klaut...
#
Viva la Revolution!  
#
Filzlaus schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt...

In Pedros will ich auch ehrlich gesagt nicht leben wollen.  :neutral-face  

da bekommste aber essen auf räder

Neidisch?
#
Endless schrieb:

Für mich ist es fast unverständlich, dass es überhaupt zu Unfällen kommt, wenn ich sehe, wie der Verkehr durch ein paar böse Schneeflocken fast zum erliegen kommt. Einige fahren so langsam, als ob sie echt Todesangst hätten. Die sollten das Auto besser stehenlassen.

Ich sehe ständig, wie Autofahrer meinen gerade in Kurven normal beschleunigen zu wollen. Was in ausbrechenden Hecks endet. Selber schuld...
#
Spartacus schrieb:
Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana!

#
Filzlaus schrieb:
filzläuse haben charakter,die machen einen bogen um petro

Das Proletariat verkennt seine Rettung.
#
Man sollte einfach nicht aus den Augen lassen, dass die Natur stärker ist als wir.

Dadurch, dass es sogut wie keine regelmäßig auftretende extreme Wetterverhältnisse in unserem Lebensumfeld gibt, glauben einige wohl, die Natur wäre etwas lästiges, das man mit Klimaanlage, Heizung und genug Beton sprichwörtlich aus der Welt schaffen könnte.

Wer könnte denn heute noch längere Zeit in der freien Natur überleben? Abgesehen davon, dass man danach erstmal lange suchen muss in vielen Regionen?
Ich gehöre leider auch nicht dazu...
#
Ich sag dazu lieber mal nichts.