Avatar profile square

wasgauadler

4571

#
Wenn Muani wirklich erst ablösefrei zur nächsten Saison kommt dann könnte man ja mal in Lyon wegen Shaqiri anfragen bezüglich einer leihe bis zum Saisonende... die wollen ihn wohl loswerden wie man liesst...
#
Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Könnte vielleicht der fehlende Spieler auf rechts sein? Dazu vlt noch ein Stürmer falls gonzo geht vielleicht mateta?
#
Wenn, dann nur für 5 Millionen aufwärts. Was Reuter kann, können wir auch.
#
Die wollen doch sparen. Ich weiß nicht, ob dann solche Transfers wie Kostic für den Verein Sinn machen. Wird man sehen. Aber wenn sie gewollt hätten, hätten sie längst zuschlagen können. Hakimi ist ja immerhin auch schon weg!
#
Hab irgendwo gelesen, keine Ahnung ob das stimmt, kann Inter ihn nicht verpflichten. Es gäbe wohl eine Einschränkung, dass nur 2 Spieler die nicht aus der EU kommen im Kader sein dürfen und die zwei Plätze sind schon sicher vergeben.
#
Es wird immer behauptet, dass wir Rashica und Majer nur holen, wenn Kostic und Kamada uns verlassen. In irgendeinem Interview mit Markus Krösche hat er glaub erwähnt, dass nicht unbedingt ein Spieler uns verlassen muss um Spieler zu verpflichten und man durchaus auch in Vorleistung gehen könnte.
Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass man die beiden Spieler, sollte man sie zu angemessenen Preisen verpflichten können, dies auch unabhängig von den Personalien Kostic und Kamada tun würde. Zumal wir dadurch in einer besseren Verhandlungsposition sind, da wir nicht auf Teufel komm raus einen Nachfolger finden müssen und dadurch eventuell einige Millionen sparen könnten. Wenn Kostic und Kamada weg sind wissen die Verhandlungspartner erstens dass wir viel Kohle für beide bekommen haben und zweitens Ersatz benötigen.
#
"Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.."


Also wer auch immer das wird, damit kann ich gut leben. +-Punkt für den neuen Trainer.
#
Korn schrieb:

"Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.."


Also wer auch immer das wird, damit kann ich gut leben. +-Punkt für den neuen Trainer.

Jürgen Klopp hatte auch noch ein Ziel zu erreichen heute. 😁😂
#
Philippe Clement hat in der 1. Belgischen Liga zweimal nacheinander die Meisterschaft gewonnen, mit zwei verschiedenen Vereinen. Die Punktedurchschnitte dabei waren fabelhaft. Sollte er zur Eintracht kommen, wäre das eine Hammerverpflichtung.

An der Seitenlinie brilliert er wechselweise mit Kaschmirpullover und Anzügen - damit würde er also auch die strengen Kriterien vom Kollegen @Bk erfüllen. Ob er Gedichte befriedigend zu deklamieren versteht, ist mir allerdings nicht bekannt. Die Belgische Akademie für Sprache und Dichtung gibt vor, seinen Namen nicht zu kennen - was nicht viel besagen will.

#
adlerkadabra schrieb:

Philippe Clement hat in der 1. Belgischen Liga zweimal nacheinander die Meisterschaft gewonnen, mit zwei verschiedenen Vereinen. Die Punktedurchschnitte dabei waren fabelhaft. Sollte er zur Eintracht kommen, wäre das eine Hammerverpflichtung.

An der Seitenlinie brilliert er wechselweise mit Kaschmirpullover und Anzügen - damit würde er also auch die strengen Kriterien vom Kollegen @Bk erfüllen. Ob er Gedichte befriedigend zu deklamieren versteht, ist mir allerdings nicht bekannt. Die Belgische Akademie für Sprache und Dichtung gibt vor, seinen Namen nicht zu kennen - was nicht viel besagen will.

Muss dich korrigieren es ist sogar schon die dritte Meisterschaft in Folge.
#
Gibt es eigentlich eine Quelle oder ein ernsthaftes Gerücht zu Clement?

Soweit ich weiß hat hier irgendein User den Namen mal reingeworfen, auf dieser Basis wird hier diskutiert... gab es eine Äußerung von Clement selbst? Ein Anzeichen für einen sich anbahnenden Wechsel?
Wenn noch nicht mal ein "Insider" auf TM sich zu Clement geäußert hat brauchen wir nicht weiter fantasieren hier
#
Diegito schrieb:

Gibt es eigentlich eine Quelle oder ein ernsthaftes Gerücht zu Clement?

Soweit ich weiß hat hier irgendein User den Namen mal reingeworfen, auf dieser Basis wird hier diskutiert... gab es eine Äußerung von Clement selbst? Ein Anzeichen für einen sich anbahnenden Wechsel?
Wenn noch nicht mal ein "Insider" auf TM sich zu Clement geäußert hat brauchen wir nicht weiter fantasieren hier

Laut mehreren Zeitungsberichten wird stark von einem Abgang Clements ausgegangen.
https://www.voetbal24.be/news/70170/philippe-clement-blijft-niet-bij-club-brugge
#
Ja, Pressekonferenz durch Hellmann zur Saisonbilanz. Kam von der FAZ und steht im SAW. Ich finde aber auch keine Uhrzeit.
#
Bankdruecker schrieb:

Ja, Pressekonferenz durch Hellmann zur Saisonbilanz. Kam von der FAZ und steht im SAW. Ich finde aber auch keine Uhrzeit.

Uhrzeit Beginn laut Christopher Michel heute 11:30. Kommt aber so wie es aussieht nicht live. Ist wohl nur eine Presserunde
#
In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los
#
SGERafael schrieb:

In England wird berichtet,dass Tottenham neben Kamada(was schon bekannt ist) auch N'Dicka verpflichten will...

Nun geht die Jagd auf unsere Spieler los

Ich befürchte der Aderlass wird größer sein als uns lieb sein wird. So langsam steigt bei mir die Angst, dass wir nächste Saison mal ganz kleine Brötchen backen müssen und in anderen Tabellenregionen zu finden sind als uns lieb ist.
Hoffe dass man sich da nicht verkalkuliert mit der Neuausrichtung. Kann zwar auch gut gehn nur geht bei mir die Euphorie grad mehr und mehr gegen Null.
#
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass es Terzic wird (wobei ich persönlich Seoane vorziehen würde), hätten wir es ja mit einem dreieckigen Trainertausch zu tun. Bei allem Frust, der nur langsam nachlässt, würden wir wenigstens aus diesem 3er Vergleich als eindeutiger statistischer Sieger hervorgehen:
1. SGE ; Terzic (Punkteschnitt 1,86) Transferbilanz: +7,5 Mio
2. BMG; Hütter (Punkteschnitt 1,73)
Transferbilanz -2,5 Mio
3. BVB; Rose (Punkteschnitt 1,39)
Transferbilanz -5 Mio

Ach na gut, war halt mal ein Versuch…
#
Ave Rapaz schrieb:

Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass es Terzic wird (wobei ich persönlich Seoane vorziehen würde), hätten wir es ja mit einem dreieckigen Trainertausch zu tun. Bei allem Frust, der nur langsam nachlässt, würden wir wenigstens aus diesem 3er Vergleich als eindeutiger statistischer Sieger hervorgehen:
1. SGE ; Terzic (Punkteschnitt 1,86) Transferbilanz: +7,5 Mio
2. BMG; Hütter (Punkteschnitt 1,73)
Transferbilanz -2,5 Mio
3. BVB; Rose (Punkteschnitt 1,39)
Transferbilanz -5 Mio

Ach na gut, war halt mal ein Versuch…


Mir kommt es so vor als wollte aus diesem Grund Sky Terzic unbedingt zu uns schreiben um diese Schlagzeile dann zu haben und stets die Vergleiche zu ziehen, wer hat den besseren Desl gemacht. Hoffe wir lassen uns da nix aufquatschen. Hoffe mit Seoane ist schon alles klar und wird bald offiziell gemacht.
#
Tafelberg schrieb:

Sky schreibt vom FavoritenTerzic

https://www.fussballtransfers.com/a8659312292785191711-frankfurt-finale-gespraeche-mit-terzic


Nichts konkretes... gar nichts.
Das gleiche wurde schon zu Seoane, Glasner, Raul geschrieben.
#
Diegito schrieb:

Tafelberg schrieb:

Sky schreibt vom FavoritenTerzic

https://www.fussballtransfers.com/a8659312292785191711-frankfurt-finale-gespraeche-mit-terzic


Nichts konkretes... gar nichts.
Das gleiche wurde schon zu Seoane, Glasner, Raul geschrieben.

Vor allem die Aussage, Seoane sei aber nicht aus dem Rennen falls Terzic nicht will. Ja klar Seoane freut sich dann so klar als Nummer zwei gekommen zu sein, da der übertrainer Terzic nicht wollte.
Ich hoffe immer noch mit Seoane ist alles klar und der sky.... fabuliert nur rum.
#
Terzic wird unser neuer Trainer... Hab ich so im Gefühl.... Ich hoffe auch wenn er in BVB Bettwäsche schläft das er alles gibt...
#
Hoffentlich geht der Kelch weit an uns vorüber.
#
sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:

Laut Sky ist Raul jetzt wohl in der Pole Position, zwei Eintracht-Verantwortliche sind zur Zeit in Madrid zu Gesprächen.... nun denn, jeden Tag eine neue heisse Spur. Wer ist es morgen?


So langsam kann man den Eindruck gewinnen, dass keiner so richtig möchte. Traurig.


Nö, ich glaube das sehr viele zu uns möchten weil wir mittlerweile eine gute Adresse sind.
Ich denke nur das man sehr gut abwägen möchte bevor man einen Schnellschuß tätigt. Finde ich richtig so.
#
Diegito schrieb:

sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:

Laut Sky ist Raul jetzt wohl in der Pole Position, zwei Eintracht-Verantwortliche sind zur Zeit in Madrid zu Gesprächen.... nun denn, jeden Tag eine neue heisse Spur. Wer ist es morgen?


So langsam kann man den Eindruck gewinnen, dass keiner so richtig möchte. Traurig.


Nö, ich glaube das sehr viele zu uns möchten weil wir mittlerweile eine gute Adresse sind.
Ich denke nur das man sehr gut abwägen möchte bevor man einen Schnellschuß tätigt. Finde ich richtig so.

Ich kann mir vorstellen, dass es so ist wie beim SV, dass man verfolgt seinen Wunschkandidaten zu bekommen oder ist schon klar mit ihm und Raul ist wie tare beim SV nur ein weiterer Kandidat der auf der Liste stand.
#
Nach Informationen der „Deutschen Presse-Agentur“ wird Hardung RB Leipzig aber ebenfalls verlassen und zu Eintracht Frankfurt wechseln. Es seien nur noch Details zu klären. Bei den Hessen hatte kürzlich Leipzigs früherer Sportdirektor Markus Krösche als neuer Sportvorstand angeheuert.

https://www.transfermarkt.de/bericht-leipzigs-hardung-folgt-krosche-zu-frankfurt-ndash-nur-noch-details-zu-klaren/view/news/385127

Handelt sich um ihn:
https://www.transfermarkt.de/timmo-hardung/profil/trainer/50660
#
fabisgeffm schrieb:

Nach Informationen der „Deutschen Presse-Agentur“ wird Hardung RB Leipzig aber ebenfalls verlassen und zu Eintracht Frankfurt wechseln. Es seien nur noch Details zu klären. Bei den Hessen hatte kürzlich Leipzigs früherer Sportdirektor Markus Krösche als neuer Sportvorstand angeheuert.

https://www.transfermarkt.de/bericht-leipzigs-hardung-folgt-krosche-zu-frankfurt-ndash-nur-noch-details-zu-klaren/view/news/385127

Handelt sich um ihn:
https://www.transfermarkt.de/timmo-hardung/profil/trainer/50660

Und welche Position soll er bei uns ein nehmen. Hoffe doch nicht, dass er anstatt Gelson kommt. Wird mir langsam zu viel rb bei uns.
#
Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet
#
PhillySGE schrieb:

Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet

Ich verstehe den Terzic Hype auch nicht wirklich. Der soll besser mal in Dortmund bleiben oder zu Bayer gehn. Wieso soll er besser als ein Seoane oder Glasner oder Raul sein?
#
Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.
#
holger3700 schrieb:

Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.

Könnte mir schon vorstellen, dass dies stimmt, da Frankenbach und Manga wohl nach Bern gereist sind. In Zeiten der Pandemie kann ich mir vorstellen dass man nur zum finalisieren nach Bern reist, da man Gespräche ja per Videokonferenz führen kann.
#
wasgauadler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Es soll ja Pfälzer geben, die eine Muhtante haben oder einen Oinkonkel.

Mal nicht die Pfälzer beleidigen, ich bin auch einer und schon über 30 Jahre Eintracht Fan.


Du bist wohl die schwarze Speiche in der Familie?
#
SemperFi schrieb:

wasgauadler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Es soll ja Pfälzer geben, die eine Muhtante haben oder einen Oinkonkel.

Mal nicht die Pfälzer beleidigen, ich bin auch einer und schon über 30 Jahre Eintracht Fan.


Du bist wohl die schwarze Speiche in der Familie?

Es gibt sogar zwei davon. Mein Bruder ist auch Eintracht Fan. 😁
#
Es soll ja Pfälzer geben, die eine Muhtante haben oder einen Oinkonkel.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Es soll ja Pfälzer geben, die eine Muhtante haben oder einen Oinkonkel.

Mal nicht die Pfälzer beleidigen, ich bin auch einer und schon über 30 Jahre Eintracht Fan.
#
Terzic, Glasner oder Seoane könnte ich daher gut mitleben. Wobei Seoane ja allgemein gesagt hat, dass er in Bern bleiben will. Oder vielleicht kommt der unbekannte Mister X. Bin nur froh, wenn dieses Thema zeitnah beendet wird.
#
steffm1 schrieb:

Terzic, Glasner oder Seoane könnte ich daher gut mitleben. Wobei Seoane ja allgemein gesagt hat, dass er in Bern bleiben will. Oder vielleicht kommt der unbekannte Mister X. Bin nur froh, wenn dieses Thema zeitnah beendet wird.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/seoane-wenn-der-richtige-verein-kommt-muss-ich-mir-das-ueberlegen-703119.html
Das klingt nicht unbedingt danach, dass er unbedingt in Bern bleiben will.
#
franchise schrieb:

im überkorrekten Deutschland nicht


Was'n jetzt?

Beleidigungen gehen halt nicht.
Antisemitische erst recht nicht.

Wenn das für Dich über korrekt ist, bist Du beim falschen  Verein
#
Wedge schrieb:

franchise schrieb:

im überkorrekten Deutschland nicht


Was'n jetzt?

Beleidigungen gehen halt nicht.
Antisemitische erst recht nicht.

Wenn das für Dich über korrekt ist, bist Du beim falschen  Verein

Wenn ich richtig aufgepasst habe in Religion, ist Judas der Name des Jüngers der Jesus durch den Kuss an die Soldaten verraten hat. Daraus leitet sich dann das mit Judas und Verräter ab und hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Bevor man mit dem Finger mit solchen Anschuldigungen auf andere zeigt sollte man sich informieren. Ist 6. Klasse Religionsuntericht.