Avatar profile square

Wave2

6887

#
Habe ich das richtig verstanden dass heute keine Aufnahmegebühr fällig ist?

https://www.eintracht.de/news/artikel/weihnacht-frankfurt-adventskalender-tor-9-69195/

Oder gilft das nur die die Person die was beim Adventskalender gewinnt?
#
Leider war es mir nicht möglich die erste Folge der Doku zu schauen. Besteht jetzt noch irgdnwie/wo die Möglichkeit da nachzuholen? Bei tVnow.de kann man so wie ich das sehe nur noch Folge 2 schauen, welche ja eh heute Abend im TV übertragen wird.
#
Der Kommentator hat mir gefallen - scheint Sympathie mit der Eintracht zu haben.
Bei Ecke von de Guzman "Achtung - das ist einer der Besten" (Bezug zum Ecke schiessen) - und promt scheiss Ecke getreten.

Schusschance 25Meter vorm Tor - glaub war Fabian - "der hat nen Guten Fuß" - 20 Meter drüber geholzt

Schusschance Kostic - auch ca. 20m vom Tor weg - "Der kann schiessen" - und widder wurds einer der Kategorie 'meilenweit vorbei'



Ansich bin ich persönlich aber doch zufrieden mit dieser Partie auch wenn man sich im Endeffekt zu wenige Chancen kreieren konnte. Laufleistung, Motivation und Kampfgeist war aber definitiv vorhanden und hat absolut gestimmt - das hat mich sehr beeindruckt - selbst nach dem 3:1 hat man nicht aufgesteckt und immer weiter versucht noch irgendwie das Ruder rumzureissen. Auch das Pressing hat mir gut gefallen - auch wenn dadurch natürlich paar offene Räume durch Abstimmungsfehler entstanden sind, und die, wenn Dortmund das klüger ausspielt, den Genickbruch bedeuten könnten. Da Costa fand ich sehr gut - der Junge kann was und entwickelt sich immer weiter. Auch von Fabian war ich, obwohl vor 2 Wochen noch der Trainingsgruppe 2 angehörig (warum eigentlich?), positiv überrascht - macht meiner Meinung nach viel mehr nach hinten als unter Kovac und Veh - die Pässe in die Schnittstelle waren zwar teilweise von der Kategorie "ausbaufähig und unpräzise" - aber gut - das passiert auch mal den besten. Trapp hat ordentlich gehalten - bis auf das 1:0, wo er auf jeden Fall besser beraten gewesen wäre wenn er den Ball zur Seite abwehrt - aber auch da - kann passieren.
Alles in Allem hatten wir bei den Gegentoren etwas Pech, aber dafür das wir so Ersatzgeschwächt sind und Spieler wie Rebic, Willems und Chandler fehlen, die wie bekannt ist eine wichtige Rolle in dieser Mannschaft inne haben, war ich mit der gestrigen Leistung durchaus zufrieden, ich finde man erkennt Hütters Handschrift immer deutlicher und blicke nun positiv auf unsre nächsten Spiele - auch wenns harte Brocken sind, aber wer hat jemals gesagt das es einfach wird dieses Jahr?
#
Hradecky 3
Wolf 3
Salcedo 2
Hasebe 3
Falette 3
Chandler 2
Mascarell 1-
Gacinovic 3-
Boateng 2+
Rebic 3
Haller 4-

Jovic 2
Barkok 3
Fernandes 3
#
Mit der Zweikampfbewertung gegen uns werden wir diese Saison noch Freude haben. Wir haben eine körperlich spielende Truppe, diese Art von Fußball ist aber in Zeiten von Jogi und den Nivea-Boys nicht mehr gewünscht. Nicht, dass Familien sich am Ende nicht mehr ins Stadion trauen.
#
brockman schrieb:

Mit der Zweikampfbewertung gegen uns werden wir diese Saison noch Freude haben. Wir haben eine körperlich spielende Truppe, diese Art von Fußball ist aber in Zeiten von Jogi und den Nivea-Boys nicht mehr gewünscht. Nicht, dass Familien sich am Ende nicht mehr ins Stadion trauen.


Nivea Boys Geil!  
Bin vollkommen zufrieden, bis auf das eigentliche 1:0 wo Boateng noch mitm Fuss drangeht und den im Aufbau zu lachs gespielten Fehlpässen. Gacinovic kämpft wie ein Stier heute... Haller spielt ohne Angst vorm Verteidiger und hat den Ball fast immer sogut wie gekauft. GEIL!
#
kein Problem

Außer das übliche mit dem digitalzerhackten Ton
Warum kriegen die das nicht in Griff
Sollten mal bei indeed nachfragen ...
#
philadlerist schrieb:

kein Problem

Außer das übliche mit dem digitalzerhackten Ton
Warum kriegen die das nicht in Griff
Sollten mal bei indeed nachfragen ...



Der Stream läuft bei dir über YT?
#
Also die Streams auf YT scheinen nicht zu laufen... zumindest noch nicht...
#
#
Selbiges bzw versucht er es zu downloaden... VLC sowie winamp bleiben aber schwarz... is noch nich gestartet der stream, oder?
#
Liga-Schreck schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=gxmXwGE_iPY



"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. " ... hmm, un jezz?
#
Soll doch auf Eintracht TV kommen.
Ich hoffe nur mit weniger Problemen als letztes Mal!!
Und Dazn überträgt auch soweit ich das gesehen habe.
#
Um wieviel Uhr ?
#
Ich tipp auf Dortmund ^^
#
Pollersbeck holen, sofort!  Das Theater was der LH da abzieht ist doch nicht normal. Seine Sympathiepunkte hat er definitiv verspielt...
#
EUROPACUP IN DIESEM JAHHHHRRR!  Ganz ehrlich, die Köpfe sind jetzt komplett frei, und ich glaub wir packens!   SG EINTRACHT FRANKFURt!
#
Neben den Pokalhelden Hradecky und Hrgota kann man auch Tawatha hervorheben, der war jetzt in 4 Pokalspielen an 3 Toren beteiligt, 2x selber getroffen 1x den entscheidenden - nicht unbedingt top gespielten - Pass gegeben.
#
Top Mann, ohne Zweifel!  
#
Sky war insgesamt heute mehr BMG wie SGE find ich... Vorallem die Vorberichterstattung war komplett pro Ponys...

Und das obwohl de Fuss Hesse is...
#
Der Vestergaard ist ein Drecksack. Man hat in der Zeitlupe gesehen, dass er, obwohl der Ball schon längst weg war, Wolf aktiv und ohne Not mit runterreißt und dabei seinen Arm festhält, sodass er seinen Sturz nicht auffangen kann.

Auch asozial: der Stadionsprecher sagt laut vor unserem fünften Elfmeter durch, dass der Frankfurter jetzt unbedingt treffen muss, da Gladbach sonst im Finale stünde. Mal schön Druck auf den Spieler ausgeübt.

Umso mehr freut mich, dass wir diesen Verein im eigenen Stadion aus dem Wettbewerb geworfen haben
#
Das is mir auch direkt aufgefallen... Völlig assi!  Aber naja, wir sin ja die Eintracht!  Frankfurter Arroganz un so
#
Guude,
Suche DK für 2017/2018... NWK (egal ob Steher oder Sitz wäre natürlich en Traum)... Bitte per PN melden.

LG,
Wave2
#
Rebic Bockstark!!  Hoffe Fabian kann weiter machen, sah aber nicht gut aus eben... Jezz das Ding noch hinner die Linie schweissen, un läuft... Modeste schon komplett verzweifelt, sehr gute Leistung von uns.
#
Gude,
suche 3 Steher für Hoffenheim.

Danke schonmal, hoffe es findet sich was.

#
So ein Spieler darf brennen, darf neben der Spur laufen, auf Unverständnis laufen.

Für Eintracht Frankfurt ganz klar ein Spieler, der den Unterschied ausmacht,

Weiter so !!!
#
Seh ich auch so... Lasst den doch einfach seinen Fussball spielen, wegen der "harten" Art (nicht nur deshalb, aber auch) hassen ihn doch auch die gegnerischen Verteidiger und wissen oft nicht, wie sie ihn bespielen können.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!