>

Wedge

15292

#
Update Bodycount nach Schließung der Balkanroute

Italien zählt die Leichen
#
So, EM Kader steht fest.

Da wünsche ich Gauland, Storch und Kertsen mal eine schöne EM Zeit und folgende Ergebnisse:

Wir werden Europameister
Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen
Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
#
Fast ein Jahr und immer noch 'ne 130 Punkte Punch-List mit 30% "offen" oder "zurück gestellt".
Sauber Yum, wenn mein Unternehmen solche Projekte abliefern würde, wären wir längst vom Markt.

@Mods. Nein, ich will das nicht wirklich diskutiern, nur ein bisschen Frust ablassen.
#
Wedge schrieb:  

ASAP schrieb:  

ASAP schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.

Frau Petry aus dem Spiegel-Online-link http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html:
"ist ein Klasse-Fußballer und zu Recht Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf die EM."

eine Entschuldigung sieht imho anders aus!

Ich revidiere: Frau Petry hat sich doch entschuldigt!

aus dem Web.de-link http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528:
"Ich entschuldige mich ... bei Herrn Boateng für den Eindruck, der entstanden ist"

Das ist doch trotzdem die übliche Rethorikn der Hassprediger von der AfD.
Petry entschuldigt sich nämlich nicht für die rassistische Aussage, die einer Ihrer Parteioffiziellen getätigt hat, sie entschuldigt sich nur für den EIndruck, der entstanden sein könne.

Gauland wird im übrigen im selben Artikel im Rückgriff auf das FAS Interview so zitiert:

"Er habe deutlich machen wollen, "dass es viele Menschen gibt, die halt Fremde in ihrer Nachb*****aft nicht für ideal halten"."

Boateng ist ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Christ, da ziehen die üblichen PegidAfD Bilder vom invasiven Muselmann nicht, Gauland definiert hier "fremd" über die Hautfarbe und nix anderes. Diesmal sind die Sprüche weder fremden- noch islamfeindlich, das ist einfach nur "Neger raus!".

da nutzt es auch nichts wenn ein elternernteil deutsch ist, biodeutscher bist du dann noch lange nicht.

wer nicht völlig vernagelt ist kann spätestens jetzt nicht mehr verleugnen wes geistes kind herr gauland ist
#
peter schrieb:  

da nutzt es auch nichts wenn ein elternernteil deutsch ist, biodeutscher bist du dann noch lange nicht.

wer nicht völlig vernagelt ist kann spätestens jetzt nicht mehr verleugnen wes geistes kind herr gauland ist

Biodeutscher ist für mich übrigens Kackwort des Jahres.
Früher hies das mal Arier aber um das laut auszusprechen fehlt den Besorgten noch der Mumm.
Kommt dann ab nächstes Jahr.
#
ASAP schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.

Frau Petry aus dem Spiegel-Online-link http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html:
"ist ein Klasse-Fußballer und zu Recht Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf die EM."

aus dem Web.de-link http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528:
"Ich entschuldige mich ... bei Herrn Boateng für den Eindruck, der entstanden ist"
#
ASAP schrieb:  

ASAP schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Das ist doch trotzdem die übliche Rethorikn der Hassprediger von der AfD.
Petry entschuldigt sich nämlich nicht für die rassistische Aussage, die einer Ihrer Parteioffiziellen getätigt hat, sie entschuldigt sich nur für den EIndruck, der entstanden sein könne.

Gauland wird im übrigen im selben Artikel im Rückgriff auf das FAS Interview so zitiert:

"Er habe deutlich machen wollen, "dass es viele Menschen gibt, die halt Fremde in ihrer Nachbarschaft nicht für ideal halten"."

Boateng ist ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Christ, da ziehen die üblichen PegidAfD Bilder vom invasiven Muselmann nicht, Gauland definiert hier "fremd" über die Hautfarbe und nix anderes. Diesmal sind die Sprüche weder fremden- noch islamfeindlich, das ist einfach nur "Neger raus!".
#
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?
#
edmund schrieb:

Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?

Nein, aber Du könntest nach Gauland Logik sagen:

"Die Leute finden demokratische Parteien gut. Aber sie wollen die Idioten und Faschisten von der AfD nicht in Deutschen Parlamenten haben."

Wenn sich einer aufregt sagste einfach, Du kannst Dich nicht erinnern, es sei nicht so gemeint gewesen oder verweist auf die durch die Kanzlerinnen Diktatur gesteuerte Pinoccio Presse. Such Dir einfach was aus.
#
Also ich bin ein Freund, des guten alten Porzellan!
Villeroy & Boch
#
stormfather3001 schrieb:

Also ich bin ein Freund, des guten alten Porzellan!
Villeroy & Boch

Ich auch, aber das funktioniert im Garten leider nicht.
Kann ja nicht jedesmal den Porzelan-Thron wegwerfen, wenn er voll ist..
#
Gude, ich würde gerne in meinem Garten eine Trocken-/Komposttoilette aufstellen.

Hat da jemand Erfahrung und kann evtl. sogar einen Hersteller empfehlen?

Da die Toilette nicht häufig genutzt wird dachte ich eher an was portables aus dem Campingbereich, kann aber auch fest installiert sein.

Anlegen würde ich ungerne über 500,-.

Gruß und Danke vorab

Wedge
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Zentralratsvorsitzende Mazyek sagt, die AfD gefährde den gesellschaftlichen Frieden.

Herr Mazyek ist nicht mein"Freund", gar nicht! Er ist reichlich erzkonservativ.  Aber wo er recht hat...

ich teile die Auffassung von Mazyek und auch Ffm60ziger

den inneren Frieden in D. gefährdet Herr Mayzek ,dessen eigentlich  unbedeutender Verband ,der nur 10 000 Mitglieder hat  u. die meisten in D. lebenden Muslime überhaupt nicht vertritt ,dessen Verband in  Teilen dem  Weltbild  der " Muslimbrüder " entspricht, mit seinen ungeheuerlichen Vergleichen die AFD mit der NSDAP gleichstellt, indem er die Verfolgung der Juden u. die  Aussage der Afd ,der Islam gehöre nicht zu Deutschland  ,den selben Stellenwert einräumt.

Man hätte mit diesem eitlen,selbstgefälligen Talkshow Dauergast ,gar nicht  zu sprechen brauchen, denn wie du selbst vorab schon schriebst, käme da sowieso nichts bei raus.

Wenn man als erste Forderung  sofort verlangt, die Afd solle die Aussage ,die vom BPT beschlossen wurde,zurück nehmen ,  statt sicht erst einmal richtig kennen zu lernen u. über  strittige Punkte gegenseitig seine Meinung auszutauschen , wäre das genauso als würde der amerikanische Präsident bei seinen Annäherungsgesprächen mit Kuba verlangen, die sozialistische  Castro  Regierung solle zunächst erst einmal zurück treten.
#
pelo schrieb:

den inneren Frieden in D. gefährdet Herr Mayzek...mit seinen ungeheuerlichen Vergleichen die AFD mit der NSDAP gleichstellt, indem er die Verfolgung der Juden u. die  Aussage der Afd ,der Islam gehöre nicht zu Deutschland  ,den selben Stellenwert einräumt.

Mmmh Pelo, soweit sind die früheren Positionen der NSDAP und die heutigen der AfD aber eben leider nicht auseinander, jedenfalls wenn man sich den Nährboden des Dritten Reiches ansieht.

Ich zitiere dazu einen Kommentar unter diesem Artikel:

AfD spricht von einer Lektion für Mazyek

Die Zusammenfassung des Kommentators kann man durchaus teilen, wenn man sich inder jüngeren Deutschen Geschichte auskennt:

Zitat:
Mazyek hat guten Grund zur Sorge: Fakt ist, dass das Argumentationsmuster der AFD gegen den Moscheebau in erschreckender Weise an die Blütezeit des Antisemitismus im Verlauf des 19. Jahrhunderts erinnert. Die Sichtbarwerdung jüdischer Religiosität im öffentlichen Raum, sprich der Synagogenbau, war damals in etwa so strittig wie es heute der Moscheebau ist. Und die Angeleichung der Bürgerrechte für Juden führte zu ähnlichen Abwehrmechanismen wie wir sie seit Jahrzehnten in islamophoben Texten lesen können, wo eine Gleichbehandlung im Sinne des Grundgesetzes als „islamische Unterwanderung“ umgedeutet wird.
Wenn heute einer sagen würde, das Judentum sei mit dem Grundgesetz nicht vereinbar. Wenn jemand sagen würde, dass alle Synagogen, die aus Israel finanziert würden, geschlossen werden müssten. Er würde zu Recht gesellschaftlich geächtet. Die AfD macht es mit einer anderen Bevölkerungs- und Religionsgruppe. Aber das ist dieselbe rassistische Geisteshaltung, genauso undemokratisch und faschistoid. Zitat Ende
#
Adler78 schrieb:

Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?

Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....
#
cm47 schrieb:  

Adler78 schrieb:
Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?

Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....

Das kann nicht Euer ernst sein oder?

Wir sind derzeit hochgradig von Meier abhängig, der mit seinen 33 Jahren vielleicht noch ein oder zwei gute Saisons abliefern kann und freuen uns tatsächlich auf einen 37 jährigen Stürmer?

Nichs gegen Klose, war für mich immer sowohl menschlich als auch sportlich top, aber diese Verpflichtung kann doch nicht ernsthaft der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht sein.

Ich wünsche mir da schon ein nachhaltiges Konzept, bei dem wir Nachwuchs mit gutem Potential mit erfahrenen Profis sinnvoll durchmischen.

Im Sturm sind da für mich Sefe und Castagnios eben der Nachwuchs (23/24) mit gutem Potential und Meier der erfahrene Leitwolf. Bevor ich da jetzt noch einen Oldie dazu hole, würde ich eher noch einen in die Mitte setzen was Alter und Erfahrung angeht.
#
Tafelberg schrieb:

das war abzusehenhttp://www.n-tv.de/politik/AfD-bricht-Gespraech-mit-Zentralrat-ab-article17755771.html

pikant und interessant ist die forderung der afd an den zentralrat der muslime nach einem bekenntnis zum grundgesetz. ein bekenntnis, daß ich von der afd vermisse, die wie in diesem thread auch schon geschrieben mit ihrem wahlprogramm forderungen aufstellt, die nicht mit dem grundgesetz zusammenpassen.
#
Xaver08 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
das war abzusehenhttp://www.n-tv.de/politik/AfD-bricht-Gespraech-mit-Zentralrat-ab-article17755771.html

pikant und interessant ist die forderung der afd an den zentralrat der muslime nach einem bekenntnis zum grundgesetz. ein bekenntnis, daß ich von der afd vermisse, die wie in diesem thread auch schon geschrieben mit ihrem wahlprogramm forderungen aufstellt, die nicht mit dem grundgesetz zusammenpassen.

Okay, das war jetzt der zu erwartende Propaganda-Eklat, dreist wird's dann bei solchen Kommentaren:

AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel hatte ihre ursprünglich geplante Teilnahme kurzfristig abgesagt. Sie nannte Mazyeks Gesprächsangebot „scheinheilig“ und warf ihm vor, er versuche, die deutschen Muslime „in eine vermeintliche Opferrolle zu bringen, was die Gesamtlage verzerrt“.

Deutschland als Opfer des bösen Muslemannes, nicht umgekehrt.
#
Da schau an, die Sauberfrau...
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Petry soll Fraktionsgelder missbraucht haben
#
Spielmacher71 schrieb:  

Wedge schrieb:
faktenresistent sind.

Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.

Eben. Das sind keine Fakten, das ist zusammengeschwurbelte Islampanik.

Ansonsten Fakten: Höcke's Sprüche, die müssten eigentlich reichen um zu erkennen, was die AfD tatsächlich antriebt.
#
Wedge schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Wedge schrieb:
faktenresistent sind.

Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.

Ansonsten Fakten: Höcke's Sprüche, die müssten eigentlich reichen um zu erkennen, was die AfD tatsächlich antriebt.

Hier: haste noch 'nen Fakt oder zumidnest ein weiteres Puzzlestück wen Du da wählst:

Richter mit AfD-Parteibuch gibt NPD recht
#
Wedge schrieb:

faktenresistent sind.

#
Spielmacher71 schrieb:  

Wedge schrieb:
faktenresistent sind.

#
Wedge schrieb:

Das erkläre ich dann für den Spielmacher:

Da du mich ja persönlich ansprichst, so muss ich dir leider sagen, dass du als Erklärbär gänzlich unbrauchbar bist. Da gibt's eine Dame, die das besser kann, besonders, was angehende Studenten angeht...

https://m.youtube.com/watch?v=paJ5rarIy6Q
#
Beim 60er wolltest Du eine Erklärung, wenn Du jetzt eine bekommst passt es Dir auch nicht.

Macht aber nichts, Du bist eh einer von denen, die inzwischen faktenresistent sind.
#
es geht los:  Freut euch Ihr "Besorgten".

AfD-Politiker Höcke relativiert Religionsfreiheit für Muslime

Und nein nichts muss erklärt werden. So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.
#
Ffm60ziger schrieb:

es geht los:  Freut euch Ihr "Besorgten".

AfD-Politiker Höcke relativiert Religionsfreiheit für Muslime

Und nein nichts muss erklärt werden. So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.

Dazu hier noch;

http://www.fr-online.de/politik/moschee-in-erfurt-pegida-vertreter-spricht-auf-afd-demo,1472596,34256886.html

Zitat: "AfD-Landeschef Björn Höcke lehnte die Moschee-Pläne erneut ab. Er sei in Sorge, dass am Erfurter Dom künftig der Halbmond als Symbol des Islam zu sehen sein werde. „Entweder entschärft sich der Islam oder er muss sich verabschieden“, sagte Höcke. Der Islam habe eine Heimat, die heiße aber nicht Erfurt und nicht Deutschland."

Das erkläre ich dann für den Spielmacher:

Halbmond am Dom = populistische Panikmache
Heimat des Islam ist nicht Deutschland = Kanaken raus

Dazu noch der Schulterschluß mit der Pegida.

So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.
#
Alles Gute auch von mir, ich hoffe Du stehst das sauber durch.
Außerdem geht Gesunheit vor, trotz Relegation....
#
tobago schrieb:  

pelo schrieb:
übrigens, dass in der Türkei an der Grenze schon auf Flüchtlinge  geschossen wurde, scheint in den Medien u. hier im Forum auch keinen groß zu interessieren.

Aber ist klar.... war ja nicht die AFD.

Vielleicht hat das schlicht und ergreifend damit zu tun, dass dies hier ein Fred ist in dem es um die AfD und nicht um die Türkei geht. Ich vermute es zumindest...

Gruß
tobago

Falsch ! Grenze u. Flüchtlinge haben sehr wohl mit der AFD zu tun.
Wurde hier nicht Seiten u. tagelang über die Aussagen von Frau Petry zur Grenzsicherung bezüglich der Flüchtlinge " diskutiert "

Aber auch im Flüchtlings.- Thread , wohin mein Beitrag natürlich auch passt, kein Wort von euch Helden zum Schusswaffen.- Gebrauch gegen Flüchtlinge.

Bezeichnend.

Pelo.
#
pelo schrieb:  

tobago schrieb:  

pelo schrieb:
übrigens, dass in der Türkei an der Grenze schon auf Flüchtlinge  geschossen wurde, scheint in den Medien u. hier im Forum auch keinen groß zu interessieren.

Aber ist klar.... war ja nicht die AFD.

Vielleicht hat das schlicht und ergreifend damit zu tun, dass dies hier ein Fred ist in dem es um die AfD und nicht um die Türkei geht. Ich vermute es zumindest...

Gruß
tobago

Falsch ! Grenze u. Flüchtlinge haben sehr wohl mit der AFD zu tun.
Wurde hier nicht Seiten u. tagelang über die Aussagen von Frau Petry zur Grenzsicherung bezüglich der Flüchtlinge " diskutiert "

Aber auch im Flüchtlings.- Thread , wohin mein Beitrag natürlich auch passt, kein Wort von euch Helden zum Schusswaffen.- Gebrauch gegen Flüchtlinge.

Bezeichnend.

Pelo.

Was soll man da auch schreiben?

Der Schei?-Deal mit der Türkei wurde doch nur installiert, weil die besorgten Bürger die Grenzen zu haben und große Teile der EU keine Flüchtlinge aufnehmen wollten.

Wenn man hier in D und in der EU die ankommenden Flüchtlinge als gesellschaftliche Aufgabe und nicht als Bedrohung angesehen hätte, dann gäbe es diese menschenverachtende Vereinbarung gar nicht und es würden auch nicht wieder Menschen im Mittelmeer absaufen.

Das da auf Menschen geschossen wird war vorher klar und wird nur möglich durch die durch AfD, Pegida und den anderen Europäischen Rechtsnationalen erzeugten ausländerfeindlichen Stimmung und den Hui-Buh Geschichten von der Islamisierung und Überfemdung. Das traurige daran ist nur, dass unsere Regierung, getrieben von den rechten Populisten und allein gelassen von den Europäischen Partnern, schlußendlich diesen Schweinedeal abgeschlossen hat.

Sich als AfDler ausgerechnet in dieser Frage zum Rächer der Enterbten zu stilisieren halte ich ehrlich gesagt für billig, dann steht lieber zu der Lösung, deren Auslöser Ihr seid. Im übrigen auch zu anderen Lösungen, die noch folgen. Siehe dazu die aktuellen Verhandlungen mit Somalia, Waffen gegen Rückführungsabkommen.
#
Wedge schrieb:

Und wenn Ihr gegen Dortmund spielt, dann singt Ihr schön Euer abgekupfertes Liedchen im Chor.
Karnevalshampelmänner....

die Dortmunder allerdings dürften sich nicht beklagen. Eine Kollegin sagte mir neulich, sie hoffe bei aller Rivalität, dass wir nicht absteigen werden. Auf meine Replik hin, dass sie ja nur nicht montags DSF gucken wolle, um neue Lieder zu lernen musste sie dann doch lachen, letztlich aber auch zustimmend nicken.

Und nicht nur die Karnevalshampelmänner glauben ja, sie hätten dieses oder jenes Lied erfunden. Und wir haben ja auch schon das eine oder andere Lied mindestens mal importiert, wenn mich nicht alles täuscht.
#
Haliaeetus schrieb:  

Wedge schrieb:
Und wenn Ihr gegen Dortmund spielt, dann singt Ihr schön Euer abgekupfertes Liedchen im Chor.
Karnevalshampelmänner....

die Dortmunder allerdings dürften sich nicht beklagen. Eine Kollegin sagte mir neulich, sie hoffe bei aller Rivalität, dass wir nicht absteigen werden. Auf meine Replik hin, dass sie ja nur nicht montags DSF gucken wolle, um neue Lieder zu lernen musste sie dann doch lachen, letztlich aber auch zustimmend nicken.

Und nicht nur die Karnevalshampelmänner glauben ja, sie hätten dieses oder jenes Lied erfunden. Und wir haben ja auch schon das eine oder andere Lied mindestens mal importiert, wenn mich nicht alles täuscht.

Klar rotiert gewisses Liedgut durch die Kurven.

Aber ein Stadionsong ist meiner Meinung nach was anderes, als der eine oder andere Kurvengesang. Und bei "You'll never walk alone" von den Liverpooler abkopieren oder "Im Herzen von Europa" durch den lokalen Polizeichor vorgetragen und mit eindeutigem Eintracht Bezug muß ich nicht lange überlegen.

Die Mainzelmännchen haben sich eben rund um den Aufstieg 2009 Gedanken zur Vermarktung gemacht und da ist halt der meistkopierte Stadionsong auch ein Mittel "Athmosphäre" zu erzeugen.
#
Wedge schrieb:

Ich möchte nämlich auch, das Deutschland Deutschland bleibt, deswegen nerven mich die Nationalisten von AfD und Pegida ja auch so.

man ist kein Nationalist  nur weil man seine Heimat, das Land in dem man geboren u. aufgewachsen ,ob seiner Kultur .seiner Sprache ,seiner landschaftschaftlichen Schönheit u.ja  , manchmal sogar die Eintracht  mag u. schätzt.-

Dass man Auswüchse wie Ewiggestrige, Salafisten, idiotische Autonome usw leider ertragen muss, ändert daran nichts.
Ich will aber nicht, dass solche Zustände noch zunehmen.
#
pelo schrieb:  

Wedge schrieb:
Ich möchte nämlich auch, das Deutschland Deutschland bleibt, deswegen nerven mich die Nationalisten von AfD und Pegida ja auch so.

man ist kein Nationalist  nur weil man seine Heimat, das Land in dem man geboren u. aufgewachsen ,ob seiner Kultur .seiner Sprache ,seiner landschaftschaftlichen Schönheit u.ja  , manchmal sogar die Eintracht  mag u. schätzt.-

Das stimmmt, ich bin ja auch kein Nationalist und schätze all das, was Du aufgezählt hast und noch mehr.

Nationalist  wird man erst durch Überhöhung der eigenen Kultur im Zusammenhang mit pauschaler Abschottung und Ausgrenzung anderer Kulturen. Z.B. mit dem Leitbild "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

Dass man Auswüchse wie Ewiggestrige, Salafisten, idiotische Autonome usw leider ertragen muss, ändert daran nichts.
Ich will aber nicht, dass solche Zustände noch zunehmen.

Dann verstehe ich Deinen Hang zur AfD mit dem Bezug zu den Ewiggestrigen nicht. Rückwärtsgewandter geht's ja nun kaum noch. Ertragen muß man auch solche völkischen Auswüchse sicher, bis zu einem gewissen Punkt, man muß sie aber nicht noch fördern.