>

Wedge

15293

#
Kenia-Koalition scheitert im ersten Wahlgang

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154714060/Haseloff-scheitert-im-ersten-Wahlgang-in-Sachsen-Anhalt.html

Miserabler Start für die "Kenia-Koalition" in Sachsen-Anhalt: Der Ministerpräsident ist im ersten Wahlgang durchgefallen. Die CDU verzichtete auf eine Probeabstimmung. Die Sitzung ist unterbrochen
#
Gude,

warst nicht der einzige. Wir kamen um halb fünf, viertel vor am Eingang an und beide DKs nicht akzeptiert. Danke an den Eintracht Volunteer, der dann geholfen hat sich durch die Menge zu kämpfen.

Eigentlich wollte ich eine wütende E-Mail an irgendwen schreiben, aber die Eintracht hat gewonnen, was solls.

Spekulationen reichen von abgestürzten Server bis zu unfähigen Verantwortlichen.

Mit sportlichen Grüßen.
#
Hier auch, DK ging nicht.

Und ich habe mindestens weiter 4 - 5 Personen bermerkt, die teilweise ordentlich fluchend zurück zum Tickethäusschen sind.
#
Schee war's gestern...
#
Heute Abend werden wohl einige in diesem Forum dem sympathischen Uhrenverein die Daumen drücken. Wie sich doch die Zeiten ändern können.
#
Ich hab' nen Fuffi gespendet damals, als Pauli eure Uhr kaufen wollte.
Ansonsten ist das beste Ergebnis beim Fischkopp-Duell Meteoriteneinschlag.
#
Von bewaffneten Nazis zur Lügenpresse in nur 10 Beiträgen.
Respekt.
#
Wenn wir mit dem A-r-s-c-h nicht so tief drin hängen würde könnte einem der Hessenschau Beitrag zum Geheimtraining tatsächlich Mut machen. Immerhin scheint es von außen so, dass da ein Matchplan besteht und sich vernünftig auf den Gegner vorbereitet wird.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650110/artikel_keine-alternative_kovac-verteidigt-aggressive-spielweise.html

Keine Alternative: Kovac verteidigt aggressive Spielweise

Mit 118,17 Kilometern pro Spiel ist Mainz das laufstärkste Team der Liga, die Eintracht kommt auf einen Saisonschnitt von 112,35. Unter Trainer Armin Veh waren es 111,82 (letzter Platz im Bundesliga-Ranking), unter Trainer Niko Kovac sind es 115,01 (Rang zehn). Aber die aggressivere Spielweise fordert auch ihren Tribut, die Zahl der Muskelverletzungen nimmt zu.
#
Bobic also laut FAZ Fallback-Solution.

Ganz ehrlich, bevor wir da jetzt auf Teufel komm raus die nächste Luftpumpe engagieren würde ich tatsächlich Hübner noch ein Jahr als SV eine Chance geben.

Natürlich ist er einer der Hauptbeteiligten rund um die aktuelle Situation der Eintracht und wenn's nach mir geht war's das erst mal für BH. Andererseits kennt er den Laden und es war dann ja auch nicht alles negativ, was er in den letzten Jahren angepackt hat.

Jedenfalls alle mal besser, als jetzt aus purem Aktionismus einen Mann zu verpflichten, der außer den VFB an die Wand zu reiten noch nichts geleistet hat.
#
miraculix250 schrieb:

Was für ein Schwachsinn. Wenigstens den Artikel gelesen?

Nein, den Artikel muss ich gar nicht lesen, um zu erkennen, dass Wedge Blödsinn schreibt und Du auch. Frag doch mal den Brady per PN, der kennt sich mit Knarren auch aus!
#
stormfather3001 schrieb:  

miraculix250 schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Wenigstens den Artikel gelesen?

Nein, den Artikel muss ich gar nicht lesen, um zu erkennen, dass Wedge Blödsinn schreibt und Du auch. Frag doch mal den Brady per PN, der kennt sich mit Knarren auch aus!

Sorry, das wollte ich nicht.
#
Na ihnen den Fackelmarsch am 20.04. genemigen unter der Motto "Gegen den Linksterror". In Jena. Weil der Richter meint, er sehe keinen Zusammenhang zu Hitlers Geburtstag, sodaß nicht mal die Verlegung auf den 21.04. nötig sei. Alles kein Problem...

Nachzulesen ua. hier: http://www.fr-online.de/politik/thuegida-fackelmarsch-an-hitlers-geburtstag,1472596,34127340.html

(Ost)Deutschland im Jahr 2016. Mir wird mal wieder schlecht.
#
Fackelmarsch? Kindergarten!

Wenn schon dann Waffenscheine ausstellen und auf keinen Fall wieder einziehen.

http://www.fr-online.de/politik/rechter-terror-anstieg-der-waffendelikte-durch-neonazis,1472596,34127470.html
#
Zur TE Frage: Sofern die Bobic-Gerüchte stimmen, alle raus!

Da sind doch OFC-Schläfer am Werk.
#
Wedge schrieb:

Wen hat es denn eigentlich erwischt?
Und warum?
Oder darf man das nicht mehr fragen?

Ich denke, es handelt sich um die 3 Nörgelautomaten B, MrB und DA
#
SGE-URNA schrieb:  

Wedge schrieb:
Und warum?

Ich denke, es handelt sich um die 3 Nörgelautomaten B, MrB und DA

Dann spende ich für jeden 3 Tage...
#
Und warum?
#
Einerseits ist es irgendwie richtig, das Gericht über die Sache entscheiden zu lassen und nicht von Regierungsseite "Straftaten" zu vertuschen.
Andererseits ist es extrem rückgratlos, sich von diesem gewissenlosen Despoten so am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits ist es irgendwie richtig, das Gericht über die Sache entscheiden zu lassen und nicht von Regierungsseite "Straftaten" zu vertuschen.
Andererseits ist es extrem rückgratlos, sich von diesem gewissenlosen Despoten so am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen.

Wir bezahlen diesen Typen dafür, dass er Flüchtlinge in Kriegsgebiete zurück prügelt.
Wenn man das nicht selbst machen will: Nasenring...
#
Lol...zwei Ahnungslose aus dem Umfeld...ein Gedanke

Wedge schrieb:

Frech, das Hübner Interview.

Der Kollege hat sich inzwischen geistig genauso von der Fanbase abgekoppelt wie der Rest der Führungsmannschaft.
Dazu noch null Selbsreflexion.

Es hätte sicher niemand erwartet, dass sich da jemand selbst geisselt, aber so ein bisschen Selbsterkenntnis in Verbindung mit Learnings für die Zukunft hätte man sich doch gewünscht.

#
Mini-Me schrieb:

Lol...zwei Ahnungslose aus dem Umfeld...ein Gedanke

Wedge schrieb:

Der Kollege hat sich inzwischen geistig genauso von der Fanbase abgekoppelt wie der Rest der Führungsmannschaft.

Es hätte sicher niemand erwartet, dass sich da jemand selbst geisselt, aber so ein bisschen Selbsterkenntnis in Verbindung mit Learnings für die Zukunft hätte man sich doch gewünscht.

#

#
die inquisition hat wieder zugeschlagen. der nächste user wurde gesperrt.
#
mickmuck schrieb:

die inquisition hat wieder zugeschlagen. der nächste user wurde gesperrt.

Wen hat's denn diesmal erwischt?
#
Weil ich zum geburtstag die Auswärtsfahrt geschenkt bekommen habe und keinen Bock hab', das die Werkself mir das versaut.
#
Ich sehe schon eine positive Entwicklung unter den Kovac's.

Wir stehen hinten stabiler, es wird wieder gelaufen (!) und zur Not auch gekratzt und gebissen.
Auch nach vorne sah das gegen die Hoppels doch schon deutlich besser aus als in den letzten Wochen, auch wenn keine der Chancen am Ende reinging.

Klar, nichts zählbares in Form von Punkten leider, aber doch eine deutliche Verbesserung in Struktur, taktischer Ausrichtung, Auftreten der Mannschaft.

Was mir der Trainerwechsel gebracht hat: Die Erkenntnis, dass man wie beim letzten Abstieg zu lange gewartet hat die Luftpumpe von der Trainerbank zu holen. Wäre man nach Aue, spätestens nach der WP auf Kovac umgestiegen, hätten wir heute meiner Meinung nach den A-rsch im trockenen.
#
wann kommen eigentlich unsere AfD Sympathisanten und beschützen Frau v. Storch?
#
Tafelberg schrieb:

wann kommen eigentlich unsere AfD Sympathisanten und beschützen Frau v. Storch?

Die Jungs haben inzwischen alle außer sich selbst auf Igno...