>

Wedge

15292

#
Wedge schrieb:  

Wieder Deutsche auf der Flucht

Obergrenze für Deutsche in Spanien erreicht! Der Pegida-Gründer Lutz Bachmann muss Teneriffa aus politischen Gründen verlassen. Darf er jetzt Asyl beantragen?

http://www.zeit.de/kultur/2016-11/lutz-bachmann-pegida-teneriffa-unerwuenschte-person-kiyaks-deutschstunde

Mist, dann bleibt er ja bei uns?
#
Tafelberg schrieb:  

Wedge schrieb:  

Obergrenze für Deutsche in Spanien erreicht! Der Pegida-Gründer Lutz Bachmann muss Teneriffa aus politischen Gründen verlassen. Darf er jetzt Asyl beantragen?

http://www.zeit.de/kultur/2016-11/lutz-bachmann-pegida-teneriffa-unerwuenschte-person-kiyaks-deutschstunde

Mist, dann bleibt er ja bei uns?

Wenn er über ein sicheres Drittland einreist könnten wir ihn dahin abschieben.
Wird auch Zeit, das in Deutschland endlich wieder Rechts- und Grenzsicherheit einkehr hält.
#

#
WuerzburgerAdler schrieb:  

hawischer schrieb:
Bils hat doch das Notwendige gesagt. Warum musst Du jetzt nochmal nachlegen?

Erstens wurde ich direkt angesprochen und darf wohl noch auf eine persönliche Ansprache antworten. Zweitens möchte ich Pelo dazu ermuntern, sich an der von ihm vermissten Diskussion zu beteiligen - also ganz im Sinne eines Forums. Sachliche Meinungen, die er entkräften oder bestätigen kann, gibt es, seit Werner das AfD-Programm detailliert zur Diskussion stellte, zur Genüge.
Jetzt klar?

Nein nichts ist klar, Ich wurde auch von Wener " persönlich " angesprochen ( B.6879?
Meine Antwort darauf  wurde gesperrt ( siehe oben  B6981)

Hier darf nicht " persönlch "  " auf der persönlichen Schiene " gesprochen werden.

Ich spreche nicht mit Neutrums.
#
pelo schrieb:

Hier darf nicht " persönlch "  " auf der persönlichen Schiene " gesprochen werden.

Ich spreche nicht mit Neutrums.

Du könntest Dich ja trotzdem zum Programm äußern oder?

Ich greife nochmal das hier auf und mich würde da wirklich interessieren, wie Du das interpretierst. Andere AfD Befürworter können natürlich auch gerne ihre Meinung sagen.

"Gerade beim politischen Thema Asyl und Einwanderung verantwortet ein ideologisch vergiftetes Klima der „politischen Korrektheit“ Sprachverbote und Sprachregelungen. Verstöße führen zu gesellschaftlicher Stigmatisierung, teilweise sogar zu beruflichen Nachteilen"

Für mich ist aus diesem Absatz einiges abzulesen, was mich an der AfD stört. Die Aufkündigung der politischen Korrektheit und der Bruch sogenannter Sprachverbote findet in deren Reihen nämlich nicht nur im Bezug auf Asyl und Einwanderung statt.

Politische Korrektheit ist für mich ein gewisser Konsens im demokratischen Umgang miteinander, der sich über die letzten Jahrzehnte heraus gebildet hat. Dazu gehört nicht nur ein über Parteigrenzen hinweg geltendes Selbstverständnis bei bestimmten Themen, z.B. im Umgang mit Rassismus oder mit positiven Bezügen zum Nationalsoizalismus, sondern auch, dass man politische Gegner zwar durchaus kritisiert, aber eben nicht beschimpft.

Diesen Konsens hat die AfD und vorher Pegida aufgekündigt. Ob Petry versucht den Begriff völkisch trotz seiner historischen Bezüge wieder salonfähig zu machen, Gauland keine farbigen Nachbarn wünscht oder Meuthen die Mehrheit der Bürger dieses Landes als linksgrün versifft beschimpft. Diese Entgleisungen folgen dem, was in o.g. Absatz postuliert wird.

Umgekehrt fordert man einen korrekten Umgang mit der AfD. Zumindest das, was die AfD selbst als korrekt emfindet und definiert.

Meiner Meinung nach kondesniert sich in dem Absatz genau das Ausgrenzende und Rassistische, dass die AfD in grossen Teilen ausmacht. Zudem noch das Selbstverständnis, das es okay sei wenn AfDler schlicht sagen was sie wollen, egal ob man damit andere beleidigt oder verletzt.

Ich hoffe ich habe meine Ansicht sachlich genug dargestellt, dass es möglich ist darauf einzugehen.
#
Meanwhile in Bautzen:

Rechtsextreme machen wieder Hetzjagd auf Flüchtlinge

In Bautzen sind Rechtsextreme erneut auf Flüchtlinge losgegangen und haben sie durch die Stadt gejagt. Die Polizei spricht von keiner besonderen Lage.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/bautzen-eskalation-neonazis-jagd-fluechtlinge
#
Tafelberg schrieb:

bildet Euch Euer eigenes Urteil ....
Am Reformationstag soll der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in einer bayrischen Kirche sprechen. Der örtliche Pegida-Ableger nennt das "Islamschweinerei" und plant eine lautstarke Versammlung. Doch auch eine Gegendemonstration formiert sich.

http://www.n-tv.de/politik/Mazyek-Rede-in-Kirche-erhitzt-die-Gemueter-article18969086.html

ich finde es beschämend wieviele intolerante Menschen es gibt.  Das Problem der Rede kann ich nicht erkennen.

Widerlich, mal wieder.

Da zeigen die Muslime Toleranz und sprechen in einer Christlichen Kirche, und dann werden die von irgend welchen geifernden Idioten angegangen... sorry da brauch ich mir keine Meinung bilden, da kommt mir die Galle hoch.
#
Vael schrieb:  

Tafelberg schrieb:
bildet Euch Euer eigenes Urteil ....
Am Reformationstag soll der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in einer bayrischen Kirche sprechen. Der örtliche Pegida-Ableger nennt das "Islamschweinerei" und plant eine lautstarke Versammlung. Doch auch eine Gegendemonstration formiert sich.

http://www.n-tv.de/politik/Mazyek-Rede-in-Kirche-erhitzt-die-Gemueter-article18969086.html

ich finde es beschämend wieviele intolerante Menschen es gibt.  Das Problem der Rede kann ich nicht erkennen.

Widerlich, mal wieder.

Da zeigen die Muslime Toleranz und sprechen in einer Christlichen Kirche, und dann werden die von irgend welchen geifernden Idioten angegangen... sorry da brauch ich mir keine Meinung bilden, da kommt mir die Galle hoch.

Das ganze Pegida und AfD Gesülze von wegen Christlich geprägtem kulturellen Hintergrund ist doch sowieso Mumpitz. Soweit ich das als Atheist nachvollziehen kann sind die zentralen Werte des Christentums nach wie vor Barmherzigkeit und Nächstenliebe, davon merkste aber weder was bei Pegida noch bei der AfD.
#
Lautern hat offenbar noch ganz andee probleme und wie's aussieht folgen sie dem Weg der Offenbacher, zumindest was die Finanzen angeht.

http://www.faz.net/aktuell/sport/die-verscherbelte-zukunft-des-1-fc-kaiserslautern-14500576.html

Verscherbelte Zukunft
Wo sind die Millionen aus der Fananleihe? In Kaiserslautern lassen neue Details das Misstrauen gegenüber Stefan Kuntz wachsen. Dem früheren Vorstand droht eine Untersuchung.
#
Wedge schrieb:

Da kommt doch nix. Seit Monaten nicht und bestimmt auch jetzt nicht.
Wünschen würde ich es mir ja, aber ich glaub' nicht dran.

monatelange hieß es, es gibt nur einen Entwurf und darüber diskutieren die wenigen AfD Wähler hier nicht.....
ich bleibe dabei und dies bestätigen die Meinungsforschungsinstitute ja auch, die AfD ist eine klassische Protest Partei die schwerpunktmäßig "Honig saugt" von der Flüchtlingswelle und diesen Themen. Andere Themen spielen anscheinend eine nachgelagerte Rolle. Interessant finde ich es auch, wie hier immer und immer wieder, die Herren Gauland und Höcke (die sind ja nur Beispiele) und ihre Thesen abgetan werden und man darüber nicht sprechen will.
#
Tafelberg schrieb:  

Wedge schrieb:

monatelange hieß es, es gibt nur einen Entwurf und darüber diskutieren die wenigen AfD Wähler hier nicht.....
ich bleibe dabei und dies bestätigen die Meinungsforschungsinstitute ja auch, die AfD ist eine klassische Protest Partei die schwerpunktmäßig "Honig saugt" von der Flüchtlingswelle und diesen Themen. Andere Themen spielen anscheinend eine nachgelagerte Rolle. Interessant finde ich es auch, wie hier immer und immer wieder, die Herren Gauland und Höcke (die sind ja nur Beispiele) und ihre Thesen abgetan werden und man darüber nicht sprechen will.

Natürlich will man das nicht. Im übrigen nicht nur hier, sondern auch außerhalb des Forums.

Obwohl die AfD Alltagsrassismus, Ausgrenzung und Angriffe auf die Grundrechte wieder salonfähig gemacht hat trauen sich die meisten immer noch nicht offen dazu zu stehen. Da wird dann lieber ausgewichen, das man "manche" Positionen gut fände, dafür andere eben in Kauf nimmt.

Wenn man nachhakt, welche Positionen denn unterstützt werden landet man dann in der Regel schnell beim Ausländerhass, Homophobie, Deutschland den Deutschen, mir-immer-zuerst.

Ich glaube den meisten Besorgten ist durchaus klar, was z.B. die Beschneidung der Arbeitnehmerrechte laut AfD Programm für sie selbst bedeutet. Das fällt aber hinten runter solange man nur endlich nach Jahrzehnten seinen lange unterdrückten bürgerlichen Rassismus ausleben kann.

AfDler: Das sind übrigens nur Thesen, die Ihr gerne aufgreifen und widerlegen dürft...
#
Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:
ich würde erwarten,dass sie ihr Partei Programm umsetzt .

Also los, sicher nicht vollständig und ohne Wertung, die Liste!

Hier einige Punkte aus dem Entwurf herausgearbeitet:

Kwelle der subjektiven Auflistung Andreas Kemper

-Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen,
  -späteres Renteneinstiegsalter,
-Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen,
 -ALG 1 privatisieren,
-gesetzliche Unfallversicherung abschaffen,
 -Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen,
-Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen,
 -Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,
-keine Finanzierung Alleinerziehender,
 -Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen,
-Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch,
-traditionelle Geschlechterrollen bewahren,
-Gender-Forschung abschaffen,
  -Anti-Diskriminierungsgesetz und Diversity-Programme abschaffen,
 -Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,
 -„sicherheitspolitischer Befreiungsschlag“:“Systemwechsel hin zu“ „Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung“,
-Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre senken,
 -Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer,
  -keine „verengte“ „Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus“,
  -Grundrecht auf Asyl abschaffen,
 -jüdische und islamische Praktiken einschränken Jungenbeschneidung, Schächtung,
 -„der Islam gehört nicht zu Deutschland“,
-AKW-Laufzeitverlängerung
-Schluss mit der Klimaschutzpolitik
  -Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen

da haben wir doch mal eine schöne Diskussionsgrundlage es geht ja hier um AfD in diesem Thread!
Insbes. die sozial- und steuerpolitischen Programmpunkte der AfD -die ersten Punkte oben- finde ich alles andere als gut für die Mittelschicht, von den "kleinen" Leuten ganz zu schweigen....
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:
ich würde erwarten,dass sie ihr Partei Programm umsetzt .

Also los, sicher nicht vollständig und ohne Wertung, die Liste!

Hier einige Punkte aus dem Entwurf herausgearbeitet:

Kwelle der subjektiven Auflistung Andreas Kemper

-Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen,
 -späteres Renteneinstiegsalter,
-Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen,
-ALG 1 privatisieren,
-gesetzliche Unfallversicherung abschaffen,
-Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen,
-Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen,
-Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,
-keine Finanzierung Alleinerziehender,
-Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen,
-Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch,
-traditionelle Geschlechterrollen bewahren,
-Gender-Forschung abschaffen,
 -Anti-Diskriminierungsgesetz und Diversity-Programme abschaffen,
-Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,
-„sicherheitspolitischer Befreiungsschlag“:“Systemwechsel hin zu“ „Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung“,
-Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre senken,
-Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer,
 -keine „verengte“ „Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus“,
 -Grundrecht auf Asyl abschaffen,
-jüdische und islamische Praktiken einschränken Jungenbeschneidung, Schächtung,
-„der Islam gehört nicht zu Deutschland“,
-AKW-Laufzeitverlängerung
-Schluss mit der Klimaschutzpolitik
 -Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen

da haben wir doch mal eine schöne Diskussionsgrundlage es geht ja hier um AfD in diesem Thread!
Insbes. die sozial- und steuerpolitischen Programmpunkte der AfD -die ersten Punkte oben- finde ich alles andere als gut für die Mittelschicht, von den "kleinen" Leuten ganz zu schweigen....

#
Tja, jetzt kann man nicht mal mehr den besorgtesten Bürgern trauen.
Wir leben eindeutig in der Endzeit.

http://www.fr-online.de/politik/pegida-lutz-bachmann-nutzt-spendenkasse,1472596,34884598.html

Lutz Bachmann nutzt Spendenkasse
Pegida-Gründer Bachmann soll in die Kasse der Gruppierung gegriffen haben. Und die Kasse der Dresdner Touristikbranche darbt dank Bachmann auch.
#
Zumal's jetzt den ersten Verletzten gab.

http://www.fr-online.de/newsticker/jugendlicher-sticht-grusel-clown-mit-messer-nieder,26577320,34883844.html

Das da der sich wehrende 14-jährige mit einem Messer unterwegs ist ist natürlich auch völlig daneben.
#
Xaver08 schrieb:

keins deiner beispiel kann aufzeigen, daß in der deutschen justiz systematisch und/oder planmässig fremde sitten und gebräuche über deutsches recht gestellt werden.

Erst wenn im Kickers-Stadion vor Anpfiff dreimal gen Mekka verneigt werden muss... wird sich der Pelo abwenden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Xaver08 schrieb:
keins deiner beispiel kann aufzeigen, daß in der deutschen justiz systematisch und/oder planmässig fremde sitten und gebräuche über deutsches recht gestellt werden.

Erst wenn im Kickers-Stadion vor Anpfiff dreimal gen Mekka verneigt werden muss... wird sich der Pelo abwenden.

OT, aber wenn ich Wochenends den Chicharito oder unseren Fabian am Mittelkreis beten sehe, denke ich mir immer ob sich daneben nicht mal ein muslimischer Spieler Richtung Mekka werfen sollte während ein jüdischer Spieler die Hava Nagila drumrum tanzt.
#
pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man noch leugnen kann, dass es sich um eine fremdenfeindliche Partei handelt.

es wurde sogar in diesem Forum genau das Gegenteil behauptet, die AfD sei eine ausländerfreundliche Partei (Beitrags Nummer zu suchen, erspare ich mir, aber da hat mir mein > 50 Jahre altes Gedächtnis keinen Strick gedreht)

Deine Erinnerung ist auch nur dann stark , wenn es um Sachen geht ,die dir genehm sind. Ansonsten hast  du peinlicherweise nicht mal gewusst dass die AFD seit einem halben Jahr ein Parteiprogramm  veröffentlich hat, obwohl hier seiten u. tagelang darüber diskutiert wurde.
Aber das ist wohl die Masche einiger hier.... ich kann mich nicht mehr erinnern....

aha, darf man ab sofort über das AfD Parteiprogramm diskutieren
#
Tafelberg schrieb:  

pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man noch leugnen kann, dass es sich um eine fremdenfeindliche Partei handelt.

es wurde sogar in diesem Forum genau das Gegenteil behauptet, die AfD sei eine ausländerfreundliche Partei (Beitrags Nummer zu suchen, erspare ich mir, aber da hat mir mein > 50 Jahre altes Gedächtnis keinen Strick gedreht)

Deine Erinnerung ist auch nur dann stark , wenn es um Sachen geht ,die dir genehm sind. Ansonsten hast  du peinlicherweise nicht mal gewusst dass die AFD seit einem halben Jahr ein Parteiprogramm  veröffentlich hat, obwohl hier seiten u. tagelang darüber diskutiert wurde.
Aber das ist wohl die Masche einiger hier.... ich kann mich nicht mehr erinnern....

aha, darf man ab sofort über das AfD Parteiprogramm diskutieren

Dürfen wir doch die ganze Zeit, wird nur wieder Einbahnstrassenkommunikation.
#
Tafelberg schrieb:

warum kein guter Anfang der Meinung nach? Es ist doch ein klares zeichen

Sehe ich anders. Zu wenig, zu spät. Sich zu einem wohlfeilen Bürgerfest zu versammeln ist das Eine. Es gab einige wenige, die sich dem braunen Haufen entgegen gestellt und die andauernden Entgleisungen dokumentiert haben. Unterstützung von der Zivilgesellschaft? Verglichen mit den Möglichkeiten sehr, sehr wenig. Und das ist das Problem. Nicht die krakeelenden Wendeverlierer mit dem Weltbild von 1920. Sondern die Leute, die bei dem rassistischen Spruch im Freundes- und Bekanntenkreis nicht aufstehen und klar widersprechen. Bautzen, Heidenau, Dresden, Freital lehren doch eine Sache: wer schweigt, stimmt zu. Und Sachsen schweigt.
#
brockman schrieb:  

Tafelberg schrieb:
warum kein guter Anfang der Meinung nach? Es ist doch ein klares zeichen

Sehe ich anders. Zu wenig, zu spät. Sich zu einem wohlfeilen Bürgerfest zu versammeln ist das Eine. Es gab einige wenige, die sich dem braunen Haufen entgegen gestellt und die andauernden Entgleisungen dokumentiert haben. Unterstützung von der Zivilgesellschaft? Verglichen mit den Möglichkeiten sehr, sehr wenig. Und das ist das Problem. Nicht die krakeelenden Wendeverlierer mit dem Weltbild von 1920. Sondern die Leute, die bei dem rassistischen Spruch im Freundes- und Bekanntenkreis nicht aufstehen und klar widersprechen. Bautzen, Heidenau, Dresden, Freital lehren doch eine Sache: wer schweigt, stimmt zu. Und Sachsen schweigt.

Na ja, wir links-grün versifften Gutmenschen sind eben über die letzten 70 Jahre auch etwas träge geworden.

Das wir ein bisschen brauchen um zu mobilisieren ist denke ich normal, zumal man die Wucherungen von AfD und Pegida ja erstmal verdauen muß. Anfangs hab' ich das ganze auch eher als Spinnerei am rechten Rand abgetan und nicht damit gerechnet, dass sich die Besorgten als echte Bedrohung für unser Land, Europa und die Demokratie entpuppen.

Ich schrub ja weiter oben, dass ich mir Aktionen wie dieses Bürgerfest schon früher in Dresden gewünscht hätte, aber besser late than never und wenn die Demokraten in Dresden jetzt dranbleiben und weitere Aktionen folgen soll's mir recht sein.

Natürlich hast Du damit recht, dass ein Hauptroblem in Denen liegt, die schweigen. Egal ob aus Zustimmung oder Trägheit.
#
Hallo Feuerspritze
für eine Geburtstagsüberraschung eines echten Eintracht Fans würden wir gerne das Lied selbst performen. Das ist ohne die klaviernoten sehr schwer daher würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir die Noten schicken könnten.
LG wamo
#
wamo schrieb:

Hallo Feuerspritze
für eine Geburtstagsüberraschung eines echten Eintracht Fans würden wir gerne das Lied selbst performen. Das ist ohne die klaviernoten sehr schwer daher würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir die Noten schicken könnten.
LG wamo

Versucht's doch einfach mal hier:

http://www.polizeichor-frankfurt.de/

http://www.polizeichor-frankfurt.de/kontakt-rechts

Gruss

Wedge

[EDIT (littlecrow) veralteten Link durch aktuellen Link ersetzt, Link zur Homepage ergänzt. ]
#
Endlich wird da auch mal was von offizieller Seite gegen das Pöbelvolk organisiert.
Meiner Meinung nach lange überfällig, dass sich die Stadt selbst überlegt, wie man der Rassistenbande gegenübertritt.

http://www.fr-online.de/pegida/dresden-buergerfest-statt-pegida,29337826,34847738.html

Am kommenden Montag wird die fremdenfeindliche Pegida zwei Jahre alt. Sie wollten ihren Geburtstag am Dresdener Opernplatz feiern. Doch der Platz ist bereits belegt.

Schon traurig, dass man die Gegenrede gegen die Hassprediger jetzt zwei Jahre fast komplett privaten Initiativen überlassen hat. Aber wenigstens mal ein Anfang.
#
Wedge schrieb:

Typisch, dass hier nicht der komplette Satz von Haliaeetus zitiert wird, sondern nur die erste Hälfte...

Tja, das ist nunmal der relevante Teil. Und warum deine sogenannten Beiträge gelöscht wurden, ist nicht weiter verwunderlich. Oder hast Du im besagten Fall neue oder aktuelle Fakten, die die Tätergruppe überführt bzw. entlarvt haben? Ermittelt wird in alle Richtungen, hieß es zuletzt.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Wedge schrieb:
Typisch, dass hier nicht der komplette Satz von Haliaeetus zitiert wird, sondern nur die erste Hälfte...

Tja, das ist nunmal der relevante Teil. Und warum deine sogenannten Beiträge gelöscht wurden, ist nicht weiter verwunderlich. Oder hast Du im besagten Fall neue oder aktuelle Fakten, die die Tätergruppe überführt bzw. entlarvt haben? Ermittelt wird in alle Richtungen, hieß es zuletzt.

Nö, ich habe pauschal auf besorgte Bürger geschimpft.
Von daher wurde mein sogenannter Beitrag auch zurecht entfernt.

Und nein, ich glaube das der ganze Satz relevant war und wundere mich absolut nicht, dass Du das anders siehst.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
akzeptiere nicht, dass Du hier hanebüchene Thesen aufgrund noch nicht näher bestätigter Meldungen aufstellst

Richtig! Das gilt dann aber auch für andere User!

Musst Dich nicht besorgen, das gilt auch für User links von der AfD.
Mein erster Beitrag zu den Anschlägen wurde gelöscht.

Ansonsten wie immer:
Ein vermutlich rechtsextremer Anschlag und Schwuppdiwupp geht's um die Antifa und wie böse die doch sind.
#
Wedge schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
akzeptiere nicht, dass Du hier hanebüchene Thesen aufgrund noch nicht näher bestätigter Meldungen aufstellst

Ansonsten wie immer:
Ein vermutlich rechtsextremer Anschlag und Schwuppdiwupp geht's um die Antifa und wie böse die doch sind.

Vergessen: Typisch, dass hier nicht der komplette Satz von Haliaeetus zitiert wird, sondern nur die erste Hälfte...
#
Haliaeetus schrieb:

#
Spielmacher71 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Ansonsten wie immer:
#
Spaßfakt: Während der vermeintliche rechte Terror gestern und vorgestern die Titelseite in den meisten Medien war, wird nun der Verweis auf die wahren Verursacher eher auf Seite 10 der Tageszeitung zu finden sein.
#
Flips_92 schrieb:

Spaßfakt: Während der vermeintliche rechte Terror gestern und vorgestern die Titelseite in den meisten Medien war, wird nun der Verweis auf die wahren Verursacher eher auf Seite 10 der Tageszeitung zu finden sein.

Spaß? Bei dem Thema? Hut ab.

Du scheinst ja schon zu wissen, wer dir wahren Verursacher waren.
Ähnlich vermutlich wie bei brennenden Flüchtlingsheime, die die Asylsuchende meist selbst anzünden?

Die aktuelle Berichtslage (s.u.) zum Bekennerschreiben lässt aber wohl erheblich Zweifel zu, zumal es obendrein für die Antifa höchst ungewöhnlich wäre Moscheen zu attackieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-bekennerschreiben-nach-anschlag-auf-moschee-aufgetaucht-a-1114290.html
#
MS58 schrieb:

Viel schlimmer finde ich, dass es der Nordwestkurvenrat immer noch nicht verstanden hat, dass beim nächsten Vorfall (auch wenns nur Pyro und Rauch sein sollte) die Eintracht als Verein noch härtere Strafen zu erwarten hat.

Wo kann man das nachlesen?
#
SGE-URNA schrieb:  

MS58 schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass es der Nordwestkurvenrat immer noch nicht verstanden hat, dass beim nächsten Vorfall (auch wenns nur Pyro und Rauch sein sollte) die Eintracht als Verein noch härtere Strafen zu erwarten hat.

Wo kann man das nachlesen?

Man kann die Stellungnahme auf der Homepage zumindest so intpretieren.

Zitat:

Während sich sämtliche Fanorganisationen von Eintracht Frankfurt vom Einsatz der Pyrotechnik als Waffe distanziert haben....

Pyro als Waffe Nein, sonst ja. Zumindest lese ich das auch so.