Wedge
15294
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:
Komischer Satz in der FR:
'Veh .... ist schon seit Wochen und Monaten über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.'
Und Schaaf ist wirklich freiwillig zurück getreten.
Sollte Veh als VV vorgesehen sein, wäre das so unfassbar seltsam auch nicht.
Sollte Veh als VV vorgesehen sein, dann habe ich bis heute keine Ahnung, was ihn fuer diesen Job qualifizieren sollte.
prothurk schrieb:maradona10 schrieb:
Mal´n kleiner Themenwechsel: Ich finde es echt übel, wie Keller verzeifelt versucht, sich über die **** bei uns anzubiedern. Nun meint er doch tatsächlich, dass auch die "Fans sicher auf meiner Seite sind".
Ich bin nicht auf seiner Seite, sondern will ihn hier auf keinen Fall sehen. Fragt irgendeinen Club-Angestellten zu seiner Person und die Allergie-REaktion kommt ziemlich direkt und ungestuft. Er hat bei seinem arroganten Abgang ordentlich verbrannte Erde hinterlassen und wäre von Anfang an wohlgehasst. Soll er doch lieber wieder zu seinem VFBäääh zurückkehren....
Ich würde Jens Keller auch nicht mit Vorfreude empfangen. Tat ich Armin Veh aber auch nicht und war dann angenehm überrascht.
Ich fänd' Keller gut.
Wer den Schalker Sauhaufen solange im Griff hatte und das, obwohl ihm die eigenen Vorgesetzten ständig Knüppel in die Beine geworfen haben, der kann gar nicht so schlecht sein.
reggaetyp schrieb:Helle86 schrieb:
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.
Welchen Langweiler meinst du denn z.B. im Gegensatz zu Enterntainer Keller?
Und: Sollten die Unterhaltungsqualitäten deines Erachtens ausschlaggebend sein?
Wenn ja, dann Gina Wild an die Seitenlinie.
KICKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628261/artikel_ksc-hat-matmour-im-visier.html
KSC hat Matmour im Visier
In Karlsruhe schaut alles auf den Showdown in der Relegation, wenn um 19 Uhr das Rückspiel gegen den HSV angepfiffen wird. Aber im Hintergrund laufen natürlich auch beim KSC die Personalplanungen für die kommende Spielzeit.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628261/artikel_ksc-hat-matmour-im-visier.html
KSC hat Matmour im Visier
In Karlsruhe schaut alles auf den Showdown in der Relegation, wenn um 19 Uhr das Rückspiel gegen den HSV angepfiffen wird. Aber im Hintergrund laufen natürlich auch beim KSC die Personalplanungen für die kommende Spielzeit.
ligainsider.de
http://www.ligainsider.de/eintracht-frankfurt/3/lewandowski-aus-dem-rennen-114924/
Lewandowski aus dem Rennen?
Bereits vor dem Rücktritt von Trainer Thomas Schaaf in Frankfurt kursierte der Name Sascha Lewandowski in den Medien als möglicher Nachfolger des 54-Jährigen. Laut "Frankfurter Rundschau" kann dieser nun aber von der Kandidatenliste gestrichen werden.
faz.net
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-braucht-geduld-und-selbstdisziplin-13622741.html
Eintracht braucht Geduld und Selbstdisziplin
Das eine Jahr mit Thomas Schaaf als Trainer ist für die Frankfurter Eintracht eher ein verlorenes Jahr. Nun ist ein neuer Übungsleiter gesucht, der vorneweg marschiert. Jenseits von Frankfurt ist die Rückendeckung für die Trainer groß.
http://www.ligainsider.de/eintracht-frankfurt/3/lewandowski-aus-dem-rennen-114924/
Lewandowski aus dem Rennen?
Bereits vor dem Rücktritt von Trainer Thomas Schaaf in Frankfurt kursierte der Name Sascha Lewandowski in den Medien als möglicher Nachfolger des 54-Jährigen. Laut "Frankfurter Rundschau" kann dieser nun aber von der Kandidatenliste gestrichen werden.
faz.net
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-braucht-geduld-und-selbstdisziplin-13622741.html
Eintracht braucht Geduld und Selbstdisziplin
Das eine Jahr mit Thomas Schaaf als Trainer ist für die Frankfurter Eintracht eher ein verlorenes Jahr. Nun ist ein neuer Übungsleiter gesucht, der vorneweg marschiert. Jenseits von Frankfurt ist die Rückendeckung für die Trainer groß.
Schaedelharry63 schrieb:Sperber schrieb:
Die waren von Anfang an ziemlich gut informiert, was die Vorgeschichte zu Schaafs Rücktritt angeht und sind vom Hocker gefallen, ob wir jetzt den Verstand komplett in der Kabine gelassen haben.
Sag ich doch. Schaaf kommt ausserhalb m.E. sehr gut weg.
Dito und HB übrigens auch.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr. Bender.
meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?
Ja.
Glaube ich nicht. Der stimmt sich immer mit seinem Pendant ab.
Du musst es ja am besten wissen...
Hutzel schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum derzeit so ein Druck im inneren Kreis aufgebaut werden muß.
Die Nachfolger stehen doch alle mehr oder weniger fest. Wieso also diese Spielchen? Warum hält man nicht bis zur Amtsübernahme einfach nur die Füße still? ...
Vielleicht hat ja einer der Protagonisten endlich den heilbringenden Investor gefunden, an den der Eintracht Hintern verkauft werden kann? Wenn dieser dann auf die Tube drückt oder ein finanzielles Engagement von einer bestimmten Zeitschiene abhängig macht fliegen eben die Fetzen.
SGE-URNA schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
PS: Ich halte Keller übrigens auch für unterschätzt. Schalke ist ein sehr schweres Umfeld und er hatte da eine insgesamt ziemlich positive Zeit, vorallem wenn man sich das damalige Verletzungspech ansieht.
Keller hat bei Schalke ganz objektiv sehr gute Arbeit gemacht... seine stoische Art und sein No-Name passten zunächst vielen nicht, am Ende hatten sie es schwer, Argumente für eine Trennung zu finden und selbst eingefleischte Schalke Fans mussten seiner Leistung Respekt zollen, bei allen Defiziten in der Aussendarstellung (für Schalke Standards).
Ich könnte mir den Keller gut hier vorstellen.
Ich auch.
Bei Schalke hatte er von Anfang an starken Gegenwind, hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und das beste aus den Lillifee's gemacht, die er da auf dem Platz stehen hat.
Endgegner schrieb:crasher1985 schrieb:Mitesserzentrale schrieb:
Also Die Aussagen zwischen "die Hälfte der Mannschaft hat Probleme mit Ihm" und "es gab nie Differenzen" aus 2 verschiedenen Quellen ist für mich ziemlich verwirrend. Offensichtlich wurde der Spielerrat aussen vor gelassen oder jemand verschweigt oder lügt da. Ich blick da nicht mehr durch.
Was hätte Trapp den sagen sollen? Saß er nicht vor kurzem noch neben ihm und hat dort geäußert das es keine Probleme gibt?
Wollte ich gerade sagen. Wenn er jetzt ankommt und erzählt das es doch Probleme gab macht er sich ja komplett unglaubwürdig.
Mhhh, und was wäre, nur mal angenommen, wenn der Kevin einfach die Wahrheit sagt und es tatsächlich keine Probleme gab?
Sorry, aber im echten Geschäftsleben läuft das ganz sicher nicht so.
Veh war/ist eine Führungskraft im Unternehmen mit aller Verantwortung und Vorbildfunktion in seiner Rolle, da ist kein Sachbearbeiter gegangen.
In guten Zeiten, wenn die Kunden die Taschen voller Geld haben und die Aufträge reinrollen, kann jeder ein guter Manager sein.
Wer sich verpisst, weil er "müde" ist Bzw. seine Aufgabe nicht annimmt, sobald die Zeiten mal schlechter laufen, der braucht im echten Geschäftsleben sicher nicht noch mal anklopfen. Schon gar nicht, wenn man wegen besserer Perspektive zur Konkurrenz gegangen ist.