Wedge
15294
Gude BBB,
Dein Tipp ist angekommen, vielen Dank.
@ HP: Ich kann auf eingehende PN's nicht antworten.
Ich kann zwar den Antworttext eingeben und auf Senden klicken, passieren tut allerdings nichts. PN geht nicht raus, und der Antworttext ist auch weg.
Vor zwei Wochen lief das noch problemlos, eventuell geht's nicht nur mir so?
IE 9, keine Popp-Up Blocker o.ä.
LG
Wedge
Dein Tipp ist angekommen, vielen Dank.
@ HP: Ich kann auf eingehende PN's nicht antworten.
Ich kann zwar den Antworttext eingeben und auf Senden klicken, passieren tut allerdings nichts. PN geht nicht raus, und der Antworttext ist auch weg.
Vor zwei Wochen lief das noch problemlos, eventuell geht's nicht nur mir so?
IE 9, keine Popp-Up Blocker o.ä.
LG
Wedge
Cino schrieb:sgevolker schrieb:
Schade das es hier untergeht. Sehe auch immer gefährliche Aktionen vorm Stadion, wenn Leute die Strasse überqueren und auf den Bahngleisen sowieso. Vielleicht würde ein kurzer Spot auf dem Vidowürfel die Leute zum nachdenken anregen?
vielleicht eher große schilder mit signalwirkung an den entsprechenden stellen.
Wofür brauche ich denn Schilder um zu wissen, dass ich nicht über 'ne Bahnanlage turne?
francisco_copado schrieb:
Vegetarische Dinge findest du doch aber auch bei jedem "normalen" Brunch. Und das gibt es ja, gefühlt, an jeder Ecke.
Schon klar, ich hatte halt gehofft, das es da was ausgewiesen vegetarisches gibt, weil ich eben mit 'nem Vegetarier brunchen gehen möchte...
@Ragamuffin, die Wunderbar kenne ich, find' ich auch gut, ist aber eben auch nichts rein vegi...
Trotzdem danke erstmal, aber wenn's noch andere Tipps gäbe wäre das klasse.
Gruß
Wedge
Gude,
ich suche in Frankfurt oder Umgebung ein Restaurant, das einen vegetarischen Brunch am Wochenende anbietet.
Was es ein bisschen komplizierter macht: Die Restaurants, die ich per Google gefunden habe werben alle mit "Vegan". Ich vertrag' Vegan aber nicht so, sojabasierte z.B. Sossen schlagen bei mir direkt durch.
Von daher also wirklich vegetarisch, sprich Grünzeug, aber gerne gerne mit Eiern, Milch, echtem Käs' und so.
Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Gruß und Danke vorab
Wedge
ich suche in Frankfurt oder Umgebung ein Restaurant, das einen vegetarischen Brunch am Wochenende anbietet.
Was es ein bisschen komplizierter macht: Die Restaurants, die ich per Google gefunden habe werben alle mit "Vegan". Ich vertrag' Vegan aber nicht so, sojabasierte z.B. Sossen schlagen bei mir direkt durch.
Von daher also wirklich vegetarisch, sprich Grünzeug, aber gerne gerne mit Eiern, Milch, echtem Käs' und so.
Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Gruß und Danke vorab
Wedge
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
Platz 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
42 Punkte
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
8 Spiele
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Ignjovski
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
4 Tore
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
Alex Meier
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
5 Einsätze
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
Bellarabi
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
3 Entlassungen
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern : BVB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
Ingolstadt, Red Bull
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
Darmstadt, Paderborn
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. BVB
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Schalke
6 Hoffenheim
7. Gladbach
8. HSV
9. SGE
10. Hannover
11. Hertha
12. Mainz
13. Stuttgart
14. Augsburg
15. Freiburg
16. Köln
17. Bremen
18. Paderborn
Platz 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
42 Punkte
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
8 Spiele
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Ignjovski
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
4 Tore
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
Alex Meier
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
5 Einsätze
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
Bellarabi
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
3 Entlassungen
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern : BVB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
Ingolstadt, Red Bull
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
Darmstadt, Paderborn
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. BVB
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Schalke
6 Hoffenheim
7. Gladbach
8. HSV
9. SGE
10. Hannover
11. Hertha
12. Mainz
13. Stuttgart
14. Augsburg
15. Freiburg
16. Köln
17. Bremen
18. Paderborn
cgrudolf schrieb:
Wenn die Pressemeldungen stimmen sollten, hat sich HB sein "Bauernopfer" ausgesucht (trotz Dementi): BH hat immer das gemacht, was sein Herrchen wollte. Wie ich in einem früheren Posting bereits sagte:"Die Hauptursache der Misere klammert sich an seinem Posten fest".
Kann man diese verschleierten Beleidigungen nicht mal abstellen?
Auch wenn Du drumrum formulierst, "Hund" und "Herrchen" ist alles andere als sachlich, genau wie Deine auf Vermutungen basierten Unterstellungen.
Konstruktive und sachliche Kritik ist immer okay, aber Wenn Du ausser Spekulatius und Deinem offensichtlichen Hals nix zu posten hast würd' ich's vielleicht lassen. Es nervt.
Komische Diskussion hier.
Nazischläger, Salafisten, alle in einen Sack, da trifft es nie den Falschen.
Was mich seit gestern mal wieder umtreibt ist die Frage wieviele dieser Wickser regelmässig mit mir im Stadion stehen und unter dem Mäntelchen Fussball ihren geistigen Auswurf verbreiten.
Disclaimer: Wickser schliesst geschorene wie bärtige Wickser ein.
Nazischläger, Salafisten, alle in einen Sack, da trifft es nie den Falschen.
Was mich seit gestern mal wieder umtreibt ist die Frage wieviele dieser Wickser regelmässig mit mir im Stadion stehen und unter dem Mäntelchen Fussball ihren geistigen Auswurf verbreiten.
Disclaimer: Wickser schliesst geschorene wie bärtige Wickser ein.
Taunusabbel schrieb:
Jemand der anwesenden Köche einen Metzger des Vertrauens, der geputzte und gewässerte Nierchen (also küchenfertig) verkauft.
Selbstversuch neulich war sowas von ekelig, mich gruselt es jetzt noch.
Versuch's mal beim Gensler, der steht jeden Mittwoch und Samstag auf dem Oberurseler Wochenmarkt. Was der nicht dabei hat kannst Du bestellen.
Telefonnummer hab' ich leider nicht, ich bestelle immer persönlich.
LG
Wedge
RevierMarkierer schrieb:
Kann ich beim besten Willen leider ganz und gar nicht nachvollziehen.
Gleiches habe ich zwar bei der ebenfalls relativ überraschenden Verpflichtung von Madlung auch gesagt, aber in diesem Fall erschließt sich mir das Ganze einfach überhaupt nicht. Wir haben mit Wiedwald einen jungen und mit Sicherheit keinen schlechten Nachwuchstorhüter - für was da jetzt einen (sorry für die drastischen Worten) abgehalfterten Hildebrand holen - das letzte Mal, das ich den überhaupt gesehen habe war als er ein Buch bei "TVtotal" vorgestellt hat..
Oder soll das vielleicht sogar die Nachfolger sein - bei dem was man da die letzten Tage bzgl. Trappo so liest. Aber daran will ich gar nicht denken..
Du meine Güte, Timo ist ganz offensichtlich eine Notlösung als Nummer 3 zur Überbrückung bis Trapp wieder fit ist.
Was machste denn, wenn sich Wiedwald auch verletzt oder 'ne rote Karte sieht?
Herri ins Tor stellen?
propain schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Sollte man Spiele gegen die nicht eigentlich erst recht boykottieren?
Mir konnte bis jetzt immer noch keiner erklären warum man die eigenen Heimspiele gegen die boykotieren soll und damit dem eigenen Verein wirtschaftlich schadet. Bei uns ginge das in den hohen 6stelligen Bereich wenn niemand eine Tageskarte kaufen würde.
Eben.
Wenn Boykott, dann Karte kaufen und draussen bleiben.
Dann wird denke ich auch die Botschaft verstanden.
MaurizioGaudino schrieb:
...Wenn sie keine empfindlichen Geldstrafen erheben würden, würde es keine Sau interessieren ob ab und zu mal gezündelt wird oder nicht. Zumindest nicht innerhalb der Fanszene...
Ich glaube nicht, das das Zündeln dann keinen interessieren würde.
Gibt auch ohne DFB genügend aktive, denen das ziemlich auf den Zeiger geht.
Die Behauptung, dass Pyro unter den aktiven Fans generell akzeptiert ist, ist meiner Meinung nach ähnlich falsch wie die, das alle Zündler Randalierer sind.
Und nein, ich möchte nicht diskutieren, was ein aktiver Fan ist.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
Platz 9
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
23 Punkte
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
25 Tore
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
2 Elfmeter
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
10 Stürmertore
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Nein
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
10 Spiele
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
10 Einsätze
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Ignjovski
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
6 Gelbe
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Wolfburg
6.Hannover
7.Hoffenheim
8.Stuttgart
9.SGE
10.Hertha
11. Gladbach
12.Köln
13.HSV
14.Bremem
15.Freiburg
16.Mainz
17.Augsburg
18.Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Nürnberg
2. Lautern
3. Pauli
Platz 9
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
23 Punkte
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
25 Tore
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
2 Elfmeter
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
10 Stürmertore
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Nein
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
10 Spiele
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
10 Einsätze
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Ignjovski
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
6 Gelbe
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Wolfburg
6.Hannover
7.Hoffenheim
8.Stuttgart
9.SGE
10.Hertha
11. Gladbach
12.Köln
13.HSV
14.Bremem
15.Freiburg
16.Mainz
17.Augsburg
18.Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Nürnberg
2. Lautern
3. Pauli
Erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung und ja: Das Problem taucht nur auf der Arbeit auf und da kann ich mir den Browser leider nicht aussuchen.
Gruß und nochmal Danke
Wedge