Wedge
15294
Ich habe gerade geschnallt, das man nur mit einem Ticket zur Eröffnung kann. Ich habe zwar eins für das Spiel, ich find's trotzdem ziemlich seltsam, dass man das ganze an eine Eintrittskarte koppelt und kein freier Zugang mehr möglich ist.
Damit setzt sich die unschöne Kommerzialisierung der Eröffnungsfeier fort, die mir die letzten Jahre schon auf die Nüsse gegangen ist.
Schade.
Damit setzt sich die unschöne Kommerzialisierung der Eröffnungsfeier fort, die mir die letzten Jahre schon auf die Nüsse gegangen ist.
Schade.
Handkässalat
Am Tag vor der Servieren einen Handkäs klein würfeln und mit Öl und Zwiebeln marinieren.
Vor dem servieren eine Karotte stifteln, ein paar Keniaböhnchen blanchieren, zerkleinern, mit dem Handkäs und den Karotten vermengen, mit Salz, Pfeffer, Muskat und einem Schuss Balsamico abschmecken.
Mehr Rezepte, nicht nur für Handkäs, gibt's hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,814503/goto/
Am Tag vor der Servieren einen Handkäs klein würfeln und mit Öl und Zwiebeln marinieren.
Vor dem servieren eine Karotte stifteln, ein paar Keniaböhnchen blanchieren, zerkleinern, mit dem Handkäs und den Karotten vermengen, mit Salz, Pfeffer, Muskat und einem Schuss Balsamico abschmecken.
Mehr Rezepte, nicht nur für Handkäs, gibt's hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,814503/goto/
Hi George,
Frankfurt offers a huge variety of Hotels and a recommendation would be depending on your budget and on what you would like to see else than just the game.
I recommend the regular hotel searches via google or the typical travel websites.
If you just need a bed after the game, look for hotels in Frankfurt Niederrad, that's the part of Frankfurt nearest to the stadium.
If you would also like to go for some sightseeing, look for hotels in Frankfurt Sachsenhausen or in the city core. Of course there's more than those areas, btu that might be the easiest, if you are here for the first time.
Regarding the tickets a match against Dortmund is usually fully sold out soon, so you should place your ticket order more or less imemdiately after the official sales period started.
Best way to get tickets is the online ticket shop, which you find under the "Ticket" Link in the upper right corner of this page.
There's print-at-home option, which might be easiest, if you are not located in Germany.
If you want to be in the Frankfurt Supporters area, select tickets in Blocks between 33 and 41. Note, that you should not wear any Fan Signs, clothes, flags etc from other clubs in this area. It might be misunderstood...
An overview on the stadium blocks can be found here:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Stadiongrafik__2014-15.pdf
Best regards and have fun
Wedge
Frankfurt offers a huge variety of Hotels and a recommendation would be depending on your budget and on what you would like to see else than just the game.
I recommend the regular hotel searches via google or the typical travel websites.
If you just need a bed after the game, look for hotels in Frankfurt Niederrad, that's the part of Frankfurt nearest to the stadium.
If you would also like to go for some sightseeing, look for hotels in Frankfurt Sachsenhausen or in the city core. Of course there's more than those areas, btu that might be the easiest, if you are here for the first time.
Regarding the tickets a match against Dortmund is usually fully sold out soon, so you should place your ticket order more or less imemdiately after the official sales period started.
Best way to get tickets is the online ticket shop, which you find under the "Ticket" Link in the upper right corner of this page.
There's print-at-home option, which might be easiest, if you are not located in Germany.
If you want to be in the Frankfurt Supporters area, select tickets in Blocks between 33 and 41. Note, that you should not wear any Fan Signs, clothes, flags etc from other clubs in this area. It might be misunderstood...
An overview on the stadium blocks can be found here:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Stadiongrafik__2014-15.pdf
Best regards and have fun
Wedge
Auf jeden Fall das hier:
http://www.dialog-im-dunkeln.de/de
war eine beeindruckende Sache und kostet keine drei Stunden...
Ansonsten Finger weg von der Miniaturwelt, das ist inzwischen so überlaufen, dass es einfach keinen Spass mehr macht.
Gruss und viel Spass
Wedge
http://www.dialog-im-dunkeln.de/de
war eine beeindruckende Sache und kostet keine drei Stunden...
Ansonsten Finger weg von der Miniaturwelt, das ist inzwischen so überlaufen, dass es einfach keinen Spass mehr macht.
Gruss und viel Spass
Wedge
SGE_Jonah schrieb:
Gude,
wollte fragen, ob jemand eine Steher Dk abgeben will aber dafür eine Sitzer Dk (Nordwestkurve Oberrang 43H) haben will. Steher am besten in Bereichen 40 oder 42, 38 oder 36 wäre eigentlich auch kein Problem.
Steher dürftest Du vergessen können, ansonsten schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11199704/
Stoppdenbus schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
So Klassenerhalt geschafft.
Jetzt kann der neue Trainer kommen.
Allerdings sind die neuesten Namen eher der Alptraum.
Neuhaus + Verbeek also etwas mehr muss uns doch einfallen.
Da wäre ich echt von Hübner enttäuscht.
Neuhaus wäre für mich der neue Funkel und Verbeek der neue Heynckes
(in Eintrachtform !!)
Wie oft sind wir mit Funkel abgestiegen?
Wie oft waren wir mit Funkel mindestens im Pokal Halbfinale?
Wie oft haben wir mit Funkel international gespielt?
Vergiss mal das letzte halbe Funkel Jahr und erinner Dich an die guten Dinge.
Du meinst, als Funkel noch in Uerdingen spielte?
SGE-URNA schrieb:Wedge schrieb:
Die Banneraussagen zur WM kann wohl kein ernsthaft interessierter Mensch als Beleidigung begreifen, die Uhrensohn Statements aber leider schon.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Statements ala " Die UEFA ist ein H..." wirklich strafrechtlich relevant sein können. Scheint mir etwas zu abstrakt.
Ich mach hier weiter auch @ BBB und RT.
Ich halte das auch nicht für wirklich schlimm, so persönlich, und schon gar nicht für strafrechtlich relevant.
Die Verwendung von Uhrensöhnen, Hoichlern und Korrupten macht es der Gegenseite nur leichter, die Sachebene zu verlassen und "Sie haben wieder Jehova gesagt" zu rufen.
Es ist halt easy für DFB und Blöd-Zeitung die Aufmerksamkeit auf die Schimpfworte zu lenken und sich dadurch der Diskussion über das eigentliche Thema (Che Fahne vs. WM Sklaven) zu entziehen.
Mir ist auch klar, dass ein Stadion kein Kindergarten ist und mich persönlich jucken die Uhrensöhne kein bisschen. Aber wenn man den DFB sachlich stellen will, dann darf man eben solche Hintertürchen nicht aufmachen.
Wehrheimer_Adler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:rira schrieb:
Die Pyrogegner hier im Forum sind dann ab jetzt auch Bannergegner oder?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Naja, das kann ich schon nachvollziehen.
Beides wird ja zur finanziellen Belastung für den Verein und ist nicht Rechtskonform.
Es gibt noch mehr Argumente gegen Pyro, als nur die Strafen...
Was die aktuelle Nummer angeht: Das ist bis zu einem gewissen Grad Zensur und beweist wieder mal die Unfähigkeit des DFB und anderer Verbände Kritik sachlich anzunehmen. Das ist Gutsherrenart und passt ins Bild.
Auf der anderen Seite wäre es natürlich leichter, besonders medial, die notwendige Fußball-politische Diskussion zu führen, wenn man auf die Fäkalsprache auf den Bannern verzichten würde und sich auf das Sachliche beschränken würde. Die Banneraussagen zur WM kann wohl kein ernsthaft interessierter Mensch als Beleidigung begreifen, die Uhrensohn Statements aber leider schon.
joexxx schrieb:
Infos aus Porto:
S21 (Tmn Bancada, angrenzend an die Gästeblöcke) ist bis auf 5 Plätze heute Vormittag ausverkauft gewesen. Ich würde schätzen durch Selbstorganisierte und Schwarzmarkthändler.
Wir haben jetzt Karten in S20 welcher neben S21 liegt. Da diese Karten "publico" sind, gehe ich davon aus, dass kein Stress wegen Fanzugehörigkeit gemacht wird.
Die Blöcke S25/S26 dagegen sind nicht "publico" sondern für "socios", also Mitglieder. Die Ticketklasse ist dann "superior" (=Kurve??) und recht billig (9 €), nur damit Ihr ungefähr den Schnitt kennt, der am Schwarzmarkt gemacht wird.
Da ja schon sich einige dort schon eingedeckt haben, wird es dort mit Sicherheit Adler geben – ist halt ein bisschen riskanter mit Fankleidung & Einlass.
Tipp: Geht auf die HP von FC Porto und schaut euch das Online Ticketing für das Spiel gegen Pacos Ferreira an.
http://www.fcporto.pt/pt/futebol/calendario/Pages/calendario.aspx
In Verbindung mit der Ticketansage für unser Spiel erkennt man dann auch die Logik (publico und socios) und die Tribünen und Blocknamen.
Unser Kontakt ist leider erschöpft, aber nutzt alle Kanäle (Facebook, Linkedin, Xing, Goethe Institut Porto, Deutsche Schule Porto, Hotelrezeptionisten (nicht übers Hotel, sondern privat Rezeptionist - Ihr, usw.). Haut die Leute an, die sich ein paar Euros Trinkgeld verdienen wollen. Ich würde keinen Ebay oder Via-scheißdreck Händler unterstützen.
Dieses Stadion wird niemals ausverkauft sein, es wird ausreichend Tickets geben wenn man rechtzeitig vor Ort ist. Wer will, wird auch reinkommen!!!
Viel Erfolg allen!!
Sorry, aber ich kapier's immer noch nicht...
Die Gästeblöcke, also unsere sind 22, 23 oder?
Wenn jetzt 25/26 Heim-Mitgleidskarten wären, dann würden doch Heim- direkt neben Gästefanns untergebracht.
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt...
Es wäre nett, wenn mir's nochmal jemand erklären könnte.
Ich habe nämlich über einen Portugisischen Kumpel die Möglichkeit eine Karte für Bereich 25 zu bekommen, der hat aber keine Ahnung von Fußball und weis entsprechend nicht, wo da Gäste und wo Heim untergebracht ist.
Gruß und vielen Dank vorab
Wedge
Filzlaus schrieb:Wedge schrieb:Filzlaus schrieb:Wedge schrieb:Filzlaus schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:
Ist zufällig jemand im "Star Inn Porto Low Cost Design Hotel" untergebracht?
Das ist in der Rua Senhora do Porto
Gruss
Wedge
Na, dann will ich nochmal.
Kann doch nicht sein, dass ich da alleine rumhäng'...
das ist ein gay stundenhotel
Nee, oder?
Ich hab' das über Expedia gebucht, seit wann bieten die denn Bumsbomber-Touren an?
komm ins hotel internacional porto, da ist noch ein zimmer frei
66.-ois dz mit frühstück, zentral gelegen
boocking.com
Okay, umgebucht...
Internacional Porto, Ankunft 19.02. Nachmittag, Abreise 21.02. Vormittag.
Falls mich jemand identifizieren will: Ich bin der nette Dicke mit der Brille
wir kommen erst am 20.02 .nachmittags
sind vorher noch ne nacht in lissabon...
erkennungszeichen eintracht trikot
Aber nur XXXL
Ffm60ziger schrieb:
Breno drückt Hoeneß die Daumen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_834670.html
Filzlaus schrieb:Wedge schrieb:Filzlaus schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:
Gruss
Wedge
Nee, oder?
Ich hab' das über Expedia gebucht, seit wann bieten die denn Bumsbomber-Touren an?
komm ins hotel internacional porto, da ist noch ein zimmer frei
66.-ois dz mit frühstück, zentral gelegen
boocking.com
Okay, umgebucht...
Internacional Porto, Ankunft 19.02. Nachmittag, Abreise 21.02. Vormittag.
Falls mich jemand identifizieren will: Ich bin der nette Dicke mit der Brille
Filzlaus schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:
Gruss
Wedge
Nee, oder?
Ich hab überhaupt nichts gegen einen 10er für ein Testspiel.
Die Eröffnungsfeiern waren allerdings immer Gelegenheiten zu denen man mal mit der ganzen Familie rausfahren konnte. Bischen Autogramme sammeln, Training gucken, Wöschdsche und Bier und so.
Wenn Du jetzt in der Durchschnittsfamilie 'ne Mama hast, die sich nicht für Fussball interessiert geht die vielleicht mit auf die Eröffnungsfeier, aber sicher nicht mit auf's Testspiel. Wenn Du noch 'n Kinderwagenkind und 'nen Hund hast, kannst Du die auch direkt zuhause lassen.
Kartenkontrolle zwischen Feier und Spiel wären sicher die Familienfreundichere Variante gewesen.