Wedge
15294
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
Platz 14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
39 Punkte
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
3 Heimspielsiege
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
36 Tore
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
4 Tore
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Kadlec
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
3 Einwechslungen
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
5 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
3 Elfmeter
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?
Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
Achtelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1.Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Hertha
7. Wolfsburg
8. Augsburg
9. HSV
10. Mainz
11. Stuttgart
12. Hoffenheim
13. Bremen
14. SGE
15. Nuernberg
16. Freiburg
17. Hannover
18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?
Ja
Platz 14
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
39 Punkte
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
3 Heimspielsiege
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?
36 Tore
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?
4 Tore
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Kadlec
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?
3 Einwechslungen
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt?
Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?
Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?
5 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?
3 Elfmeter
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?
Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?
Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?
Achtelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1.Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Hertha
7. Wolfsburg
8. Augsburg
9. HSV
10. Mainz
11. Stuttgart
12. Hoffenheim
13. Bremen
14. SGE
15. Nuernberg
16. Freiburg
17. Hannover
18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?
Ja
Gude,
bin grade in Köln, kann mir jemad sagen, ob die angegebene Kneipe "Barock" noch Adlergebiet ist? Der Eintrag hier in der Liste ist von 2009...
Köln:
•Barock, Salierring 18, 50677 Köln, Tel. 0221/16911516; Die 20 bis 40 Eintrachtler, die Woche für Woche die Spiele zu tollen Erlebnissen werden lassen, werden es sicherlich auch nur gutheissen, freuen sich über jedes neue Gesicht.
bin grade in Köln, kann mir jemad sagen, ob die angegebene Kneipe "Barock" noch Adlergebiet ist? Der Eintrag hier in der Liste ist von 2009...
Köln:
•Barock, Salierring 18, 50677 Köln, Tel. 0221/16911516; Die 20 bis 40 Eintrachtler, die Woche für Woche die Spiele zu tollen Erlebnissen werden lassen, werden es sicherlich auch nur gutheissen, freuen sich über jedes neue Gesicht.
solivagusinsilva schrieb:
Ich wäre für Bio-Feuerwerk. Vielleicht als Choreo?!
Vorm Spiel kostenlose Bohnesupp' für alle...
erwin stein schrieb:JoeSkeleton schrieb:
aaaaber jetzt
alles Gute und viel Gesundheit (man traut sich ja kaum ihn zu duzen) lieber Heribert,mögest DU uns noch lange erhalten und in diesem Irrsinn von Geldverbrennern ein ruhiger und sehr angenehmer Hafen der Ruhe und positiver "Betoniertheit" bleiben.
Stolz ein solches Aushängeschild bei der Eintracht zu haben.
+1
+2
Zementspechting rulez
Maxfanatic schrieb:Wedge schrieb:
Hat sich die Eintracht eigentlich mal geäussert, ob wieder Charterflüge inklusive Ticket geplant sind?
Alles was ich bis jetzt gefunden habe geht ganz schön an den Geldbeutel...
Ich denke nicht dass das Eintracht-Angebot billiger wird als die Flüge die man teilweise jetzt noch findet.
Tja, dann war's das wohl für mich mit Zypern.
Muß ich eben nach Bordeaux, ist bestimmt auch ganz nett...
Brady schrieb:Pipi_Langstrumpf schrieb:zappzerrapp schrieb:Pipi_Langstrumpf schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/auf-die-10/perfekt-ersten-blick-081626481.html
Werbeaufnahmen der Bayern mit leeren Flaschen und Eischnee auf dem Weizenbier
Super Kommentar unter dem Artikel:
"Selbst beim Biereinfüllen bescheißen die Bayern."
Es ist gang und gäbe, dass der Bierschaum für Werbeaufnahmen aus Eischnee besteht, da man ansonsten alle Augenblick ein neues Bier hinstellen müsste...
Wie gut für uns, dass man so einen Quatsch beim Äbbelwoi nicht machen muss...
http://www.possmann.de/de/aktuell.47 ,-)
Und damit der bei den Aufnahmen nicht schlecht wird nimmt was stattdessen? Richtig: Pipi
Ist auch geschmacklich vom Possmann jetzt nicht soooo weit weg...
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Wo ich grade mal bei Juve wegen dem Spielerkader reingeschaut hab, hab ich direkt mal geschaut was bei denen die Trikots kosten, mit Beflockung kommt man da direkt auf 100,-€
87,90€ bei der Hertha.
Bei uns auch, heute schon, jedenfalls in XXXL mit Flock
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:anno-nym schrieb:
[...Wären eigentlich die Leute auch gegen Pyro wenn es nicht sanktioniert werden würde?
Dann wären die gegen Fahnen, Doppelhalter, Tommeln, Xylophone, Wildpinkeln, etc.
Die meisten Pyro Gegener, die ich kenne, sind erstens langjährige Stadiongänger und zum guten Teil auch Auswärtsfahrer und zweitens noch nie erfreut gewesen, wenn's gebrannt hat.
Früher hast Du halt im Stadion die Luft angehalten oder gehofft, das Du bald wieder was sehen konntest, genervt hat es mich aber eigentlich schon immer, also ungefähr seit 1986.
Natürlich spielt der heutige Umgang mit Pyro durch DFB/DFL auch eine Rolle: Früher ging's mir nur auf die Nerven, heute schadet es der Eintracht.
Außerdem habe ich keine Probleme damit zu verstehen, dass offenes Feuer nicht in eine gestopfte Menschenmasse gehört, in der ein guter Teil der Menschen angesoffen oder angeraucht ist. Alleine deswegen schon halte ich ein Pyro Verbot in Stadien für sinnvoll (Ja, ja, ich weis: Beim Ski-Fliegen zündeln selbst die Kleinkinder...)
Von daher konnte ich schon immer gut auf die Zündelei verzichten, inzwischen dann erst recht.
Fahnen, Doppelhalter, Tommeln, Xylophone, Wildpinkeln stören mich dagegen nicht im geringsten, im Gegenteil: Ich bin froh über eine laute, bunte, wildpinkelnde Kurve, die hat für mich aber nicht zwingend was mit Pyro zu tun.
propain schrieb:Wedge schrieb:
Was ernsthaft schade war, war das die Fans nicht vertreten waren. Letztes Jahr gab's da noch, zwar an den Rand gedrängt, aber immerhin, NWK, Radio Fanomania etc.
Ich hoffe, das liegt nur am Termin und nicht an grundsätzlichem.
Die wurden vom AG-Vorstand ausgeladen, das soll wohl die Beziehung zu den Fans verbessern.
Ernsthaft? Es wird immer beknackter.
Und dann wundert man sich, wenn die Kommunikation immer schwieriger wird.
Und das finde ich ziemlich nervig.
Es kann meiner Meinung nach nicht so schwer sein, per Mail mitzuteilen, ob man dabei ist oder nicht und dann noch 'ne Versandbestätigung nachzuschicken.