>

Wedge

15294

#

7. Tag
Free Snuffel!!

Eine Woche reicht, lasst se wieder rein...
#

5. Tag
Free Snuffel!!
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
völlig bezuglos eröffnet man auch auch einen slt.. früher jedenfalls mal...
warum sollte dann immer ein bezug hergestellt werden...

Aja nu komm, das ist jetzt aber doch ein bisschen arg billig. Das glaubst du doch selber nicht.

Ich stelle die Frage aber gerne noch mal. Wie kommt jemand völlig bezuglos auf eine Parabel mit diesem Inhalt, den ich hier grob rausgelesen habe und fühlt sich dann noch dazu berufen diese Parabel einfach mal so ins Forum zu setzen?

Sorry, raff ich nicht. Kann aber natürlich daran liegen, dass ich den Beitrag nicht gelesen habe.

@jona_m
Mag sein, dass eine gelbe Karte gereicht hätte. Kann ich nicht beurteilen.
Ich würde dir jedenfalls zustimmen, dass sie hier normalerweise nicht negativ auffällt. Mir zumindest nicht. Eher im Gegenteil.

Da liegt glaube ich auch der Hund begraben.

Ich habe den Beitrag nicht gelesen und kenne Snuffle auch nicht persönlich.
Was ich aber aus ihren Beiträgen und einer handvoll PNs, die wir im Laufe der Jahre getauscht haben, ableite ist:

Hier gibt's genug Kollegen, die regelmässig hart austeilen und dazu gehört Snuffle nun mal eindeutig nicht. Von daher ist das ganze entweder

- ein Misverständnis oder
- sie hat einem der zahlreichen Pfosten hier mal einen verpasst und ist dabei über's Ziel hinaus geschossen.

Bei dem Gesamtbild, das sie hier abgibt hätte es sicher auch 'ne Verwarnung getan, wegen mir noch in Verbindung mit 'ner Entschuldigung beim betroffenen Pfosten.

Ansonsten hätte man, wenn's denn wirklich derart übel war, die Sperre auch ab Januar loslaufen lassen können, dann hätte sie wenigstens ihr Projekt zu ende betreuen können.

Es hätte jedenfalls genug Möglichkeiten gegeben, sich mit dem "Vorfall" auch unterhalb einer mehrwöchigen Sperre auseinander zu setzen.
#

4. Tag
Free Snuffel!!

Wie lange soll diese Sperre eigentlich offziell gehen?
Weis da jemand was?
#
Filzlaus schrieb:
kaum gebote im kalenderfred

[/align]

Eigentlich müßte man das Ding auch zu lassen und als Osterkalender wieder öffnen.

Mir ist jedenfalls grade nicht nach bieten...
#

3. Tag
Free Snuffel!!

Und trotzdem alles Gute...
#
 [/quote]
#
Grabow schrieb:
kokskarl schrieb:
Occean und Inui sollten bis zur Winterpause auf die Bank und dann in der Vorbereitung mit Freundschaftsspielen aufgebaut werden. Was die aktuell zusammenstümpern ist unter aller Sau.

Halte das 'grenzenlose Vertrauen' von Veh für gefährlich, da zumindest ich mir da verarscht vorkommen würde wenn die beiden spielen und ich auf der Bank sitze. Denke da zB an Köhler...

Occean ist ausgewechselt worden-

bei Inui stimme ich dir zu- aber bei Occean fehlten ihm vor dem Spiel einfach die Alternativen

statt Inui würde ich aber das nächste Spiel auch mit Köhler beginnen

Ich würde tatsächlich auch Köhler bringen. Von Anfang an. Als Spitze und nicht für Inui.

Gelernter Stürmer ist er, blindes Verständnis mit Meier als ZOM ist vorhanden und harmloser als aktuell geht es im Sturm nur, wenn Du mich aufstellst.
#
ich sitz' in Finnland und kann nix sehen...

PN wäre klasse.

Gruß und Kuß

Wedge
#
tobago schrieb:
RedZone schrieb:
tobago schrieb:
Geh mal in die Logen, da interessiert sich kaum einer für die Kurve, ist schön anzuhören wenn sie singt, wenn nicht ist es auch gut.  

Da geh ich lieber nicht hin, es soll dort auch Leute geben, die sich nicht mal für die beiden Fußballvereine auf dem Rasen interessieren oder überhaupt für diese Sportart.  

Richtig, und sie interessieren sich auch nicht ob die Kurve singt oder nicht.
...

Na ja, findet Ihr das nicht genauso pauschal wie: "Alle Kurvensteher sind messerschwingende Drogensüchtige"? Sicher ist in den VIP Bereichen die Zahl der Eventies kaum höher, als woanders im Stadion, das Event wird halt anders gelebt.

Ich kenne jedenfalls einige "Schnittchenfresser", die mit der Eintracht sowohl heim- wie auswärts mehr mitgemacht haben, als das halbe Stadion zusammen und denen ich in einem Alter von 65+ durchaus gönne, dass sie mit warmem Hintern im trockenen sitzen.

BTT: Die Schweigeaktion finde ich mer als gut, gerade weil sie Vereins- und Ligenübergeifend stattfindet. Ein weiterer Baustein dafür, das sich tatsächlich die Mediendarstellung und die allgemeine Wahrnehmung über Fußball und seine Fans ändert.

Allerdings glaube ich, dass Fußball-Deutschland insgesamt nur zu retten ist, wenn alle beteiligten in den Kurven und den Verbänden die heilige Kuh Pyro schlachten und danach sieht's mir leider momentan auf keiner Seite aus.

Gruß

Wedge
#
Scaramanga schrieb:
Wedge schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich freue mich auf alle Türchen  

Moin,

wollte nur nochmal sicher gehen: Das ich alles richtig kapiert habe.

Ich kann an Eurer Sammelstation Sachspenden für den Adventskalender abgeben und nicht nur Barspenden oder?

Gruß, Danke und bis nacher

Wedge

Richtig!  

Thnx    

Hat ja dann ganz gut geklappt

Na ja, ich bin erstmal stumpf zu jeder Gruppe, außer dem GD Treff, gerannt, von daher war die Zeit dann zu knapp um wenigstens noch ein Schwätzchen zu halten.

Aber wenigstens die Spende abgegeben, kurzen Handshake mit dem Commander und CE und meinen ersten Boni getrunken.

Von daher alles gut...  
#
Snuffle82 schrieb:
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:

Moin,

Ich kann an Eurer Sammelstation Sachspenden für den Adventskalender abgeben und nicht nur Barspenden oder?

Wedge

Richtig!  

Thnx  
#
Tackleberry schrieb:
Kleiner Tackle-Tipp:

Viele Sprachcomputer kann man austricksen, indem man gleich zu Beginn (entweder wenn die Ansagestimme bereits redet, oder wenn man das erste Mal eine Eingabe tätigen oder eine Zahl nennen soll) einfach "Service" sagt. Bei manchen Hotlines kann man statt "Service" sogar sagen was man will.
Dann wird man entweder direkt zum Service durchgestellt, oder es folgt ein "Ich habe Sie nicht verstanden". In letzterem Fall einfach erneut "Service" sagen, in der Regel wird man nach dem dritten "Nicht verstanden" zum Service durchgestellt.

Klappt nicht immer, aber sehr oft!    

Ich fang' immer direkt an, den Computer zu beschimpfen:

"Ich will sofort mit einem Menschen sprechen Du Computer-*otze."

oder ähnliches.

Erstens hoffe ich, dass die Verantwortlichen das aufnehmen und sich anhören, zweitens kommt *otze offenbar nicht im Sprachprogramm vor und ich werde meist direkt durch gestellt.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10893860/?page=1

Das war die 05er Ausgabe, hier der Thread von 07:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11128238,116954/goto/
#
lt.commander schrieb:

Moin,

Wedge
#
Scaramanga schrieb:
Wedge schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich freu mich auch dieses Jahr wieder einen Kalender bewundern zu können. Besten Dank schon jetzt an die Macher, die hier richtig Herzblut wie Zeit investieren.

Es darf ruhig auch mal der Nachbar im Kaff gefragt werden, ob er für einen solch guten Zweck nicht noch ein Schätzchen im Keller hat.

Werde mir was einfallen lassen, um auch dieses Jahr wieder etwas beisteuern zu können.

Spendenaufruf am GD inklusive Sammelstation für jedermann ist eingerichtet  

Wo finde ich Euch denn da genau?
Ist das zwischen Parkplatz und Container?

Kurz vorm Heimspiel ist das für mich einfacher, als zum Museum zu latschen.

Gruß und Danke

Wedge

Ungefähr hier:
http://maps.google.de/maps?saddr=50.071669,8.641922&hl=de&ll=50.071536,8.642088&spn=0.002155,0.006539&sll=50.071537,8.642085&sspn=0.000539,0.001635&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=20&z=18

Das find' ich...  
#
Cyprinus schrieb:
Ok, das Ergebnis ist nicht so prickelnd, aber die Arbeit der Analysten hat mehr als 4 Antworten verdiehnt, oder?

Definitiv, aber nach Niederlagen war hier schon immer weniger los.

Ich fänd's ja Klasse, wenn die Pflichtpunktanalyse wie zu Anfang in einem Sammelthread abgebildet würde, anstatts jedes mal einen neuen aufzumachen.

Erstens findet man das ganze einfacher über die Suche und zweitens waren die früheren Threads auch voller. Pflichtpunktgebabbel halt...
#
lt.commander schrieb:
Ich freu mich auch dieses Jahr wieder einen Kalender bewundern zu können. Besten Dank schon jetzt an die Macher, die hier richtig Herzblut wie Zeit investieren.

Es darf ruhig auch mal der Nachbar im Kaff gefragt werden, ob er für einen solch guten Zweck nicht noch ein Schätzchen im Keller hat.

Werde mir was einfallen lassen, um auch dieses Jahr wieder etwas beisteuern zu können.

Spendenaufruf am GD inklusive Sammelstation für jedermann ist eingerichtet  

Wo finde ich Euch denn da genau?
Ist das zwischen Parkplatz und Container?

Kurz vorm Heimspiel ist das für mich einfacher, als zum Museum zu latschen.

Gruß und Danke

Wedge
#
Was muss ich mir denn unter:

•Zaunfahnen (Inhalt Eigennamen)

vorstellen?

Banner 1 : Horst
Banner 2: Claudia
Banner 3: Kevin und Chantal
#
Trapp
Jung - Bamba - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Matmour

Köhler rein wegen Erfahrung, blindem Zusammenspiel mit Meier und dem direkt verwandelten Freistoss zum 4:5 in der 94ten Minute.