Wedge
15294
Eintracht-IT-FMB schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:
IWas mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".Wedge
Gude,
ich war ein paar Tage nicht hier, macht Ihr da was wegen der "Hüpferei"?
Das ist echt ne Netzhautpeitsche, mir tränen schon wieder die Augen.
Wäre echt nett, wenn man das ändern könnte.
Gruß und Danke
Wedge
Ja, das Thema ist in Arbeit.
Danke
Und? Wie schaut's?
Hüpft nämlich immer noch...
Gruß und Danke
Wedge
Bei mir hüpft es jetzt nicht mehr. Kannst Du bitte noch mal testen.
Danke.
Doch, leider immer noch.
Erst lädt das Hintergrundbild vom Stadion und dann zieht sich/hüpft das Forum so von unten hoch.
IE8, Win7
Gruß und Danke
Wedge
Flea schrieb:
Aktion von schwatzgelb.de:
www.ich-fuehl-mich-sicher.de
Done, 16.310 fühlen sich sicher.
Wedge schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:
IWas mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".Wedge
Gude,
Gruß und Danke
Wedge
Danke
Und? Wie schaut's?
Hüpft nämlich immer noch...
Gruß und Danke
Wedge
Denis schrieb:Adlertreu4ever schrieb:Denis schrieb:Adlertreu4ever schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Sowas mit Spielermotiven gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. "Sammel" schon lange solche Becher von verschiedenen Vereinen.
bin mal gespannt wieviele leute den verkauf aufhalten weil die an der kasse fragen: haben sie noch nen becher mit dem und dem drauf
Genau das dachte ich auch. Vielleicht haben die ja so einen "Becherbehälter" der an der Wand hängt und denn man einfach unten raus ziehen kann - u know?
So ähnlich wie mit den Waffeln bei den Eisdielen. :p
Dann schön sortiert & es sollte schneller gehen.
ich hät gern ein bier im oka, bitte
Das wird eher so abgehen:
Fan: Hätte ein Bier, bitte einmal mit Oka.
Angestellte/r: Wen?
Fan: Oka!
Angestellte/r: Kenn'sch nicht.
Fan: Oka Nikolov.
Angestellte/r: Wo ist denn der?
Fan: Der steht im Tor. Er ist Torwart
Angestellte/r: Aha. Weißt Du wo der Becher hängt?
Die korrekte Antwort auf: "Haste ma'n Oka." lautet übrigens: "Du glaubst doch net, dass ich jetzt die ganze Bescher durchsuch', die Zeit habbich net.".
Das war so Mitte zwote Halbzeit, Anzahl Kunden: 1, Anzahl Ausschenker: 5.
SGE.Domi schrieb:SGE_Wizzard schrieb:Eschbonne schrieb:lykantroph schrieb:
... und kann so nebenbei den FSV nach oben schießen .
Hierzu eine Frage (Hab ja nie in Deutschland gewohnt und befass mich auch ned schon seit 30 Jahren mit der Eintracht)
Wie kommt es eigentlich, dass der FSV und die Eintracht, und vorallem die Fans, scheinbar gut mit einander auskommen und es solche Sätze wie oben zitiert, gibt?
Wenn ich mir da andere Stadtderbys anschau?!
Wir sind alle Frankfurter Jungs
hab ich mich früher auch gefragt, aber in unserer 2.liga-saison hab ich gemerkt, dass die fsv-fans eine der sympathischsten fangruppen sind. warum sollte man so jemanden hassen, und ganz ehrlich: müssen wir die als rivalen ansehen? (von der sportlichen leistung her)
Das war nicht immer so...
Zitat mein Vater (Baujahr 44, born and raised in Bornheim) über seine Heimatstrasse:
"Uff de rechte Strasseseit' alles Rot-Schwatz, links alles Blau-Schwatz, dezwische nur blanke' Hass"
Muss so in den 50er/60er gewesen sein.
Eintracht-IT-FMB schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:
Gude,
Gruß und Danke
Wedge
Danke
Wedge schrieb:
Gude,
Gruß und Danke
Wedge
Ich find's jetzt nicht sooo doll.
Erstmal hab ich zwei Tage gebraucht um überhaupt zu schnallen, wo ich mich einloggen kann, der Videowürfel lenkt doch ganz schön ab.
Das ganze FB-Twitter-Youtube Huppy-Fluppy brauch ich auch nicht, obwohl ich gerne zugebe, daß das Ansichtssache ist.
Was mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".
Ich bin jetzt 20 min on und hab' schon Kopfschmerzen.
Außerdem finde ich den Forumsteil im Vergleich zur Forumsmenueleiste rechts und dem Werbeblock links einfach zu klein.
Werbung muß wohl sein, aber kann man nicht wenigstens die Menueleiste verkleinern und den Platz an den Aussenkanten, auf denen jetzt noch die Hintegrundgrafik zu sehen ist, nutzen um den Forumsteil zu vergrössern?
Mir hat es jedenfalls immer gereicht ein nettes Bild im oberen Bereich zu sehen...
Was ich auch noch bischen buggy finde ist, daß jedsmal die ganzen Untermenues aufklappen, wenn man mit der Maus in den oberen Bereich gerät. Jedesmal ist der halbe Bildschirm weg und ich schau mir z.B. die Unterlinks zum Ticketing an.
Insgesamt für mich zu bunt, zu hell, zu hektisch, aber ich bin ja auch schon 40.
Gruß
Wedge
Erstmal hab ich zwei Tage gebraucht um überhaupt zu schnallen, wo ich mich einloggen kann, der Videowürfel lenkt doch ganz schön ab.
Das ganze FB-Twitter-Youtube Huppy-Fluppy brauch ich auch nicht, obwohl ich gerne zugebe, daß das Ansichtssache ist.
Was mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".
Ich bin jetzt 20 min on und hab' schon Kopfschmerzen.
Außerdem finde ich den Forumsteil im Vergleich zur Forumsmenueleiste rechts und dem Werbeblock links einfach zu klein.
Werbung muß wohl sein, aber kann man nicht wenigstens die Menueleiste verkleinern und den Platz an den Aussenkanten, auf denen jetzt noch die Hintegrundgrafik zu sehen ist, nutzen um den Forumsteil zu vergrössern?
Mir hat es jedenfalls immer gereicht ein nettes Bild im oberen Bereich zu sehen...
Was ich auch noch bischen buggy finde ist, daß jedsmal die ganzen Untermenues aufklappen, wenn man mit der Maus in den oberen Bereich gerät. Jedesmal ist der halbe Bildschirm weg und ich schau mir z.B. die Unterlinks zum Ticketing an.
Insgesamt für mich zu bunt, zu hell, zu hektisch, aber ich bin ja auch schon 40.
Gruß
Wedge
Filzlaus schrieb:
swingerclub
Es sollte schon was sein, was wir nicht ohnehin jeden Tag machen...
@Snuffle: Danke nochmal für den Tip, obwohl Frau Wedge Ihr Veto eingelegt hat.
"Ich latsch' doch net Stundenlang durch die Weinberge, damit Du Dir einen reinlötest und ich hinterher ne Weinleiche nach Hause chauffieren kann..."
Na ja, wo die Liebe hinfällt.
Wir haben uns aber mit dem Hotel Bonnet in Verbindung gesetzt, wegen des Wildabend nach Hildegard von Bingen von daher alles gut.
Gruß und Danke nochmal
Wedge
Jaroos schrieb:Pompa1985 schrieb:
So erstmal danke an den TE.
Und natürlich sieht das alles hammergeil aus.
Aber korrigiert mich wenn ich mich täusche, gab es nicht in den früheren 1.Bundesliga Saisons immer ein Vergleich zum Vorjahr?
Klar kann man nun zurecht behaupten wir haben im Vorjahr nicht Bundesliga gespielt - aber man könnte auch den Vergleich zur Zweitligasaison und der bescheidenen Saison davor nehmen.
Soll jetzt nicht fordernd oder so klingen. Ich meine mich nur daran zu erinnern.
Gruß
Pompa
Der Vergleich würde mir zu wenig Aussagekraft bringen. 1. Liga ist nicht 2. Liga und die vorletzte Saison ist nicht nur zu weit weg, es ist einfach zu deprimierend den Vergleich zu sehen und sollte m.E. alleine schon deswegen nicht als Vergleich auftauchen.
In 24 Punkten haben wir aber dafür wohl die Sicherheit, dass es den Vergleich ab nächster Saison wieder gibt. Hoff ich ,-)
Dieser Vorjahresvergleich war die sogenannte Match-to-Match Analyse.
Die PP Analyse hat sich meiner Erinnerung nach schon immer an der Kicker- oder Fernsehgeldrangliste orientiert, die M2M am direkten Vergleich mit dem Vorjahresgegner bzw dem ihn ersetzenden Aufsteiger.
EFCB schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Ich packe meinen immer beim Warmlaufen des Teams ins Portemonaie.
Eine gute Idee. So hat man wenigstens die Chance sich unfreiwillig nach dem Spiel beim Barzahlen an den Wurstbuden außerhalb des Stadions des Eheringes zu entledigen.
Wer auf Nummer sicher gehen will befestigt das Ding vor Verlassen des trauten Heimes mit Sekundenkleber am Finger.
Ich hab' mich seit der Hochzeit einfach fettgefressen, ohne Knollepetz geht mein Ring eh nicht mehr ab...
Bei allem Verständniss: Wir bewegen uns hier auch in einer Welt, in der (fast) jeder lesen und schreiben kann.
Das ist in den Ländern, in denen es gerade brennt, meist nicht der Fall.
Ich bin beruflich des öfteren in der zwoten und dritten Welt unterwegs und für mich ist es durchaus nachvollziehbar, das gerade die armen Säue in diesen Ländern auf Bilder (Karrikaturen) anspringen.
Bilder ist das, was man nutzt, um AIDS Kampagnen, politische Kampagnen und was weiß ich noch an die Bevölkerung heran zu tragen.
Leider gehört dann eben auch ein blödköpfiges Mohamed Video dazu.
Je ärmer du bist, je weiter Du weg bist von vernünftiger Bildung, desto einfacher ist es eben, brennende Barrikaden zu bauen.
Wenn das Bild stimmt, dann wirkt es.
Zu glauben, man würde Bilder genauso hinterfragen oder gar als satirisch interpretieren, wie bei uns, ist illusorisch.
Das soll bitte keine Rechtfertigung für Botschaftsstürmungen oder Morde im Rahmen der aktuellen Ereignisse sein.
Dennoch darf man von einem Bewohner eines Krisengebietes bitte nicht die selbe Übersicht, wie die des täglichen Tagesschaukunden erwarten.
Just my 2 cents
Wedge
Das ist in den Ländern, in denen es gerade brennt, meist nicht der Fall.
Ich bin beruflich des öfteren in der zwoten und dritten Welt unterwegs und für mich ist es durchaus nachvollziehbar, das gerade die armen Säue in diesen Ländern auf Bilder (Karrikaturen) anspringen.
Bilder ist das, was man nutzt, um AIDS Kampagnen, politische Kampagnen und was weiß ich noch an die Bevölkerung heran zu tragen.
Leider gehört dann eben auch ein blödköpfiges Mohamed Video dazu.
Je ärmer du bist, je weiter Du weg bist von vernünftiger Bildung, desto einfacher ist es eben, brennende Barrikaden zu bauen.
Wenn das Bild stimmt, dann wirkt es.
Zu glauben, man würde Bilder genauso hinterfragen oder gar als satirisch interpretieren, wie bei uns, ist illusorisch.
Das soll bitte keine Rechtfertigung für Botschaftsstürmungen oder Morde im Rahmen der aktuellen Ereignisse sein.
Dennoch darf man von einem Bewohner eines Krisengebietes bitte nicht die selbe Übersicht, wie die des täglichen Tagesschaukunden erwarten.
Just my 2 cents
Wedge
Hopp/SAP?
Der identifiziert sich doch immer total und so...