>

Wedge

15294

#
Na ja, es war ganz nett.

Das Catering natürlich Schrott. Aramark Qualität,Service und Preise eben, das ist und bleibt eine Unverschämtheit, wird sich aber wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr ändern.

Das das ganze sponsorenlastig ist, ist okay, das gehört dazu.
Ich hätte mir aber neben jede Menge Kasten-, Hochgeschwindigkeits- und Torwandkicks doch ein bischen mehr Rahmenprogramm, vielleicht mal was mit Musik, vorstellen können.

Was ernsthaft schade war, war das die Fans nicht vertreten waren. Letztes Jahr gab's da noch, zwar an den Rand gedrängt, aber immerhin, NWK, Radio Fanomania etc.

Ich hoffe, das liegt nur am Termin und nicht an grundsätzlichem.
Fändes es jedenfalls schöner, wenn man in Zukunft wieder gemeinsam feiert, Musik war ja bei der NWK Saisoneröffnung z.B. genug zu haben.

Der Mittwochstermin insgesamt war natürlich blöd, man musste eben schon einen halbe Tag Urlaub opfern, selbst wenn man wie ich aus dem Vordertaunus und nicht mal aus dem weiteren Umland kommt.

Insgesamt okay, aber verbesserungsfähig.
#
extradafuerangemeldet schrieb:
Wedge schrieb:

Das Diskussionen hier (und meiner Meinung nach auch am Container) nur wenig bringen sehe ich ähnlich wie Ihr, ich muss mich trotzdem nicht von einem Newbie als Tastenwickser herabwürdigen lassen.

Es tut mir leid, wenn du das so liest, aber wie geschrieben: es liegt mir fern das Forum respektive dessen User zu diffamieren. Was ich nicht verstehe ist die Newbie-Sache? Hätte ich 500 Beiträge geleistet, hätte ich dich als Tastenwickser (was ich im übrigen nicht habe) bezeichnen dürfen?  

Passt schon.

Ich fand's halt unangemessen, zumal hier nicht das erste mal Leute auftauchen, die Meinungen, die im Netz geäußert werden, die Berechtigung absprechen.

Mit dem was Du in #961 geschrieben hast kann ich aber leben und damit ist das ganze für mich erledigt.

Ach ja, der Newbie. Das liegt am Nickname und tatsächlich:

Wenn ich Dich persönlich oder aus dem Forum kenne, darfst Du mich noch ganz anders titulieren...  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Cino schrieb:
Wedge schrieb:

Hier schreibt eine klassische (Vereins-)Forumklientel (die nur einen äußerst kleinen Ausschnitt darstellt und sicher nicht repräsentativ für irgendwas ist), die sich so die Langeweile auf der Arbeit vertreibt, sich in virtueller Form sukzessive einen Ruf aufgebaut hat

Falsch. Viele, die sich hier äußern sind seit 25 oder mehr Jahren im Stadion.

Subjektives empfinden. Meiner meinung nach schreiben hier viel mehr quatschköpfe die keine ahnung haben bzw. ihre meinung als unumstößliches gesetz betrachten und sich kaum in der fanszene auskennen. Und ich beweg mich auch lange genug hier und im stadion um zu dieser meinung zu kommen.
Fest steht jedenfalls das diskussionen hier noch nie etwas gebracht haben.  

sehe ich auch wie Cino...

Ach ja?

Lest euch nochmal das Statement von extraangemeldet durch. Da werden meiner Meinung nach die Forumsuser pauschal abqualifiziert.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das viele (nicht alle) hier, sehr wohl regelmäßige Stadiongänger sind und das zum Teil schon recht lange.

Das mag subjektiv sein, klar ist ja mein Empfinden, aber einen Teil der Kollegen, die sich hier äußern kenne ich persönlich oder aus PN Wechseln und kann daher sicher sagen: Wir sind tatsächlich echt und durchaus am Stadion anzutreffen.

Das Diskussionen hier (und meiner Meinung nach auch am Container) nur wenig bringen sehe ich ähnlich wie Ihr, ich muss mich trotzdem nicht von einem Newbie als Tastenwickser herabwürdigen lassen.
#

Hier schreibt eine klassische (Vereins-)Forumklientel (die nur einen äußerst kleinen Ausschnitt darstellt und sicher nicht repräsentativ für irgendwas ist), die sich so die Langeweile auf der Arbeit vertreibt, sich in virtueller Form sukzessive einen Ruf aufgebaut hat

Falsch. Viele, die sich hier äußern sind seit 25 oder mehr Jahren im Stadion.
#
wahab schrieb:
Wie ich bereits erwähnt hatte geht es mir gehörig auf den Zeiger, dass hier nicht zwischen der "Stürmung" und dem Pyro unterscheiden wird.

Die "Stürmung" ist nicht akzeptabel und der Verband muss dafür mMn eine finanzielle Entschädigung erhalten.

Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, das ist mindestens Landfriedensbruch und, je nachdem wie die Story mit dem Ordner nun lief, eventuell auch (versuchte) Körperverletzung.

Das dabei inzwischen meist nicht mehr zwischen Pyro und solchen Aktionen unterschieden wird liegt daran, dass die, die stürmen und die, die zündeln eine gewisse Schnittmenge aufweisen.

Mein Tip: Am besten pro Feldeinsatz entweder nur zündeln oder nur randalieren, dann wird auch nicht mehr in einen Topf geworfen...

wahab schrieb:
Jedoch ist diese Aufregung über die Pyroaktion einfach nur lächerlich. Wer geglaubt hat, dass nach der LEV Aktion nie mehr gezündelt wird, lebt in seiner Traumwelt. Und das jetzt auf einem Sportplatz in Lux, wo die Eintracht keine Strafe erhalten wird, ein wenig gezündet wurde ist doch keine dramatische Sache.

Doch, das ist dramatisch, weil man es spätestens seit Leverkusen eben nicht mehr als Einzelfall, sondern als Teil einer endlosen Kette sehen muß, ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf verharmlosende Einzelfallbetrachtungen.

Und nein, ich habe nicht geglaubt, das nach LEV nicht mehr gezündelt wird, ich erwarte, dass nach Leverkusen nicht mehr organisiert gezündelt wird und das Gruppen mit Einfluss, namentlich NWK e.V. und Ultras, ihren Teil dazu tun.

Mehr zum Thema Erwartungshaltung kannst Du gerne hier nachlesen.

Oder hast Du etwa geglaubt, dass sich das Standing der unverbesserlichen, zündelnden Minderheit durch ein halbes Jahr erzwungene Rauchpause verbessert hat?
#
Na, dann wollen wir mal wieder...

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
Platz 8

2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?
23 Punkte

3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?
+ 3 Tore

4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?
100 Ecken

5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)?
Überwintern

6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?
Joselu

7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?
Nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?
Platz 2 in der Gruppenphase

9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?
Alex Meier

10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
Keinen Platzverweis

11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
3 Strafstöße

12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?
5 Vereine

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Hannover
7. Stuttgart
8. Frankfurt
9. Hoffenheim
10. Gladbach
11. Mainz
12. Hertha
13. Bremen
14. Hamburg
15. Freiburg
16. Nürnberg
17. Augsburg
18. Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?

1. Pauli
2. Köln
3. Düsseldorf

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Lewandowski

16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?
Drei Mannschaften

17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Thomas Müller

18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Adler
#
grabi_wm1974 schrieb:
HB soll mal ein paar Euro drauflegen und Nägel mit Köpfen machen.
Sonst geht es bei Kadlec wie bei Prib.  
Wenn es doch der absolute Wunschspieler von Veh ist.
Pep signalisiert und 2 Tage später ist sein Wunschspieler da.  

Lincoln war auch der Wunschspieler vom Skibby, zum Glück legen wir nicht bei jedem Trainer-Wunschspieler ein paar Euros drauf...
#
mickmuck schrieb:
+++ Jung wird ein Bulle +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Boah, erschreck' mich doch nicht so...
#
Also ganz ehrlich: Die ganze Passiv-Abseits Nummer ging mir schon immer auf den Keks. Einfach wie früher, Abseits ist Abseits und gut is
#
Wedge schrieb:
...Antworten...
#
Ich finde es zielich verwirrend, das der "DK 13/14" und der "DK Preise 13/14" da parallel laufen, auch wenn einer gepinnt ist.

In beiden Threads finden sich sinnvolle Fragen und Antorten, teilweise doppelt, teilweise nicht und man muss sich immer durch beide durchackern. Kann man da nicht mal einen wegen der Übersichtlichkeit zumachen?

Ach ja, bevor einer mit "Ruf die Hotline an, wenn Du Fragen hast." kommt:
Mach' ich, schaue aber vorher ins Forum, dann kann ich den Hotline Kollegen die tausendste Beantwortung der gleichen Frage ersparen...

Gruß

Wedge
#
U_Bein schrieb:
Kunib3rt schrieb:
Kann ich für die Dauerkarten die ich jetzt reserviert habe auch die Unterlagen per Fax einreichen? Laut Abonnement-Vertrag geht das, aber in der Bestellbestätigung stand nichts davon, was mich ein wenig verunsichert

Ja, wurde im anderen Thread bestätigt...

Fax ist gut,aber gehen auch Scans der urnterschriebenen Dokumente per Mail?
Das wäre klasse, zumal beides meiner Meinung nach als “fernmündlich“ gilt.
#
NX01K schrieb:
nicole1611983 schrieb:
bils schrieb:
NX01K schrieb:
Die Eintracht weiß seit dem 1. Juni, wann die EL-Termine genau für sie starten. Danach richten sich die Planungen der Trainingslager. Ein Termin am Wochenende vor Saisonstart vorher anzumelden, war also nicht möglich. Besonders nicht ein Jahr vorher.
Dann geht die Saison wieder los, man weiß nicht, an welchem Tag man genau spielt usw...

Ich lege dann natürlich die Nordwestkurve-Saisoneröffnung ans Herz!    

Ach, alles Quatsch. Das Sportliche ist nicht so wichtig, was zählt ist die Saisoneröffnung. Also sollte man die Trainingslager und Freundschaftsspiele danach ausrichten. Egal ob UEFA Cup oder nicht  ,-)

An diejenigen die der Meinung sind dass man den Termin bereits vor einem Jahr hätte festlegen können / müssen, was wäre bei einem Abstieg gewesen? Scheiss auf die Liga, wir brauchen eine Saisoneröffnung?

Der Rahmenspieltplan steht doch schon ne ganze Weile. Da hätte man als Eintracht Frankfurt sagen müssen: Lieber Stadionbetreiber, für den Fall der 1. Liga planen wir an Tag X, für den Fall der 2.Liga an Tag Y, bitte da keine Veranstaltungen.

Mir ist es Jacke wie Hose wann die Saisoneröffnung ist. Ich war die letzten Jahre nicht da und werd auch diesmal nicht hingehen. Für die Kids ist es halt immer ein Spaß und die tun mir leid.

Und ich finde es nicht ok, dass man den schwarzen Peter alleine der Stadt zuschiebt. Das Stadion gehört nunmal der Stadt. Zwar sind wir Hauptmieter, aber es war immer klar, dass auch andere Veranstaltungen stattfinden werden. Und außer dem Sommer gibt es kaum Spielraum für die Stadt zusätzliche Einnahmen durch Vermietung zu erzielen. Die Stadt kann nicht den ganzen Juli frei halten, nur weil die EIntracht sich erst im Mai oder Juni überlegt wann sie ihre Saisoneröffnungsfeier machen will. Da muss sich auch die EIntracht ne gewisse Mitschuld zurechnen lassen.

Die Vorbereitung muss ja wohl inkl. der beiden Trainingslager perfekt eingeteilt sein. Europa League Qualirunde 3, Playoff, Gruppenphase, oder doch 2. Liga? Alles war bis vor wenigen Wochen drin (2. Liga auch noch bis Frühjahr) und entsprechend wären die Wochenenden vor Saisonstart eben noch ein Trainingslager oder sonstiges gewesen!
Wie soll man das planen und mal 5 Termine blocken?

Man kanns auch übertreiebn.
Man hätte es am Tag nach dem ersten Heimspiel machen können. Aber das kann ja auch an einem Sonntag sein...

Ach komm, es kann doch wirklich nicht soooo schwer sein in drei Monaten Sommerpause einen Samstag oder Sonntag auszugucken. Zur Not eben an den Riederwald ausweichen.

Klar ist die Eröffnungsfeier ein Event, dass hinter den sportlichen Belangen zurück zu stehen hat, dennoch ist das ganze für viele von uns ein liebgewonnener Startschuss in die Saison, ein Tag an dem man manchen Stadionkumpel seit langem wieder sieht, an dem man mal näher an die Spieler rankommt als sonst, an dem sich die Eintracht-Familie nach der SP wieder sieht.

Für alle, die nicht direkt im Frankfurter Umkreis wohnen dürft das mit einer Mittwochsveranstaltung gelaufen sein.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/41871/

Eintracht Frankfurt Saisoneröffnungsfeier 2013

Die Saisoneröffnungsfeier findet dieses Jahr am Mittwoch, den 31. Juli 2013, auf dem Außengelände und vor der Haupttribüne der Commerzbank-Arena statt..
#
Arya schrieb:
Zen schrieb:
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht

Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Die 9 Links sind keineswegs inoffiziell, sondern stehen unter Tickets->Dauerkarteninfo schon den ganzen Tag  

Nein, tun sie nicht und das ist aus meiner Sicht auch ein Verbesserungsfeld für's nächste mal.

Um 10:00 gab es da nur einen Link:  Onlinetickets-eintracht-frankfurt.de und den habe ich brav bis Ca 12:00 daueraktualisiert. Die 9 Links mögen irgendwann im Laufe des Vormittags auf der Ticketseite eingestellt worden sein, die war aber aufgrund des Ansturms ebenfalls nicht erreichbar.

Ich habe die Links nur durch diesen Thread rausbekommen.

Besser: Die Links vorher veröffentlichen und um 10:00 freigeben.
#
Oka Du Torwartgott, wen soll ich denn anbeten, wenn Du gehst?

König der Torlinie, Herzinfarkt im Strafraum, wer soll mir das bieten, wenn Du gehst?

Echte Treue in Zeiten, in denen der Tempel von Geldwechslern bevölkert ist, wer soll mir Halt geben, wenn Du gehst?

Profi, ohne Allüren, Star, durch Leistung und Bescheidenheit, wird es das noch geben, wenn Du gehst?

Danke für zwanzig Jahre, Respekt für Dein Menschsein und greif den Amis nochmal richtig in die Tasche.

Wedge
#
Zen schrieb:
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht

Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Was für inoffizielle Links?
Kannste die bitte nochmal posten...?
#
PetiC schrieb:
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Nach ewig langer waterei, hab ich nun keine Fingernägel mehr, aber dafür 2 neue DK und das auch noch in meinem Wunschblock!

Bin ich gerade glücklich!!!!!!

Ole Ole Ole, viel Glück euch allen anderen noch!

Und zur Beruhigung, es gibt noch Tickets, selbst in der NWK sind noch gute Löcher!  Also dran bleiben....

Na dann, ich hab seit zwei Stunden "Die Website kann nicht angezeigt werden"...