>

Wedge

15293

#
Adlerjunge89 schrieb:
Total unnötiges Thema hier wieder..

Dass der Eröffner dieses Themas um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun hatte, passt dann auch noch dazu!

Wie sich einige hier reinsteigern ist so unnötig. Engangiert euch lieber erst mal selbst in der Szene, bevor ihr euch aufregt. Oder warum geht ihr nicht mal direkt auf die Leute zu, anstatt sie im Internet zu beschimpfen und sie runterzumachen.

Das wars von mir... Wann wird das nächste Randale Thema aufgemacht?  

Warum soll ich auf Leute zugehen, denen seit Jahren die Eintracht und die anderen Fans immer gleichgültiger werden?

Denen Geld- und andere -strafen für die Eintracht offensichtlich völlig egal sind?

Die sich nur noch mit sich selbst beschäftigen und schon längst die wahren Event-Fans geworden sind?

Die "Szene" agiert immer arroganter und erklärt mir dann noch von oben herab wie die Fan-Welt zu sein hat, warum sollte ich auch nur im Ansatz den Wunsch verpüren mich mit solchen Leuten persönlich auseinander zu setzen?
#
dj_chuky schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Kaner schrieb:
HB wird einen Trainer wie Koller, Funkel, Neururer etc holen ein Arbeiter keinen mit Visionen wie immer
Zwei Trainer mit Visionen haben den Abstieg eingetütet.

Und einer ohne Visionen hat uns auch fast in Liga Zwei geführt!

Eben: Fast.
#
HeinzGründel schrieb:
@ Ghost
Lass es . Es ist sinnlos. Diese Menschen werden es nie begreifen. Die haben Banner. " Wir sind Eintracht Frankfurt" oder eben " Randalemeister 2011"
Beides sind wir offensichtlich nicht mehr.

Aufgeben gilt nicht.

Nur weil ein paar Gestörte die Spiele meines Vereins nutzen um sich Abends einen auf ihre youtube Pyro Videos zu schaben, soweit kommt's noch.

Sinnlos wird's erst, wenn man aufhört sich dagegen auszusprechen.
#
Wedge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
derjens schrieb:
Wird vermutlich vom Verlauf des Wochenendes abhängig gemacht!? Umsonst und ohne Hintergedanken wird der Aufruf von HB+Fischer ja auch nicht sein.

Zum eine dies und zu anderen kann sich wohl sogar die größte Hohlbirne ausmalen, was passieren würde, wenn man heute einen Punktabzug, eine Platzsperre oder ähnliches bekannt gäbe.

Ich fürchte leider, das die größte Hohlbirne sich einen Punktabzug o.ä. trotzdem egal macht. Irgendein Depp wird sich schon wieder finden der uns ein paar Pünktchen Abzug für die nächste Saison einbrockt.

done...  
#
#
Arya schrieb:
ich hab so einen mörderischen Kater, verdammt!

Mit.

Ich bin immer noch blau von gestern.

*sing* Nie wieder Alkohol, Schalelalela *singoff*
#
Eklig hier.

Kinderstube? Respekt? Null!

Hoffentlich reduziert sich beim Abstieg die Anzahl der Fußballexperten im Forum.
#
Bigbamboo schrieb:
derjens schrieb:
Wird vermutlich vom Verlauf des Wochenendes abhängig gemacht!? Umsonst und ohne Hintergedanken wird der Aufruf von HB+Fischer ja auch nicht sein.

Zum eine dies und zu anderen kann sich wohl sogar die größte Hohlbirne ausmalen, was passieren würde, wenn man heute einen Punktabzug, eine Platzsperre oder ähnliches bekannt gäbe.

Ich fürchte leider, das die größte Hohlbirne sich einen Punktabzug o.ä. trotzdem egal macht. Irgendein Depp wird sich schon wieder finden der uns ein paar Pünktchen Abzug für die nächste Saison einbrockt.
#
propain schrieb:
Wedge schrieb:
In meiner Sportsbar ist abgrillen ab 13:00, 60 Liter Freibier, 50 Steaks, 100 Würste.

Mit etwas sportlichem Ehrgeiz bin ich um 15:30 so voll, daß Ich das Spiel nur noch verschwommen wahrnehme.

17:30 : Ab ins Bett, Kopf unters Kissen, leise weinen.

Und für SM-Studio-Waldstadionfans findet ab 17:30 die Abstiegsparty statt.  

Ich kann's mir richtig vorstellen:
Eintracht Fans müßen BVB Windeln tragen und werden mit Mainz Schals ausgepeitscht.
#
AKUsunko schrieb:
Henk schrieb:

Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“[/i]

also soll/darf antitop gehen? fänd ich schonmal net schlecht, falls es klappt franz zu halten wäre das natürlich noch super, dem könnte man ja die hälfte von meiers gehalt geben (und meier noch verkaufen)...

#
propain schrieb:
Wedge schrieb:
propain schrieb:
Warum sollten die UF dahin fahren nachdem sie vorher durch den Stadtwald gejagt wurden und sogar mit einer scharfen Waffe bedroht wurden? Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber ich habe für dieses Verhalten noch keine Entschuldigung von Seiten der Eintracht gelesen.

Vielleicht weil die Fronten eh schon hart genug sind und manchmal der Klügere nachgibt?

Ich vermisse da auf beiden Seiten die Bereitschaft sich mal wie Erwachsene zusammen- und auseinanderzusetzen.

Für die Eintracht wär's jedenfalls besser als sich gegenseitig immer mehr hoch zu schaukeln.

Im übrigen zum Thema "Von der Presse übertrieben": Es war bestenfalls ein schießwütiger Bulle.  

Es war nur einer der rumgeballert hatte und die Waffe auf mehrere unbewaffnete Fans gerichtet hatte, aber andere haben die Beweisvideos beschlagnahmt und unterschlagen und den umstehenden Fans mit Gewalt gedroht. Dadurch haben sich die anderen Bullen direkt auf die Seite von Green Earp gestellt.

Gude propain,

mir ging's jetzt weniger um ballernde Bullen, das ist schon schlimm genug, als darum, daß man manchmal über seinen Schatten springen muß um wieder aus Konflikten raus zu kommen, auf beiden Seiten...

Gruß

Wedge
#
propain schrieb:
Willensausdauer schrieb:
bernie schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lächerlich.

Was ist an dem Aufruf lächerlich?
Ich bitte um Aufklärung.

Exakt das, was Jo-gi in seinem Beitrag angesprochen hat! Pyrotechnik war doch vor einigen Jahren noch gar nicht so schlimm. Heutzutage wird sie immer gleich mit Gewalt in Verbindung gebracht.

Vor einigen Jahren warst du noch ein kleiner Hosenscheisser... was weißt du denn von Pyrotechnik?
(tut mir leid, ich werd eigentlich nicht gern persönlich, aber das war mein erster Gedanke zu deinem Beitrag)

Ich find Pyro auch cool, aber es ist jetzt halt verboten und nach den Aktionen der letzten Woche wäre es absolut vernünftig, jetzt mal ein paar Spiele auf Pyro und Randale zu verzichten.
Das würde Eintracht Frankfurt in jedem Fall helfen. Warum das bei einigen nicht in den Kopf reingeht, kann ich nicht nachvollziehen.

Das mit der Randale erzähle der Eintracht, die hat diese Situation doch erst erzeugt das die Leute so drauf waren. Warum hat die Eintracht denn nach dem Mainzspiel schießwütige Bullen auf Fans gehetzt? Genau, weil sie keine Eier hatten und sich einem Gespräch nicht stellen wollten, das haben sie dann lieber unter der Woche mit ausgesuchten Leuten gemacht.

Das mit dem Samstag ist alles andere als gut gelaufen. Mit dem Gespräch unter der Woche? naja. Die UF war eingeladen, wollte aber nicht mehr. Aber das ist hier OT.

Weiß jemand die Begründung der UF?

Warum sollten die UF dahin fahren nachdem sie vorher durch den Stadtwald gejagt wurden und sogar mit einer scharfen Waffe bedroht wurden? Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber ich habe für dieses Verhalten noch keine Entschuldigung von Seiten der Eintracht gelesen.

Vielleicht weil die Fronten eh schon hart genug sind und manchmal der Klügere nachgibt?

Ich vermisse da auf beiden Seiten die Bereitschaft sich mal wie Erwachsene zusammen- und auseinanderzusetzen.

Für die Eintracht wär's jedenfalls besser als sich gegenseitig immer mehr hoch zu schaukeln.

Im übrigen zum Thema "Von der Presse übertrieben": Es war bestenfalls ein schießwütiger Bulle.  
#
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Wedge schrieb:
6:3 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Transfermarkt schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die drei Nachwuchsspieler Julian Dudda (18), Erik Wille (18) und Alexander Hien (18) mit Profiverträgen ausgestattet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Die drei U19-Akteure erhalten jeweils ab dem 1. Juli 2012 Profikontrakte, die bis Sommer 2015 laufen.

kann mir mal einer sagen wie die Jungen sich so schlagen und was man von Ihnen erwarten kann?

dudda haste ja am samstag gesehen.
wille war für mich neben kittel und özer, einer der auffälligsten kicker der letztjährigen bjugend mannschaft.

hien ist mittelfeldspieler...da kann ich net wirklich viel zu sagen.

lukas ehlert ist mir aus der letzten bjugend auch noch aufgefallen. der scheint aber momentan wohl net so gefragt....

aus der u23 halte ich zudem kraus, mehring und soriano für sehr interessant.....

Also erstmal schön das wir den eigenen Nachwuch binden, gefällt mir.

Mal 'ne Frage zu Kraus: Hat der eigentlich einen Profivertrag?
Ich fand den ganz ordentlich, als er in der BuLi aushelfen  mußte.

Gruß und Danke

Wedge

ernsthaft?
ich fand das über weite strecken sehr stümperhaft.
dudda hat mir um einiges besser gefallen...

Mir haben sie ehrlich gesagt beide nicht gefallen. In der gegenwärtigen Verfassung des gesamten Teams war das aber auch nicht zu erwarten.

Kraus fand Ich echt ganz gut, jedenfalls wenn man Alter und Erfahrung berücksichtigt. Das das noch kein Bundesliga Niveau war ist schon klar...
#
6:3 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Transfermarkt schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die drei Nachwuchsspieler Julian Dudda (18), Erik Wille (18) und Alexander Hien (18) mit Profiverträgen ausgestattet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Die drei U19-Akteure erhalten jeweils ab dem 1. Juli 2012 Profikontrakte, die bis Sommer 2015 laufen.

kann mir mal einer sagen wie die Jungen sich so schlagen und was man von Ihnen erwarten kann?

dudda haste ja am samstag gesehen.
wille war für mich neben kittel und özer, einer der auffälligsten kicker der letztjährigen bjugend mannschaft.

hien ist mittelfeldspieler...da kann ich net wirklich viel zu sagen.

lukas ehlert ist mir aus der letzten bjugend auch noch aufgefallen. der scheint aber momentan wohl net so gefragt....

aus der u23 halte ich zudem kraus, mehring und soriano für sehr interessant.....

Also erstmal schön das wir den eigenen Nachwuch binden, gefällt mir.

Mal 'ne Frage zu Kraus: Hat der eigentlich einen Profivertrag?
Ich fand den ganz ordentlich, als er in der BuLi aushelfen  mußte.

Gruß und Danke

Wedge
#
NDA schrieb:
Wedge schrieb:
In meiner Sportsbar ist abgrillen ....

Ihr grillt im Mai ab.

Wann ab ihr den dann angegrillt?

Sorry,

ich meinte natürlich Saisonabgrillen.

Is' jedes jahr am letzten Spieltag und wenn Ich nicht im Stadion bin geh' Ich auch immer hin...
#
Snuffle82 schrieb:
Optimist1 schrieb:
gut wäre auf jeden fall eine sehr gute leistung in dortmund.

das gilt sowohl für die spieler als auch  --und sogar ganz besonders--   für uns fans.

Letzteres müssen wir nicht nur verantworten sondern jeder kann seine beitrag leisten, dass es nicht zu irgendwelchen ausschreitungen kommt.
zeigen wir ganz deutschland, dass wir eintracht-fans friedlich sind und keinesfalls fremdes eigentum beschädigen oder gar personen schaden.

optimist1

wir können das in dortmund unter beweis stellen, tun wirs also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay.

#
In meiner Sportsbar ist abgrillen ab 13:00, 60 Liter Freibier, 50 Steaks, 100 Würste.

Mit etwas sportlichem Ehrgeiz bin ich um 15:30 so voll, daß Ich das Spiel nur noch verschwommen wahrnehme.

17:30 : Ab ins Bett, Kopf unters Kissen, leise weinen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ah ja... Hm.. ich glaube du hast recht.

Maxfanatic schrieb:
Von Euch braucht keiner mehr bei mir ankommen!!    

Na, wenigstens ist hier noch nicht allen der Humor abhanden gekommen.
#
Aragorn schrieb:
Och nöööö....    

,-)  

#
Cino schrieb:
Wedge schrieb:
Kuchenmann23 schrieb:
Trotzdem fragt man sich doch, warum mehr Böller und Bengalos gezündet wurden in diesem Spiel, als in der kompletten Saison zusammen.
Das war eine klare Trotzreaktion gewisser Fangruppen aufgrund der viel zu hohen schwerbewaffneten Polizeipräsenz.

Machspielchen und Trotzreaktion? Auf jeden Fall.

Meiner Meinung nach war aber die Pyronummer eine Reaktion der UF auf die Themen Stadionverbot und Bannmeile. Ein trotziges "Wir können auch anders." nämlich indem Pyro im eigenen Stadion abgefackelt wird.

Mal abgesehen davon, daß das ganze meiner Meinung nach für Beteiligte und Umstehende im Wortsinne brandgefährlich war:

Wer glaubt, daß Verein und Polizei jetzt deswegen SV's und Bannmeile im Sinne der UF überdenken der irrt sich. Im Gegenteil, Ich rechne als Anwort auf dieses "Wir können auch anders." mit einem "Wir auch.". Es wird eher noch enger werden als vorher.

Das erste dürfte wohl das Verbot von Blockfahnen im eigenen Stadion sein, daß nächste Stilmittel geht verloren.

Vielleicht nochwas zum Thema De-Eskalation: Es hätte meiner Meinung nach sinnvoll sein können bis zum Saisonwechsel einfach mal die Füße still zu halten und dann das Gespräch mit Verein und Polizei zu suchen um sich bei den o.g. Themen anzunähern.

Statt dessen hat die UF am Samstag mit der Pyronummer noch einen drauf gesetzt, De-Eskalation sieht anders aus und ist meiner Auffassung nach nicht nur Sache der Polizei.

Mit solchen Aktionen sorgt man nur dafür, daß der sog. moderne Fußball schneller Einzug hält als man Pyro sagen kann.

Ich bin da nur immer wieder erstaunt wie zielstrebig man doch seine eigenen Ziele torpedieren kann und wie wenig politisches Fingerspitzengefühl bei den Ultras vorhanden ist.

was hat pyro mit eskalation am hut?
ich hoffe, du machst nicht den gleichen fehler wie die medien und verwechselst ne pyroshow mit ausschreitungen.

Nein, das sicher nicht, obwohl ich kein Pyro Freund bin.

Mir ging's eher um folgendes:

Pyro im eigenen Stadion macht man eigentlich nicht, denn schlußendlich ist es nunmal verboten.

Nun plötzlich nach der Aufregung nach dem Mainzspiel und den Vorfällen gegen Lautern kommt es zu einer Pyroaktion in der eigenen Kurve.

Für mich ist das eine Reaktion der UF auf die Einschränkungen der letzten Tage und Wochen. Im Sinne einer Deeskalation zwischen UF, Verein und Polizei ist das denke Ich alles andere als förderlich und Ich halte es für eine Trotzreaktion auf die jüngsten Massnahmen.

Eine Pyronummer im Kontext der letzten Zeit ist für mich eine Weiterführung der Eskalation durch die UF. Anstatt wie oben geschrieben einfach mal für ein paar Wochen Ruhe zu halten ist die Botschaft eher ein "Jetzt erst recht."

Worauf Ich raus wollte (ohne pro und kontra Diskussion) ist, daß der Schuß bestenfalls nach hinten losgeht da die Reaktion weniger die Aufhebung von SV's und Bannmeile sein dürfte, sondern das Gegenteil.

Ich wundere mich halt, wie man sehenden Auges die eigene Situation noch kritischer gestalten kann, als sie ohnehin schon ist.