Wedge
15293
Kuchenmann23 schrieb:
Trotzdem fragt man sich doch, warum mehr Böller und Bengalos gezündet wurden in diesem Spiel, als in der kompletten Saison zusammen.
Das war eine klare Trotzreaktion gewisser Fangruppen aufgrund der viel zu hohen schwerbewaffneten Polizeipräsenz.
Machspielchen und Trotzreaktion? Auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach war aber die Pyronummer eine Reaktion der UF auf die Themen Stadionverbot und Bannmeile. Ein trotziges "Wir können auch anders." nämlich indem Pyro im eigenen Stadion abgefackelt wird.
Mal abgesehen davon, daß das ganze meiner Meinung nach für Beteiligte und Umstehende im Wortsinne brandgefährlich war:
Wer glaubt, daß Verein und Polizei jetzt deswegen SV's und Bannmeile im Sinne der UF überdenken der irrt sich. Im Gegenteil, Ich rechne als Anwort auf dieses "Wir können auch anders." mit einem "Wir auch.". Es wird eher noch enger werden als vorher.
Das erste dürfte wohl das Verbot von Blockfahnen im eigenen Stadion sein, daß nächste Stilmittel geht verloren.
Vielleicht nochwas zum Thema De-Eskalation: Es hätte meiner Meinung nach sinnvoll sein können bis zum Saisonwechsel einfach mal die Füße still zu halten und dann das Gespräch mit Verein und Polizei zu suchen um sich bei den o.g. Themen anzunähern.
Statt dessen hat die UF am Samstag mit der Pyronummer noch einen drauf gesetzt, De-Eskalation sieht anders aus und ist meiner Auffassung nach nicht nur Sache der Polizei.
Mit solchen Aktionen sorgt man nur dafür, daß der sog. moderne Fußball schneller Einzug hält als man Pyro sagen kann.
Ich bin da nur immer wieder erstaunt wie zielstrebig man doch seine eigenen Ziele torpedieren kann und wie wenig politisches Fingerspitzengefühl bei den Ultras vorhanden ist.
Rheinadler65 schrieb:
@Adlerjunge89: ich nehme einfach mal an, die 89 steht für Dein Geburtsjahr. Dann bist Du inzwischen stolze 22 Jahre alt. Ich freue mich aufrichtig über unseren Fannachwuchs. Allerdings empfinde ich es als hochgradig albern und anmaßend, mir und anderen Fans, die länger mit diesem Verein leiden und feiern als Du alt bist, weismachen zu wollen, dsss echte Fans sich heutzutage durch Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und zumindest in Kauf genommene Körperverletzung beweisen.
Gute Nacht!
Danke dafür.
Ich war mit meiner Freundin, meinem Neffen (11) sowie dem Sohn eines Freundes (12) im 33er. Mein Freund selbst war im 36er.
Wir sind 10 min vorher weg, weil mein Kumpel mich anrief: "Pack die Kinder und die Frau, wir hauen ab, hier kracht's gleich."
Von daher kann Ich nicht genau beurteilen, was nach Abfifff los war, mir hat's vorher schon gelangt.
Als Ich mit den beiden Jungs pinkeln war war da einer unserer Vollassis auf'm Klo, der versucht hat 'ne Klotür rauszutreten, muß so um die 70te Minute gewesen sein. Dem war egal, daß Ich da zwei Kinder hatte, denen natürlich ordentlich der Stift ging.
Dazu Becherwürfe, Bambule und Gepöbel unter den eigenen Leuten, es war armseelig.
Ach, noch einen schönen Gruß an die Hirnamputierten mit den Böllern:
Ihr Affen gehört in den Zoo, nicht in ein Stadion.
Insgesamt sollten sich Leute, bei denen Fußball zu derartigen Aggressionen führt vielleicht mal therapieren lassen, da stimmt was grundsätzlich nicht.
Vorab schonmal an die Kollegen die hier gleich mit "Frau und Kinder zu Hause lassen." und "Fußball ist kein Kindergeburtstag." kommen: Wir gehören ins Stadion, die Aggro Fraktion nicht.
Angepissten Gruß
Wedge
AdlertraegerSGE schrieb:Wedge schrieb:
Wiederlich, was hier abgeht...
Widerlich war vor allem, was seit Monaten auf dem Platz abgeht...
Man kann Altintops Leitung kritisieren, man kann sich wünschen, daß er den Verein verlässt, man kann sogar froh sein darüber.
Warum das ganze aber nicht ohne niedermachen und Beschimpfungen abgeht muß jeder in seiner Kinderstube nachschlagen.
Der Ton macht eben die Musik und deshalb finde Ich einige Beiträge hier wiederlich.
Pezking schrieb:
Es hat am Samstag kein Frankfurter auch nur irgendein Fettnäpfchen ausgelassen. Das gilt für die Spieler, das gilt für den Verein, das gilt für die Polizei und auch für die Fans
So sehe ich das inzwischen auch.
Am Ende muß sich da jeder Beteiligte erstmal selbst an die Nase fassen und dann hoffentlich endlich mal versuchen miteinander anstatt gegeneinander zu arbeiten.
Na ja, time will tell.
Misanthrop schrieb:MrBoccia schrieb:
es muss uns wahrlich schlecht gehen, wenn hier Teber gelobt wird, in einem annern Fred Altintop. 2 der grössten Fehleinkäufe der letzten Jahre, da muss man schon privat freundschaftlich mit denen verbunden sein, um soviel positives zu sehen. Teber hatte in all seiner Zeit höchstens 2 gute Spiele, Altintop auch nicht mehr.
Es ging ja an keiner Stelle darum, dass Teber uns in diesem Jahr im Alleingang vor dem Abstieg retten würde. Aber hier wird seit Tagen über Willensstärke, Charaktereigenschaften u.ä. philosophiert.
Der Ausgangspost handelte sinngemäß davon, dass Teber sich in Mainz nicht hätte vorführen lassen wie Schlachtvieh. Der hätte wahrscheinlich vorher selbst was geschlachtet (nein, ich meine nicht die Spielkutur ).
P.S. Soll ich Selim schön grüßen?
Teber Hü oder Hott, Ich bin auch der Meinung, daß wir momentan zu wenig Eier auf dem Platz haben, gerade nach den Ausfällen von Franz, Rode und Clark.
Die einzige Kampfsau, die wir noch auf der Bank haben ist Ama.
Das der seit Monaten von keinem Trainer aufgestellt wird, trotz Gekas Formschwäche und meinen wiederholten Forderungen im Forum, ist mir auch ein Rätsel.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:da hast du recht.
Peter irrt.
Das Niveau hier hat sich bereits unterhalb dessen begeben, was die Mannschaft in Mainz in Hz 1 geleistet hat.
ich hoffe nur, dass nicht all zu viele fans anderer vereine hier mitlesen.
das Fernsehen liest mit, bald kommt in RTL2 eine Sondersendung.
Diese Drecksschnüffler!
Das wird so 'ne Mischung aus "Verdachtsfälle" und "Familien im Brennpunkt".
Ich seh schon vor mir, wie das RTL2 Kamerateam CD's Plattenbau Wohnung stürmt wo der gerade mit HB die Detari Millionen in Mariacron umsetzt.
Geronimo69 schrieb:Wedge schrieb:Geronimo69 schrieb:
Leider stimmt das so nicht. HB hat im Trainingslager per "Handschlag" Skibbes Verlängerung zugesagt, und das OHNE das die Zustimmung vom AR da war. Gran_Feudo hat völlig Recht - HB ist der wirklicher "Herrscher" über die Lizenzmannschaft und er würde NIEMALS einen Vertrag mit einem Spieler unterschreiben den der Trainer will HB aber nicht. Und was noch schlimmer ist ist die Tatsache, dass HB sich direkt in die Mansnchaftsaufstellung einmischt (z.Bsp. Ama und auch Köhler/Meier). Das ist Aufgabe des Trainerteams, denn die sind näher an der Mannschaft als ein VV. Ich habe den Eindruck, HB will Manager spielen und sonst nichts. Deswegen duldet er auch keinen SD an seiner Seite. Und ein PF ist auch nur noch peinlich. Seine Auftritte im "Heimspiel" und der Bericht über seine Person waren nur peinlich. Er hatte zig Freundschaftbändchen um den Arm und kam mir mit seinen farbenfrohen Anzügen und Schals vor wie ein Paradiesvogel. Irgendwie erinnert er mich an den Wolfgang Petri.
PF hat ja schonmal für Aufsehen gesorgt in der Sache mit der In-Motion AG. Das ganze geht schon in Richtung "Vetternwirtschaft" und es muss mal richtig aufgeräumt werden damit die Diva endlich mal zu Ruhe kommt.
CD hat beim sondieren der U19 und der U23 einige Spielr gesehen die er in den Kader integrieren würde, allerdings ist bis jetzt noch keiner bei der 1.Mannschaft dabei. Warum ? HB will das seine "Lieblinge" spielen und nicht die, die der Trainer für die besten hält. Das hat schon MS zu spüren bekommen. HB ist gescheitert und er sollte sich das auch eingestehen (was er aber nie tun wird). Schade.
Sag mal hast Du auch irgendeinen Beleg für die ganzen Unterstellungen, die Du hier schon den ganzen Tag raushaust?
Welche Unterstellungen meinst du genau ?
Ich habe Dir den entsprechenden Teil mal fett markiert, such' Dir was aus...
Geronimo69 schrieb:AKUsunko schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Du siehst da was falsch. Der Trainer hat weiterhin keine Verantwortung bei der Kaderplanung. Die hat Bruchhagen. Er ist der Boss, der allmächtige Manager, der mit keinem Sportdirektor neben sich die Sonne teilen möchte.
Bruchhagen ist der Chef der Lizenzspieler.
Der Trainer hat in Frankfurt so gut wie gar nichts zu sagen!
das ist falsch. der trainer UND der sportliche leiter kümmern sich um neuverpflichtungen. oder kannst du mir einen spieler nennen, der nur wegen HB geholt wurde?Gran_Feudo schrieb:
Er ist im sportlichen Bereich der Alleinherrscher ohne jede Kontrollinstanz.
Und jede Einschränkung dieser Machtfülle lehnt er rundherum ab.
auch falsch. HB kann nix alleine entscheiden. es stimmt wohl, dass der aufsichtsrat sogut wie jeden entschluss von HB absegnet, aber die kontrollinstanz ist da. hat man ja bei skibbes verlängerung dauernd gehört. nach dem motto "der AR muss noch zustimmen, aber er denkt dass alles durchgeht".
Leider stimmt das so nicht. HB hat im Trainingslager per "Handschlag" Skibbes Verlängerung zugesagt, und das OHNE das die Zustimmung vom AR da war. Gran_Feudo hat völlig Recht - HB ist der wirklicher "Herrscher" über die Lizenzmannschaft und er würde NIEMALS einen Vertrag mit einem Spieler unterschreiben den der Trainer will HB aber nicht. Und was noch schlimmer ist ist die Tatsache, dass HB sich direkt in die Mansnchaftsaufstellung einmischt (z.Bsp. Ama und auch Köhler/Meier). Das ist Aufgabe des Trainerteams, denn die sind näher an der Mannschaft als ein VV. Ich habe den Eindruck, HB will Manager spielen und sonst nichts. Deswegen duldet er auch keinen SD an seiner Seite. Und ein PF ist auch nur noch peinlich. Seine Auftritte im "Heimspiel" und der Bericht über seine Person waren nur peinlich. Er hatte zig Freundschaftbändchen um den Arm und kam mir mit seinen farbenfrohen Anzügen und Schals vor wie ein Paradiesvogel. Irgendwie erinnert er mich an den Wolfgang Petri.
PF hat ja schonmal für Aufsehen gesorgt in der Sache mit der In-Motion AG. Das ganze geht schon in Richtung "Vetternwirtschaft" und es muss mal richtig aufgeräumt werden damit die Diva endlich mal zu Ruhe kommt.
CD hat beim sondieren der U19 und der U23 einige Spielr gesehen die er in den Kader integrieren würde, allerdings ist bis jetzt noch keiner bei der 1.Mannschaft dabei. Warum ? HB will das seine "Lieblinge" spielen und nicht die, die der Trainer für die besten hält. Das hat schon MS zu spüren bekommen. HB ist gescheitert und er sollte sich das auch eingestehen (was er aber nie tun wird). Schade.
Sag mal hast Du auch irgendeinen Beleg für die ganzen Unterstellungen, die Du hier schon den ganzen Tag raushaust?
cargofritze schrieb:municadler schrieb:
was ich Daum allerdings vorwerfe ist das er Vasi nicht gebracht hat.. wenn schon einer erfahrung hat und gelernter IV ist warum bringt man ihn dann nicht gleich?
das stimmt..wäre auch besser gewesen Vasi in IV und Rode hätte da gespielt wo er hin gehört und nach der Auswechselung von Clark hätte Vasi kommen müssen und dann Rode ins Mittelfeld
Na ja, bei seinen letzten Kurzeinsätzen hat Vasi leider nicht wirklich sicher gewirkt.
Im Gegenteil, Ich glaube mich zu erinnern, daß wir bei diesen Gelegenheiten mehrfach knapp an Strafstössen und Vasi selbst an roten Karten vorbei geschrammt sind...
Wie hier mal wieder der Mob verteidigt wird ist echt zum kotzen.
Ich hätte auch kein Bock mich jemandem "zu stellen" der mich derart angeht, daß die Polizei sich dazwischen stellen muß.
Wie sich das einige hier vorstellen: Am Samstag bekomme Ich von einer Bande Assis fast die Fresse verrollt und am Sonntag stelle Ich mich dann genau vor diesen Mob, nur mit ein paar Futzis vom Sicherheitsdienst dazwischen?
Für mich haben die Trainingsabsagen weder was mit Feigheit und schon gar nichts mit dem erbärmlichen Spiel von Samstag zu tun, sondern einzig und allein damit, daß zeitweise der Pöbel regiert und das ein Arbeitgeber wie die Eintracht auch für die Sicherheit seiner Mitarbeiter verantwortlich ist.
Hier die Schuld auf Spieler und Verein zu schieben ist einfach nur lächerlich, bedanken kann man sich da bei den 40 Hirnis wegen denen jetzt zwei dringend nötige Trainingseinheiten ausfallen.
Eine friedliche Busblockade wäre sicher angemessen gewesen und Ich gehe davon aus, daß die meisten, die am Stadion waren genau das im Sinn hatten, leider galt das wohl nicht für alle Anwesenden.
Ach ja, wer mit gleich mit dem ewigen BlaBla kommt, daß Bullen und Presse nichts anderes zu tun haben, als sich im Hinterzimmer unwahre Geschichten über Fußballfans auszudenken kann's stecken lassen.
Ich hätte auch kein Bock mich jemandem "zu stellen" der mich derart angeht, daß die Polizei sich dazwischen stellen muß.
Wie sich das einige hier vorstellen: Am Samstag bekomme Ich von einer Bande Assis fast die Fresse verrollt und am Sonntag stelle Ich mich dann genau vor diesen Mob, nur mit ein paar Futzis vom Sicherheitsdienst dazwischen?
Für mich haben die Trainingsabsagen weder was mit Feigheit und schon gar nichts mit dem erbärmlichen Spiel von Samstag zu tun, sondern einzig und allein damit, daß zeitweise der Pöbel regiert und das ein Arbeitgeber wie die Eintracht auch für die Sicherheit seiner Mitarbeiter verantwortlich ist.
Hier die Schuld auf Spieler und Verein zu schieben ist einfach nur lächerlich, bedanken kann man sich da bei den 40 Hirnis wegen denen jetzt zwei dringend nötige Trainingseinheiten ausfallen.
Eine friedliche Busblockade wäre sicher angemessen gewesen und Ich gehe davon aus, daß die meisten, die am Stadion waren genau das im Sinn hatten, leider galt das wohl nicht für alle Anwesenden.
Ach ja, wer mit gleich mit dem ewigen BlaBla kommt, daß Bullen und Presse nichts anderes zu tun haben, als sich im Hinterzimmer unwahre Geschichten über Fußballfans auszudenken kann's stecken lassen.
Bigbamboo schrieb:Wedge schrieb:Das Menü ist eine glasklare Sensation, mein lieber Wedge; vielen Dank dafür!
So, was lange währt wird endlich gut: Hier die Rezepte zum
Hessenmenue
...
Der Handkässalat ist eine Wucht, der Burger der Hammer, die Creme ein Traum.
Allerdings stockt bei mir die Creme nicht richtig. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Danke fü die Blumen...
Mehr Gelatine hilft meist.
Das Problem ist, daß Äppler mehr Wasser hat als Sahne oder Milch, daher muss man manchmal mehr reinhauen.
Vorsicht, wenn Du zuviel nimmst haste unten Gummibärchen
Am besten machst Du ordentlich Gelatine rein, packst das ganze in eine große Schüßel zum Kaltstellen und verteilst es später per Spritzbeutel auf Teller o.ä.
Wenn sich da unten was absetzt kannst Du es in der großen Schüßel lassen.
crasher1985 schrieb:Wedge schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Es gibt auch Männer mit "Brüsten", die mit Haaren überwuchert sind.
Ja, hier. Was gibt's?
du möchtest dich bei SGE-Werner melden^^
Bunga-Bunga mit Statistikern?
Nee lieber nicht, am Ende heist es doch nur:
"87% aller Deutschen Tittenträger machen's besser als Du."
Das muß die Sommerhitze sein...