Wedge
15294
anno-nym schrieb:JonasSchmidt schrieb:Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene
Hab ich was verpast?
Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .
lg
Du bist ja auch der 15 jährige Ultra_Jonas.
Mit 15 brauch man keine Angst zu haben...nur manchmal vor sich selbst.
Adlerjunge89 schrieb:muckl1983 schrieb:Wedge schrieb:Adlerjunge89 schrieb:Wedge schrieb:Adlerjunge89 schrieb:
Zum Glück werden nicht alle dieses Urteil so hinnehmen, wie die Mehrheit hier im Forum.
Die Eintracht hat gerade letzte Saison mehrmals gezeigt, dass sie auf uns pfeift (Leverkusen, Mainz). Aber auch die Sanktionen nach dem Karlsruhe Spiel gingen eindeutig zu weit und dies haben einige auch nicht einfach so hingenommen.
Man sperrt also die Leute aus, die sich 90 Minuten der Leidenschaft ergeben und bis zur Erschöpfung alles für die Eintracht geben, während die Bonzen weiter Steak in ihren Sesseln essen und über Verträge reden. Was das ganze mit Fan sein zu tun hat, bzw. überhaupt mit Sport ist mir bist heute nicht eingeleuchtet.
Ich werde nicht ins Stadion gehen, auch wenn ich könnte. Aus Solidarität mit den Ausgesperrten.
Wer mir jetzt noch damit kommt, dass die Leute zu Recht ausgesperrt werden dem ist eindeutig nicht mehr zu helfen.
WIR SIND EINTRACHT!
Schön,dass du das alles so lustig findest. Spricht für sich..
Ich finde die Strafe für die Eintracht und für Fans wie z.B. mich alles andere als lustig.
Deinen Beitrag, den find' ich lustig.
Ich übrigens auch!
Ist mir ziemlich egal was ihr davon haltet
Okay, ich erklär's Dir:
Die Vorstellung, daß Engagement und Gesang das Anrecht auf einen Rechtsfreien Raum begründen ist ungefähr so, als ob der Wehrheimer Männerchor darauf besteht im Halteverbot parken zu dürfen weil er auf'm Altstadtfest immer "Hoch auf dem gelben Wagen" für umme singt.
Aceton-Adler schrieb:Wedge schrieb:Aceton-Adler schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Foofighter schrieb:manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.
denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.
Also ich persönlich möchte gerne sehen, was Caio in der 2ten Liga so drauf hat?!
Evtl. explodiert er ja jetzt?!
Vielleicht natürlich auch nicht, aber ich würd´s drauf ankommen lassen....
Caio kann nicht explodieren, der hat kein Feuer im *****, hats du das immer noch nicht kapiert, dass Caio kein Profifussballer sein kann zumindest nicht in Deutschland den kriegt niemand auf die Reihe, das liegt daran das er es selbst nicht packen will weil er keine Einstellung hat zu seinem Beruf, das kannst du ihm nicht beibringen, geht nicht, nei, geht nicht..also hoffentlich verkaufen sie ihn, von mir aus können sie ihn auch verschenken...
Leider haben wir auf seiner Position keinen besseren. Wenn wir jdm. holen würden, kein Problem!
Doch. Meier!
Das mögen einige so sehen, einige andere sehen das anders.
Dann dürfte die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegen.
Adlerjunge89 schrieb:Wedge schrieb:Adlerjunge89 schrieb:
Zum Glück werden nicht alle dieses Urteil so hinnehmen, wie die Mehrheit hier im Forum.
Die Eintracht hat gerade letzte Saison mehrmals gezeigt, dass sie auf uns pfeift (Leverkusen, Mainz). Aber auch die Sanktionen nach dem Karlsruhe Spiel gingen eindeutig zu weit und dies haben einige auch nicht einfach so hingenommen.
Man sperrt also die Leute aus, die sich 90 Minuten der Leidenschaft ergeben und bis zur Erschöpfung alles für die Eintracht geben, während die Bonzen weiter Steak in ihren Sesseln essen und über Verträge reden. Was das ganze mit Fan sein zu tun hat, bzw. überhaupt mit Sport ist mir bist heute nicht eingeleuchtet.
Ich werde nicht ins Stadion gehen, auch wenn ich könnte. Aus Solidarität mit den Ausgesperrten.
Wer mir jetzt noch damit kommt, dass die Leute zu Recht ausgesperrt werden dem ist eindeutig nicht mehr zu helfen.
WIR SIND EINTRACHT!
Schön,dass du das alles so lustig findest. Spricht für sich..
Ich finde die Strafe für die Eintracht und für Fans wie z.B. mich alles andere als lustig.
Deinen Beitrag, den find' ich lustig.
Aceton-Adler schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Foofighter schrieb:manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.
denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.
Also ich persönlich möchte gerne sehen, was Caio in der 2ten Liga so drauf hat?!
Evtl. explodiert er ja jetzt?!
Vielleicht natürlich auch nicht, aber ich würd´s drauf ankommen lassen....
Caio kann nicht explodieren, der hat kein Feuer im *****, hats du das immer noch nicht kapiert, dass Caio kein Profifussballer sein kann zumindest nicht in Deutschland den kriegt niemand auf die Reihe, das liegt daran das er es selbst nicht packen will weil er keine Einstellung hat zu seinem Beruf, das kannst du ihm nicht beibringen, geht nicht, nei, geht nicht..also hoffentlich verkaufen sie ihn, von mir aus können sie ihn auch verschenken...
Leider haben wir auf seiner Position keinen besseren. Wenn wir jdm. holen würden, kein Problem!
Doch. Meier!
Adlerjunge89 schrieb:
WIR SIND EINTRACHT!
Endgegner schrieb:tani1977 schrieb:worschthaut schrieb:
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn
ich erinner dich am ende dran..an den einsatz...
bei erfolg also nur glück und bei misserfolg hat er es verbockt? dass er im hintergrund in hamburg ständig kämpfen musste,wird vergessen?
Ach geb´s doch auf. Alle paar Seiten kommt immer wieder einer raus der sagt "Der Misserfolg ist Veh´s Schuld aber am Erfolg hat er keine Anteile".
Moooment, das ist eindeutig HB's Rolle, der Veh soll sich mal schön ein eigenes Klischee basteln.
Seit Wochen wird hier massiv und massenweise rumgepöbelt.
Ob es Spieler wie Köhler, Meier, Gekas, Ama usw. sind, die zugegeben eine miese Saison gespielt haben aber teilweise schon seit Jahren die Knochen für die Eintracht hinhalten oder ob es Verantwortliche wie HB, der trotz aller Probleme einiges für die Eintracht erreicht hat, oder Newcomer wie Veh und Hübner sind, die schon vor dem ersten Training ohne jede Grundlage gedisst werden.
Natürlich ist Kritik Okay und teilweise auch berechtigt, auch die Wut/Trauer/Enttäuschung über den Abstieg, aber muß dabei immer unter die Gürtellinie gezielt werden?
Es ist teilweise nur noch arm mit welcher Respektlosigkeit und Selbstverständlichkeit hier Kopfstuhl und Hirnfürze gegenüber Spielern und Verantwortlichen verbreitet werden.
Daher mein Wunsch: Manchmal einfach mal die Fresse halten.
So, fertig, kann zu hier...
Ob es Spieler wie Köhler, Meier, Gekas, Ama usw. sind, die zugegeben eine miese Saison gespielt haben aber teilweise schon seit Jahren die Knochen für die Eintracht hinhalten oder ob es Verantwortliche wie HB, der trotz aller Probleme einiges für die Eintracht erreicht hat, oder Newcomer wie Veh und Hübner sind, die schon vor dem ersten Training ohne jede Grundlage gedisst werden.
Natürlich ist Kritik Okay und teilweise auch berechtigt, auch die Wut/Trauer/Enttäuschung über den Abstieg, aber muß dabei immer unter die Gürtellinie gezielt werden?
Es ist teilweise nur noch arm mit welcher Respektlosigkeit und Selbstverständlichkeit hier Kopfstuhl und Hirnfürze gegenüber Spielern und Verantwortlichen verbreitet werden.
Daher mein Wunsch: Manchmal einfach mal die Fresse halten.
So, fertig, kann zu hier...
DeWalli schrieb:
Bei Max Payne 3 ist noch garkein Release Date bekannt gegeben wurden.
L.A. Noire ist sicherlich mal was anderes, habs noch nicht gespielt, aber viele Freunde haben mir positives davon berichtet und in der Presse kommts auch gut weg.
Meine Süße wollte mir MP 3 eigentlch zu Weihnahten schenken und hat diese Woche 'ne Mail von Amazon bekommen, daß die Bestellung "bald" ausführbar wäre.
Vielleicht weis Amazon mehr als wir?
LaHaine23 schrieb:
Wollte mir auch erst LA Noire kaufen, bis ich eine Rezension bei Amazon gelesen habe die, wie ich finde, sehr gut ist.
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire-uncut/dp/B003ULY6ZQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306689921&sr=8-1
Runterscrollen und die erste Rezension ist es schon, die mich vom Kauf abgehalten hat. Habe mir stattdessen Just Cause 2 geholt für 25 Euro für Xbox360.
Danke, damit war's das dann auch für mich...
Djabatta schrieb:bolze schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur noch, was von beidem schlechter ist: der Verein Eintracht Frankfurt - oder sein Forum.
Spätestens seit heute abend kenne ich die Antwort.
Hier kotzen mit großem Gehabe Leute rein, die vor 2 Wochen noch keine Sau kannte, andere können noch nicht mal den Namen richtig schreiben, und dem nächsten ist er nicht gut genug, weil er als Arbeitsnachweis der letzten 4 Jahre lediglich 1 Meisterschaft vorweisen kann.
Hier haben definitiv einige den Knall nicht gehört.
In Anbetracht der Tatsache, das der Weltverein Eintracht mittlerweile nur noch zweitklassig ist, einige andere "Alternativen" bei denen man sich aber hätte fragen können ob sie denn tatsächlich die bessere Wahl gewesen wären, vertragsbedingt nicht abkömmlich waren und das Veh eigentlich nicht mehr weiter machen wollte, halte ich die Verpflichtung für recht beachtlich - ganz abgesehen von der Tatsache, das der Mann eine faire Chance verdient hat und der Trainer, der den Verein wieder (?) dorthin führt wo er nach Meinung vieler eigentlich hingehört wohl noch geschnitzt werden muß.
Somit rufe ich allen herzlich zu: Alles Gute, ihr könnt es brauchen...
freut mich zu lesen, das noch einige wenige hier sachverstand am späten abend nachweisen können! danke für diesen eintrag!
Schließe mich an. Guter Beitrag!
MfG Djabatta
Plus 1, seit einigen Wochen ist das ständige gebashe und geflenne kaum noch zu ertragen.
Hondo76 schrieb:
Der Ama spielt im ersten Spiel 30 min. dann knickt er wieder um und ist denn rest der Saison weg vom Fenster.Er war,er ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!
Große Fresse und nix dahinter.
Widerlich.
Auch wenn man Ama persönlich nicht mag geht's vielleicht auch ohne so dumpfes Gepöbel.
propain schrieb:bernie schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Bin ich hier richtig im Fred: "Alle auf die Ultras, die sind an allem Schuld, immer, überall und spalten außerdem die Fanszene"?
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man lachen.
DA
Woran das wohl liegt?
Sowas kennt man doch, da machen 1000 Leute was, da sind zwei Punker dabei, später steht in der Zeitung was die Punker böses gemacht haben. Genauso ergeht es den Ultras oftmals.
Das stimmt wohl, ist aber eben auch nicht alles.
Wenn ich mich so in meinem Umfeld umhöre stehen die Leute regelmäßig hinter den Ultras, wenn es z.B. um die Choreos und den Support geht. Bei mir persönlich kommt noch dazu, daß ich Respekt vor dem ständigen persönlichen Einsatz habe, obwohl mir dieses Extreme selbst abgeht.
Dabei reicht mein Umfeld im übrigen vom Sesselpupsenden Sky Kunden bis zum regelmäßigen Stadiongänger aus 'nem EFC.
Andererseits ist es so, daß ein guter Teil der Eintracht Fans die ich kenne inzwischen Probleme mit dem Gesamtpaket Ultra haben.
Wenn man den Platzsturm als einzelnes Ereignis betrachtet ist es natürlich Unsinn das als Ultra Aktion zu bewerten obwohl sicher ein paar der Jungs beteiligt waren.
Über die letzten Jahre ist aber halt auch einiges aufgelaufen, z.B. Fanprojekt Karlsruhe, die Bambule gegen Lautern dieses Jahr (die sicher auch keine reine Ultra Aktion war, aber ein Teil der Randale kam eben aus der Ecke des Containers) und vor allem die ewigen Pyro Nummern, die die Eintracht immer wieder Geld kosten.
Bei vielen ist inzwischen einfach eine Menge Frust über das Auftreten oder vielleicht besser die Unbeweglichkeit des Standpunkts der Ultras aufgelaufen und einige machen sich dann eben auch tatsächlich die positiven Dinge egal.
Was mich persönlich angeht ist es verdammt schwer eine klare Position zu den Ultras zu finden, denn ich schwanke genau zwischen den beiden Extremen.
Einerseits sehe ich das Engagement und den Aufwand, andererseits bekomme ich bei Pyro Nummern wie gegen Köln oder Dortmund einen Riesenhals, weil es eben wieder Strafen für die Eintracht setzt und ich mich immer wieder frage, wo da die Vernunft und vor allem die angebliche Liebe zum Verein bleibt.
Außerdem habe ich Probleme damit, daß nach meinem Empfinden die Ultras immer elitärer auftreten und auch eine gewisse Arroganz gegenüber dem Rest der Fans an den Tag legen.
Da tun auch die offiziellen Stellungnahmen ihr übriges, die für mich teilweise nur noch weltfremd anmuten. Auch Sprüche wie „komm doch an den Container“ im Sinne von „Wir bestimmen wo und in welchem Umfeld überhaupt kommuniziert wird.“ sind da ein Punkt.
Das mag mein persönliches Empfinden sein, aber wie oben beschrieben geht es vielen so, die ich kenne und das sind längts nicht alle Sky Kunden oder Forumsmaulhelden.
Ich hoffe halt, daß die Jungs sich irgendwann wieder mehr auf die Unterstützung des Vereins als auf ihren „Freiheitskampf“ konzentrieren, ansonsten wird’s schwer, nicht nur für die Ultras, sondern für uns alle.
sotirios005 schrieb:redpaddy schrieb:
22.500 Dauerkarten sind verkauft! Bin wirklich mal gespannt, wie man das Problem lösen will!
Man stellt sich während des ersten Heimspüiels zu tausenden auf die Otto-Fleck-Schneise und ruft Richtung Stadion ganz laut "Eintracht! Eintracht!" Die Spieler werden das hören (weil es im Stadion ja so leise ist...) und ob dieser Treue ganz besonders viel gas geben.
Ich finde das ehrlich gesagt nur bedingt lustig.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/schwegler-weckt-begehrlichkeiten-1274335.html
Nur Schwegler weckt Begehrlichkeiten
Tzavellas und Gekas wollen bei der Eintracht bleiben / Auch der verletzte Chris kann sich plötzlich mit der 2. Liga anfreunden