>

Wedge

15293

#
Shlomo schrieb:
Diese "18.000-Gerücht" wird ja ganz schön ruhig aufgenommen hier. Damit meine ich nicht meine Vorposter sondern eher die geringe Anzahl an Reaktionen überhaupt.
Sollte es sich bewahrheiten bin ich mal sehr gespannt auf die Umsetzung.  

Das dürfte daran liegen, daß die üblichen Mitdiskutierer das Thema langsam leid sind. Mir geht's jedenfalls so.

Am Ende dreht es sich doch wieder nur zwischen Pyro u.ä. schadet der Eintracht einerseits und Fußball Mafia DFB sowie Beschneidung der Stielmittel andererseits.
#
subway schrieb:
zuckerruebe schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nochmals herzlichen Dank an alle Platzstürmer.

No brain, no pain - leider ist das bei der SGE kein Einzelfall.  

18.000 ?
wieviele DKs sind denn bis jetzt raus?

Wenn der Kicker Bericht sich so bewahrheitet und die Fanbereiche gesperrt sind trifft es wohl erstmal direkt und in der Hauptsache die DK Besitzer, es sei denn es gibt ein Vorkaufsrecht.
#
adlerkadabra schrieb:
Wir sollten uns hier besser nicht zu sicher fühlen.

Am Ende geht die Welt in UE unter, und keine Sau merkts.

Das wäre dann aber der Normalfall, also schon wieder kein Grund sich aufzuregen.
#
5 Minuten noch...
#
Willensausdauer schrieb:
Ochs wird in Wolfsburg vorgestellt.

Du hast mal so'n Kreativ-Workshop gemacht oder?
#
Grabi65 schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,763789,00.html

#
MANNY schrieb:
Nun da hat sich Bruchhagen über den Tisch ziehen lassen,ich finde Vertrag ist Vertrag und warum soll die Allgemeinheit dafür zahlen und Millionäre unterstützen

Bruchhagen hat mit den Mietverträgen soviel zu tun wie der Küster mit der Küste nämlich gar nix.
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Wedge schrieb:

Ich hab' mich bei dem gespann HB + FF immer gut aufgehoben gefühlt.

na ja wenn man keine großen Ansprüche verfolgt und ewig mit Mittelmaß zufrieden ist, ist das eine solide Paarung...

Och, besser als zwote Liga allemal und das mit dem ewigen Mittelmaß sehe ich auch anders.

Na ja, FF is wohl leider ohnehin keine option mehr.
#
Funkel fänd' Ich gut.

Vielleicht klappt's ja, falls Bochum in der Relegation in den Sack haut.

Ich hab' mich bei dem gespann HB + FF immer gut aufgehoben gefühlt.
#
Geiselgangsterin schrieb:
(die Weiber sind noch schlimmer   )

"Kaufste mir'n Klopferchen ab oder gibste mir gleich ein aus, Ich hab doch Jungesellenabschied, kriegst auch'n Kussi."

Als ob ich jede Schabracke küssen und dann noch dafür zahlen wollte.  
#
muckl1983 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Rahvin schrieb:
Frankfurt: Polizistin erschießt Frau in "jobcenter" (seit wann heißen die Dinger eigentlich so?)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,763544,00.html

Da ja hier der Polizist anscheinend die niedrigste Lebensform überhaupt darstellt, abgesehen von nazis (wer ist niedriger????) steht dieser natürlich NICHT das Recht zur Sebstverteidigung zu. Nur ein toter Polizist ist ein guter Polizist, gell ihr Gutmenschen????  

Nein, gewiss nicht. Allerdings stellt sich hier schon die Frage nach der Verhältnismäßigkeit des Schußwaffengebrauchs.

In meinen Augen handelt es sich hierbei nicht um Selbstverteidigung. Zur Selbstverteidigung vor dem Schußwaffengebrauch sind unsere Polizisten mit Pfefferspray und Schlagstock meiner Meinung nach bestens gerüstet. Und zur Selbstverteidigung ist es nicht zwingend notwendig jemanden in den Bauch zu schießen. Da hätte -wenn denn nötig- ein Schuß in das Bein völlig ausgereicht.

Glückwunsch, Du mußt über eine außergewöhnliche Selbstbeherrschung verfügen.

Ich kann den aktuellen Fall natürlich nicht komplett beurteilen, aber wenn Du dabei bist, wie Dein Partner/Kumpel angestochen wird und Dir dann erstmal in Ruhe überlegst in welcher Reihenfolge Du reagierst, Hut ab!

Vielleicht solltest Du Polizist werden. Die brauchen Leute, die in keiner Situation Angst haben oder Mensch sind sondern immer nach Lehrbuch erstmal deeskalieren und dann noch so gute Schützen sind, daß sie auf jeden Fall bitte erstmal nur ins Bein schießen.

Ach ja, neugierig darfst Du natürlich nicht sein, sonst würdest Du Dich vielleicht fragen, warum jemand mit 'nem Messer auf Jobsuche geht.
#
etienneone schrieb:
Naja, wir haben eine Mannschaft, die zumindest 1.5 Jahre ganz ordentlich in der Bundesliga mithalten konnte.

Da stimmt was nicht, das Grundgerüst steht schon länger...
#
SGE_Werner[align=center schrieb:
Wedge[/align]

Notenniveau: Sehr sehr freundlich

So bin ich halt! Nicht nur beim benoten.  

SGE_Werner schrieb:
Gewinner: Meier, Köhler

Und zu recht...

SGE_Werner schrieb:

Verlierer: Caio, mit Abstrichen Schwegler und Fährmann

Mmmh, Caio Okay, der Junge hat bei mir vielleicht ein wenig den Preis für den Caio-Hype gezahlt, aber die anderen?
#
Flyer86 schrieb:
Boah krass, dann muss ich ja nur noch zwei Wochen oder so schaffen hier....  

Werd ich mal Last-Minute gucken!!    

Vielen Dank Euch!!  

Äääh,

in 14 Tagen is Juni, dann 30 Tage frei und zum 01.07. wechseln?

Du hast auch bei Deinem alten Arbeitgeber keine 30 Tage, wenn Du nach 6 Monaten wechselst, sondern eben nur 15, damit müßtest Du dann noch 4 Wochen (oder so) schaffen.

Im übrigen lohnt bestimmt mal ein Blick in Deinen Arbeitsvertrag bzw. die entsprechende Betriebsvereinbarung, da steht idR was über anteiligen Urlaub.
#
Tube schrieb:
Äh? Nein?

#
Ein herber Verlust.

Danke für alles und viel Erfolg im neuen Job, nur gegen uns dürfen die VFB Torwarte natürlich gerne patzen.

Gruß

Wedge
#
KirnerFFM schrieb:
Die Selbstdarstellung einiger leute hier im Forum geht mir auch auf den Sack..
Wenns euch nicht passt redet die Leute doch im Stadion an,diese Diskussion hier im Internet bringt überhaupt nichts.

Nö, kein Bock mehr drauf.

Mir bringt die Diskussion im übrigen sehr wohl was, nämlich die Bestätigung, daß ich mit meiner Empfindung zur Entwicklung der "Szene" richtig liege.

Im übrigen hoffe Ich auf jüngere Mitleser, die noch unorganisiert sind und sich vielleicht Aufgrund von Threads wie diesem ein paar zusätzliche Gedanken machen.
#
hr-online um 21:47 schrieb:
+++ Aufsichtsrat tagt +++
Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann um 19.15 Uhr mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde mehrfach verschoben. Die Journalisten warten. Auch um 21.30 Uhr tat sich noch nichts - der Aufsichtsrat hat die Jalousien des Sitzungszimmers geschlossen.
#
peter schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
double_pi schrieb:

ich hatte mir gewünscht, dass irgendwann mal die zäune und ordner in den stadien wegkommen, wie in england. aber das geht erst nachdem man die preise auf 100€ erhöht, damit nur noch die oberen 10.000 ins stadion kommen - wie in england eben. ich frage mich, wie lange es dauert, bis man das zur rettung des sports vielleicht auch in deutschland so machen wird. das würde für mich zwar auch bedeuten, dass ich nicht mehr so oft ins stadion gehen würde, aber ich fürchte, dass das nicht mehr lange dauern wird. jeder der den sport liebt, muss diese typen als bedrohung wahrnehmen.

Genau, die Eintrittspreise in England sind nur so exorbitant teuer und die Stehplätze wurden nur abgeschafft, um den Sport zu retten. Nicht etwa aus Geldgeilheit oder so.

Wie naiv kann man eigentlich sein?!

in england sollte die fanstruktur geknackt werden. und das ist gelungen.  

Eben und das trifft uns alle.

Um mal wieder den Bogen ganz an den Anfang zu spannen:

Hier ging's die ganze Zeit eigentlich nicht um Pro oder Kontra Pyro oder Banner sondern um das, was irgendwann nachkommt.

Das Banner war, genau wie die Fackelei, ein weiteres Tröpfchen im ohnehin schon vollen Eintracht Fass.

Erst wird es uns mit vereinsspezifischen Strafen treffen, Geld, leere Ränge vielleicht sogar Punkte, dann geht man irgendwann wie in England vor und ab da ist dann wirklich Totentanz.

Warum man unbedingt immer wieder einen draufsetzen muß anstatt mal im Stadion wenigstens eine Weile die Füße still zu halten und härtere Repressionen geradezu herausfordert, das ist was ich nicht verstehe.

Im übrigen befinden sich die Gegner des modernen Fußballs mitten in einer politischen Diskussion mit Institutionen wir DFB und DFL, auch wenn sie das selbst vielleicht nicht so wahrnehmen. Jendefalls gehört zur Politik manchmal eben auch ein wenig Diplomatie und geschickte Öffentlichkeitsarbeit um weiter zu kommen.

Ständige Pyro Aktionen und Imagepflege als harte Randalejungs werden auf Dauer jedenfalls nicht zur Einigung mit dem politischen Gegner führen.

Ansonsten ist es abschliessend auch komplett egal, ob die Botschaft des Banners ironisch, ernst oder sonstwie gemeint war, ausschlaggebend wird sein, wie sie ankommt.

Ich fürchte als willkommene Steilvorlage...
#
Larruso schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Also wenn wir in die Euroleague gekommen wären, dann hätten wir ja jedes Spiel und eigentlich auch 90 Min. nonstop Rauchtöpfe und Böller abbrennen können... Wäre ja mehr Geld da gewesesen!

Richtig?

Findest du die Rauchtopf und Böller-Leute sind für den Abstieg verantwortlich?

Warum heulst du nicht denen das Ohr voll, die für den Abstieg veranwortlich sind? Wer ist das nochmal?
Ach stimmt, die bösen Böller-und Rauchtopf-Zünder...  

Scheinbar ist das dir aber egal, Hautpsache du kannt dich wieder über Pyro-Böller oder Banner aufregen.    

Warum wird hier eigentlich immer wider das Thema Abstieg mit dem Thema Fanverhalten in einen Topf geschmissen?

Das eine hat mMn nichts mit dem anderen zu tun und ich rege mich momentan über beides auf.

Im übrigen bin ich nicht der Meinung, daß irgendein Spieler, Trainer oder Verantwortlicher der Eintracht den Verein bewußt in den Abstieg geführt hat, die Pyro Zündler und sonstigen Provokateure führen ihre Aktionen geplant und bewußt durch, daß ist ein deutlicher Unterschied.

Im ürbigen bin ich mal gespannt ob sich hier irgendwann mal einer zu der konkreten Frage äussert, warum an einen solchen Auftritt hinlegt obwohl jedem klar sein muß, daß wir kurz vor saftigen Strafen stehen.