Wedge
15290
Bitte, Bitte, macht diese blöde Werbeleiste rechts vom Forum wieder weg und dafür das Forum grösser.
Die Sky Werbung war ja schon nervig, aber wenigstens noch in rot-schwarz, jetzt aber bekomme Ich diesen Käse ins Auge geblinkt:
Wegen mir macht das Ding kleiner und irgendwo oben in die Ecke wenn es denn schon nicht ohne Werbung geht.
Die Sky Werbung war ja schon nervig, aber wenigstens noch in rot-schwarz, jetzt aber bekomme Ich diesen Käse ins Auge geblinkt:
Wegen mir macht das Ding kleiner und irgendwo oben in die Ecke wenn es denn schon nicht ohne Werbung geht.
Feigling schrieb:Wedge schrieb:
Mmmh,
Ich glaub' Ich hab' noch was neues: Innerhalb eines Threads kann man nur noch die Kompaktansicht wählen. Ist das so gewollt?
Ja, das ist bereits länger so, da andere Ansichten mittlerweile zu viele Ressourcen benötigen.
Ahh, das wusste Ich nicht.
Gruss und Danke
Wedge
tobago schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Ich befürchte, dass das nichts mehr wird mit Heribert B
Diese Befürchtung teile ich.
Gruß,
tobago
Na ja, HB ist ja nun nicht gerade als Lautsprecher bekannt, der jedes bischen in der Presse breit tritt, eher im Gegenteil.
Der Umgang mit der Presse hat sich nach meinem Empfinden mit dem Trainerwechsel gewandelt. Davor war das alles etwas leiser, egal ob vom Trainer, den Spielern oder eben HB.
Viele hier haben sich unter dem alten Trainer einen offeneren Umgang mit der Presse gewünscht, jetzt haben wir ihn und das passt dann auch wieder nicht.
Ich empfinde es jetzt auch nicht so, als ob HB regelmässig Spieler-Schelte über die Presse betreiben würde.
Er hat halt mal dazwischen gehauen, weil vor einem schlussendlich mässigen und verlorenem Spiel einige Beteiligte die Klappe zu weit aufgerissen haben und das ist mMn auch mit Aufgabe eines Verantwortlichen in dieser Position.
Was also soll da nix mehr werden mit HB?
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Rektor.
Der setzt sich ganz hinten in die Klasse.
Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt:
"Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.
Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Bank sitzt.
Er sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen *****!"
Die Lehrerin ist empört!!!
Da dreht sich Fritzchen zum Rektor und sagt:
"Wenn Du auch nicht lesen kannst, brauchst Du auch nicht falsch vorsagen!"
Der setzt sich ganz hinten in die Klasse.
Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt:
"Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.
Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Bank sitzt.
Er sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen *****!"
Die Lehrerin ist empört!!!
Da dreht sich Fritzchen zum Rektor und sagt:
"Wenn Du auch nicht lesen kannst, brauchst Du auch nicht falsch vorsagen!"
peter schrieb:
ich kann jetzt nicht mehr meckern.
ich werde nicht mehr ausgelogged und die unterforen zeigen an wenn es neue antworten und beiträge gibt.
wenn jetzt noch das community verschwinden würde...
Jep, und dazu bitte die nervige Werbeleiste auf der rechten Seite und das Forum selbst wieder über ganze Seitenbreite mit entsprechend grosser Schrift...
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/541442/artikel_Die-Spurs-wollen-es-wissen.html
Die Spurs wollen es wissen
Tottenham vs. Bern, kein einziges Wort über, aber ein geiles Pitbull-Bild von Wuschu
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/541442/artikel_Die-Spurs-wollen-es-wissen.html
Die Spurs wollen es wissen
Tottenham vs. Bern, kein einziges Wort über, aber ein geiles Pitbull-Bild von Wuschu
Handkäs_mit_musik schrieb:Wedge schrieb:singender_hesse schrieb:
@wedge
ja, wir sind ein kreisligist und sind dankbar, wenn unser keeper nur 3 fehler in einem spiel macht, und ein paar haltbare haelt (und rueckpaesse bekommt!)
willst du oka eigentlich als den letzten volltrottel hinstellen?
nimmst du den mann ernst?
dann bewerte ihn so, und nicht wie einen d-jugend-keeper.
stellungsspiel bei rueckpaessen, das wuerde ich an okas stelle als demuetigung sehen.
fuer wie schlecht muss man einen keeper halten, um sowas zu betonen.
Ruhig Fury,
Ich habe nur auf die Statistik vom Koreaner und dem stormbringer reagiert.
Eine "Statistik", in der nur die Negativpunkte (Oka: 1 Spiel, 1 Bock) und nicht auch positives aufgelistet wird und dann noch Vergleichswerte zu anderen Keepern fehlen ist bestenfalls für die Tonne.
Mein Beitrag ist also erstens nicht ganz ernst gemeint und hat zweitens nichts mit Oka, sondern mit den Vorgängerbeiträgen zu tun. Die Absicht war eher, die beiden Kollegen mal zum nachdenken zu bewegen ob eine solche "Statistik" wirklich angebracht ist.
Ich persönlich brauche eine solche Fehlerliste nicht um zu wissen, was wir an Oka haben und wo's eben auch manchmal hakt. Und wenn etwas für einen Torwart demütigend ist dann doch wohl sowas:die annern schrieb:
hier ist meine statistik:
spiele: 1
oka-böcke: 1
oka-böcke: 2-3
Ich hoffe Ich konnte Deine Bedenken in Bezug auf mein Verhalten gegenüber Oka zerstreuen, für weitere Fragen und Anregungen stehe Ich natürlich gerne zur Verfügung.
Gruss
Wedge
http://www.youtube.com/watch?v=tMWd61nOHs0&feature=search
Ich kann kein Jutjub uff de Abbeit...
singender_hesse schrieb:
@wedge
ja, wir sind ein kreisligist und sind dankbar, wenn unser keeper nur 3 fehler in einem spiel macht, und ein paar haltbare haelt (und rueckpaesse bekommt!)
willst du oka eigentlich als den letzten volltrottel hinstellen?
nimmst du den mann ernst?
dann bewerte ihn so, und nicht wie einen d-jugend-keeper.
stellungsspiel bei rueckpaessen, das wuerde ich an okas stelle als demuetigung sehen.
fuer wie schlecht muss man einen keeper halten, um sowas zu betonen.
Ruhig Fury,
Ich habe nur auf die Statistik vom Koreaner und dem stormbringer reagiert.
Eine "Statistik", in der nur die Negativpunkte (Oka: 1 Spiel, 1 Bock) und nicht auch positives aufgelistet wird und dann noch Vergleichswerte zu anderen Keepern fehlen ist bestenfalls für die Tonne.
Mein Beitrag ist also erstens nicht ganz ernst gemeint und hat zweitens nichts mit Oka, sondern mit den Vorgängerbeiträgen zu tun. Die Absicht war eher, die beiden Kollegen mal zum nachdenken zu bewegen ob eine solche "Statistik" wirklich angebracht ist.
Ich persönlich brauche eine solche Fehlerliste nicht um zu wissen, was wir an Oka haben und wo's eben auch manchmal hakt. Und wenn etwas für einen Torwart demütigend ist dann doch wohl sowas:
die annern schrieb:
Ich hoffe Ich konnte Deine Bedenken in Bezug auf mein Verhalten gegenüber Oka zerstreuen, für weitere Fragen und Anregungen stehe Ich natürlich gerne zur Verfügung.
Gruss
Wedge
Hyundaii30 schrieb:Stormbringer schrieb:Das ist schon mal falsch in meinen Augen.
okay, wir sind doch alle heiss auf statistiken.
Wenn die Statistik so wäre, ginge es ja noch.
Erklärung:
Das 1-0 muß man nicht halten, kann man aber halten.
Das 2-1 geht klar auf seine Kappe.
Und kurz vor Schluß hat er einen leicht weit nach vorne abprallen lassen und Ihn erst im nachfassen bekommen.
Das wäre bei ein bisschen mehr Pech(Hannoveraner steht näher bei Oka) auch fast schief gegangen.
Den Schuß muß man festhalten. So hart oder plaziert war er nicht.
Wo Du schon so fleissig bist:
Es wäre schön, wenn diese Statistik noch ein wenig aussagekräftiger wäre, von daher wär's toll, wenn Du bei Oka noch die gehaltenen/abgewehrten Torschüsse, die abgefangenen Flanken und das erfolgreiche Stellungsspiel z.B. bei Rückgaben aus den eigenen Reihen aufführen könntest.
Ausserdem fände Ich es gut, wenn du noch ein paar Vergleichskeeper mit den gleichen Bewertungskriterien dazufügst, z.B. die Keeper von Mainz, Hannover, Köln und Gladbach.
Gruss und Danke schonmal Vorab für den tollen Statistik-Service
Wedge
Cassiopeia1981 schrieb:
Zum Thema HB: Finde es legitim, dass der VV Kritik an seinem personal übt. Sie kommt meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich denke auch, dass die Hauptkritisierten Franz und Ama das verkraften und nicht daran zerbrechen werden...
Eben, stabil sind die beiden jedenfalls.
Franz kann Ich da noch nicht so einschätzen, aber wie Ich Ama kenne wird der schon aus lauter Trotz am Samstag zwei Buden machen.
AdlertraegerSGE schrieb:
...Aber ich wollte nicht so sehr aufs Sportliche gehen...
Okay, aber ich darf doch trotzdem was informelles zum Spocht?
DAS IST EIN LINK -> Bayer ohne Ballack nach Simferopol, soll geschont werden für BMG
Ja, Ich weis, auch das skript von Mittelbucher funzt ganz gut.
Vielleicht bin Ich da zu sehr Kreuzritter oder Trotzkopp, aber mir wär's halt lieber, wenn mir die Seite ohne Trickserei gefallen könnte.