>

Wedge

15284

#
oko1979 schrieb:
Für die jüngeren unter uns - ran war vor 100 Jahren mal die Sportschau auf Sat1

Na toll, jetzt fühl' Ich mich alt und das am Freitag Morgen...  
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sammeln hier weiterhin bestehende Fehler und Auffälligkeiten und arbeiten sie nach und nach ab. Bei Bedarf werden wir aber auch direkt zu den Usern Kontakt aufnehmen, da es sich auch im individuelle Phänomene handeln kann.
Viele Grüße
Jan

Gude Jan,

es wäre nett, wenn Ihr zwecks Übersicht mal eine Liste erstellen könntet, die die hier gemeldeten Themen und den jeweiligen Status zeigt.

So könnte man leichter überprüfen, was jetzt alles in Bearbeitung ist und wie's voraussichtlich weiter geht.

Gruss und Danke

Wedge
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Blödsinn, was sollen wir mit einem 33-jährigen Salihamidingsbums?

Vielleicht ist es einfach das Jahr der Fußballrenter.

Raul, Ballack, Brazzo, passt doch...
#
geoffrey_5 schrieb:
Ist das jetzt eine Verzweiflungstat, Fenin auszuleihen?

Na ja,

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auch intern angesagt hat, dass Fenin bei ihm keine grosse Rolle spielen wird.

Immerhin kam Martin unter seinem Vorgänger und war in Skibbes Amtszeit fast durchgängig verletzt, dazu die beiden Wunschspieler Gekas und Altintop et Voilá: Verleihen, weil ein Verkauf aktuell ökonomisch sicher nicht sinnvoll wäre.

Wie gesagt, dass ist Spekulation, aber nun durchaus normal bei einem Trainerwechsel, Stichwort "die Mannschaft selbst zusammen stellen"

Mir wär's übrigens lieber, wenn wir Martin nicht verleihen und darauf setzen, dass er dieses Jahr gesund bleibt, aber Ich hätte halt auch nur entweder Altintop oder Gekas verpflichtet.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Wie verhält es sich eigentlich wenn die getippt Mannschaft bzw. deren Platzierung am Ende der Vorrunde besser ausfällt als was getippt wurde ?

Beispiel:

Frankfurt wurde auf 9 getippt und landet auf 7 ? Dann müssten es ja +2 geben, da im Beispiel des Threaderöffners es umgekehrt Minuspunkte gibt wenn die Platzierung schlechter ausfällt als getippt !  

Steht doch da:

Für jeden Platz Abweichung von der Prognose zu dem Abschluß der Hinrundentabelle gibt es einen Punkt minus.

In Deinem Beispiel also -2.
#
Immer noch übelst lahm...  
#
EdiG schrieb:
Wedge schrieb:

Nee, nee, auf dem Weg zur modernen Social-Plattform ist die Überschrift Community schon die richtige.

Was kann ich dafür das Du kein deutsch kannst?

Nix, genauso wenig wie Ich dafür dass Du kein ironisch kannst...  ,-)
#
EdiG schrieb:
Brady schrieb:

Ich bin allerdings gespannt wie lange es dauert das einfache Wort Community gegen Forum zu tauschen...

unförmliche grüße

Gut Ding will Weile haben.

Ach,

und wo wollt Ihr die ganzen neuen Community features hinpacken, die sicher in Planung sind?

Buddy-List-Manager?
Friendcount-Top100-Ranking?
Fenini-is-so-süß-Chatrooms?
SGE-Flashmob-Dating?

Nee, nee, auf dem Weg zur modernen Social-Plattform ist die Überschrift Community schon die richtige.
#
sCarecrow schrieb:
Davon halte ich mal gar nichts.
Irgendwie gefällt es mir nicht, wie sich die Geschichte um die Hoffnungsträger der Eintracht entwickelt!

Sehe Ich ähnlich, für mich ist Martin bei allem Verletzungspech doch noch der kommende Mann und das Gekas dauerhaft besser ist muss erst noch bewiesen werden.

Von daher lieber Ama/Fenin (wenn fit) als ersten Sturm, Altintop auf die Aussen und Gekas als backup.

yeboah1981 schrieb:
Vielleicht im Winter nochmal schauen, wie sich die Situation im Sturm so gestaltet. Jetzt faende ich das doch arg enttaeuschend.  :neutral-face  

Wenn Altintop und Gekas wirklich einschlagen und Fenin für den Rest der Saison als Nr. 4 gelten muss, dann wegen mir...
#
Schöner Shice,

Ich hatte gehofft, dass nach der langen Verletzungszeit 2010/2011 Martins Durchbruchssaison wird...

Gute Besserung von hier aus und hoffen wir mal, dass es bei den 2 Wochen bleibt.
#
Pöh,

das ist ja einfach:

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Bremen
5. Hamburg
6. Stuttgart
7. Dortmund  
8. Eintracht
9. Wolfsburg
10.Hoffenheim
11.Gladbach
12.Mainz
13.Kaiserslautern
14.Hannover
15.Köln
16.Nürnberg
17.Freiburg
18.Pauli
#
Mmmmh,

ist die ganze Girlie-Klamottage wirklich so orange oder sieht das nur im pdf so aus?
#
... Du keine Nacht mehr durchschläfst und es ausnahmsweise nicht am Schnarchen Deiner Frau liegt.

... Du beginnst anstehende Geburtstage von Freunden und Verwandten mit dem Spielplan zu vergleichen, mehrmals täglich.

... Du Dich grundsätzlich jeder Diät verweigerst und jetzt doch die Kohlsuppendiät machst, weil Du nicht mehr in Dein Lieblingstrikot passt.

... Du nach 4 Wochen Diät ständig Streit mit Deiner Frau hast, weil sie offensichtlich alle Deine Trikots zu heiss gewaschen hat.

... Dich Deine Kollegen für einen Satanisten halten, seit Du versuchst Dir neue Spielernamen zu merken und ständig mit starrem Blick "Tzavellas, Tzavellas, Tzavellas"" murmelst.

... Du Dich fühlst wie im Advent und jeden der es wissen will oder nicht mit einem Spieltags-Countdown á la "nur noch dreimal schlafen" nervst.

... Deine Frau Dich verlassen will, weil Du Ihr zum Jahrestag ein romantisches Wochenende in Gladbach inklusive Besuch des Eintracht Spieles geschenkt hast.

... Dein Lottomann einen kleinen roten Teppich mit Deinem in gold gestickten Namen vor der Oddsetabteilung auslegt.

Woran merkt Ihr, dass die neue Saison losgeht?
#
Billy Elliot - I will dance...
#
Cino schrieb:
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:

Also eigentlich sind deine Analysen immer treffend, aber das Mädchen wäre in England total hilflos. Da gibt es mehr wie einen Maik Franz pro Manschaft....  

Das ist richtig das Rumgeheule geht dort nicht, aber ich denke in England würden die ihm das schnell abgewöhnen. Von der Art Fussball zu spielen wäre er genau der richtige für England gewesen, denke ich. Allerdings auch für uns...

Gruß,
tobago

da kann der noch so gut sein, den hätte ich hier nicht sehen wollen.

Na ja,

das haben viele hier auch über Maik Franz gesagt und der ist inzwischen sicher einer unserer beliebtesten Spieler.

Was mich an der ganzen Sache überrascht ist nicht Bances Wechsel, das z.B. Schalke dran war ging ja nun durch alle Zeitungen, sondern dass die Mainzer Verantwortlichen da offenbar nicht vorgebaut haben.

Im Kicker Sonderheft hatte Tuchel im Interview noch von sich gegeben, dass der Verkauf von jungen Spielern nach einer gewissen Entwicklung zum Mainzer Konzept gehöre.

Wenn das so ist und wenn finanzkräftigere Vereine wie die Gasschnüffler dran waren, warum hat Mainz nicht schon früher den Markt sondiert?

Hoffentlich haben sie sich da mal schön verzockt und gehen mit irgendwelchen floppenden Jungstürmern in die Hinserie...
#
069er schrieb:
dawiede schrieb:
Ist DiegoM nun Mitarbeiter oder nicht?

Ich schließe mich dawiedes Frage an. Obendrein wundere ich mich, dass kein User mehr mit dem Nickname bekannt ist.

Wie beim BILD ist Gebabbel Thread damals, erstmal schön den Schacht aufreissen und dann...
#
Moin,

wollte nur nochmal kurz Danke sagen, dass 60/40 war ein guter Tip.

Die Atmo so ein bischen Studi-Alternativ-Grunge-Hippie-mässig angelottert, sehr nett.

Essen war lecker und offenbar zum grössten Teil selbst gemacht, Personal freundlich und ein bischen verschnarcht, aber damit passend zum Gesamteindruck.

Preise für Speisen und Getränke völlig in Ordnung.

U40 würde Ich so nicht bestätigen, eher U30 womit mein Herzblatt und Ich den Altersdurchschnitt direkt deutlich erhöht haben.

Leichte Abzüge in der B-Note gibt's für's Bier aus Gläsern (entweder weniger Spüli, oder gründlicher ausspülen...), man kann aber auf Becks in Flaschen ausweichen, von daher kein grosses Problem.

Deutliche Abzüge gibt's für die Klos, hier ist ein Grosseinsatz mit Lappen, Schrubber und 15 Kanistern Chlorix dringend notwendig, sowohl bei Herren wie bei Damen. Es könnte auch nix schaden mal ein bischen Seife und 'ne Handtuchrolle bereit zu stellen.

Gruss und nochmal Danke

Wedge
#
SGE-Trommler schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Wedge schrieb:
Okay,

placed @ Oddset

Wette 1, der Favoritentip, bringt 250,- für 10,-

Wilh + 1 : SGE > 2
Ahlen + 1 : Werder > 2
Babels : VFB Stuttgart > 2
W. Burgh. : BVB > 2
Pirm + 2 : Bayer > 2
Erz.Aue : Gladbach > 2
Meu + 1 : Köln > 2
Trier + 1 : FCN > 2
SV Greif + 2 : HSV > 2
Aalen : Schalke > 2

Wette 2, der Pokalüberraschungstip, System 3 aus 4, bringt zwischen 150,- und 700,- für 2,50

Rostock : Hoffenheim > 1
Ahlen + : Werder > 1
W.Burgh. : BVB > 1
SV Greif + 2 : HSV > 1

Sicherheitstip sieht gut aus, den Überraschungstip hats in den ersten 15 min zerlegt xD

sry wegen Doppelpost ,-)

aber wenn Morgen Schalke gewinnt, spendier ich dir beim nächsten Heimspiel en Äppler beim Wach

Vorsicht Schnäuzelchen,

Ich bin gegen Hamburg seit lange mal wieder draussen, Ich könnte Dich also beim Wort nehmen...  

Ansonsten: Go Schalke, Go...