>

Wedge

15290

#
Tja, dann auch von mir meinem allerallerliebsten Sparbrötchen von der ganzen Welt nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Groopiemässigen Gruss

Wedge
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
"Knorpelschaden! Rode bleibt das Pech treu"
Sebastian Rode fällt erneut langfristig aus. Beim 19-jährigen Mittelfeldtalent, das im Sommer von Kickers Offenbach zu Nachbar Eintracht Frankfurt in die Bundesliga gewechselt war, wurde ein Knorpelschaden im linken Knie diagnostiziert.
#
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Der hippokratische Eid ist nicht verpflichtend, enthält ja beispielsweise auch das Verbot, Abtreibungen durchzuführen.

Okay, Ich gebe zu Ich kenne nicht den genauen Wortlaut, aber es ist doch wohl sowas wie eine Selbstverpflichtung zur ärtzlichen Hilfeleistung enthalten?

Unabhängig von Sprachkenntnissen?

Na, zuallererst müsste diesen Eid mal ein Arzt ablegen. Kennt jemand einen, der's getan hat?

Okay, ist eh langsam OT.

Für mich ist dieser Arzt ohnehin nur wieder einer dieser Überfremdungs-Hysteriker.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Wedge schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich frag mal provokant: Muß oder darf ein Arzt behandeln, wenn es an der gemeinsamen Sprache fehlt?Reichen Zeichen aus?
Ein Fingerzeig des Patienten auf den Bauchraum z.B.?

Möchtest du von einem Arzt behandelt werden, wenn du im Urlaub in der Türkei krank wirst?
Sorry, aber das ist schon eine irrsinnige Frage.

Mein kumpel ist bei ner Krankenkasse in dieser Region beschäftigt. Die beschäftigen sich mit dem Fall und diskutieren in alle Richtungen?

U.a. auch mit solchen Fragen  

Na dann werden die Bayerischen Urologen wohl bald niemand mehr in Lederhosen behandeln, da kriegste den Latz nämlich nicht zügig auf.

Was die Ausgangsfrage angeht: Gab's da nicht mal diesen Hypokratischen Eid?

Der hippokratische Eid ist nicht verpflichtend, enthält ja beispielsweise auch das Verbot, Abtreibungen durchzuführen.

Okay, Ich gebe zu Ich kenne nicht den genauen Wortlaut, aber es ist doch wohl sowas wie eine Selbstverpflichtung zur ärtzlichen Hilfeleistung enthalten?

Unabhängig von Sprachkenntnissen?
#
Dirty-Harry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich frag mal provokant: Muß oder darf ein Arzt behandeln, wenn es an der gemeinsamen Sprache fehlt?Reichen Zeichen aus?
Ein Fingerzeig des Patienten auf den Bauchraum z.B.?

Möchtest du von einem Arzt behandelt werden, wenn du im Urlaub in der Türkei krank wirst?
Sorry, aber das ist schon eine irrsinnige Frage.

Mein kumpel ist bei ner Krankenkasse in dieser Region beschäftigt. Die beschäftigen sich mit dem Fall und diskutieren in alle Richtungen?

U.a. auch mit solchen Fragen  

Na dann werden die Bayerischen Urologen wohl bald niemand mehr in Lederhosen behandeln, da kriegste den Latz nämlich nicht zügig auf.

Was die Ausgangsfrage angeht: Gab's da nicht mal diesen Hypokratischen Eid?
#
Bishop-Six schrieb:
Wedge schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Wedge schrieb:
Gude Ihr Zocker,

Ich bin ja leider aus einer anderen Zocker.-Generation, daher mal eine Bitte:

kann mir jemand einen vernünftigen aktuellen Shooter oder ein nettes Strategie- oder Rollenspiel für PC empfehlen, bei dem Ich nicht gezwungen bin ständig online zu sein (wie bei dieser Steam Kagge z.B.) und das auch solo gegen die KI Spass macht?

Gruss und Danke

Wedge

Ich hab auch nix mit online zu tun.

Empfehlen kann ich als Strategiespiel "Supreme Commander" (1 oder 2), sehr anspruchsvoll und kein Massenwälzen ala C&C, sondern mit sinnvollen Formationen und Frontbildung. Logistikplanung und Kombination der Einheiten ist gefragt (Land-, Luft- und Seestreitkräfte), dennoch sehr actionreich. KI reagiert auf deine Taktik und Schwachstellen.

Ein Vorschlag für Rollenspiele wäre "Dragon Origins", nette Grafik und v.a. spannende Story, basierend auf D&D, aber in moderner Form. Für mich wichtig, man kann jederzeit Pause drücken und Befehle verteilen, extremer Chillfaktor.

Shooter, mmhh, gefallen hat mir "Ghost Recon: Advanced Warfighters 2", schwierig und extrem realistisch, man befehligt ein Squad von Elitesoldaten. Ist eher eine Kriegssimulation, aber es shootert auch gewaltig. Geile Physikenginge und gute Grafik, reale Waffen (M4, M60, RX4 usw...) und Prototypen, Einsatzplanung...KI sehr gut.

Hoffe, das hilft.

Für'n Anfang sicher...  

Dragin Age Origins hab' Ich auch gerade durch und ja, dass ist schon nett, wenn man so'n bischen auf RPGs steht. Um ehrlich zu sein, Ich hab's jetzt dreimal durch und es geschafft tatsächlich alle Quests, Neben- und Gefährtenquests zu lösen...  

Supreme Commander werde Ich mal ausprobieren, das hört sich interessant an.

Was Ghost Recon angeht: Ich dachte weniger an Taktik Shooter, es darf schon ein echter Splatter sein.

Ich erinnere mich da immer noch gerne an Soldier of Fortune 1, mit Bloodpatch konntest Du den KIs die Unterschenkel mit der Magnum wegballern und die haben sich dann noch schön winselnd in der Blutlache gewälzt. Ende der 90er hat's halt noch richtig gesprizt, nix mit grünem Pixelblut.

Sowas bräuchte Ich als engagierter Pazifist mal wieder für nach Feierabend ...

Na, da gibts ja eigentlich nur Fallout 3 in englischer Version... (oder deutsche Version mit englischen Crack).

Shooter + RPG=Mass Effect    

Ich benutze Cracks übrigens für meine Originalsspiele, weil ich zu faul bin als die CD zu suchen...

Ansonsten der Klassiker "Battlefield 1942" oder "Battlefield Vietnam". Wenn dich die Grafik nicht abschreckt.

Ach ja, Strategie auf jeden Fall "Medieval 2 Total War", gegebenenfalls mit Third Age Mittelerdemod, da kam erst letzten Monat die neue Version 2.1 raus. Sehr gut!

Was'n eigentlich mit Max Apyne 3?

Sollte das nicht auch schon draussen sein?

Der erste teil war eine Offenbarung, zumla das galueb Ich kurz nach den Matrix Filmen war, den zweiten fand Ich dann schon zu harmlos und hatte nun auf den dritten gehofft.
#
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Knorpelschaden bei Rode.  

Gute Besserung.

Fuck!

Gute Besserung auch von mir und komm' schnell wieder auf die Beine.
#
Bishop-Six schrieb:
Wedge schrieb:
Gude Ihr Zocker,

kann mir jemand einen vernünftigen aktuellen Shooter oder ein nettes Strategie- oder Rollenspiel für PC empfehlen, bei dem Ich nicht gezwungen bin ständig online zu sein (wie bei dieser Steam Kagge z.B.) und das auch solo gegen die KI Spass macht?

Gruss und Danke

Wedge

Ich hab auch nix mit online zu tun.

Empfehlen kann ich als Strategiespiel "Supreme Commander" (1 oder 2), sehr anspruchsvoll und kein Massenwälzen ala C&C, sondern mit sinnvollen Formationen und Frontbildung. Logistikplanung und Kombination der Einheiten ist gefragt (Land-, Luft- und Seestreitkräfte), dennoch sehr actionreich. KI reagiert auf deine Taktik und Schwachstellen.

Ein Vorschlag für Rollenspiele wäre "Dragon Origins", nette Grafik und v.a. spannende Story, basierend auf D&D, aber in moderner Form. Für mich wichtig, man kann jederzeit Pause drücken und Befehle verteilen, extremer Chillfaktor.

Shooter, mmhh, gefallen hat mir "Ghost Recon: Advanced Warfighters 2", schwierig und extrem realistisch, man befehligt ein Squad von Elitesoldaten. Ist eher eine Kriegssimulation, aber es shootert auch gewaltig. Geile Physikenginge und gute Grafik, reale Waffen (M4, M60, RX4 usw...) und Prototypen, Einsatzplanung...KI sehr gut.

Hoffe, das hilft.

Für'n Anfang sicher...  

Dragin Age Origins hab' Ich auch gerade durch und ja, dass ist schon nett, wenn man so'n bischen auf RPGs steht. Um ehrlich zu sein, Ich hab's jetzt dreimal durch und es geschafft tatsächlich alle Quests, Neben- und Gefährtenquests zu lösen...  

Supreme Commander werde Ich mal ausprobieren, das hört sich interessant an.

Was Ghost Recon angeht: Ich dachte weniger an Taktik Shooter, es darf schon ein echter Splatter sein.

Ich erinnere mich da immer noch gerne an Soldier of Fortune 1, mit Bloodpatch konntest Du den KIs die Unterschenkel mit der Magnum wegballern und die haben sich dann noch schön winselnd in der Blutlache gewälzt. Ende der 90er hat's halt noch richtig gesprizt, nix mit grünem Pixelblut.

Sowas bräuchte Ich als engagierter Pazifist mal wieder für nach Feierabend ...
#
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
MainTower schrieb:
Werden Kippen bald so teuer wie Drogen?

Dauert noch, ca. 6€ kostet die Steh-DK pro Spiel

Die Kippen holen auf.  

Na toll, mit uns kann man's ja machen...

#
Mittelbucher schrieb:
Ich weiß nicht, ob die statistischen Warennummern die gleichen Nummern sind, aber schau doch mal hier:

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Klassifikationen/Aussenhandel/Content75/sova__leitdatei,templateId=renderPrint.psml

Cool,

das war's!

Vielen Dank, Du hast mir 'ne Menge Tipperei erspart...

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Beim Lebkuchen-Schmidt gibt´s die superlecker und ganzjährig....

Am besten erstmal so'n 3 Kilo Sortiment bestellen, bis Du da durch bist is' schon fast Weihnachten.

Guckst Du hier

http://ww2.lebkuchen-schmidt.com/index.php

und nicht vergessen: Den Newsletter bestellen, sonst verpasst Du die Angebotsaktionen.

Und schon geht's los, gestern den 5,- € Gutschein zur Lebkuchen-Saisoneröffnung per mail bekommen und dazu den Hinweis auf den Lebkuchen des Jahres:

*klick* Marzipan-Elisen-Lebkuchen
#
S04-Sebi schrieb:
Der is doch eh 'n Fake; oder 'n Schwarzgelber...

Die Hoffnung stirbt zuletzt wie?  ,-)
#
sge-robin schrieb:
http://www.zolltarifnummern.de/?year=2010&lang=de&q=

vielleicht hilft dir die Seite weiter...

Danke für den Tipp, aber das hilft leider nicht wirklich weiter.

Ich müsste alle Zolltarifnummern hochladen, von daher suche Ich ein elektronisches Format wie Excel, txt oder so.

Abtippen ist mir dann doch zu mühsam.  

Gruss

Wedge
#
seventh_son schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Philosoph schrieb:
Wo ist eigentlich der Thread "Uemit - wie kriegen wir das (wieder) hin?"

Yep, jetzt tuts auch noch im Kreuz weh

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2466121/training-legionaerstrio-harnik-korkmaz-fuchs.story

Schon wieder Rücken... Der Funkel trainiert die doch kaputt...

Ich glaub' des is Stallorder vom Skipper.

MS: Fahr da mal hin, aber sag' denen gleich Du hast Rücken. Dann haste noch genug Zeit vor Gladbach zum Friseur zu gehen.
#
Gude Ihr Zocker,

Gruss und Danke

Wedge
#
Crung schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
denn "Im Herzen von Europa" ist wirklich nicht so eine Hymne, die man sehr laut mitsingen kann.

Ich kann diese sehr wohl laut und mit ganzem Herzen mitsingen.

Also Pro "Im Herzen von Europa"    

Auf jeden Fall!

Unsere Hymne ist in mehrfacher Hinsicht einzigartig, genau wie die Eintracht einzigartig ist.

Das geht schonmal damit los, dass sie vom Polizeichor intoniert wird, wer sonst hat denn sowas?

"You'll never walk allone" kopieren schon genug und Ich bekomme jedesmal 5 cm Gänsehaut wenn unser Refrain kommt, mehr Stimmung brauch Ich nicht.

Und überhaupt: Was soll denn bitte "modern" sein?
Lady Gaga? Sido? Na Danke...

"Modern" kommt übrigens von Mode und man muss nicht jeder Mode hinterher rennen.
#
sCarecrow schrieb:
Chris wieder da. Kaum zu beschreiben wie wichtig das ist. Ich bin mir sicher, dass es mit ihm diesen schlechten Start in die Saison nicht gegeben hätte.
Anyway: Das ist großer Spekulatius und so hoffe, dass die Jungs sich nächste Woche zusammenreissen und mit ihrem Capitän an Bord die ersten Punkte aufs Konto heimbringen.

Und @ tuchi:

*klick mich, Ich bin ein Link*
#
NiceEagle schrieb:
das führt man sich viel zu selten vor Augen

Im Vergleich dazu, ist die Eintracht heute, vor allem Dank HB ein professionell geführter Verein, sehr seriös und real ...

bin stolz Eintracht-Fan zu sein

Ich bin dazu noch HB Fan  

Wenn man HB fixen könnte hätte Ich schon Haus und Hof durch die Vene gejagt.
#
Gregor04 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bullenarena!  

Eh, was für nee Geile Idee, vielleicht können wir die Namensrechte der Arena nach ablauf mit Veltins, für 15 Millionen an Red Bull verkaufen.  

Bisher war's ja nur blöde, aber Deine uneingeschränkte Bereitschaft den eigenen Verein auf den Strich zu schicken ist einfach nur ekelhaft.

#
Adlersupporter schrieb:
Kasselaner und Oxxenbächer Penner, die Fußballspiele zur Gewaltausübung misbrauchen in ein Sack.. und immer
schön drauf.. man trifft immer die Richtigen..!!!

So stimmt's glaube Ich...

Gute Besserung an die Familie Alvarez auch von mir.

Gruss

Wedge