>

Wedge

15291

#
Aceton-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Vielen Dank!

Die 5,5 des Kicker`s für Meier ist echt ein Witz!

Ne 5 hätte es wohl auch getan, aber 0,5 zu hart ist irgendwie weit von "ein Witz".

Kommt darauf an, wie man Noten interpretiert. Für mich kommt eine 5,5 einer Arbeitsverweigerung gleich.
Die 0,5 macht in einem solchen Fall aus meiner Sicht schon "ein Witz" aus.

Na ja,

wenn man sich mal die offizielle Definition von Schulnoten ansieht und davon ausgeht, dass eine 5,5 gerundet praktisch 'ne 6 ist dann ist selbst eine glatte 5 ein schlechter Witz. Das gilt aber generell und nicht nur in Bezug auf Alex' Note:

· 1 (sehr gut) – wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.
· 2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
· 3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
· 4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
· 5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
· 6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.
#
Gregor04 schrieb:
Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.

Nix Gregor, an Deiner Stelle wär' Ich auch wunschlos glücklich.
#
kasi1981 schrieb:
retro find ich ja normal gut, aber das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt

Das fand Ich leider auch, ausserdem fehlt mir der Attila am Anfang, da hab' Ich immer so schön Gänsehaut bekommen...
#
Och Menno,

jetzt hab' Ich hier zum ersten mal reingeklickt, weil ich dachte es wäre so 'ne Werner-mässige Heimspielstatistik und dann isses doch nur wieder ein Mimimi-Thread  
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, lt. Kicker bewegt sich nun auch Jurado von Madrid nach Buer. Er wird mit den Worten zitiert: "Es gibt Momente im Leben, da kannst du nicht nein sagen" - eine Formulierung, mit der wir hier bestens vertraut sind  

Hier ist die Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541770/artikel_Atletico-bestaetigt-Jurado-Transfer.html

13 Mios sollen es sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Wedge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.

"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."

http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~E383885EDCF9F4233845883A515B03FD4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Da ist doch ein Schreibfehler oder?

Nee, sogar mit Photo.

Von der heikel menstruierten Tenorpartie?  
Das guck' Ich mir lieber nicht an...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.

"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."

http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~E383885EDCF9F4233845883A515B03FD4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Da ist doch ein Schreibfehler oder?
#
emmkay schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Da empfehle ich CL-Spiele, da Du diese Weltklassespieler seit vielen Jahren auch nicht mehr bei einer EM oder WM zu sehen bekommst (Ausnahme Xavi, Inista und Villa).

Und wenn ich nicht die Zeit oder die Kohle habe quer durch Europa zu reisen soll ich darauf verzichten, wenn ich mal Weltklassespieler hier im Waldstadion sehen kann???

CE hat doch nur empfohlen zu CL Spielen zu gehen, ob Du Dir Chelsea im Waldstadion anschaust hat damit glaube Ich nichts zu tun.

Im übrigen war Ich gegen Chelsea draussen und mehr als anschauen ist da tatsächlich nicht drin. Top-Fußball siehste jedenfalls nicht bei einem Vorbereitungsspiel.

BTW: Was hat das eigentlich alles noch mit RB Leipzig zu tun?
#
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wie geil. Alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird von Magath gekauft.

Das nächste Spiel ist in Hoppenheim. Das wird interessant.

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich hoffe, dass hoppenheim schalke zerlegt.    

Tatsache, es ist verdammt schwer da zu sagen, wem man die Niederlage mehr gönnt.

Vielleicht doch lieber ein ödes 0:0, garniert mit je 3 roten Karten für beide?
#
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:
Wedge schrieb:
Bitte, Bitte, macht diese blöde Werbeleiste rechts vom Forum wieder weg und dafür das Forum grösser.

Die Sky Werbung war ja schon nervig, aber wenigstens noch in rot-schwarz, jetzt aber bekomme Ich diesen Käse ins Auge geblinkt:

Wegen mir macht das Ding kleiner und irgendwo oben in die Ecke wenn es denn schon nicht ohne Werbung geht.

1x strg und + druecken und du siehst das Teil nicht mehr

Ja, Ich weis, auch das skript von Mittelbucher funzt ganz gut.

Vielleicht bin Ich da zu sehr Kreuzritter oder Trotzkopp, aber mir wär's halt lieber, wenn mir die Seite ohne Trickserei gefallen könnte.

Liebes IT Team,

die Werbung geht mir fürchterlich auf den Zeiger, es wäre nett, wenn Ihr hier bitte mal eine Rückmeldung gebt ob:

a) Es einen offiziellen Beschluss gibt, die User mit Werbung zuzuknallen und ob dieser unverrückbar ist.

b) Es zumindest in erwägung gezogen wird diese Netzhautpeitsche wieder rückgängig zu machen.

Dann kann Ich nämlich aufhören mich aufzuregen und surfe zukünftig mit Mittelbuchers Skript.

Gruss und Danke

Wedge
#
Mittelbucher schrieb:
Beim Lebkuchen-Schmidt gibt´s die superlecker und ganzjährig....

Am besten erstmal so'n 3 Kilo Sortiment bestellen, bis Du da durch bist is' schon fast Weihnachten.

Guckst Du hier

http://ww2.lebkuchen-schmidt.com/index.php

und nicht vergessen: Den Newsletter bestellen, sonst verpasst Du die Angebotsaktionen.
#
SemperFi schrieb:
Stimmt, die Meier Aussage ist unter aller Sau, wenn man bedenkt, wie das Team immer begeistert hat, wenn alle im Kopf schon in der EL waren...

Die Köpfe der Spieler sind hoffentlich wieder in der Realität, dann klappts auch wieder mit dem kicken.

Aber sobald unser sportliches Personal meint auf die Kacke zu haun verbal, bekommen wir die Kacke am Wochenende geliefert.

Meier hat Recht und die Aussage ist ok so, denn die Wahrheit ist aufm Platz, auch wenn für manche hier ja rumtönen und einen auf dicke Hose machen, obwohl der Pillermann kaum ausm Reisverschluss kommt anscheinend das Haupttalent für Europaleague fähige Mannschaften zu sein scheint.

Und das geilste ist ja noch, daß Meier der Prügelknabe ist, weil er das Tor nicht macht, das Tor, welches nur möglich war, weil Meier nachsetzte, weil Meier die Chnce generierte.

Wenn dann ist Caio genauso schuld, der hät ja den Freistoß reinmachen können, der hät ja den Fernschuß nicht von Rost parieren lassen müssen oder Ama oder einige andere...

Hier ham echt einige gewaltige Schlagseite.

Man könnt meinen alle Hamburger wären zum Kaffeetrinken gegangen und Meier wäre beim suchen nach Ostereiern auf einmal allein vorm Tor gewesen, während Rost sich ne Maracuja-Gesichtsmaske legen ließ und dann hat er ihn so verschossen, daß damit alle 3 HSV Tore gleichzeitig aufgelegt wurden.

Wer sich Chancen erarbeitet, vergibt auch welche.
Der HSV hätte auch mehr Dinger machen müssen, ham se aber nicht.

Aber hier wird getan, als ob diese vergebene Chance Grund für 3 Mal in 2 Spielen Ochs falsch abseits pfeiffen ist, dafür, daß Ama auch nix trifft, daß die Mannschaft in Hannoi in Hz 2 misrabelst war und daß wir seit jahren total dämlich bei gegnerischen Standards sind.

Zum kotzen...

Geeeeereizt?  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Also bei den Knirpsen ist das kein Problem. Am Samstag hat allerdings ein älterer Herr nen Stockschirm abgenommen bekommen, der so eine schmale Metallspitze hatte ...

Logisch, Du kannst schliesslich nicht irgendeinen Renter des Todes im blauen Block Amok laufen lassen.
#
Kadaj schrieb:
Kickernoten:

Fährmann 3,5
Jung 3
Franz 4
Russ 4
Köhler 4
Meier 5,5
Schwegler 3
Ochs 2,5
Caio 4,5
Altintop 3,5
Amanatidis 4,5

Und die FR:

Ganz Okay

Ochs
Altintop
Russ

So lala

Fährmann
Schwegler
Jung
Franz

Schwächelnd

Köhler
Caio
Ama
Meier

Ohne Wertung

Kittel
Gekas
#
tobago schrieb:
Wedge schrieb:
Na ja, das ganze war vielleicht etwas unglücklich formuliert, dennoch sehe Ich das Thema Realität ähnlich.
Natürlich freut sich niemand über zwei verlorene Spiel, das positive daran ist aber, dass man sich von den Höhenflügen der Vorbereitungswochen verabschiedet und sich mal wieder auf's Grasfressen besinnt, was mMn eine der Eintracht Tugenden der letzten Jahre war.
Wenn die beiden Spiele dazu beitragen, dass die Jungs statt Schönwetterfußball mal wieder richtig hinlangen soll's mir recht sein. Und wenn es zusätzlich noch dazu führt, dass man erstmal seinen Mittelfeldplatz sichert, bevor man von Europa träumt hab Ich da auch nix dagegen.

Ich rege mich nicht darüber auf, dass wir in der Realität sind wo wir sind, ein schlechter Start kann jedem passieren und gehört zum Fussball dazu. Was mich wirklich aufregt ist der Zusatz von Meier "und das ist gut". Das lenkt die Aussage in eine ganz andere Richtung, denn es ist nicht gottgegeben, dass wir dort stehen müssen wo wir gerade stehen und es ist auch nicht der Normalfall. Wir stehen deshalb so, weil wir gg. Hannover sehr schlecht gespielt haben und gg. einen guten HSV zu blöd waren den Sack zuzumachen. Da kann ich als Spieler absolut nicht davon sprechen, dass es gut ist, schon gar nicht wenn ich die Chance zum Sack zumachen selbst versiebt habe.  

Gruß,
tobago

Da hast Du recht. Gut ist das ganze sicher nicht, Ich hoffe trotzdem, dass diese Bauchlandung noch die entsprechenden Früchte trägt.

Wenn die Jungs schon aus Trotz jetzt BMG und Freiburg weghauen und in LEV einen Punkt mitnehmen kann Ich damit trotz allem erstmal leben.
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Soll er etwa sagen:"Die 4 Punkte um international zu spielen holen wir noch auf." ?

Wenn das Glück fehlt, kommt nicht selten noch Pech dazu, da ist es angebracht zu sagen das man erst einmal Spiele gewinnen muss um Punkte zu bekommen. Wie schön man dabei spielt ist völlig egal, denn es zählen nur die Punkte die dabei raus kommen.

"Aufstehn und Gras fressen" muss das Motto jetzt lauten, was anderes lese ich daraus auch nicht.

Wenn man aus dem Satz interpretiert das er extra vorbei geschossen hat damit man "auf dem Boden der Tatsachen" landet, sollte man sich mal Gedanken über seine Wahrnehmung machen.

Keiner unterstellt ihm Absicht das ist doch vollkommener Blödsinn. Aber ich halte es doch für ziemlich vermessen wenn man sagt, dass es gut ist jetzt in der Realität angekommen zu sein, obwohl man selbst eine ganz andere Realität hätte schaffen können. Ich sehe an der jetzigen Realität nichts, aber auch gar nichts gutes.  Und Meier hat durch die Vergabe seine Chance einen sehr hohen Anteil daran, dass die Realität so ist wie sie ist und wir nicht besser dastehen.

Ich finde es eine Frechheit gegenüber den Fans öffentlich zu sagen es ist gut, dass wir in der jetzigen Realität angekommen sind. Gut wäre er hätte das Tor geschossen und die Realität hieße drei Punkte.

Und zu Deiner Frage, ja er hätte vielleicht auch sagen können, das war bisher alles Mist aber wir holen den Rückstand wieder auf und geben alles um das Ziel zu erreichen. Das halte ich für eine wesentlich bessere Aussage zum Thema.

Gruß,
tobago

Na ja, das ganze war vielleicht etwas unglücklich formuliert, dennoch sehe Ich das Thema Realität ähnlich.

Natürlich freut sich niemand über zwei verlorene Spiel, das positive daran ist aber, dass man sich von den Höhenflügen der Vorbereitungswochen verabschiedet und sich mal wieder auf's Grasfressen besinnt, was mMn eine der Eintracht Tugenden der letzten Jahre war.

Wenn die beiden Spiele dazu beitragen, dass die Jungs statt Schönwetterfußball mal wieder richtig hinlangen soll's mir recht sein. Und wenn es zusätzlich noch dazu führt, dass man erstmal seinen Mittelfeldplatz sichert, bevor man von Europa träumt hab Ich da auch nix dagegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie wärs, wenn man stattdessen mal ein Spiel etwas genauer beobachten würde? Einfach mal hingucken!

Warst Du im Stadion?

Caio hat, wenn er denn den Ball hatte leider oft sehr unglücklich agiert, da waren einige Fehlpässe dabei.

Auch im defensiven Bereich war Ich da höchst unzufrieden. Es gab mehr als eine Szene, in der er anstatt dem Ball entgegen zu gehen nur zugesehen hat, wie sich der nächstbeste Hamburger den Ball geschnappt hat.

Insgesamt für mich leider mal wieder zu pomadig und zu wenig Biss. Dass man da nicht jedesmal angespielt wird, wenn man in Tornähe auftaucht ergibt sich dann leider.

Die anderen nehme Ich da übrigens nicht aus, neue Leistungsträger wie Altintop, alte wie Ama und Meier haben weit weg von dem gespielt was man von ihnen gewohnt ist.

Verloren haben wir meiner Meinung nach durch Schwächen in der Offensive und das schliest für mich sowohl die oben genannten Herren als auch Caio ein.

Ich will den Jungen nicht explizit rausstellen, beschissen gespielt haben sie ab Mittellinie nach vorne fast alle, aber Caio bei diesem Auftritt als "gefährlichste Waffe" zu bezeichnen ist schon ziemlich weit weg von dem, was da am Samstag zu sehen war.
#
Markees schrieb:
Ich wäre für eine Leihe von Madlung er spielt unter McLaren keine Rolle mehr! Er ist 28 und hat Vertrag bis 2013 ich würde ihn einfach ausleihen. WEnn dann alle fitbleiben könnte Chris in das DM und Vasi und Madlung bilden die IV

War Madlung hier nicht vor 2 (?) Jahren im Gespräch und hatte sich dann wegen der besseren Bezüge für WOB entschieden?

Mit Madlung könnte Ich grundsätzlich leben, lieber wär's mir aber, wenn mal auf LV noch nachgebessert wird.

Da muss man dann halt mal 15 Mios in die Hand nehmen und Westermann vom HSV loseisen.
#
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis

Tipp: 1:2
#
Fährmann: 4
Köhler: 3
Franz: 4
Russ: 4-