Wedge
15261
Borussia M'Gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
Hertha BSC - VFB Stuttgart 1:2
Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2
Hannover 96 - Schalke 04 1:3
1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 1:1
Werder Bremen - SC Freiburg 3:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
VFL Bochum - Hamburger SV 1:1
1.FC Nürnberg - VFL Wolfsburg 1:1
Hertha BSC - VFB Stuttgart 1:2
Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2
Hannover 96 - Schalke 04 1:3
1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 1:1
Werder Bremen - SC Freiburg 3:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
VFL Bochum - Hamburger SV 1:1
1.FC Nürnberg - VFL Wolfsburg 1:1
Maabootsche schrieb:Wedge schrieb:
Die Mainzer sind ja sowas von einem erbärmlichen Pussi Verein...
Wie kann man angesichts einer Niederlage gegen einen Absteiger, der dritten in Folge, nichts besseres zu tun haben, als in Richtung der Frankfurter zu nörgeln, vor der eigenen Tür kehren wäre da wohl sinnvoller.
Da scheint sich die ganze Führungsrige die komplette Saison über nur auf die selbst ausgedachten "Derbies" mit der SGE einen zu reiben.
Gruss
Wedge
Naja, bei der Treter-Truppe aus Mainz sind wir ja noch zu Gast, mal sehen, welche Überraschungen die sich mal wieder einfallen lassen. Auf dem Platz sprechen die Ergebnisse momentan sicher nicht für die...
Das kann Ich Dir jetzt schon sagen: Die gesamte Vereinsführung heizt vorher schon kräftig an, "Derbystimmung" eben.
Die M1er Spieler werden dementsprechend reintreten und am Ende gibt's 2 Platzverweise für die SGE weil M1 eben so nett ist, dass die Karten nur an uns gehen können.
Endstand: ein knappes 1:1
Die Mainzer sind ja sowas von einem erbärmlichen Pussi Verein...
Wie kann man angesichts einer Niederlage gegen einen Absteiger, der dritten in Folge, nichts besseres zu tun haben, als in Richtung der Frankfurter zu nörgeln, vor der eigenen Tür kehren wäre da wohl sinnvoller.
Da scheint sich die ganze Führungsrige die komplette Saison über nur auf die selbst ausgedachten "Derbies" mit der SGE einen zu reiben.
Gruss
Wedge
Gruss
Wedge
Gran_Feudo schrieb:
Das bedeutet, dass eigentlich JEDES Spiel gewonnen werden muss, um nicht am Ende nicht nur ohne EL Platz dazustehen, sondern auch "nur" am Ende auf dem 10.Platz zu stehen.
Och, Na ja...
Wenn Du mir vor der Saison gesagt hättest, dass wir insgesamt 44 Punkte holen hätte ich das sofort unterschrieben, genauso wie einen Platz 10 und geshiccen auf die Oiro-Liga.
Von daher: wenn wir aus den letzten Spielen noch 3 - 5 Punkte mitnehmen werde ich hoch zufrieden sein und selbst wenn wir, HB bewahre, alle 5 Spiele verlieren sollten wär's zwar unangenehm, aber schlussendlich wohl doch Platz 10 und damit kein Beinbruch.
Gruss
Wedge
Ups,
das ging ja schnell...
Also Ich nutze einen Speedport W503V Typ C von der Telekom, an den PC soll ein WLAN USB Stick von FRITZ.
Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 Bit, IE 8.
@Fred: Passwort? Aktuell haben mir die T-Com Leute das so eingestellt, dass der PC immer online ist, Passowort wird momentan nicht abgefragt.
Ist das Risiko nicht eher so, dass sich jemand unabhängig von meinem PC in den Router einklinkt?
Gruss und Danke
Wedge
das ging ja schnell...
Also Ich nutze einen Speedport W503V Typ C von der Telekom, an den PC soll ein WLAN USB Stick von FRITZ.
Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 Bit, IE 8.
@Fred: Passwort? Aktuell haben mir die T-Com Leute das so eingestellt, dass der PC immer online ist, Passowort wird momentan nicht abgefragt.
Ist das Risiko nicht eher so, dass sich jemand unabhängig von meinem PC in den Router einklinkt?
Gruss und Danke
Wedge
Mahlzeit Forum,
ich möchte mir aktuell zum ersten mal W-LAN für meinen PC einrichten.
Da Ich immer wieder von Fällen höre, in denen sich Unbefugte ins W-LAN anderer einloggen und Unsinn damit treiben würde ich die Sache gerne so sicher wie möglich gestalten.
Es wäre nett, wenn jemand Tips für mich hätte oder auch einen Hinweis auf Anleitungen, die evtl im Netz zu finden sind.
Gruss und Danke Vorab
Wedge
ich möchte mir aktuell zum ersten mal W-LAN für meinen PC einrichten.
Da Ich immer wieder von Fällen höre, in denen sich Unbefugte ins W-LAN anderer einloggen und Unsinn damit treiben würde ich die Sache gerne so sicher wie möglich gestalten.
Es wäre nett, wenn jemand Tips für mich hätte oder auch einen Hinweis auf Anleitungen, die evtl im Netz zu finden sind.
Gruss und Danke Vorab
Wedge
yeboah1981 schrieb:
Dass eine Abhängigkeit oder Sucht bei Gras, aber viel viel unproblematischer ist als Alkoholismus ist für mich gar keine Frage. Lebenslange Sucht, Gewalt, zerstörte Familien, Tod: All das können die Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum sein. Dagegen ist Kiffen harmlos.
Na ja, ich hab' vor inzwischen 20 Jahren aufgehört zu kiffen, damals war ich bei so 10 Wasserpfeiffen am Tag und wusste nicht mehr ob Montag oder Sonntag ist, hatte mindestens 10 Kilo Untergewicht, hab bei Sätzen mit mehr als 5 Worten gestottert und hatte zwei Lehren und mehrere Jobs geschmissen, weil ich morgens lieber geblubbert hab' als arbeiten zu gehen.
Den Tod und die Gewalt würde ich aus Deiner Liste streichen, aber lebenslange Sucht und zerstörte Familien kenn Ich durchaus aus dem Kifferumfeld.
Alles, was Du regelmässig oder gar täglich an Rauschmitteln zu Dir nimmst macht Dich früher oder später fertig, da gibt's für mich kein besser oder schlechter...
Gruss
Wedge
AndyRodgau schrieb:
An die Adler München habe ich auch schon gedacht, ist allerdings nicht wirklich an der Messe und mit nem LKW nur schwer zu erreichen. Trotzdem danke.
Du musst mit dem LKW?
Ich war auch hier schon:
Marriot Hotel
Berliner Strasse 93
80805 München
089 36002-0
marriott-muenchen.de
Die haben so 'ne Tex-Mex-Burgerbar in der auch Fußball auf der Grossleinwand läuft. Ist jetzt auch nicht direkt Messenah, aber wenn Du über die Brücke bei den Highlight Towers (Ecke Oskar-Schlemmer-Strasse) parkst müsstest Du für den LKW Platz finden und bist in 5 Minuten zu Fuß da.
Gruss
Wedge
AndyRodgau schrieb:
Gude,
ich bin am Freitag leider in München und muss dort einen Messestand abbauen. Das ganze wird zeitlich sehr knapp und somit suche ich möglichst nahe der Messe München eine Sky Sportsbar. Wer kann mir einen Tipp geben?
lg
Andy
Ich war während meiner Münchner Zeit zweimal hier:
Bei Maria, Baaderstraße 16, 80469 München
Homebase der Adler München
Jedes Eintrachspiel komplett in Bild und Ton, Äppler und Handkäs gibt's auch
War klein aber fein.
Ansonsten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mir stellt sich die Frage, warum Herr Bruchhagen nciht so langsam mal bei den Spielern anfragt.
Und woher weist Du so genau, dass da noch keine Gespräche laufen?
Oder das man nicht zuerst mal die angepeilten Verlängerungen mit Spycher und Altintop durchziehen und dann finanziell bewerten möchte?
Ansonsten: Üblicherweise verlängert unser HB Mänchen die Verträge doch in der Winterpause der Saison vor Vertragsende. Ich rechne damit, dass ein Grossteil der genannten bis Weihnachten 2010 einen neuen Vertrag in der Tasche hat.
Gruss
Wedge
Auf die schnelle hätte Ich da die persönlichen Erfahrungen aus dem näheren Umfeld. Da gab's genug Leute, die übers Kiffen den Zugang zu härteren Drogen gefunden haben.
Da Canabis illegal ist kommst Du beim beschaffen der Droge eben schnell mit Leuten in Kontakt, die auch mit anderen illegalen Drogen handeln.
Gerade bei jungen Kiffern ist es MMn leicht, diese durch "probier doch mal" auch an andere Drogen zu bringen.
Wie's aussehen würde, wenn Canabis legal wäre und in der Apotheke oder beim REWE gehandelt würde steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Gruss
Wedge