>

Wedge

14872

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Pabst Blue Ribbon. Die Grausamkeit unter den Bieren...

Um 20 vor 6 ?

Ich bin grade noch bei Kaffee.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Rangnick ist zu weit von Hopps sportlichen Zeilen entfernt,  

Ziele, es muss natürlich Ziele heissen...
#
Ein guter Kommentar in der FAZ, die die Frage stellt warum Skibbe sich das ganze hier antut bzw. derart im eigenen Verein Feuer legt.

Die Theorie dass HB systematisch beschädigt werden soll finde ich etwas weit hergeholt, dass MS aber bereits ein besser dotiertes Angebot in der Tasche haben könnte, könnte ich mir durchaus vorstellen.

Meine persönlichen Favoriten (sofern es ein BuLi Verein ist):

a) Köln: Soldo steht auf der Kippe und die Frohnaturen sind mutig oder blöde genug (je nach Standpunkt) Kohle rauszuhauen, die sie nicht haben.

b) Hoffenheim: Rangnick ist zu weit von Hopps sportlichen Zeilen entfernt, ausserdem wird da auch gerne über die Ungerechtigkeit der Welt gejammert.

Gruss

Wedge
#
Also ich würd' gern' mal wieder so richtig verkrault werden...

Interessentinnen bitte per PN melden.

Gruss

Wedge
#
Du meine Güte, machst Du Dich manchmal ein wenig schlau, bevor Du postest?

ollip10 schrieb:

Gekas ist für 600.000  nach Berlin gewechselt, ganz großes Geld.    Wenn das nicht mehr möglich ist na dann gute Nacht.

Gekas kostet insegsamt (Ablöse, Gehalt usw.) 10 Mio in 2,5 Jahren, die 600.000 sind nur die Leihgebühr für die Rückrunde. Die Sportbild schreibt übrigens was von 1,5 Mio nur für die Rückrunde, guckst Du hier:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2009/12/13/holzhaeuser-bestaetigt/hertha-und-leverkusen-fuer-gekas-wechsel-einig.html

ollip10 schrieb:
Was er verdient weiß ich nicht. Besimmt nicht so viel wie unser Mahdavikia.

Da such' ich jetzt keine Quelle, aber es gab jede Menge offizielle Infos von der Eintracht, dass Mehdi deutlich unter 1 Mio verdient, da sein Gehalt stark von den Spieleinsätzen abhängt.

ollip10 schrieb:
Skibbe hat Recht wenn er sagt das wir schwächer sind als vor dem Hinrunden Start.

Stimmt, aber glaubst Du wirklich der Rest der Vereinsverantwortlichen weis das nicht auch?

ollip10 schrieb:
Skibbe muss unter den schlechten Transfers (des Vorstandes) der letzten Jahre leiden...

Transfer = Scout oder Berater schlägt einen Spieler vor + Trainer stimmt zu, dass der Spieler ins sportliche Konzept passt + Vorstand macht Geld locker

Das unsere Transfers hätten besser laufen könne steht ausser Frage, das geht aber anderen Clubs oft genauso, zudem wusste Skibbe wo er unterschreibt, wie die Mannschaft aussieht und wie es um die finanzielle Situation bestellt ist (lies mal seine Interviews aus dem Sommer).

Wenn hier alles ach so Shice ist, warum hat er dann überhaupt hier angeheuert?

ollip10 schrieb:
Wenn der Eindruck stimmt das man Spieler nur über youtoube scautet.... fehlen mir einfach die Worte...

Diese Youtube Behauptung ist derartig unsinnig, die muss ich nicht kommentieren, da sie sich von selbst disqualifiziert.

ollip10 schrieb:
Petkovic, Kweuke, Caio, Mantzios, Heller

Petko = Notkauf weil Spycher verletzt
Kweuke = Dito wegen Ausfall Ama/Fenin
Caio = Wenn tausende Fans so überzeugt von Caio als Mesias waren, wie hätten dann unsere youtube Scouts einen anderen Eindruck bekommen können?
Heller = Der fällt nun finanziell wirklich nicht ins Gewicht
Bellaid = Hast Du glaube ich vergessen? Jedenfalls hattte der Junge schon ein paar CL Spiele als er kam und wurde als einer der französichen Nachwuchs IVs gehandelt.

ollip10 schrieb:
Ich bin in jedem Heimspiel der Eintracht aber so wenig auf ein Spiel gefreut wie iMo das hatte ich schon lange nicht mehr.

Schade, wo es uns doch momentan sportlich so gut geht wie schon lange nicht mehr.

Gruss

Wedge
#
andi1899 schrieb:
Dann frage ich mich wie Vereine wie Dortmund ,Hertha und köln solche Phatasiesummen auftreiben.Irgendwas Läuft falsch.

Die machne Schulden, zumindest Hertha und Köln, ausserdem zahlst Du als Köln-Fan und als Auswärtsfan in Köln einen Poldi-Zuschlag, wenn Du ins Stadion willst.

Beantwortet das Deine Frage?

Gruss

Wedge
#
Das schlimmste ist glaube ich, wenn dieser Thread ins UE verschoben würde gäb's hunderte von Usern, die sich ernsthaft der Meinung im Threadtitel anschliessen würden...

Gruss

Wedge
#
Gran_Feudo schrieb:
Luzbert schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
"Finanziell erfolgreich" bin ich dann offensichtlich auch. Ich kann mir zwar nichts leisten, aber ich hab wenigstens keine Schulden...

Und wie sieht das Gegenteil aus?
Dickes Auto auf Pump finanziert? Respekt    

genau:  

"finanziell erfolgreich" ist in der allgemeinen Wahrnehmung, der, der nicht nur Geld hat, sondern es auch beständig vermehrt.

Nichts haben ist nicht erfolgreich sondern einfach nur:
bedürftig, besitzlos, einkommensschwach, finanzschwach, minderbemittelt, bettelarm, güterlos, minderbegütert, unvermögend, verarmt, vermögenslos, unbemittelt, ohne Einkommen, ohne Geld

ALLES, nur nicht erfolgreich.

Aber HB kann offenbar den größten Müll von sich geben und wird immer noch bejubelt.

Okay, zweiter Versuch:

@Gran_Feudo: Bitte lies Dir doch mal diese beiden Threads durch, bevor Du weiter behauptest, dass HB auf der finanziellen Schiene keinen Erfolg hätte, dass stimmt nämlich schlicht nicht...

Gruss

Wedge

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155671/#f12118252

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169417/#f12338572
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
So ein Kack Thread hier!!!

Die Mods lassen auch jeden Müll auf!

Na ja, Slomka ist jetzt nicht wirklich 'ne Alternative, aber nachdem der aktuelle Trainer ja signalisiert hat, wie unzufrieden er mit den Arbeitsbedingungen hier ist kann man sich schon mal Gedanken über mögliche Nachfolger machen.

Gruss

Wedge
#
Gran_Feudo schrieb:
reggaetyp schrieb:

dpa schrieb:
«Wir sind finanziell in den vergangen Jahren zu einem der
erfolgreichsten Vereine der Bundesliga aufgestiegen. Bei seinem
Amtsantritt war dem Trainer klar, wie ich die Geschäfte führe, für
die ich die Verantwortung trage. Meine Richtlinien bei der
Sparpolitik haben sich nicht geändert», betonte Bruchhagen.

So, so "...finanziell zu einem der erfolgreichsten Vereine...aufgestiegen"

Wie definiert er denn finanziell erfolgreich?  

Diese Frage kann ich mit Verweis auf Threads von AachenerAdler und gereizt beantworten.

Guckst Du hier für Fernsehgelder:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155671/#f12118252

und hier für die Bilanzen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169417/#f12338572

Gruss und gerne geschehen

Wedge
#
touch7 schrieb:
...Skibbe hat recht,er spricht der Mehrheit der Fans aus dem Herzen,bei jeder Umfrage Pro/Contra Skibbe-HB dürfte Skibbe deutlich vorne liegen!

Das bedeutet nicht unbedingt, dass Skibbe recht hat, nur dass er es versteht Meinung zu machen.

Gruss

Wedge
#
Aachener_Adler schrieb:

...Oder, böse Unterstellung, sieht Skibbe die Eintracht vielleicht nur als Durchgangsstation zu größeren Aufgaben, Motto: "die Erfolge sind meine Erfolge, aber die Niederlagen sind Schuld des knauserigen Vorstands; Hauptsache, ich stehe am Ende gut da"?

Ich weis nicht mal, ob das sooo 'ne böse Unterstellung wäre. Im N-TV Interview sagt Skibbe ja relativ deutlich, wen er hier weiter zu entwickeln gedenkt:

Skibbe bei N-TV schrieb:

Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich.

Was mich angeht: Wenn's so weiter geht kann Skibbe wegen mir zurücktreten, es gibt genug Trainer, die die bestaufgestellte graue Maus der Liga trainieren können.

Im beruflichen Umfeld würde ich einen Kollegen, der jede Entscheidung die ihm nicht passt öffentlich kommentiert übrigens als Messerstecher bezeichnen. Mit professionellem Auftreten hat das ganze jedenfalls nichts zu tun.

Gruss

Wedge
#
Da isses wieder: Das Skibbe-Gepienze...

Ich dachte ja, nach der Jammerei wegen Lincoln wäre endlich mal gut aber nein:
"Wenn ich das rote Feuerwehrauto nicht fahren darf, spiele ich nicht mehr mit..."

Bei aller Zufriedenheit mit der aktuellen sportlichen Situation, die Trotzköpfchen-Nummer nervt jedesmal wieder.

Gruss

Wedge
#
emjott schrieb:
Denn erstens sind bis dahin Fenin und Amanatidis wieder im Training und zweitens hat Bruchhagen die Ausgaben nicht im Griff...

Wie kommst Du denn drauf, dass HB die Ausgaben nicht im Griff hat?

Gruss

Wedge
#
RippschemitKraut schrieb:
Ich sag es mal so......wo viel Licht ist, ist auch Schatten.....und das ist auch nur menschlich.
HB hat der Eintracht mit Sicherheit in den vergangenen Jahren mehr als gut getan,
daß darf ihm eigentlich auch keiner absprechen, aber sein Hang zum Understatement nervt hier und da schon bzw. ist in gewissen Momenten nicht unbedingt der Sache förderlich.

Gruß
RmK

Och, ich seh' das wie beim Fußball:

Shice gespielt und trotzdem 1:0 gewonnen macht 3 Punkte.

oder

Understatement und trotzdem die Eintracht nach vorne gebracht macht 3 Punkte

Gruss

Wedge
#
smiler0815 schrieb:
Aber mal ganz EHRLICH was bekomme ich den schon für 100000€ ausleihe für ne Super kicker ! In Oberliga Format vielleicht da geben ja die OXXEN  mehr kohle aus als mir
AMA und Fenin sind im ***** und wir packen es net mal ein gescheiten ersatz MAnn zu kaufen.
zum kotzen is das diese geiz is geil geschichte die geht mir langsam ufff en keks

Hyperventilierst Du eigentlich, wenn Du solche Beiträge schreibst?

Ruhiges Atmen in eine Papiertüte soll da ja hilfreich sein...

Gruss

Wedge
#
SGEFuzzy schrieb:
Ich hoffe dass es so kommt wie ein User vor mir hier schon geschrieben hat. HB kam das ganze Gelabere und die ganzen Presseartikel um Djebbour nur recht. Im Hintergrund hat er eigentlich längst mit einem anderen Kandidaten verhandelt und meldet demnächst Vollzug.

So soll es kommen...bitte    

Seh' ich auch so.

Und wenn nicht: Meier und Libero weiter im Sturm und Karlo eben für's nächste halbe Jahr als dritter Mann und dann sehen wir weiter.

Das einzige was mich an dem Konstrukt stört ist, dass ich gehofft hatte, das Meier wieder den ZOM gibt, falls ein vernünftiger Stürmer verpflichtet wird, aber vielleicht blüht der Karlo ja bei uns richtig auf...

Gruss

Wedge
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben zwar schon eine Thurkdusau und einen Teebär verpflichtet, aber noch nie eine Ente!

Heller läuft zumindest wie eine...  
#
Caio - Jetzt läuft's mit neuem Motivationsprogramm
#
SGE_Werner schrieb:
@ Wedge
Immerhin biste ja unter den Top400 insgesamt in 2009, auch wenn sollmau dich fast noch überholt hat.  

Danke, dann warte ich mal auf die nächsten Auswertungen.

Gruss

Wedge