Wedge
15261
Im Prinzip war uns allen doch schon bei Halils Verpflichtung klar wie's augeht:
Schlägt er ein und macht 10 Buden in der RR isser weg, spielt er auf niedrigerem Niveau bleibt er.
Ich selbst bin was eine Vertragsverlängerung angeht eher zwiegespalten. Irgendwie ist HA einfach kein zentraler Stürmer und auf den Flügeln sind wir mit Ochs, Korkmaz, Caio, Köhler doch eigentlich gut besetzt.
Wenn zu Eintracht-üblichen Konditionen verlängert wird, dann gerne, ansonsten wär's mir lieber HB würde die Kohle in einen Strafraumstürmer investieren.
Gruss
Wedge
Schlägt er ein und macht 10 Buden in der RR isser weg, spielt er auf niedrigerem Niveau bleibt er.
Ich selbst bin was eine Vertragsverlängerung angeht eher zwiegespalten. Irgendwie ist HA einfach kein zentraler Stürmer und auf den Flügeln sind wir mit Ochs, Korkmaz, Caio, Köhler doch eigentlich gut besetzt.
Wenn zu Eintracht-üblichen Konditionen verlängert wird, dann gerne, ansonsten wär's mir lieber HB würde die Kohle in einen Strafraumstürmer investieren.
Gruss
Wedge
mickmuck schrieb:tobago schrieb:
Herrlich, selbst in Zeiten der bittersten Niederlage für einen Trainer, sprich des bevorhstehenden Abstiegs, verweist Funkel auf seine unglaubliche Erfahrung in dem Geschäft und dass er sich keine Gedanken über die Zukunft machen muss. Ich glaube der einzige der wirklich einen Funkelschrein besitzt ist er selbst.
tobago
dann hat aber auch der skibbe einen skibbe schrein. er kann sich nämlich auch ganz gut selbst loben.
Das stimmt, aber Ich glaube als Profitrainer musst Du ohnehin ein Selbstbewusstsein haben, das Dich dazu bringt Dir jeden Abend einen auf Dich selbst zu kleppern.
Ansonsten wird man wie der Slomka...
ioannis1899 schrieb:
Hallo die Argentur für Arbeit will mich zu diesen Zeitarbeitsfirmen stecken !!!!!
Wer hat Erfahrungen damit???
Verlangt das AA den wirklich, dass Du Dich bei der ZA zur Überlassung (Leiharbeit) oder eventuell auch zur Vermittlung anmeldest?
Die Serösen ZAs, in der Regel die grossen, bieten auch die Dienstleistung der AN Vermittlung an, sprich Du gibst denen eine ganz normale Bewerbung und die melden sich bei Dir, wenn sie eine Stelle für Dich haben, die Vermittlung zahlt der Arbeitgeber.
Das hat bei mir beim letzten Jobwechsel ganz gut funktioniert, allerdings war Ich auch freiwillig da.
Gruss
Wedge
Fenin von Beginn an, am liebsten für Altintop als zentraler Stürmer, würde mir schon gefallen. Halil hat jetzt in der Mitte nicht soooo eingeschlagen und gefällt mir ohnehin besser, wenn er über aussen kommt.
Da Caio ausfällt könnte das ganze dann etwa so aussehen:
Fenin
Altintop - Meier - Ochs
Schwegler - Clark
Da Caio ausfällt könnte das ganze dann etwa so aussehen:
Fenin
Altintop - Meier - Ochs
Schwegler - Clark
propain schrieb:Wedge schrieb:
Ich mag Muschis, am liebsten die Stoibervariante
Stoiber mit Muschi...
HessiP schrieb:
außerdem kann man die dinger auch gleich so bauen, dass du sie versetzen kannst, wenn das Loch "voll" ist - einfach ein paar ordentliche erdanker unten dran geschraubt und das klo ist "mobil".
Ich sollte noch einen Bauplan daheim haben, ich kann heute abend mal gucken.
Das wäre ja cool, wenn Du den Plan findest wäre 'ne PN nett...
Gruss und Danke
Wedge
stormfather3001 schrieb:Wedge schrieb:
Ich mag Muschis, am liebsten die Langhaarvariante
Is ja eklich !!!
Wieso?
Langhaar-Muschi
ghostinthemachine schrieb:
Nein, du mußt immer nachwerfen. Muß ja nicht viel sein. Stell dir nen Sack in die Ecke der Hütte, mit ner kleinen Schaufel dabei.
Rindenmulch bzw. Gehächseltes tun es übrigens auch. Den Rest übernimmt dann die Mikrobiologie. Die Hütte sollte gut zu lüften sein.
Wie gesagt: wenn du das von Anfang an ordentlich planst und ausführst, wirst du später froh sein, nicht so ein hässliches Plastikteil hingestellt zu haben.
Prima,
Danke erstmal...
Gruss
Wedge
ghostinthemachine schrieb:Wedge schrieb:
Kippt man die einfach in den Wald?
Ei freilich. Noch besser: ein Naturschutzgebiet...
Chemie hat im Garten nix zu suchen. Meine Meinung.
Grab ein ordentlich großes und tiefes Loch, bau ne Hütte drüber und besorg dir gelöschten Kalk.
Das Ganze nennt sich Plumsklo und hat sich bewährt. Kein Gestank, nix wegzubringen und hält ein paar Jahre vor.
Den Boden rund um das Loch kann man verdichten, mit Platten auslegen, ein Holzgestell drüber bauen und mit der Hütte verschrauben. Wenn du die Hütte selbst baust, kannst du die Maße auch etwas großzügiger gestalten als sonst üblich.
Ein Gärtner hat doch keine 2 linken Hände, oder?
Darüber hab' Ich auch schon nachgedacht...
Wie läuft denn das mit dem Kalk?
Muss ich da jedesmal nachwerfen, wenn Ich fertig bin oder muss da nur genug als unterste Schicht ins Plumpsklo?
Gude,
meine Frau und Ich haben es endlich geschafft einen kleinen Garten zu pachten.
Problem ist, dass es keine Toilette im Garten oder im näheren Umfeld gibt, wir planen daher die Anschaffung einer Campingtoillete.
Angebote gibt's da ja genug im Netz, was mir aber vollkommen unklar ist: Was mach' Ich mit den Rückständen?
Nimmt man den Tank mit nach Hause und entsorgt über die Toilette?
Kann man eventuell am Bauhof entsorgen?
Na ja, es wäre nett, wenn mir jemand, der sich auskennt erklären könnte wie's läuft.
Ausserdem bin Ich natürlich dankbar für Tipps zur Beschaffung (Modelle, Erfahrungsberichte, Shops etc.)
Gruss und Danke Vorab
Wedge
meine Frau und Ich haben es endlich geschafft einen kleinen Garten zu pachten.
Problem ist, dass es keine Toilette im Garten oder im näheren Umfeld gibt, wir planen daher die Anschaffung einer Campingtoillete.
Angebote gibt's da ja genug im Netz, was mir aber vollkommen unklar ist: Was mach' Ich mit den Rückständen?
Nimmt man den Tank mit nach Hause und entsorgt über die Toilette?
Kann man eventuell am Bauhof entsorgen?
Na ja, es wäre nett, wenn mir jemand, der sich auskennt erklären könnte wie's läuft.
Ausserdem bin Ich natürlich dankbar für Tipps zur Beschaffung (Modelle, Erfahrungsberichte, Shops etc.)
Gruss und Danke Vorab
Wedge
grad gestern hab' Ich noch nen 30er plus ein grosses Rondel gegen meinen HSV Kumpel gewettet, dass wir die noch überholen.
Wird ohne Bruno natürlich ein bischen schwerer...