>

Wedge

15242

#
So,

update:

Ich war nun tatsächlich in Vellmar, gar nicht direkt in Kassel, hoffe die Kasselaner können mir den Fehler verzeihen...

Jedenfalls bin ich gleandet im "A.K. Junior" eine Kneipe am Bürgerhaus Vellmar.

Da sich da offenbar keine Sao für Fußball interessiert, es aber dennoch einen Sky Anschluss gibt hatte ich den kompletten Raucherraum plus Fernbedienung für mich alleine. SGE Exklusiv sozusagen...

Der Raum hat ca 15 Plätze, einen Dartomaten gibt's auch.

Vieleicht ist das ja 'ne Möglichkeit für Euch Kasseler?

Gruss

Wedge
#
München, wer denn sonst?
#
Kerchehesse schrieb:
Selim Teber mag ja seine Schwächen haben. Und das Spiel in Hannover geht auch auf seine Kappe, ganz klar.

Das sehe ich ein bischen anders, natürlich war das Handspiel eine ganz schwache Nummer, die auch für mich ein typischer Teber war.

Aber: Das Spiel wurde in den ersten 20 Minuten von der ganzen Mannschaft verloren.

Kein Zweikampf gewonnen, keinen Pass vernünftig gespielt, die Defensive fällt über's Feld wie Falschgeld. Das war nicht nur Teber.

Mein Gefühl war übrigens, dass Hannover nachgelassen hat als Franz, Ochs und eben Teber mal ein bischen härter hingelangt haben.

Sein erstes Foul war für mich dann auch das klassische taktische: Der Hannoveraner praktisch durch und Teber legt ihn hin, das erwarte ich übrigens auch von einem DM, wenn das Spiel so läuft und shice auf die Gelbe.

Kerchehesse schrieb:
Wie kann man sich Fan der Eintracht nennen und dermassen über einen Spieler der eigenen Mannschaft herfallen? Sorry, aber das ist für mich ein "no go".

Das sehe ich genauso, ich bin durchaus nicht glücklich mit Tebers Kartensammelei und man muss sicher hinterfragen, wielange Skibbe sich leisten kann Teber immer wieder zu bringen, wenn das nicht besser wird.

Die Art und Weis wie hier "kritisiert" wird find' ich halt daneben.

Zu Teber selbst: Ich find's ganz gut, dass er jetzt mal 'ne Auszeit bekommt, das gibt Clark dich Chance nochmal was zu zeigen und eventuell fruchtet die Denkpause bei Teber ja.

Gruss

Wedge
#
rgonzales schrieb:
Vielleicht fahren aber auch ein paar Jungs vom EFC Herkules Kassel nach Hannover. Ist ja nit soweit. Ich kann leider diesmal nicht mit. Und mit Kneipe wirds am Samstag auch nix.
Meistens schauen wir Spiele privat bei unseren Mitgliedern, die im Besitz eines Sky Abos sind. Wenn wir genug Leute zum gucken sind, dann haben wir aber die Möglichkeit in unserer Stammkneipe in einem Nebenraum zu gucken. Das kann dann aber nur als interne EFC Veranstaltung ablaufen und lohnt auch nur, wenn genug Leute kommen. Aber natürlich lassen wir gerne jeden Eintracht Fan mitgucken.
Ich kann ja mal regelmässig hier im Forum Bescheid geben, wann und wo wir Spiele schauen. Und wenn Interesse am mitgucken besteht, einfach bei mir melden.

Am 26.03.2010 das Auswärtsspiel in Bochum schauen wir auf jeden Fall im Faust.

Gruß Rüdiger

Gude,

Danke erstmal noch für die Tips, ich hab' da noch eine Verständnisfrage:

Wieso ist es anscheinend so schwierig in Kassel 'ne Sky Kneipe mit live SGE aufzutun?

Okay, dass ist jetzt nicht SGE Kernland da oben, aber immerhin noch Hessen.

Was läuft denn da bevorzugt in den Kneipen?

Bielefeld?
Paderborn?
Hannover?

Das ist so das nächste was mir einfällt...

verwirrten Gruss

Wedge
#
rgonzales schrieb:
Wenn nicht gerade ein Spiel am Freitag oder Sonntag ist, dann kannst du es vergessen in Kassel ein Eintrachtspiel zu sehen.
Das einzigste, was du gucken kannst, ist die Konferenz.
Ich schau mir meistens die Spiel im Faust auf der Friedrich-Ebert-Str. an. die haben einen netten Raucherraum mit Leinwand und das große Bier zu Fußballspielen im Angebot.
Ansonsten gibt es nebenan noch Joe's Garage. Da ist allerding immer viel los. Also nur was, wenn du nit umbedingt sitzen möchtest.
Ganz gut ist auch der Irish Pub (Shamrock). Die haben jetzt ne schöne neue große Leinwand. Und meistens ist der Laden nicht so überfüllt.

Gruß Rüdiger

Na, Konferenz is' ja schon mal besser als gar nix.

Gruss und Danke

Wedge
#
Tagchen Forum,

ich suche für den 14.08. auf den 15.08. dieses Jahres ein nettes Hotel oder eine Pension in WI.

Die Kosten sollten 50,-/Person/Nacht wenn möglich nicht übersteigen.

Es wäre nett, wenn der eine oder andere einen Tip für mich hätte.

Gruss und Danke

Wedge
#
Meine Frau hat mich verhaftet und ich muss nächstes WE zum Freundinnen besuchen mit nach Kassel.

Noch hab' ich Hoffnung, dass ich mich für 2 Stunden abseilen kann, aber ich hab' hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/

keine Live-Kneipe in Kassel gefunden.

Wär' nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte wo ich mir den Auswärtssieg ansehen kann.

Gruss und Danke

Wedge
#
DG2186 schrieb:

Bitte net falsch verstehen ich beziehe mich hier lediglich auf die Offensivqualitäten und die Dynamik...Dass er defensiv ein solider Verteidiger ist kann man ja nicht bezweifeln.  

Na, dann passt es doch.

Gruss

Wedge
#
DG2186 schrieb:
Wedge schrieb:
DG2186 schrieb:
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier Meinungen als "Fakten" hingestellt werden!

Schön, oder?
Ich kann mich wirklich nur wundern, wieso so ein dermaßen unfähiger Spieler Kapitän einer Bundesligamannschaft, Spieler der Schweizer Nationalmannschaft, WM-Teilnehmer und Teilnehmer an 126 Bundesligaspielen ist.
Hatte vermutlich immer vollblinde Trainer, inclusive seinem derzeitigen Trainer, der ihn zum Kapitän machte.

Meiner Meinung nach ist eine Statistik doch wohl Fakt oder etwa nicht?

Da, Du kennst sie: Die Statistik, die belegt, wie schlecht Spycher ist.

Wo kann ich mir die denn ansehen?

Gruss und Danke

Wedge

http://transfermarkt.de/de/spieler/2871/spycher-christoph/default/2009/leistungsdaten.html

Ich muss berichtigen es waren 3 Torvorlagen...
Versteht mich net falsch, ich halte ihn nicht für schlecht, aber ich denke dass man mit einem dynamischeren oder offensivstärkeren Spieler auf der LV mehr ausrichten könnte.  

Du kannst aber doch einen Verteidiger nicht an den Torvorlagen messen?
Jedenfalls nicht nur oder?

Ich dachte eher an sowas wie zum Beispiel:

- gewonnene Zweikämpfe im Vergleich zu den LVs von Hannover, Mainz, Köln
- Angekommene Pässe im Vergleich zu den LVs von Hannover, Mainz, Köln
(wo die Pässe hingehen steht übrigens im Matrix Thread. Und Nein, es sind keine Querpässe...)
- Gegentore über links im Vergleich zu Gegentoren über rechts

Das Spycher kein Lahm ist ist schon klar, aber wo fällt er denn im Vergleich zu anderen Mittelfeld LVs so krass ab?

Gruss und Danke

Wedge
#
DG2186 schrieb:
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier Meinungen als "Fakten" hingestellt werden!

Schön, oder?
Ich kann mich wirklich nur wundern, wieso so ein dermaßen unfähiger Spieler Kapitän einer Bundesligamannschaft, Spieler der Schweizer Nationalmannschaft, WM-Teilnehmer und Teilnehmer an 126 Bundesligaspielen ist.
Hatte vermutlich immer vollblinde Trainer, inclusive seinem derzeitigen Trainer, der ihn zum Kapitän machte.

Meiner Meinung nach ist eine Statistik doch wohl Fakt oder etwa nicht?

Da, Du kennst sie: Die Statistik, die belegt, wie schlecht Spycher ist.

Wo kann ich mir die denn ansehen?

Gruss und Danke

Wedge
#
Schämt Ihr euch nicht wenigstens ein bischen?

Ich meine so kurz nach dem Unfall in Bochum?

In dieser Art und Weise das Thema anzugehen?

Bischen mehr Respekt vor den Opfern fänd' schon nicht schlecht...

Gruss

Wedge
#
municadler schrieb:
Graeber schrieb:
municadler schrieb:
Dass seien Leistungen innerhalb des Mannschaftsverbundes aber eher unterdurchschnittlich sind entgeht doch auch den Spielern nicht ( denen wahrscheinlich als letztes)

...

Wenn allerdings einer fast durchweg Leistungen unterhalb der durchschnittlichen Mannschaftsleistungen bringt und er dann noch mit mehr Geld belohnt wird , kann ich mir vorstellen, dass das gelinde gesagt zu Iritationen führt...

Lieber municadler,

wenn Du es schon dauernd wiederholst, könntest Du Dir dann bitte mal die Mühe machen, die angeblich unterdurchschnittliche Leistung von Spycher irgendwie zu belegen?

Ja, es gibt Statistiken zu gewonnenen Zweikämpfen, Passquoten usw im Netz z.B. auf Bundesliga.de, hier im Forum steht auch einiges, z.B. im SGE Matrix Thread.

Wenn Du Dir die Mühe machst, Dich dort mal ein wenig umzusehen sieht es zumindest so aus, als ob Spychers Leistungen keineswegs unterdurchschnittlich wären, weder bei der Eintracht, noch im Bundesligaschnitt.

Solltest Du aber Quellen haben, aus denen ersichtlich ist, wie unterdurchschnittlich Spycher nun tatsächlich ist, wäre ich sehr daran interessiert, diese zu sehen.

Gruss und Danke Vorab

Wedge

P.S.: Vielleicht halten CS Mitspieler ihn genausowenig für unterdurchschnittlich wie seine Trainer oder die Schweizer Nati, damit hätte sich das Problem der höheren Bezüge dann auch erledigt oder?
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mehr oder weniger seriöses Bashing. Ab und an mal eine fundierte Aussage, sonst wie immer.
Die aktuelle Sau, die durchs Dorf getrieben wird.  

kann es sein dass es auch deshalb die "aktuelle Sau" die durchs DForf getrieben wird ist weil er Stammspieler ist und es darum geht dass sein vertrag verlängert wird oder eben nicht.

wir diskutieren hier oft genug über mögliche Neuzugänge oder Wunschspieler etc. wenn es darum geht über den Kader für nächstes Jahr zu diskutieren, dann gehts eben auch um Spieler deren verträge auslaufen nochdazu bei Stammspielern und in dem Fall sogar noch dem Kapitän..

weiss nicht was daran zu kritisieren ist in einem Diskussionsforum.

RT hat doch nur auf meine Frage geantwrotet, ob's hier was neues gäbe...

Nachdem ich jetzt doch kurz quergelesen habe: Ich seh' ich übrigens auch nix neues, nur wieder das selbe alte, zum Teil an den Haaren herbei gezogene Spycher-muss-weg Blabla.

Gruss

Wedge
#
reggaetyp schrieb:
Mehr oder weniger seriöses Bashing. Ab und an mal eine fundierte Aussage, sonst wie immer.
Die aktuelle Sau, die durchs Dorf getrieben wird.  

Thnx, dann guck' ich mal 'n bischen im Gebabbel.

Gruss

wedge
#
Ich war 3 Tage nicht hier...

Steht hier was neues drin oder ist das nur wieder die line to slap Spycher?

Gruss und Danke

Wedge
#
Wir sind aber auch gut.

Romantisch, verträumt, kreativ, grosszügig, treu, einfühlsam, eben einfach nur Klasse.
#
ToasterGirl schrieb:
Eventie schrieb:

Du glaubst doch nicht, dass Fährmann mehr als Oka verdient hat, oder?

Ich glaube es nicht, ich weiß es!

Hast Du da 'ne Kwelle?

Gruss

Wedge
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wollte damit nur erwähnen, dass die Diskussion "fruchtlos" ist. Spätestens nach Beitrag 50 sind die üblichen Personen aus den üblichen Meinungslagern wieder im Stellungskrieg. Und der endet wie in Verdun.

Ich glaube trotzdem nicht, dass es sinnlos ist hier seine Meinung zu sagen.

Das sich die aktuellen Eventfans kaum vom zündeln abbringen lassen werden ist schon klar, aber wenn hier nur der eine oder andere Nachwuchs-SGEler mitliest und vielleicht was vernünftiges hängen bleibt hat es gefruchtet.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Okiay,

die site heist Fussball-Blabla, aber trotzdem könnte man doch den Maik richtig schreiben...    

Man kann auch Okay richtig schreiben, verkaufe ein i  
#
Okiay,

die site heist Fussball-Blabla, aber trotzdem könnte man doch den Maik richtig schreiben...