Wedge
14879
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?
Platz 10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?
45 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
42 Tore
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?
50 Gegentore
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?
48500 Zuschauer
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?
Sechster Platz
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?
Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
Liberopoulus
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
3 Einsätze
13. Wer wird deutscher Meister?
Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?
Schalke
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Absteiger
Hertha
Bochum
Relegation
Düsseldorf : Freiburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
Lautern
Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?
Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
Leverkusen
Schalke
Platz 10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?
45 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
42 Tore
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?
50 Gegentore
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?
48500 Zuschauer
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?
Sechster Platz
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?
Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
Liberopoulus
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
3 Einsätze
13. Wer wird deutscher Meister?
Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?
Schalke
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Absteiger
Hertha
Bochum
Relegation
Düsseldorf : Freiburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
Lautern
Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?
Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
Leverkusen
Schalke
Bigbamboo schrieb:
Zu den 'Beleidigungen': Er stört uns, wir stören ihn. Ganz einfach.
Und da ist genau mein Problem: Ich glaube nicht, dass ihn die Beleidigungen stören, im Gegenteil, da bekommt er Munition geliefert um Kritik an seinem Projekt pauschal als asoziales Gepöbel abzuqualifizieren anstatt sich damit auseinander setzen zu müssen.
Ausserdem geben ihm solche Auftritte wie letzte Woche die Basis dafür unliebsames Publikum aus den Stadien zu treiben. Man sieht's an der aktuellen SV Forderung und bald auch garantiert daran, wie Auswärtsfans in Hoppenheim von Ordnern und Polizei behandelt werden.
Ausserdem frage ich mich, wo denn eigentlich das Ziel solcher Aktionen wie letzte Woche liegen soll?
Wenn man den Investorenfußball "stören" will muss man meiner Meinung nach so auftreten, dass man ernst genommen wird, das geht aber nunmal nicht mit simplen Beleidigungen.
Oder glaubt jemand ernsthaft Hopp stopt sein Projekt nur, weil man ihn als Dreckschwein bezeichnet?
Oder das auch nur ein halbwegs seriöser Journalist das Thema Investorenfußball kritisch hinterfragt weil Hopp beschimpft wird?
ElStefano schrieb:Wedge schrieb:Yeap, sehe ich auch so. Hopp, den ich sehr schätze sollte eher über die Dummheit dieser Fans lachen, ist doch Neid die aufrichstigste Form von Missgunst. Und diese Fans sollten lieber mal in die jüngste Vergangenheit ihres Vereins schaun, wurde doch dort mehr verbraten als Hopp bisher investiert hat. ( Ok, nicht ganz )
Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird. Gruss Wedge
Also entweder ist das Ironie, oder Du hast mich komplett falsch verstanden.
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer neidisch auf die Hoppenheimer ist, meiner Meinung nach bewegen aber Beleidigungen nichts und führen nur dazu, dass Medien, DFB, Hopp leichtes Spiel haben ihre Plastikkonzepte durchzudrücken.
Gruss
Wedge
Na ja, SV hin oder her, ich bin immer noch der Meinung, dass man seine Kritik am Investorenfußball auch anders ausdrücken kann als mit billigen Beleidigungen.
Ein Transparent "Gegen Investoren und Plastikclubs" hätte jedenfalls nicht soviel Angriffsfläche geboten wie die "Drekkschwein" Nummer.
Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird.
Gruss
Wedge
Ein Transparent "Gegen Investoren und Plastikclubs" hätte jedenfalls nicht soviel Angriffsfläche geboten wie die "Drekkschwein" Nummer.
Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird.
Gruss
Wedge
Das Blöde am Hopp-Projekt ist doch, dass da eine Menge Geld und wohl auch Einfluss dahinter steht.
Ich bin da nicht so firm, aber gibt es eigentlich sowas wie organisierten Fan Widerstand gegen Investoren Fußball?
Ich persönlich glaube nämlich, dass Fadenkreuz- und Dr**ckschwein-Transparente die Position von Typen wie Hopp nur stärken, wenn's sowas wie ein Fanprojekt gegen Investorenfußball gibt wär' ich aber durchaus bereit mich zu beteiligen.
Gruss
Wedge
Ich bin da nicht so firm, aber gibt es eigentlich sowas wie organisierten Fan Widerstand gegen Investoren Fußball?
Ich persönlich glaube nämlich, dass Fadenkreuz- und Dr**ckschwein-Transparente die Position von Typen wie Hopp nur stärken, wenn's sowas wie ein Fanprojekt gegen Investorenfußball gibt wär' ich aber durchaus bereit mich zu beteiligen.
Gruss
Wedge
EvilRabbit schrieb:
Wieso kann HB nicht endlich mal kontern, und Skibbe genauso offen ans Bein pissen wie der ihm? Mir geht das Gejaule schwer auf den Geist. Ein einfaches "Michael ist zum ersten Mal in einem Verein bei dem Geld nicht unendlich vorhanden ist, das muss er erst noch lernen" würde reichen, und der würde den Mund halten.
Na ja, es ist nun mal nicht die Art unseres grossen Vorsitzenden Konflikte öffentlich auszutragen, ist mir ehrlich gesagt auch lieber so.
Wenn er da jetzt noch gegenhalten würde, würd's Wochen dauern bis wieder Ruhe wär' und die Schreiberlinge würden sich jeden Tag erneut drauf stürzen.
Wenn er den Mund hält läuft sich die Nachricht irgendwann tot, denn ein "Jetzt die 6te Woche: Skibbe immer noch enttäuscht über geplatzten Gekas Transfer" ist eben einfach keine Nachricht.
Gruss
Wedge
HeinzGründel schrieb:
Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.
Ist das, juristisch gesehen, nicht ein Übermittlungsfehler?
HB sagt: Gude Michi, fang mal hier an und bring uns weiter...
(HB denkt: ... das Du dafür kein Geld ausgeben darfst ist ja wohl klar)
MS sagt: Gude Herri, weiter bringen? Mach' Ich locker...
(MS denkt: ... das Du dafür einiges investieren musst ist ja wohl klar)
Gruss
Wedge
Versuch's mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
viele der gelisteten Kneipen zeigen auch Konferenzen aus 2. und 3. Liga.
Oft ist das angegeben, ansonsten könntest Du einfach ein paar Kneipen abtelefonieren.
Gruss
Wedge
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
viele der gelisteten Kneipen zeigen auch Konferenzen aus 2. und 3. Liga.
Oft ist das angegeben, ansonsten könntest Du einfach ein paar Kneipen abtelefonieren.
Gruss
Wedge
Endgegner schrieb:Philosoph schrieb:Pedrogranata schrieb:
Sagen Sie mal, Herr Skibbe, warum freuen Sie sich eigentlich nicht einfach mal ?
Enttaeuschung ist menschlich oder? Warum soll Skibbe nicht oeffentlich enttaeuscht sein? Letztens Jahr wurde von uns gefordert, menschlich im Umgang mit unserem Ex-Trainer zu sein, warum also jetzt immer wieder diese kuenstlichen und wesentlich grundloseren Spitzen gegen den aktuellen Trainer?
Ganz einfach, weil hier jeder gewohnt ist das der Trainer alles schluckt was das Hauptverwaltungsamt vorgibt. Von Funkel hat man in der Hinsicht nie ein schlechtes Wort gehört (ob berechtigt oder nicht sei mal offen) und nun ist ein Trainer da, der eben nicht alles wegsteckt. Gut so!
Ich glaube nicht, dass Funkel alles geschluckt hat.
Ich erinnere mich da an das Interview vor dem Hertha Spiel, in dem er sinngemäß sagte, das es sehr wohl Differenzen mit HB gab, man aber nach aussen hin getroffene Entscheidungen gemeinsam vertreten hat, auch wenn's mal unangenehm wurde.
Für mich ist das auf jeden Fall professioneller, als verbales nachkarten über die Zeitungen.
Gruss
Wedge
Aaargh,
immer des Geflenne, wenn ein Transfer nicht realisiert werden konnte und dann noch interne Spitzen abfeuern, hoffentlich geht das jetzt nicht wie bei Lincoln die nächsten 6 wochen weiter.
Man kann ja enttäuscht sein, dass man überraschend nicht bei einem Verein mit prall gefüllter Kriegskasse gelandet ist, aber dass das dann immer über die Medien ausgetragen wird nervt schon und bringt unnötig Unruhe rein.
Gruss
Wedge
immer des Geflenne, wenn ein Transfer nicht realisiert werden konnte und dann noch interne Spitzen abfeuern, hoffentlich geht das jetzt nicht wie bei Lincoln die nächsten 6 wochen weiter.
Man kann ja enttäuscht sein, dass man überraschend nicht bei einem Verein mit prall gefüllter Kriegskasse gelandet ist, aber dass das dann immer über die Medien ausgetragen wird nervt schon und bringt unnötig Unruhe rein.
Gruss
Wedge
Hyundaii30 schrieb:
Also ich denke nicht das wir dadurch eine große Chance hätten.
1) Wir verschlafen schon seit jahren zusätzliche Einnahmequellen und sind meistens die letzten die besondere Ideen habe.
HB kennt nur sparen und keine anderen Möglichkeiten.
Ich glaub' Ich könnte auch im Gebabbel einen "Wie wird's Wetter Morgen"-thread aufmachen, spätestens im Dritten Beitrag steht:
"Kann ich Dir nicht sgen, weil HB so'n Sparbrötchen ist."
Gruss und Gut' Nacht
Wedge
Das Mövenpick war letztes Jahr bei 25,-/Person.
Ich war mit meiner Süßen da und das Essen war gut, das Ambiente Okay und der Service auch.
Von daher kann ich das Mövenpick empfehlen, ist aber schon ca 1 Jahr her, dass wir da waren.
Was ich noch empfehelen kann ist der Skyline Brunch im Holiday Inn an der Darmstädter Landtsrasse in Sachsenhausen. Ist zwar etwas teurer (glaube inzwischen über 30,-), aber man hat einen netten Blick über den Stadtwald und die startenden und landenden Flugzeuge, bei Reservierung unbedingt einen Fensterplatz verlangen, sonst kann man auch woanders hin gehen.
Gruss
Wedge
Ich war mit meiner Süßen da und das Essen war gut, das Ambiente Okay und der Service auch.
Von daher kann ich das Mövenpick empfehlen, ist aber schon ca 1 Jahr her, dass wir da waren.
Was ich noch empfehelen kann ist der Skyline Brunch im Holiday Inn an der Darmstädter Landtsrasse in Sachsenhausen. Ist zwar etwas teurer (glaube inzwischen über 30,-), aber man hat einen netten Blick über den Stadtwald und die startenden und landenden Flugzeuge, bei Reservierung unbedingt einen Fensterplatz verlangen, sonst kann man auch woanders hin gehen.
Gruss
Wedge
Moooment, dieser Fred hat eindeutig Potential zum Fred 2010, der Anteil an Dünnbrettbohrern, die nicht mal die Argumente aus dem Beitrag direkt obendrüber lesen bevor sie gegen KP und HB feuern hat jedenfalls jetzt schon Championsleague-Format ...