>

Wedge

14879

#
Zurawski schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zurawski schrieb:
man sollte ihn mehrmals in einem Fussballspiel über 90 Minuten gesehen haben !!!!!
Genau und bei Meier hat das hier außer dir bisher keiner getan.  ,-)

Es gibt genug Leute die sich nur die Zusammenfassung anschauen und Meier für den besten Spieler der Eintracht halten !!!!

Unterhalte dich mal mit dem gegnerischen Fans: Der Meier ist klasse !!!! usw.

Liveübertrragung im Fernseher jeder Kommentator bei Sky: "Meier ist heute noch nicht im Spiel" Bei fast jedem Spiel der SGE. Wann ist den Meier im Spiel das Phantom !!!!

Das ich das noch erleben darf:

mein erstes Selbstzitat nach 5 Jahren Forum:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166527,11777909/goto/

Und da ich fast jedes Spiel der SGE live am TV oder im Stadion komplett ansehe wage ich es noch eine Moderateuse aus dem H96 Forum zu zitieren:

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!

Gruss

Wedge
#
Was mich ein bischen nervt ist, das MS schon wieder so in der Gekas-Kerbe rumhackt wie bei Lincoln.

Warum da jetzt nach dem endlich mal Ruhe war und die sportliche Situation auch passt wieder interne Grabenkämpfchen aufgemacht werden ist mir echt ein Rätsel.

Ausserdem schwächt sowas die Verhandlungsposition. Ich bin jetzt seit 15 Jahren Einkäufer und würde meinem Verhandlungspartner meine Wünsche nicht Vorab im Detail mitteilen.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass HB vorverhandelt, mit wem auch immer, und bis zum zuschlagen den letzten Spieltag abwartet.

Bei Sieg gegen Wolfsburg und entsprechenden Ergebnissen der Anderen landen wir auf 7, bei Niederlage eventuell sogar auf 11, dass ist ein finanzieller Unterschied in den Fernsehgeldern, der sicher bei Transfers in der WP eine Rolle spielt.

Insgesamt würde es mich übrigens sehr überraschen, wenn Lincoln, Gekas oder Voronin bei uns landen. Irgendwie ging von unseren früheren Verpflichtungen vorher kaum ein Name durch die Presse oder durch's W&G, das wurde alles eher diskret gehandhabt.

Gruss

Wedge
#
Eintracht23 schrieb:
Sind wir uns denn aber nicht alle einig das erstmal der Kder ein wenig verkleinert werden muss damit noch Transfers getätigt werden können. Sehe leider nicht das diese Abgänge uns in der Winterpause ins Haus stehen, vondaher bin ich momentan auch skeptisch was richtige Kracher als Neuzugänge angeht. Leider.

Och, ich seh' das entspannt.

Im Moment läuft's doch auch ohne Verpflichtungen recht gut, warum also nicht tatsächlich abwarten, bis wir im Sommer Spieler abgeben können und dann verstärken?

Gruss

Wedge
#
big_strider schrieb:

die BuLi ist nun mal kein Kindergeburtstag, wenn  Hopp das nicht ab kann muss er halt in Völkerball investieren  

Sorry, aber bei allen Resentiments gegen den Investorenfußball: "Hopp Du D r e c k s c h w e i n" ist einfach nur Kindergeburtstag und wer seine Kritik auf Vorschulniveau äussert darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen .

Ich bin der Meinung man hätte seine Abneigung gegen Hopp auch auf nicht ganz so primitive Weise ausdrücken können, mir persönlich ist das ganze jedenfalls peinlich.

Stadionverbote sind natürlich dennoch Quatsch, auch muss Hopp damit leben, dass die Ausdrucksweise im Fußball etwas härter ist und sich was Gelassenheit angeht vielleicht mal ein Beispiel an Leuten wie Uli Hoeneß nehmen, der steckt sowas schon seit 30 Jahren weg.

Gruss

Wedge
#
kreuzbuerger schrieb:
Wedge schrieb:
Ich dachte halt, vielleicht gibt's ja speziell beschichtete Gradinen oder so, die von der einen Seite her lichtducrhlässiger sind als von der anderen...

ich sags mal so: noch nie von gehört, und wenns sowas gäbe, bestimmt schonmal drüber gestolpert... kannst aber entweder mal beim raumausstatter deines vertrauens vorstellig werden, oder mal beim dem:

http://www.kottenhahn.de/

nachfragen. die müssten sowas auch wissen...

als einfacher tipp hingegen: wir haben ein dünnes, tüll- / gaze-artiges tuch in weiß von der decke hängen. erfüllt den ähnlichen zweck. allerdings kann man beim rausschauen dann echt keine aussicht mehr genießen. der stoff wellt sich natürlich und hat trotz seiner halbtransparenz eine recht milchige durchsicht...

Na,

dann wird's doch auf den Raumausstatter rauslaufen.

Ich hatte halt gehofft, das vermeiden zu können, da die mir sicher zu teuer sind und mich beraten lassen und dann woanders kaufen ist irgendwie nicht ganz korrekt.

Gruss und Danke

Wedge
#
kreuzbuerger schrieb:
die passage raff ich nicht ganz!

gardine und vorhänge sollen geschlossen sein, damit niemand reinguggen kann, aber ihr wollt rausguggen?

Genau

kreuzbuerger schrieb:
und ihr habt angst, dass wenn gardine zu und licht bei euch an, dann nix mehr ausblick, weil die stoffe reflektieren?

Stimmt ebenfalls auffallend.

Ich dachte halt, vielleicht gibt's ja speziell beschichtete Gradinen oder so, die von der einen Seite her lichtducrhlässiger sind als von der anderen...

Gruss

Wedge
#
Toni_HolzBein schrieb:
[...

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!

...

Ich find den jetzt gar net sooo schlecht...
#
AllaisBack schrieb:
Wedge schrieb:

c) er in der Vorsaison noch hervorragende Statistiken erzielen konnte,

bitte mal eine Quelle, falls Du eine hättest.

Ich hab' nur eine Vorlagen/Tore Statistik auf fussballdaten.de gefunden und die sieht jetzt nicht so klasse aus.

Zur Passquoten oder gewonnene Zweikämpde hab' ich nix gefunden...

Gruss

Wedge

Wenn ich sCare hier mal zuvorkommen dürfte:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1260/lincoln/default/2009/leistungsdaten.html

In 23 Liga-Spielen, 8 Tore und 15 Torvorlagen
   10 Uefa-Cup-Spiele , 1 Tor und 6 Vorlagen
(hinzu kommen noch eine Reihe vorlagen die von den Stürmern nicht zu Toren genutzt werden konnten)
sieht meiner Meinung nach schon sehr ordentlich aus!

Tja,

da hast Du wohl recht.

Und die Brüder von fussballdaten.de haben direkt mal die kompletten Vorlagen unterschlagen...

http://www.fussballdaten.de/spieler/lincoln/

Gruss

Wedge
#
Filzlaus schrieb:
Sa
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt :

Mmmmh,

Hoffenheim : Eintracht = 3 mal Mütze / Glatze ?????

Ansonsten so:

Fr
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:3

Sa
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1
VfL Bochum - Bayern München 0:3
Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:1
SC Freiburg - 1.FC Köln 1:1
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:2

Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1

So
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:4
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2 [/quote]
#
sCarecrow schrieb:
Wedge schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, warum wir einen Spieler verpflichten sollen, der

...

Ich hab' da immer noch kein gutes Gefühl, trotz seiner ehemals guten Leistungen in der BuLi...

Gruss

Wedge

Weil

a) er das Niveau der Mannschaft ganz eindeutig anhebt,
b) er nur ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt hat,
d) Skibbe ihn kennt und einschätzen kann
e) er sicherlich nicht mehr Gehalt beziehen würde, was er nicht wert ist, wenn er nicht einmal Bestverdiener bei der Eintracht wäre
f) die angesprochenen Disziplinlosigkeiten hier aufgebauscht werden
g) die jungen Spieler von ihm profitieren könnten.

Ich bleibe dabei: Das wäre ein Sensationstransfer für die Eintracht. Zusammen mit Meier, Caio, Korkmaz, Fenin und Lincoln könnte man ein richtig feines Spiel mit ihm aufziehen lassen.

Mmmh,

wegen mir also nur ein halbes Jahr nicht gespielt, sorry dafür.

Bei a), f) und g) liegen genau meine Unsicherheiten.

Und mal ehrlich: Deine Quellen sind doch auch nur die Zeitungen und das, was Du noch aus BuLi Zeiten in Erninnerung hast oder? Ansonsten wird hier meiner Meinung nach nur gemutmast, dass der Mann uns weiter bringen kann.

Ich lass' mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen, zumal ich zu Schalker Zeiten sofort dafür gewesen wäre, dazu bräuchte ich aber dazu:

bitte mal eine Quelle, falls Du eine hättest.

Ich hab' nur eine Vorlagen/Tore Statistik auf fussballdaten.de gefunden und die sieht jetzt nicht so klasse aus.

Zur Passquoten oder gewonnene Zweikämpde hab' ich nix gefunden...

Gruss

Wedge
#
Von mir auch alles Gute und immer schön weiter pendeln...
#
Servus Forum,

ich hätte da mal eine Frage bitte.

Wir sind letzthin umgezogen und haben nun aus unserem Wohnzimmerfenster einen klasse Ausblick über die Altstadt und den Taunus. Vor allem abends, mit beleuchteten Kirchen und so, sehr nett.

Diesen Ausblick wollen wir uns eigentlich erhalten, vor den Fenstern sind aber noch so Jalousien vom Vormieter. Die sind zwar nett für den Ausblick (wenn offen), allerdings nicht das wahre von der Optik her.

Der Plan ist nun Gardinen und Vorhänge anzubringen, wobei wir befürchten, dass abends, wenn in der  Wohnung Licht brennt, Essig ist mit dem Ausblick.

Ich wüsste nun gerne, ob es Gardinen gibt, die einseitig mehr Sicht zulassen, so wie z.B. verspiegelte Fensterscheiben, oder ob jemand einen anderen sinnvollen Vorschlag zu netter Fensterdeko plus Ausblick hätte.

Gruss und Danke Vorab

Wedge
#
Cheneration schrieb:
Wedge schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, warum wir einen Spieler verpflichten sollen, der

a) verdammt viel Gehalt bezieht,
b) mittlerweile fast ein Jahr nicht mehr gespielt hat,
c) von seinem aktuellen Verein wegen Disziplinlosigkeit suspendiert wurde,
d) von ebendiesem Verein wie Sauerbier angeboten wird und
e) trotzdem von keinem anderen Verein umworben wird?

Ich hab' da immer noch kein gutes Gefühl, trotz seiner ehemals guten Leistungen in der BuLi...

Gruss

Wedge

Ganz einfach: Weil er halt verdammt gut ist    !!!

Aha, na dann....
#

a) verdammt viel Gehalt bezieht,
b) mittlerweile fast ein Jahr nicht mehr gespielt hat,
c) von seinem aktuellen Verein wegen Disziplinlosigkeit suspendiert wurde,
d) von ebendiesem Verein wie Sauerbier angeboten wird und
e) trotzdem von keinem anderen Verein umworben wird?

Gruss

Wedge
#
Happy Börsday alte Bartschabe, Danke für 5 tolle Jahre und kündige schnell bei Hertha, bevor Du mit denen noch absteigst...

Gruss

Wedge
#
derUlukai schrieb:
ich finde auch, dass meier unbedingt gehalten werden sollte. kann mir aber auch vorstellen, dass ihn sowohl das ganze caio-geplärre letzte saison, als auch skibbes sehnsüchtiger wunsch nach lincoln diese saison(gut, momentan spielt er ja notgedrungen im sturm, aber da wird ja auch noch ein "kracher" gesucht..) die entscheidung pro frankfurt nicht gerade erleichtert.. naja, hoffentlich bleibt HB nicht ganz so hart wie bei fink und haut noch ein anständiges angebot raus..

Na ja,

inzwischen dürfte Meier keine Angst mehr haben, dass ihm Caio den zentralen OM streitig macht, dafür reicht's eben einfach nicht. Und die Lincoln Nummer glaube ich auch erst, wenn's soweit ist.

Mir persönlich wär' sowieso am liebsten Meier wieder im zentralen OM einzusetzen, wo er eindeutig am stärksten ist, statt Lincoln lieber auf RV und LV zwei gute Backups, oder jemand für die rechte Aussenbahn und Ochs wieder nach hinten. Dazu noch einen guten Stürmer leihen um die Ausfälle von Ama und Fenin zu kompensieren, feddisch.

Ansonsten bin ich bei Dir: Wenn Meier uns verlässt, dann sicher aus Gründen, die im sogenannten "Umfeld" liegen.

Gruss

Wedge
#
Das ist einfach diesmal:

Hoffenheim
#
reggaetyp schrieb:
Was ist denn jetzt endlich mit Ed Hardy als neuem Ausrüster?

Gute Idee, dann fällt die gegnerische Mannschaft immer direkt nach 5 Minuten wegen Augenkrebs aus...

EFC Netzhautpeitsche
#
Schmidti.82 schrieb:
Also wenn Meier nach Hannover geht, rück ich vom Glauben ab. Die haben ja gar nichts, was bei denen besser ist, als bei uns...

Vielleicht haben sie Fans, die Ihren besten Mittelfeldmann nicht beschimpfen, sich nicht ärgern, wenn er ein Tor schiest oder wenigstens nur auf ihm rumhacken, wenn er schlechte Leistung zeigt...

Ich hoffe wirklich, dass HB Meier trotz der miesen Athmosphäre in der der Mann seit 2 Jahren arbeiten muss halten kann.

Gruss

Wedge
#
Mmmmh,

gegen starke Gegner hatten wir in der Vergangenheit mit einem defensiv ausgerichteten 4 - 2 - 3 - 1 immer ganz gute Karten, zumal mir persönlich ein Unentschieden in Hoffenheim reichen würde.

Das ganze würde daher bei mir aktuell ungefähr so aussehen:

...................Oka

Jung.....Chris.....Russ.....Spycher

...Schwegler.......Bajramovic

Ochs...........Meier.............Korkmaz

..................Libero