Wedge
15241
Bishop-Six schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Also bitte mal ... "Robben abgemeldet" ... davon kann man ja wohl bei aller Wertschätzung nicht sprechen!
...Robben hatte 1,5 Halbchancen und einen guten Pass, das war's....
Genau das meine ich, gegen einen Mann wie Robben ist das für mich eindeutig abgemeldet.
Gruss
Wedge
Tackleberry schrieb:Wedge schrieb:
Is' klar, Spycher hat gerade erst am Samstag Robben über 95% der Spielzeit abgemeldet und hier wird ständig ein neue LV gefordert...
Eine Schwalbe macht aber noch keinen Frühling!
Wie immer Ansichtssache: Für mich war das eben nicht nur eine Schwalbe...
Wie auch immer, den Samstag als Gelegenheit zu nutzen mal wieder einen neuen LV zu fordern ist zumindest vom timing her etwas unglücklich.
tobago schrieb:
Das Wort ist dummerweise schon anders belegt, hätte vielleicht vorher googlen oder wikipedieren sollen. Das hatte ich nicht gemeint, ich war so vermessen zu denken ich hätte es gerade erfunden.
Na ja,
"wikipedieren" ist ja auch schonmal nicht schlecht oder hat's das auch schon in den Duden geschafft?
Gruss
Wedge
HappyViking schrieb:
Eien Frage an alle Excel Experten hier:
Gibt es im Netz Seiten die gute Excel Tutorials haben?
Ich fand's hier eigentlich immer ganz gut:
http://www.office-loesung.de/
Wenn's da keine direkte Anleitung gibt, gibt's doch meist jemanden, der einem weiter helfen kann.
Gruss
Wedge
AYeboah schrieb:Wedge schrieb:AYeboah schrieb:
Was allerdings seltsam ist, ist dass der die ausgeschriebenen Monate im VERWEIS nicht akzeptiert.
Müsste er tun, wenn Du sie in Anführungszeichen setzt, ansonsten begreift er Februar als Bereichsnamen, "Februar" dagegen weist auf Text hin.
macht er dennoch nicht, schon getestet....
Mmmh,
bei mir geht's mit:
=SVERWEIS("Februar";$A$1:$B$12;2;falsch)
Hast Du den Suchbereich fixiert?
Ansonsten zieht der sich bei Drag & drop nämlich nach unten, womit Du dann die obersten Suchkriterien nicht mehr findest und unten nur noch #NA's bekommst.
Alternativ kannst Du den Suchbereich benennen, was zum selben Ergebnis führt, mMn aber übersichtlicher ist.
Gruss Wedge
SGERafael schrieb:
"Die Kinder von Hartz IV-Empfängern sind minderwertig, sie sind dümmer und fauler als die Kinder von anderen deutschen Müttern und ihre Ausbildungsfähigkeit steht in Frage. Sie werden in Zukunft den hohen Qualifikationsanforderungen der Gesellschaft nicht mehr genügen. Diese Kinder entstammen einer Unterschicht, die sich durch Sozialhilfe immer mehr vergrößert und hemmungslos vermehrt und den Leistungsträgern auf der Tasche liegt. Das ist eine Gefahr für Deutschland. Während sich die Unterschicht so vermehrt, bekommen die deutschen Frauen der Leistungsträger zu wenig Kinder. Der Staat muss also das weitere Kinderkriegen der Unterschicht verhindern, indem man deren Angehörigen die Lebensgrundlage entzieht. Deutschland braucht diese minderwertigen Kinder nicht, sondern es braucht die sozial wertvollen Kinder der Karrierefrauen."
Das habe nicht ich gesagt, sondern Gunnar Heinsohn, Professor für Sozialpädagogik an der Universität Bremen.
Es wird immer doller, was so manch ein Experte von sich gibt...
Heise.de mit Verweis auf die FAZ
Das ist ja zum kotzen, Sprüche wie zu Adolfs Zeiten und dieser Mensch bezieht von meinen Steuern ein Professorengehalt.
municadler schrieb:
Majestät ist beleidigt....
http://www.sueddeutsche.de/politik/737/505923/text/
Interessant das Bild zu Guidos Netzwerk.
Es war ja schon in den letzten Tagen relativ klar, wie ungeniert hier Günstlings- und Vetternwirtschaft betrieben wird, aber diese Übersicht verdeutlicht nochmal wie widerlich das ganze ist.
Gruss
Wedge
sCarecrow schrieb:
Nun würde ich aber ganz gerne wissen wieso ein Meier oder ein Ümit Caio aktuell vorgezogen werden sollte.
Was mich angeht ist das einfach:
Meier war zwar nicht überragend in den letzten beiden Spielen, ist für mich aber noch immer unser konstantester und torgefährlichster ZOM. Caio für Meier zentral, dafür langt's einfach (noch?) nicht, vor allem, wenn's auch mal gegen den Ball geht.
Auch das Auge für den Mitspieler, von den bekannten Zuckerpässchen mal abgesehen, sehe ich insgesamt bei Meier besser als bei Caio. Caio spielt zwar immer mal einen wunderschönen Killerpass, als echte Schaltzentrale funktioniert Meier aber mMn besser.
Was Ümit angeht: Caio hat seine lichten Momente, ist mir aber leider immer noch insgesamt etwas zu stoisch. Von daher gefällt er mir momentan als Joker auf der Aussenbahn sehr gut, von Anfang an hätte ich aber bei Ümit ein besseres Gefühl. Mehr Biss halt, mehr Kampf, mehr Laufbereitschaft.
Bei aktuellem Leistungsstand (subjektiv natürlich) ist Caio für mich ein Top-Joker so ab der 65 - 70 min, für mehr muss er noch ein paar Brickets draufpacken.
Gruss
Wedge
Pfffjouh, bei den Sperren stellt sich die Mannschaft ja nun praktisch von selbst auf:
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Clark
Köhler - Meier - Ümit
Altintop
Eventuell später Fenin für Köhler und/oder Caio für Ümit.
Falls Spycher und Russ auch noch ausfallen sollten wir das Spiel mehr so als Trainingseinheit sehen und die Tordifferenz gegen Bochum wieder ausgleichen, Chris sollte natürlich als stabilisierender Faktor drin bleiben:
Fährmann
Jung - Chris - Petkovic
Titschi - Clark
Fenin - Caio - Ümit
Tosun - Alvarez
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Clark
Köhler - Meier - Ümit
Altintop
Eventuell später Fenin für Köhler und/oder Caio für Ümit.
Falls Spycher und Russ auch noch ausfallen sollten wir das Spiel mehr so als Trainingseinheit sehen und die Tordifferenz gegen Bochum wieder ausgleichen, Chris sollte natürlich als stabilisierender Faktor drin bleiben:
Fährmann
Jung - Chris - Petkovic
Titschi - Clark
Fenin - Caio - Ümit
Tosun - Alvarez
Nikolov
Jung Chris Franz Spycher
Schwegler Meier
Ochs.....Caio.....Altintop
Fenin