>

Wedge

15242

#
Vince578 schrieb:
In den Niederlanden gibt es das doch schon. Da spielen die Plätze 5-8 in Playoffs (Hin- und Rückspiele) den letzten Europaliga-Platz aus.

Das wär'nix für mich, am Ende wird da nur noch mehr Fernsehkohle generiert und wenn Du die ganze Saison gut warst und Platz 5 erreicht hast beisst Du Dir doch in den Anus, wenn der 8. Dir den UEFA Cup Platz wegschnappt nur wegen zwei Spielen.

Gruss

Wedge
#
Machmalhalt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Bin ganz Deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass Speiler wie Köhler und Meier die entweder 75 Minuten Grottenschlecht spielen oder gar nicht zu sehen sind, in den Spielentscheidenden Situationen immer mit dabei sind. Beispiele gerade aus den letzten drei Spielen. Köhler macht ein Freistosstor und eine Kopfballtor. Meier macht das 3:2 gegen Dortmund und die Kopfballvorlage gegen Freiburg. Das sind alles so Sachen, die den Fans dieser beiden Spieler in die Karten spielen.

Was die beiden Spieler dann die restliche Zeit des Spieles machen, ist dann in deren Augen völlig egal. Macht ein Caio in den 15 bis 30 Minuten zwei/drei Fehlpässe wird er zum Fehleinkauf abgestemmpelt. Das er aber in dieser Zeit mehr Wind macht, als die beiden anderen Spieler in dem ganzen Spiel zusammen, das wird nicht honoriert.

Ich hatte schon in den letzten Post immer wieder geschrieben, man solle sich die beiden Spieler als auch Spycher und Teber mal anschauen und dann vergleichen ob bei denen es auch nicht in einigen Punkten genauso defizite gibt, wie bei Caio. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

Mein Tipp habe ich schon abgegeben. Wünsch noch einen schönen Arbeitstag.    

Ist das dein Ernst? Köhler mit einer guten Partie in Glubb, mit einer hervorragenden Partie in Dortmund, gegen Freiburg neben Altintop bester Mann.
So habe ich es gesehen, und bin nicht ganz alleine damit.
Meiers Scorerpunkte sprechen für sich (und für ihn), nicht umsonst ist er bei vielen gefährlichen Aktionen direkt beteiligt.
So ein hanebüchenes Geschreibsel ist schon erstaunlich.
Oder geht es dir gar nicht um eine möglichest objektive Beschreibung? Das wäre am ehesten denkbar.

Ich will hier jetzt Köhler oder Meier nicht schlecht reden, aber verdammt noch mal sollte man doch selbst Objektiv bleiben.

Klar die von Dir  beschriebenen Scorrer Punkte. Habe ich auch erwähnt, aber hast Du das Spiel über die vollen 92 Minuten gesehen? Bis auf diese Szenen die zu dem Tor gegen Dortmund führte und auch gegen Freiburg hatte Köhler doch auch sehr viele Szenen die sehr unglücklich wirkten. Zweikampfverhalten auch nicht gerade das beste, wie im Spiel nach vorne als auch nach hinten. Er läßt sich sehr oft vom Ball drängen oder bleibt oft in der Vorwärtsbewegung hängen. Klar man sieht immer nur das Positive bei diesen Spielern und das sind nun mal die Tore oder die Szenen die zu Toren führen, aber im Spiel ist auch sehr viel ( OKAY beschreiben wir es mal so ) leerlauf. Gerade auch bei Meier. Wofür aber Caio immer getadelt wird.
Hatte Caio nicht gleich nach 10 Sekunden seiner Einwechselung den schönen Schuss abgegeben der vom Freiburger Torhüter gerade so um die Ecke gelenkt worden ist, oder der sehenswerte Knaller der gegen das Lattenkreuz klatschte, wo ich dachte das Gebälk fällt um. Davon will keiner was hören, der für Meier oder Köhler ist. Ja bitte gerade Objektiv bleiben in solchen fällen  !!!!!

Also ganz objektiv:

Köhler spielt momentan überragend für seine Verhältnisse und Meier ist seit Jahren einer unserer besten Spieler.

Und auch ganz objektiv: Caio hat es unter zwei Trainern nicht geschafft sich als zentraler OM gegen Meier oder als Linksaussen gegen Köhler durchzusetzen.

Ich verstehe übrigens auch warum, meiner Meinung nach hat Caio sicher seine technischen Qualitäten, zu einem kompletten BuLi Spieler reicht es aber eben im Moment nicht, dazu gehört nämlich mehr als ein paar Kabinettstückchen.

Wenn es der Junge noch schafft freue ich mich für ihn, momentan sehe ich ihn aber bestenfalls als Ergänzungsspieler.

Gruss

Wedge
#
naohiro19 schrieb:
Hertha wird ihn nur mit der Bedingung gehen lassen, dass man FF gleich mit verpflichtet!

Na,

dann solten wir unbedingt zuschlagen, der Mann hat ja hier schon bewiesen, dass er uns weiter bringt.

Gruss

Wedge
#
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
Ich würde genauso starten wie gegen DO und Freiburg, eventuell 60. min Caio oder Korkmaz für Köhler, Bzw Schwegler für Teber, falls einer der beiden schwächelt.

Mit Caio in der Startelf, wie hier von einigen gewünscht, würde ich mich nicht wohlfühlen, dafür ist mir da noch zu viel Hacke-Spitze-1-2-3 dabei...

Tipp: Wenn wir so starten wie in den letzten beiden Spielen ein klares 1:2

Gruss

Wedge

Du würdest auf Schwegler verzichten?

Mein Wunsch wäre Schwegler für Teber und mit Chris auf der Doppelsechs. Wahrscheinlich aber wird Schwegler für Jung kommen.

Na ja, ich würde ihn eher nochmal schonen, bin da vielleicht auch gebranntes Kind mit unseren ewigen Verletzungssorgen.

Und ja, warum nicht nochmal mit Teber starten und Schwegler erst etwas später bringen wenn notwendig.

Das Schwegler in die Startelf gehört, wenn er fit ist, sehe ich genauso, von daher sieht mein Lieblings DM momentan so aus:

Jung.....Franz.....Russ.....Spycher
.......Schwegler........Chris

aber Du hast warscheinlich recht, Schwegler wird reinrücken, Teber drin bleiben und Jung wieder auf die Bank gehen.

Gruss

Wedge
#
Ich würde genauso starten wie gegen DO und Freiburg, eventuell 60. min Caio oder Korkmaz für Köhler, Bzw Schwegler für Teber, falls einer der beiden schwächelt.

Mit Caio in der Startelf, wie hier von einigen gewünscht, würde ich mich nicht wohlfühlen, dafür ist mir da noch zu viel Hacke-Spitze-1-2-3 dabei...

Tipp: Wenn wir so starten wie in den letzten beiden Spielen ein klares 1:2

Gruss

Wedge
#
Was willste denn ausgeben für die Übernachtung und wie weit darf's von Frankfurt weg sein?

Möchtest Du FFM per Auto oder ÖPNV erreichen können?

Gruss

Wedge
#
Bremen
#
Na ja, nach dem Sieg in Dortmund würde ich genau mit der selben Elf starten, lief doch gut.

Schwegler noch ein bischen schonen und vielleicht später für Teber bringen, falls der wieder 'ne Schwächephase bekommt.

Dito bei Caio/Korkmaz für Köhler.

Gruss

Wedge
#
Filzlaus schrieb:
Wedge schrieb:
Filzlaus schrieb:
Wedge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Wedge schrieb:
Eigentlich 10, aber

- Ich darf nicht ins Stadion, muss wegen Shice Valentinstag auf Romantik machen = -5

- Ich kann nichtmal in die Kneipe gucken, weil in jeder Sky-Kneipe der Faschingsmob tobt = -5

- Ich werde wohl heimlich die Hr 1 Konferenz hören, gaaanz leise = +1

Also insgesamt 1

Du hast mein Beileid. Meine Frau und ich haben uns schon vor Jahren darauf verständigt, dass wir diesen Sponsorentag für alle Blumenläden, Süßigkeitenhersteller und Restaurants nicht unterstützen. Romantik kann man auch an ca. 325 anderen Tagen (365 minus Valentinstag minus Bundesliga- und Pokalspieltage unserer Eintracht) ausleben...    

In meinem Alter kannste eh nur noch dreimal im Jahr Hobbelche mache, da will meine Frau eben nicht verzichten.

Ich hab ja versucht zu handeln und Ihr versprochen, dass ich an ihrem Geburtstag auch zweimal..., also ganz bestimmt, denk' ich jedenfalls.

Na ja, sie sagt ich soll nicht so angeben, man wüsste ja wohin das führt und ich soll froh sein, dass ich wenigstens Radio hören darf.

Shice Valentinstag...

http://www.pumahardchorus.com/    

Ich kann NICHT singen...    

tja pech gehabt ,dann machste halt eh hobbelche um 17 uhr 27 und guckst dann um 17 uhr 30 sky  

#
Filzlaus schrieb:
Wedge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Wedge schrieb:
Eigentlich 10, aber

- Ich darf nicht ins Stadion, muss wegen Shice Valentinstag auf Romantik machen = -5

- Ich kann nichtmal in die Kneipe gucken, weil in jeder Sky-Kneipe der Faschingsmob tobt = -5

Also insgesamt 1

Du hast mein Beileid. Meine Frau und ich haben uns schon vor Jahren darauf verständigt, dass wir diesen Sponsorentag für alle Blumenläden, Süßigkeitenhersteller und Restaurants nicht unterstützen. Romantik kann man auch an ca. 325 anderen Tagen (365 minus Valentinstag minus Bundesliga- und Pokalspieltage unserer Eintracht) ausleben...    

In meinem Alter kannste eh nur noch dreimal im Jahr Hobbelche mache, da will meine Frau eben nicht verzichten.

Ich hab ja versucht zu handeln und Ihr versprochen, dass ich an ihrem Geburtstag auch zweimal..., also ganz bestimmt, denk' ich jedenfalls.

Na ja, sie sagt ich soll nicht so angeben, man wüsste ja wohin das führt und ich soll froh sein, dass ich wenigstens Radio hören darf.

Shice Valentinstag...

http://www.pumahardchorus.com/    

Ich kann NICHT singen...  
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Wedge schrieb:
Eigentlich 10, aber

Also insgesamt 1

Shice Valentinstag...
#
AB-Supporter schrieb:

Ok, das ist ein Argument. Aber, was habt Ihr denn für eine IT!? Der IE6 ist über 8 Jahre alt!

Frach' mich lieber ned...
#
Flyer86 schrieb:
Ausnahmsweise muss ich hier Teber mal unterstützen! HB sollte das Freiburg Spiel noch abwarten und danach erste Sondierungsgespräche beginnen!  

Ich bin ziemlich sicher, dass trotz der kurzen Vertragslaufzeit bestimmte Rahmenbedingungen bereits jetzt abgesteckt sind.

Ansonsten würde ich doch mal mehr als 3 Spiele abwarten, bevor man längerfristige Verträge abschliesst.

Gruss

Wedge
#
Glückwunsch Marcel, alter Entenbobbes.

Und immer schön Gas geben, dann wird das schon.

Gruss

Wedge
#
Eigentlich 10, aber

Also insgesamt 1
#
Die Jungs haben wirklich nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt.

99 Oiro für'n Eröffnungsstehplatz?

Biddeschön:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2300228_Offenbacher-Kickers-Tickets-fuer-ein-Stadion-das-es-noch-nicht-gibt.html
#
AB-Supporter schrieb:
Wedge schrieb:
Mmmmh,

geht's jetzt nur mir so, oder ist die performance wieder im Keller?

Win XP, IE 6, 86 Mitglieder, 462 Besucher Online

Gruss

Wedge

Damit hastes auch nicht anders verdient!    

Ich kann mir nicht aussuchen, was die auf meinem Arbeitsrechner installieren  
#

Das ist ja noch schräger als unsere Caio Groupies...
#
Mmmmh,

geht's jetzt nur mir so, oder ist die performance wieder im Keller?

Win XP, IE 6, 86 Mitglieder, 462 Besucher Online

Gruss

Wedge
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wedge schrieb:
.....

Was den steuerlichen Ausgleich von Kopfpauschalen angeht: Der funktioniert nur, wenn Du überhaupt Steuern zahlst, man Dir also etwas erlassen oder Gutschreiben kann. Bist Du aber leider arbeitslos oder Geringverdiener wirst Du meiner Meinung nach auf der Kopfpauschale hocken bleiben.
....

Nö, keine Regierung lässt in diesem Land jemanden ohne Krankenversicherung, im Leben nicht.
Arbeitslose bzw. Hartz4 Empfänger werden nie Probleme haben die Krankenkasse zu bezahlen.....dann gibt es die direkte Übernahme der Beiträge durch den Staat.

Vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen, was Hartz IV Empfänger bereits Heute von den 3,50 im Monat an Zuzahlungen leisten müssen.

Ob Medikamente oder Praxisgebühr, da wird niemand befreit, wenn Du arm bist hast Du Heute schon die Wahl Dich bei Krankheit versorgen zu lassen oder was zu Essen auf den Tisch zu bekommen.

Ob das ausgerechnet mit eine steuerunterstützten Kopfpauschale anders wird wage ich doch zu bezweifeln.

Gruss

Wedge