Wedge
14872
Immer, wenn ein Aufsteiger mal 'ne gute Phase hat ist hier der Teufel los, was wir doch für'n schlechtes Scouting hätten, dass wir doch den Trainer gegen den des Aufsteigers tauschen sollten und die halbe Mannschaft gleich mit.
Mainz, Karlsruhe, Nürnberg, Köln, Aachen....
Klopp, Becker, Meier, Frontzeck...
Jedesmal das selbe Bla Blubb...
Gruss
Wedge
Mainz, Karlsruhe, Nürnberg, Köln, Aachen....
Klopp, Becker, Meier, Frontzeck...
Jedesmal das selbe Bla Blubb...
Gruss
Wedge
Programmierer schrieb:Wedge schrieb:Programmierer schrieb:
Ich bin mit meinem schon sehr zufrieden.
Ich mit meinem leider überhaupt nicht, klumpt, der Reis entweder zu matschig oder zu fest...
Wärst Du so nett und würdest Dein Rezept und vor allem die Garzeiten mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783/
einstellen?
Gruss und Danke
Wedge
Programmierer
Done
Programmierer
Prima, Dankeschön.
Ich meld' mich, wenn ich's ausprobiert habe.
gruss
Wedge
FR
http://www.fr-online.de/top_news/2086481_Unterwegs-mit-Hooligans-Ploetzlich-knallts-halt.html
Die FR unterwegs mit Hooligans und wohl leider auch ein bischen Eintracht
http://www.fr-online.de/top_news/2086481_Unterwegs-mit-Hooligans-Ploetzlich-knallts-halt.html
Die FR unterwegs mit Hooligans und wohl leider auch ein bischen Eintracht
Programmierer schrieb:
Ich bin mit meinem schon sehr zufrieden.
Ich mit meinem leider überhaupt nicht, klumpt, der Reis entweder zu matschig oder zu fest...
Wärst Du so nett und würdest Dein Rezept und vor allem die Garzeiten mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783/
einstellen?
Gruss und Danke
Wedge
Programmierer
[/quote]
Klaus1959 schrieb:
Korkmaz wird scheinbar von Skibbe nicht akzeptiert, bzw. er traut ihm nichts zu, ähnlich wie es bei Caio und Funkel war.
Warten wir's ab, im Moment sieht's nämlich so aus, als ob es bei Caio und Skibbe nicht anders laufen wird...
Korkmaz würde ich gerne, ähnlich wie bei Caio praktiziert, noch mindestens eine volle Halbserie geben um sich zu beweisen.
Gruss
Wedge
Das Problem ist doch nicht, dass man einen Torwart abgibt oder einem Torwart deutlich sagt, dass er Sinn macht sich einen neuen Verein zu suchen.
Das Problem ist die Art und Weise wie das ganze in einem Interview nebenbei in ein Mikro gerotzt wird anstatt einen solchen Wechsel intern mit dem Spieler vorzubereiten und ihm nach aussen den Respekt zu zeigen, den er sich hier trotz Verletzungspech allemal verdient hat.
Gruss
Wedge
Das Problem ist die Art und Weise wie das ganze in einem Interview nebenbei in ein Mikro gerotzt wird anstatt einen solchen Wechsel intern mit dem Spieler vorzubereiten und ihm nach aussen den Respekt zu zeigen, den er sich hier trotz Verletzungspech allemal verdient hat.
Gruss
Wedge
Spartacus schrieb:
Wie wäre es damit?
...
Ja, schon, aber es soll doch leuchten und sich bewegen, wie diese Ami-Restaurant-Neon-Schilder, oder wenigstens wie diese Märchenfiguren, die immer in den Schaufenstern der Zeil Ihre Hämmer schwenken (Schaufeln und Laternen natürlich auch).
Also eher so:
http://i9.ebayimg.com/02/i/000/aa/57/8524_2.JPG
nur mehr weihnachtlich...
MrBoccia schrieb:Florentius schrieb:
Vielleicht wars auch Absicht? Um dem sehr gut verdienenden Proell klar zu machen, dass er sich besser heute als morgen einen neuen Verein sucht?
aha, und das als erstes über die Medien? Traut Skibbe nicht, es Pröll im Gespräch zu sagen?
Das war auch mein erster Gedanke.
Ähnlich wie bei seinem Leverkusen-Ausbruch hätte ich mir gewünscht, dass man das intern klärt anstatt spontan was in den Raum zu werfen.
Wenn's Absicht war ist es ehrlich gesagt menschlich unter aller Sau.
Gruss
Wedge
Endless schrieb:
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum man bei Lincoln nicht zugeschlagen hat.
Praktisch: Die Anwort findest Du direkt nebenan im W&G
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259,11779003/goto/
Endless schrieb:
Und um auf Gekas zurückzukommen, wird der alleine nicht viel reißen.
Bei Gekas wäre ich höchst vorsichtig, der Mann hatte überspitzt gesagt nur eine gute Saison, sitzt seitdem auf der Bank und hat Altersmässig auch schon die 3 vorne stehen.
Lieber wäre mir da, wenn die Verantwortlichen, die ja laut SAW aktuell komplett auf Scoutingtour sind, einen vernünftigen, bezahlbaren und nicht zu alten Stürmer aufreissen.
Gruss
Wedge
B-W-X schrieb:
Ich finde nicht, dass man Korkmaz und Köhler im Winter ziehen lassen sollte, zumindest nicht zu einem direkten Konkurrenten wie Hertha!
Ich würde sie überhaupt nicht ziehen lassen, wenn es sich denn vermeiden lässt, zumindest BK würde ich gerne als Allrounder weiter im Team sehen.
B-W-X schrieb:
Bei uns gab es jahrelang fast nur Defensivspieler, weshalb wir auch nach fünf Jahren Funkel-Regime im Offensivfußball verkümmert sind.
Sorry, aber wenn Du Dir mal die Verpflichtungen der letzten beiden Jahre ansiehst stimmt das so nicht: Caio, Fenin, Liberopoulus, Korkmaz, Steinhöfer, Mantzios sind alles eher offensiv geprägte Spieler.
Die Defensiven waren (wenn ich das noch richtig zusammen bekomme) Fink, Inamoto, Bellaid und Russ, dazu jetzt noch Franz, da war aber der Funkel-Zug schon so gut wie abgefahren.
Das sieht doch ziemlich ausgewogen aus, Defensivlastig wird's erst, wenn Du noch Schwegler und Teber mitzählst... ,-)
Gruss
Wedge
Knueller schrieb:
Klar, deine Frau will eine weihnachtliche Lichterkette und du schlägst ihr einen Weihnachtsmann vor, der ein Rentier beglückt. Das klappt bestimmt!
Glaubste nicht?
Ich meine, das ist doch wenigstens mal was anderes. Engel und Weihnachstmänner, die sich nicht beglücken hat schliesslich jeder.
Aber irgendwie bin ich trotz dieses Threads noch nicht weiter gekommen, ausser die Idee mit der Licherkette...
yeboah1981 schrieb:Wedge schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bastel doch selber was! Hast doch schon ein paar knuffige Ideen.
Schon, aber wo nehm' ich die Rentiere her und ausserdem:
Ist das nicht verboten?
http://www.praxis-jugendarbeit.de/basteln-bastelideen/Fensterbild-Rentier.html
Basteln? Verboten???
So'n Rentier natürlich nicht, aber eben ein williges Rentier in Strapsen oder so...
Wir fahren seit ein paar Jahren regelmässig weg und zwar wohin, wo's ruhig ist.
Saufen kann ich jedes Wochenende und ich find's immer total übel, wenn einem Leute um den Hals fallen, "Frohes neues" Brüllen und am besten noch abknutschen wollen, die das ganze Jahr nicht über ein kurzes "Gude" rauskommen.
Diese Jahr geht's zu Freunden nach Augsburg, die haben zwei Kleinkinder, von daher lecker zusammen essen, bischen bengalische Lichter mit den Kleinen, ab ins Bettchen.
Gruss
Wedge
Saufen kann ich jedes Wochenende und ich find's immer total übel, wenn einem Leute um den Hals fallen, "Frohes neues" Brüllen und am besten noch abknutschen wollen, die das ganze Jahr nicht über ein kurzes "Gude" rauskommen.
Diese Jahr geht's zu Freunden nach Augsburg, die haben zwei Kleinkinder, von daher lecker zusammen essen, bischen bengalische Lichter mit den Kleinen, ab ins Bettchen.
Gruss
Wedge
Stimmt, und das hat mich auch genervt.
Allerdings erwarte ich erstens von einem Torwart eine gewisse Grossmäuligkeit, zwietens erwarte ich von einem Trainer ein reiferes, besonneneres Auftreten als von einem Spieler.
Ich seh' das so ähnlich wie Lehrer/Schüler, wenn Du weist, was ich meine.
Von Ende 05/06 bis Mitte 07/08 hat er hier teilweise hervorragende Leistungen gezeigt, 11er gekillt und was noch alles. Mir reicht das jedenfalls um dem Mann nicht nebenbei über Bande mitzuteilen, dass er nicht mehr gebraucht wird.
Gruss
Wedge