>

Wedge

15241

#
ghostinthemachine schrieb:
Wedge schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.

Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.

Haste das aus dem Pro-Pyro Flugblatt von letzter Saison abgetippt?

Nein. Ich kenne kein solches Flugblatt. Ich höre nur die Gesänge. Und ich verstehe die Leute - schließlich war ich selbst mal sowas wie ein Ultra. Vor langer, langer Zeit. Ab und zu bin ich es auch heute noch, wenn auch auf meine ganz eigene Art und Weise.  

Na, das sei Dir gegönnt  

Das Flugblatt gab's m.E. letzte Saison vor dem Heimspiel gegen Schalke.
#
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.

Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.

Haste das aus dem Pro-Pyro Flugblatt von letzter Saison abgetippt?
#
Wichtiger scheint mir jedoch dieser Aspekt zu sein: "Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster als mancher denkt", so Klaus Lötzbeier.

Sehe ich auch so, die mühsame pro-contra Diskussion hatten wir ja nun schon zigmal und die wird auch hier wieder stattfinden (Geht ja nun schon los), dass bestimmte Gruppierungen in der SGE Szene immer wieder auffälig werden ist leider auch nichts neues.

Letztes Jahr war dann da Geheule gross, als es wegen einer Pyronummer um personalisierte Eintrittskarten ging, wenn wir demnächst mal im eigenen Stadion vor leeren Rängen spielen wird dann von den selben Jungs wieder auf den bösen DFB und noch besser auf die böse Eintracht geschimpft.

Immer wieder der selbe Kindergarten, der unnötig Kosten udn Risiken verursacht.

Gruss

Wedge
#
arieharry schrieb:
Auch Guten Morgen. Wir Fans lassen uns viel zu viel gefallen! Ist ja schlimmer wie zu DDR Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Zu schnell fahren > verboten
trotzdem zu schnell > Punkte, Geldstrafe
zu oft zu schnell > Labbe weg
immer noch zu schnell > Idiotentest

Pyro > verboten
trotzdem Pyro > Geldstrafe
zu oft Pyro > Geisterspiel
immer noch Pyro > Punktabzug
#
derjens schrieb:
Johnny B. aus der Hüfte...

...und zumindest durch Wikipedia offenbar so auch bestätigt    

???

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_O

Gruss

Wedge
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Auf jeden Fall ein echter Klassiker in Tanzschulen

Das ist also aus den Partykrachern meiner Jugend geworden?

Meiner Meinung nach ist es übrigens Johnny O., 1988.

Gruss

Wedge
#
Mimimi ?

Gruss

Wedge
#
Was'n Shice...

Das mal der eine oder andere Leistungsträger ausfällt ist ja normal, bei uns sind es aber fast alle Topleute und jetzt praktisch das gesamte DM.

Na, jedenfalls: Gute Besserung Ricardo von dieser Stelle.

Gruss

Wedge
#
Wieso sind hier eigentlich so viele derart sicher, dass es zuvor noch nie interessante Angebote für Oka gegeben hat?

Nur weil nichts durch die Presse ging?

Gruss

Wedge
#
AgentZer0 schrieb:
Er ist nicht auf der Transferliste, alle Träumer dürfen also aufwachen  

http://bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf

Dann kann ja zu hier jetzt oder?  ,-)
#
-----------------Nikolov---------------

Jung-------Franz------Russ-----------Spycher

-----------Teber-------Chris---------

Ochs-----------Meier------Köhler (evtl. 65. min: Caio)

-----------------Altintop---------------

Tipp: 2:2
#
bluerider schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Libero wird dem Skibbe sein Rehmer.    

Naja viele Alternativen haben wir ja nicht, das wird sich MS denken. Denn einen Caio zu Beginn an in Dortmund, das glaube ich eher nicht, wäre aber die richtige Maßnahme.

Grüße Bluerider

Na ja,

das glaube ich jetzt eher nicht...

BTT: Jetzt wo Altintop da ist könnte Meier wieder hinter die Spitze(n) rücken und Libero, so leid's mir tut, eben erstmal auf der Bank sitzen.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass er keine schlechte Schaltzentrale gibt, aber Meier ist mir dann doch als ZOM lieber.

Gruss

Wedge
#
Dortmund
#
J_Boettcher schrieb:
Wedge schrieb:

Ich hab' jetzt hier nur quergelesen, glaube aber einen Kölner, einen Schalker und einen Gladbacher identifiziert zu haben.

Wir haben/hatten ja schon Haus-Schalker, Mainzer und Wolfsburger, vielleicht sollten wir doch sowas wie einen Reservat-Thread installieren in dem sich die Parias zumindest kurz aufwärmen und eine Tasse Suppe schlürfen können, bevor's wieder raus in die Kälte geht.

off topic: Diese nicht eingeladenen Gäste finde ich übrigens mit das Netteste am Forum. Auch wenn sie manchmal nerven. Immer schade, wenn sie gleich mit verp.. Dich usw. angegangen werden. Immerhin zeigt ihre Anwesenheit, daß die Eintracht und unser Forum nicht nur für uns selbst interessant sind.

Passt schon, ich hab's ja auch nicht böse gemeint.

Ich erinnere mich zum Beispiel sehr gerne an den 05er Papa-Alex, mit dem man sich tatsächlich nicht nur über Fußball, sondern über Gott und die Welt vernünftig auseinander setzen konnte.

Ansonsten sind wir einfach nett, wer hält sich denn sonst noch so possierliche Haustierchen wie den Wolfsbruger oder Gregor06?

Gruss

Wedge
#
Mmmmh,

jetzt wo die login Funktion wieder geht kan ich's ja zugeben:

Bei mir funzt gelesen nur, wenn ich auf den "Alles gelesen" Button im jeweiligen Unterforum klicke, lese ich einzelne Threads bleiben sie ungelesen markiert.

Das ganze seit der neue Server da ist.

Ja, ich hab' jede Menge neue Kekse besorgt...

Gruss

Wedge
#
Das letzte Licher aus'm Kühlschrank, weil ich grade 10 Schlappeseppel nachgelegt hab' und man nicht durcheinander trinken soll...
#
guckguck_sge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Die FR vermeldet:

Vielleicht können Sie uns dann zumindest erklären, weshalb die Eintracht besseren Fußball spielt. Weil die Mannschaft jetzt womöglich offensiver denkt?

Nein, wir haben früher schon offensiv gedacht, wir haben es nur nicht so umsetzen können.

Warum kann es das Team jetzt umsetzen?

Weil wir es jetzt besser können, ganz einfach. Wir üben es im Training permanent. Das sind jetzt auch Automatismen, die greifen. Nehmen Sie das letzte Spiel in Nürnberg, da waren wir ja nicht überragend, aber wir hatten das Spiel in der Hand, weil wir richtig Fußball spielen, weil wir den Ball laufen lassen. Das liegt natürlich auch daran, dass wir gute Spieler dazu bekommen haben. Pirmin Schwegler etwa ist ein ganz wichtiger Spieler für uns mit seiner Ballsicherheit und Übersicht.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2247130_Heimspiel.html

Ja und ? Das steht doch alles im SAW...

Oder bist du sprachlos, weil du es ja wenigstens jetzt mal Ochs glauben mußt, was ich immer schon sagte:

"wir haben früher schon offensiv gedacht, wir haben es nur nicht so umsetzen können."

Und wieso konnte die Mannschaft es nicht umsetzen, weil dein geliebter Trainer es der Mannschaft nicht vermitteln konnte!!! Immer wenn ich deinen Name im Post sehe, kann ich sagen was da steht...

Och, Leude...
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
...

Alles rischdisch  

Erst kommt'n halbe Tach kaaner, dann sinnse plötzllich alle da...
#
J_Boettcher schrieb:
Wedge schrieb:

Vielleicht können das die Juris noch mal genauer beleuchten, aber reicht es nicht, das einer klagt um den Betreiber einer site für Beleidigungen anonymer user haftbar zu machen?

nein, das reicht nicht, falls der Betreiber das Forum überwacht und kontrolliert, Beleidigungen, Volksverhetzung, Drohungen usw. so schnell wie möglich entfernt.

wie das unsere Mods Gott sei Dank und mE in sehr fairer Weise tun.

die gerichte schauen zB bei Beleidigung auch, in welchem Kontext eine Äußerung gemacht wird. was Du in der Kurve über die Mutter des Schiris rausschreist ist weniger strafbar als derselbe Ausdruck über die Mutter Deines Chefs bei der Abteilungsbesprechung.

als User der nicht moderieren muß sage ich: gut, daß unser Forum genauso offen ist wie es ist.

und die regelmäßigen Kölner Eigentore gehören zum Schönsten, was die Liga zu bieten hat.

Danke für die Info...

Das heist doch, die FC Verantwortlichen könnten das eigentlich genauso handhaben wie hier, müssten halt mit dem üblichen Gemaule gegen Verantwortliche und Spieler leben.

Was passiert denn jetzt  eigentlich mit dem Poldi-Zuschlag?
Können die Austretenden den jetzt zurück verlangen?
#
FCfan schrieb:
...

KoSamui schrieb:
...

Ich geh' mal bei Ebay nach 'ner Gulaschkanone gucken, sonst bekommen wir die nie satt....

BTT: Das Thema Beleidigungen ist glaube für jeden, der ein anonymes Forum betreibt ein Risiko.

Soweit ich weis haftet ein Forenbetreiber unter Umständen sogar, das war jedenfalls die Begründung für die Personalisierung des Oberurseler Forums, das seit dem übrigens so tot ist wie die
CL-Ambitionen des FC.

Vielleicht können das die Juris noch mal genauer beleuchten, aber reicht es nicht, das einer klagt um den Betreiber einer site für Beleidigungen anonymer user haftbar zu machen?