>

Wedge

14872

#
riwwelkuche schrieb:
Wedge schrieb:

BTT: Gibt's eigentlich was neues zum Vertrag?

vom 15.10.09
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167445,12302439/goto/
FL-Adler schrieb:

Printausgabe Kicker
In der Kurznews-Rubrik war zu lesen, dass sich HB und Alex Meiers Berater Jürgen Milewski zu ersten Vertragsgesprächen getroffen haben.

Seit dem gibts, soweit ich weiß, nichts neues.

Dankeschön...

Gruss

Wedge
#
Büschen wenig Werbepausen findest Du nicht?

Da gehören mindestens noch drei Werbeblöcke rein...

Gruss

Wedge
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
verlängern ja unter einer bedingung Gehältskürzung aber ordentlich!

Was bist'n Du für'n Troll, seit einer Woche angemeldet und schon im "Warum spielt Teber", "Können wir Fenin abschreiben" und hier im Thread gegen drei der eigenen Spieler gefeuert...

Na ja, trotz Deiner relativ hohen Schlagzahl dürfte Deine Trefferquote immer noch deutlich unter der von Meier liegen.

BTT: Gibt's eigentlich was neues zum Vertrag?
Ich war 'ne Woche im Ausland und hab' nicht alles mitbekommen.

Gruss und Danke

Wedge
#
Endless schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe hat seinen Schwerpunkt in seinen Fähigkeiten als Spielerentwickler. Ich denke, daß die Spieler individuell von ihm wirklich profitieren und Dinge lernen, die sie sonst nur beim Training in höherklassigen Kadern der Vereine aus der ersten Ligahälfte mitbekommen würden.  

Das du Recht hast bestätigt im übrigen auch Skibbes Verhalten gegenüber dem möglichen Lincoln-Transfer.
Er weiss anscheinend ganz genau, dass die Mannschaft schon mit einem "Ausnahmekicker" allein einen kleinen Qualitätssprung machen kann. Denn dann haben sie in der Mannschaft jemanden, von dem sie sich wirklich was abschauen und an dem sie sich hochziehen können.

Nicht zuletzt sagte Skibbe ja auch, das Caio vom Lincoln-Transfer profitiert hätte. Klingt für mich alles sehr logisch. Mit einem Lincoln würde der Entwicklungsprozess um einiges schneller durchlaufen werden.

Oh Mann,

das hier immer noch in die Lincoln Tröte gepustet wird, das nimmt ja langsam Ausmasse an wie das Gejammer wegen Caios Nichtberücksichtigung letzte Saison.

Am meisten nervt mich übrigens, das Skibbe selbst immer wieder öffentlich in diese Kerbe hackt und dass das Verhältnis zu HB leider wohl lange nicht so entpannt ist wie zu FFs Zeiten.

Erstens wusste Skibbe bei seiner Verpflichtung, dass die Mittel für den Kader mehr als beschränkt sind, so habe ich das zumindest noch im Ohr, zweitens kann man Meinungsverschiedenheiten auch intern austragen, anstatt immer wieder Öl ins Feuer zu giessen.

Was die Lincoln Verpflichtung angeht fehlt mir nur noch, dass Skibbe sich in der PK auf den Boden wirft und wie im Kindergarten schreit: "Ich will aber und wenn ich den nicht kriege halt ich solange die Luft an bisser da ist..."

Mir wäre lieber unser Trainer würde sich auf die sportliche Arbeit konzentrieren, als Mediengefechte mit HB auszutragen. Wenn er in München Trainer wäre müsste er sich nach jedem Spiel die Fernsehauftritte von Hoeneß, Rummenigge und dem Kaiser anschauen, da kann er noch froh sein, dass es hier nur HB ist...

Gruss

Wedge
#
fastmeister92 schrieb:
Tuess schrieb:
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.

Killerspiele...?
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Caiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Der dribbelt paar aus und macht den Ehrentreffer.

Okay, vielleicht Schwegler und Spycher, aber spätestens von Russ wird er noch abgefangen

#
Aspekte schrieb:
Für die die es mit Galgenhumor ertragen können empfehle ich den 11Freune-Liveticker:
http://www.11freunde.de/bundesligen/125134

Danke dafür, da schmunzelt man wenigstens noch mit...  
#
Easthome-Adler schrieb:
Achtung KEIN BASHING!

Liebe Motz,

auf wieviele Beiträge darf ich eigentlich mit einem schlichten "Depp" antworten, bevor ich gesperrt werde?

Gruss

wedge
#
DM-SGE schrieb:

Das hat sich jetzt tatsächlich erwiesen und Funkel hat wohl doch recht gehabt.

Mag sein...

DM-SGE schrieb:
Dann hat nicht er die Schuld gehabt, sondern Bruchhagen, das Sparbrötchen, und unsere geniale Scouting-Abtlg.

Sorry aber : Deinen Fußballsachverstand hast Du auch beim DSF Quiz gewonnen oder?

Gruss

Wedge
#
Mainhattan00 schrieb:
Wir liegen schon 0:3 hinten, erspar dir das lieber

Habe auch keinen Stream zur Hand, sorry.

Das Ergebnis hab' ich leider inzwischen auch (Kotz...), die ganzen hier im Thread genannten Streams funzen aber leider nicht.

Na ja, ich hau' mal ab zum Kicker.deTicker, der dürfte wohl gehen.

Noch mehr angefressene Grüsse

Wedge
#
dawiede schrieb:

fuer mich aber egal, da aus rechtlichen Gruenden, ich es eh nicht sehen koenen duerfte, aber hier kommst das Spiel aus VIASAT fotball (in allen Laendern mit diesem Sender)

Sauber, ich hab' grade 2 Stunden in der Sports Academy in Helsinki rumgehangen, weil die Viasat haben und mir die Kellnerin sagte, ich könnte das Spiel sehen, wenn niemand was anderes sehen will und popp: Um 20:30 Deutsche Zeit fängt irgendein F...ck Schwedisches Eishockey match an und das war's dann.

Hat jemand bitte ganz schnell einen livestream, den ich auch im Ausland sehen kann?

Danke und leicht von Finnland angefressenen Gruss

Wedge
#
Tex-Hex schrieb:
würde mit ihm verlängern, Stammspieler wäre er aber nicht.
Denke man sollte sich schon noch nach einen "richtigen" Stürmer umschauen, dann könnte Meier wieder ins OM, wo er ohnehin stärker ist als im Sturm

Ich glaube so stimmt's jetzt oder...  ,-)

Gruss

Wedge
#
Von mir auch alles Gute und auf die nächsten 55  
#
Kallewirsch schrieb:
Du hast mal gar keine Ahnung und davon ne ganze Menge !

Och Mann, da versucht man mal zu helfen und wird dann ganz unwirsch als Luftpumpe enttarnt...  
#
FredSchaub schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das Problem ist, dass ich mir von nem Kumpel (das *****) seinen Mac andrehen lassen habe und jetzt mit Keynote arbeiten muss  

ach auf Mac läuft das doch eh nicht...musste wohl selber machen    

Äääh, Du versuchst ne ppt auf dem Mac zu erstellen...?

Fred hat recht, das wird nix, also entweder schnell in den Copyshop und alles auf Overhead drucken lassen oder eben doch einen heben gehen und das ganze vergessen...
#
Wedge schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich schaffe es ja nicht mal, dass die Seitennummer auf der Folie angezeigt wird..... -.-

Ansicht > Kopf- und Fusszeile

Swartzyn schrieb:
Naja Word und Excel sind ja kein Ding,...

Da geht das mit den Seitenzahlen genauso...  ,-)

Swartzyn schrieb:

Also ich habe mir überlegt, dass unten in der Fußzeile mein Name, das Datum und die Seitenzahl steht und das auf jeder Seite, das ist doch schon mal nicht verkehrt, oder?

Du versuchst also fehlende Inhalte mit zumindest professionellem look auszugleichen? Nööö, verkehrt ist das nicht...

Wenn Du allerdings um 18:00 einen heben willst solltes Du dann nicht langsam anfangen anstatt im Forum rumzuhängen...?

Ansonsten: Gibt's da keinen Eierkopf Studi, der Dir das Ding für ein paar Oiro zusammen bastelt...?
#
Swartzyn schrieb:
Ich schaffe es ja nicht mal, dass die Seitennummer auf der Folie angezeigt wird..... -.-

Ansicht > Kopf- und Fusszeile

Vielleicht wäre ein ppt oder gar ein Office Grundkurs auch nicht verkehrt, im Beruf wirst Du's sowieso brauchen...
#
Die Ratschläge oben sollten eigentlich schon helfen: Nur headlinen, mehr frei reden, nicht zu viel Schnickschnack und die Inhalte per Copy & Paste reinhauen.

Ansonsten versuch's doch mal hier für kostenlose Vorlagen:

http://www.winload.de/s/ppt-vorlagen

Wie der Zufall so will zeigen die als Bild zu Ihren Vorlagen das hier, passt also:

#
Was musst Du denn präsentieren?

Eine ppt für die Weihnachtssitzung der Taubenzüchter benötigt eine andere Vorlage als eine für Deinen Vorstand....

Gruss

Wedge
#
orolam schrieb:
gerollt angebraten oder angebraten gerollt?

Wenn ich die Dinger direkt zubereite, also aus der Pfanne serviere rolle ich sie erst, brate sie rundum goldbraun an und lasse sie dann bei niederer Hitze mit Deckel auf der Pfanne ca 10 min ziehen.

Ich stelle mir das auch mit dem Rollen schwer vor, wenn ich vorher anbrate, das Fleisch verliert dadurch einiges an Flexibilität und ich hab' Schiß vor Rissen in den Röllchen.

Ich würde ja noch einen Probelauf zwischenschieben, aber ich hab' keine Zeit mehr...