Wedge
15239
Hyundaii30 schrieb:oederweg_adler schrieb:Wedge schrieb:keydogg schrieb:mickmuck schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich habe doch gesagt Funkel rettet die Hertha.
Köhler und Libero sind wie erwartet ganz schwach.
Köhler?
Der Pass auf Ochs und der Freistoss waren doch wohl alles andere als schwach...
einfach nicht drauf eingehen
wow, ein guter Pass und ein guter Freistoß. Hätte der Caio so gespielt, hätte es wieder geheisen, mit viel Licht und mehr Schatten, nicht bundesliga-tauglich. Beim Köhler heißt das Gleiche, dass er einer der Besten ist...
Hauptsache immer mit zweierlei Maß messen...
Ich hab' nicht gesagt, dass er einer der besten sei, aber ich finde ihn eben auch nicht "wie erwartet ganz schwach"...
dafür stehts noch 0:0.
mit caio anstelle von köhler könnten wir halt auch schon hinten liegen, da der benny auch ganz gut verteidigt heute. nur seine schüsse und freistöße sind leider wieder mal net so gut...
Schon mal dran gedacht das wir mit caio auch führen könnten????
Nein, wieso?
keydogg schrieb:mickmuck schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich habe doch gesagt Funkel rettet die Hertha.
Köhler und Libero sind wie erwartet ganz schwach.
Köhler?
Der Pass auf Ochs und der Freistoss waren doch wohl alles andere als schwach...
einfach nicht drauf eingehen
wow, ein guter Pass und ein guter Freistoß. Hätte der Caio so gespielt, hätte es wieder geheisen, mit viel Licht und mehr Schatten, nicht bundesliga-tauglich. Beim Köhler heißt das Gleiche, dass er einer der Besten ist...
Hauptsache immer mit zweierlei Maß messen...
Ich hab' nicht gesagt, dass er einer der besten sei, aber ich finde ihn eben auch nicht "wie erwartet ganz schwach"...
Wedge schrieb:SGEjobra27 schrieb:Kadaj schrieb:Zico21 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wird zwar eh nicht funktionieren, trotzdem schonmal der obligatorische atdhe-link:
http://atdhe.net/11796/watch-eintracht-frankfurt-vs-werder-bremen
Funzt doch.
Stockt aber leider dauernd.
und jetzt ganz kaputt...
Versucht mal mehrfach draufzugehen und etwa 3 Minuten dabei zu bleiben, auch wenn's stockt.
Bei mir läuft's jetzt flüssig.
Gruss und Danke @ Jobra für den link
Wedge
Okay: Kaputt...
SGEjobra27 schrieb:Kadaj schrieb:Zico21 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wird zwar eh nicht funktionieren, trotzdem schonmal der obligatorische atdhe-link:
http://atdhe.net/11796/watch-eintracht-frankfurt-vs-werder-bremen
Funzt doch.
Stockt aber leider dauernd.
und jetzt ganz kaputt...
Versucht mal mehrfach draufzugehen und etwa 3 Minuten dabei zu bleiben, auch wenn's stockt.
Bei mir läuft's jetzt flüssig.
Gruss und Danke @ Jobra für den link
Wedge
Ein guter Kommentar in der FAZ, die die Frage stellt warum Skibbe sich das ganze hier antut bzw. derart im eigenen Verein Feuer legt.
Die Theorie dass HB systematisch beschädigt werden soll finde ich etwas weit hergeholt, dass MS aber bereits ein besser dotiertes Angebot in der Tasche haben könnte, könnte ich mir durchaus vorstellen.
Meine persönlichen Favoriten (sofern es ein BuLi Verein ist):
a) Köln: Soldo steht auf der Kippe und die Frohnaturen sind mutig oder blöde genug (je nach Standpunkt) Kohle rauszuhauen, die sie nicht haben.
b) Hoffenheim: Rangnick ist zu weit von Hopps sportlichen Zeilen entfernt, ausserdem wird da auch gerne über die Ungerechtigkeit der Welt gejammert.
Gruss
Wedge
Die Theorie dass HB systematisch beschädigt werden soll finde ich etwas weit hergeholt, dass MS aber bereits ein besser dotiertes Angebot in der Tasche haben könnte, könnte ich mir durchaus vorstellen.
Meine persönlichen Favoriten (sofern es ein BuLi Verein ist):
a) Köln: Soldo steht auf der Kippe und die Frohnaturen sind mutig oder blöde genug (je nach Standpunkt) Kohle rauszuhauen, die sie nicht haben.
b) Hoffenheim: Rangnick ist zu weit von Hopps sportlichen Zeilen entfernt, ausserdem wird da auch gerne über die Ungerechtigkeit der Welt gejammert.
Gruss
Wedge
Du meine Güte, machst Du Dich manchmal ein wenig schlau, bevor Du postest?
Gekas kostet insegsamt (Ablöse, Gehalt usw.) 10 Mio in 2,5 Jahren, die 600.000 sind nur die Leihgebühr für die Rückrunde. Die Sportbild schreibt übrigens was von 1,5 Mio nur für die Rückrunde, guckst Du hier:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2009/12/13/holzhaeuser-bestaetigt/hertha-und-leverkusen-fuer-gekas-wechsel-einig.html
Da such' ich jetzt keine Quelle, aber es gab jede Menge offizielle Infos von der Eintracht, dass Mehdi deutlich unter 1 Mio verdient, da sein Gehalt stark von den Spieleinsätzen abhängt.
Stimmt, aber glaubst Du wirklich der Rest der Vereinsverantwortlichen weis das nicht auch?
Transfer = Scout oder Berater schlägt einen Spieler vor + Trainer stimmt zu, dass der Spieler ins sportliche Konzept passt + Vorstand macht Geld locker
Das unsere Transfers hätten besser laufen könne steht ausser Frage, das geht aber anderen Clubs oft genauso, zudem wusste Skibbe wo er unterschreibt, wie die Mannschaft aussieht und wie es um die finanzielle Situation bestellt ist (lies mal seine Interviews aus dem Sommer).
Wenn hier alles ach so Shice ist, warum hat er dann überhaupt hier angeheuert?
Diese Youtube Behauptung ist derartig unsinnig, die muss ich nicht kommentieren, da sie sich von selbst disqualifiziert.
Petko = Notkauf weil Spycher verletzt
Kweuke = Dito wegen Ausfall Ama/Fenin
Caio = Wenn tausende Fans so überzeugt von Caio als Mesias waren, wie hätten dann unsere youtube Scouts einen anderen Eindruck bekommen können?
Heller = Der fällt nun finanziell wirklich nicht ins Gewicht
Bellaid = Hast Du glaube ich vergessen? Jedenfalls hattte der Junge schon ein paar CL Spiele als er kam und wurde als einer der französichen Nachwuchs IVs gehandelt.
Schade, wo es uns doch momentan sportlich so gut geht wie schon lange nicht mehr.
Gruss
Wedge
ollip10 schrieb:
Gekas ist für 600.000 nach Berlin gewechselt, ganz großes Geld. Wenn das nicht mehr möglich ist na dann gute Nacht.
Gekas kostet insegsamt (Ablöse, Gehalt usw.) 10 Mio in 2,5 Jahren, die 600.000 sind nur die Leihgebühr für die Rückrunde. Die Sportbild schreibt übrigens was von 1,5 Mio nur für die Rückrunde, guckst Du hier:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2009/12/13/holzhaeuser-bestaetigt/hertha-und-leverkusen-fuer-gekas-wechsel-einig.html
ollip10 schrieb:
Was er verdient weiß ich nicht. Besimmt nicht so viel wie unser Mahdavikia.
Da such' ich jetzt keine Quelle, aber es gab jede Menge offizielle Infos von der Eintracht, dass Mehdi deutlich unter 1 Mio verdient, da sein Gehalt stark von den Spieleinsätzen abhängt.
ollip10 schrieb:
Skibbe hat Recht wenn er sagt das wir schwächer sind als vor dem Hinrunden Start.
Stimmt, aber glaubst Du wirklich der Rest der Vereinsverantwortlichen weis das nicht auch?
ollip10 schrieb:
Skibbe muss unter den schlechten Transfers (des Vorstandes) der letzten Jahre leiden...
Transfer = Scout oder Berater schlägt einen Spieler vor + Trainer stimmt zu, dass der Spieler ins sportliche Konzept passt + Vorstand macht Geld locker
Das unsere Transfers hätten besser laufen könne steht ausser Frage, das geht aber anderen Clubs oft genauso, zudem wusste Skibbe wo er unterschreibt, wie die Mannschaft aussieht und wie es um die finanzielle Situation bestellt ist (lies mal seine Interviews aus dem Sommer).
Wenn hier alles ach so Shice ist, warum hat er dann überhaupt hier angeheuert?
ollip10 schrieb:
Wenn der Eindruck stimmt das man Spieler nur über youtoube scautet.... fehlen mir einfach die Worte...
Diese Youtube Behauptung ist derartig unsinnig, die muss ich nicht kommentieren, da sie sich von selbst disqualifiziert.
ollip10 schrieb:
Petkovic, Kweuke, Caio, Mantzios, Heller
Petko = Notkauf weil Spycher verletzt
Kweuke = Dito wegen Ausfall Ama/Fenin
Caio = Wenn tausende Fans so überzeugt von Caio als Mesias waren, wie hätten dann unsere youtube Scouts einen anderen Eindruck bekommen können?
Heller = Der fällt nun finanziell wirklich nicht ins Gewicht
Bellaid = Hast Du glaube ich vergessen? Jedenfalls hattte der Junge schon ein paar CL Spiele als er kam und wurde als einer der französichen Nachwuchs IVs gehandelt.
ollip10 schrieb:
Ich bin in jedem Heimspiel der Eintracht aber so wenig auf ein Spiel gefreut wie iMo das hatte ich schon lange nicht mehr.
Schade, wo es uns doch momentan sportlich so gut geht wie schon lange nicht mehr.
Gruss
Wedge
andi1899 schrieb:
Dann frage ich mich wie Vereine wie Dortmund ,Hertha und köln solche Phatasiesummen auftreiben.Irgendwas Läuft falsch.
Die machne Schulden, zumindest Hertha und Köln, ausserdem zahlst Du als Köln-Fan und als Auswärtsfan in Köln einen Poldi-Zuschlag, wenn Du ins Stadion willst.
Beantwortet das Deine Frage?
Gruss
Wedge
Der adthe stream is auch tot...