Wedge
14872
EFC_NRW_Adler schrieb:kreuzbuerger schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Hierzu kann man z. B. einen Zusatz-Thread im Gebabbel aufmachen, so wie es bei den SAW-Threads auch ist.
der vergleich hinkt, da wir es hier nicht mit unmengen an trainingsberichten zu tun haben, bei denen die übersichtlichkeit durchs babbeln verloren gehen würde.
und rein faktisch: was machts für n unterschied, ob sich die leute hier oder in nem extra-thread schräg anlabern? wer kein bock auf das gedisse hat, kann direkt nach dem bericht aquf antworten klicken oder es auch bleiben lassen...
Ähm..., weil hier 90% der Antworten mal so gar nichts mit "Unsere Eintracht" zu tun haben und reines Gebabbel sind?
Ich dachte mal, dass zumindest das Forum "Unsere Eintracht" eine gewisse inhaltliche Qualität aufweisen sollte, somal hier primär Externe und auch die Presse mitlesen!
Was haben denn bitte schön z. B. 100 Postings mit "Danke Sabine" mit unsere Eintracht zu tun?
Da ich das gerne verstehen würde, hätte ich dieses gerne von Dir erläutert.
Das die Traininsgberichte zum Gebabbel ausarten ist neu und meiner Meinung nach ein Nachbeben des Trainerwechsels und der letzten Saison.
Fürher gab's eigentlich nur 100 mal "Danke Sabine" und 25 mal "Wer war zuerst an der Trinkflasche..."
Na ja, wenn sich alle mal wieder ein wenig beruhigt haben könne wir sicher auch wieder zur Normalität zurück kehren.
Ach ja: Danke Sabine
Swartzyn schrieb:
Waschmaschine bekommst du ganz einfach mit ner Sackkarre und Spanngurten die Treppen runter. Geht notfalls auch mit einer Frau als Hilfe.
Stimmt, aber 3 Treppen runter und 4 wieder hoch?
Ich mein' ich bin von Beruf Sesselpupser und will nach dem Umzug noch grade laufen können...
voyage schrieb:
Oder such dir 4 Studenten, zahl denen jeweils 50€ + eine Pizza + Getränke.
Im Prinzip Okay, aber mir wär' 'ne Firma lieber, mir ist mal bei 'nem Umzug mit "privaten" Helfern 'ne Glasvitrine draufgegangen, da zahlt dann keine Versicherungl.
adler76 schrieb:
Frag mal hier an: http://www.umzuege-sayer.de/index.html
Danke, mach' Ich...
Vielleicht schreib' ich hier nochmal rein um welche Umzugsgüter es überhaupt geht, falls es hier Selbstständige oder Mitarbeiter von Umzugsunternehmen gibt, immer her mit den Angeboten...
Also, es geht 3 Treppen runter und 4 hoch, beides ohne Aufzug, bewegt werden müsste:
1 Trockner
1 Waschmaschine
1 Kühlschrank (ca 170 hoch)
1 Klimanalage (ca 1 m hoch)
2 Bettkästen 90 x 200, Federrahmen/Hydraulik können nicht abgenommen werden
1 Schreibtisch zerlegt (Metalluntergestell + Platte ca 100 x 170)
1 Sofa in 2 Teilen = 2x Zweisitzer, einer davon mit Bettkasten
Gruss
Wedge
gereizt schrieb:
Bitte, bitte [big]Bitte![/big]
Funkel war gestern. Sogar wörtlich. Hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165735,12276223/goto/
Weil die FR den Bericht kopiert hat. Daher: Diskussion ist da. Danke. Bitte.
Themen, die heute die Welt bewegen:
Poldi zwickt Muskel, schade für Vasi http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/poldi-zwickt-der-muskel_artikel_1250587042782.html
Gerüchten zufolge weiß Novakovic wo das Tor steht!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1892146_Eintracht-Frankfurt-Kontrast-zum-Koelner-Irrsinn.html
Warum hat Ümit beim Training gestern dem Steinhöfer eine Tonne Wasser über die Rübe gekippt?
http://beverungen.blogspot.com/2009/08/training-bei-40-feat-gayatri-mantra.html
Fenin? Bauchmuskelau. Schwegler? Band, Inneres. Pröll? Magen. gereizt? Hunger.
Skibbe ist Hund. Ein harter. Sagt Calli. Was sucht der im Waldstadion? Der Calli, nicht der Hund, der harte...
Sehr schön...
Gruss
Wedge
Mahlzeit Forum,
mein Herzblatt und ich ziehen Anfang Oktober von Oberursel nach Oberursel.
Da das ganze 3 Treppen runter und 4 wieder rauf geht (ohne Aufzüge) dachte ich, es wäre sinnvoll, wenn ich zumindest die schweren Brocken wie Couch und Waschmaschine von einem Umzugsunternehmen befördern lasse.
Das es da meiner Erfahrung nach Riesenunterschiede in Preis und Qualität gibt wäre es nett, wenn der/die eine oder andere von euch einen Tip hätte, welches Unternehmen ich beauftragen könnte.
Gruss und Danke schonmal Vorab
Wedge
mein Herzblatt und ich ziehen Anfang Oktober von Oberursel nach Oberursel.
Da das ganze 3 Treppen runter und 4 wieder rauf geht (ohne Aufzüge) dachte ich, es wäre sinnvoll, wenn ich zumindest die schweren Brocken wie Couch und Waschmaschine von einem Umzugsunternehmen befördern lasse.
Das es da meiner Erfahrung nach Riesenunterschiede in Preis und Qualität gibt wäre es nett, wenn der/die eine oder andere von euch einen Tip hätte, welches Unternehmen ich beauftragen könnte.
Gruss und Danke schonmal Vorab
Wedge
Wer nun wie auch immer was zu entscheiden hat: Ich halte den Zeitpunkt der Entscheidung für höchst unglücklich.
Das Ama zickig ist, ist nichts neues und hat schliesslich indirekt dazu geführt, dass er unter Funkel Kapiän wurde. Die Zicken hat man ihm damals damit ausgtrieben, dass man ihn in die Verantwortung genommen hat. Das hätte Skibbe durchaus wissen können und auch Amas Reaktion war in diesem Kontext vorhersehbar.
Von daher wäre es vermutlich besser gewesen einen Kapitänswechsel entweder bereits vor ein paar Wochen durchzuziehen, damit sich die Wogen bis zu den Pflichtspielen glätten oder aber nach einigen Spielen wenn sich das ganze evtl. über Leistung hätte begründen lassen.
Die Aufregung jetzt kann uns durchaus einige Punkte kosten und am Ende evtl. sogar zur Abwanderung eines unserer Leistungsträger führen. Ein etwas diplomatischeres Vorgehen wäre da sicher besser gewesen.
Gruss
Wedge
Das Ama zickig ist, ist nichts neues und hat schliesslich indirekt dazu geführt, dass er unter Funkel Kapiän wurde. Die Zicken hat man ihm damals damit ausgtrieben, dass man ihn in die Verantwortung genommen hat. Das hätte Skibbe durchaus wissen können und auch Amas Reaktion war in diesem Kontext vorhersehbar.
Von daher wäre es vermutlich besser gewesen einen Kapitänswechsel entweder bereits vor ein paar Wochen durchzuziehen, damit sich die Wogen bis zu den Pflichtspielen glätten oder aber nach einigen Spielen wenn sich das ganze evtl. über Leistung hätte begründen lassen.
Die Aufregung jetzt kann uns durchaus einige Punkte kosten und am Ende evtl. sogar zur Abwanderung eines unserer Leistungsträger führen. Ein etwas diplomatischeres Vorgehen wäre da sicher besser gewesen.
Gruss
Wedge
reggaetyp schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Vielleicht wäre das ja etwas:
Liegt in Babenhausen, hat sogar Wasserbetten und kostet:
Preis : 129 € pro Person im Themenzimmer (Doppel)
Upgrade in ein Themenzimmer mit Wasserbett oder
Sauna 20 € p. P und Nacht
Was sind denn Themenzimmer?
Ich wage es nicht, zu schreiben was ich denke.
Ich werd' dann Anfang November mal berichten, was ein Themenzimmer ist, ich hab' nämlich grad' Aufgrund diese threads das "Sinnlichkeit zu Zweit Arrangement" gebucht...
Brady schrieb:Wedge schrieb:Kommt auf die Rasse darauf an oder nicht?
Hunde dürfen in Hessen im öffentlichen Raum erst ab 16 geführt werden.
Wenn beim Gassigehen was schief läuft zahlt keine Versicherung.
Gruss
Wedge
Ich hab' jetzt auf die schnelle nichts genaues gefunden, aber in der Durchführungsverordnung zur Hessische Hundeverordnung steht (Auszug):
"Hunde, auch ungefährliche, sind so zu halten und zu führen, dass von Ihnen keine Gefahren ausgehen..."
"Gefahren können ... dadurch entstehen, dass Hunde von nicht geeigneten Personen geführt werden...
...stellt klar, dass die für einen Hund verantwortliche Person jederzeit in der Lage sein muss auf den Hund einzuwirken...
Ich glaube aus diesen Absätzen leiten sich die 16 Jahre ab, wegen der Eignung.
Ich habe meine Info jedenfalls vom örtlichen Hundesportverein, die haben mit mir so 'ne Art theoretische Führerscheinprüfung gemacht, als ich meine Mädels zum Training angemeldet habe, das war allerdings schon 2007.
Wenn's Dich genauer interessiert kann ich da nochmal nachfragen, ansonsten könnten vielleicht auch auch die Forumsjuristen weiter helfen, veilleicht gibt's ja Präzedenzfälle.
Sicher bin ich allerdings, dass meine Hundehaftpflicht nicht zahlt, wenn meine Hunde im öffentlichen Raum von Personen unter 16 geführt werden, das haben die per Klausel ausgeschlossen.
Was mich persönlich angeht: Nachdem vor 3 Jahren einer unserer Hunde einem 14 Jährigen Gassigeher aus dem Geschirr abgehauen ist und panisch auf der Autobahn überfahren wurde gebe ich meine Hunde nur noch Erwachsenen, die nachweisbar Hundeerfahrung haben...
SGE Supporter schrieb:
Zunächst mal Glückwunsch zu der Entscheidung, nicht nur "faul herumzuhängen", sondern etwas sinnvolles mit deiner Freizeit anzufangen !
Find' ich auch gut, aber
SGE Supporter schrieb:
Hunde Gassi führen
solltest Du nicht.
Hunde dürfen in Hessen im öffentlichen Raum erst ab 16 geführt werden.
Wenn beim Gassigehen was schief läuft zahlt keine Versicherung.
Gruss
Wedge
Na,
dann wolle me ma':
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
Platz 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
22 Punkte
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
19 Tore
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
47.863 Zuschauer
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
Platz 8
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Fenin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
3 Elfmeter
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
3 Tore
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
2 Einsätze
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
5 Einsätze
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Freiburg
Bochum
Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Bayern
Bremen
Wolfsburg
HSV
Schalke
dann wolle me ma':
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
Platz 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
22 Punkte
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
19 Tore
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
47.863 Zuschauer
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
Platz 8
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Fenin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
3 Elfmeter
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
3 Tore
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
2 Einsätze
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
5 Einsätze
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Freiburg
Bochum
Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Bayern
Bremen
Wolfsburg
HSV
Schalke
Servus wib,
erstmal Danke für den Trainingsbericht.
Immer wenn ich Deine Berichte wieder mal lesen darf geht für mich die Saison wieder los...
Ach ja @ B-SGE:
Leute wie Du sind es, die dazu führen, dass ich mich in diesem Forum kaum noch äussere, obwohl ich seit 2004 im Forum dabei bin.
Dieses blöde gedisse der Usern, die nicht auf den Caio-Hype aufspringen, dass hier seit ca 1,5 Jahren abgeht geht mir inzwischen nur noch auf den Zeiger, meist wird übrigens von leuten gedisst, von denen man weder hier noch im stadion und schon gar nicht beim Training was gesehen hat bevor wir zum letzten mal aufgestiegen sind.
Die Traininsgberichte von wib waren schon eine Institution, als ich mich hier das erste mal eingeloggt habe und gerade die Kleinigkeiten neben dem rein sportlich-fachlichen, die Sicht durch die Rosarote SGE Brille, die Subjektivität machen ihre Berichte so sympathisch.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum wib's Berichte hier mehr Popularität geniessen als die der meisten anderen user (obwohl's da auch gute Berichte gibt).
Ansonsten könnte ich mir nämlich auch den Trainingsbericht in der FR durchlesen, den ich Dir übrigens wärmstens empfehlen kann, da wirst Du nicht mit überflüssigen Details belästigt. Ich jedoch will gerne wissen, wer zuerst an der Trinkflasche war und ob der Cheftrainer sich rasiert hatte.
Ansonsten kann ich Dir nur raten: Mach's besser, wenn's Dir nicht passt, nur rumnörgeln ohne eine Alternative anzubieten ist mir einfach zu schwach.
Gruss Wedge
erstmal Danke für den Trainingsbericht.
Immer wenn ich Deine Berichte wieder mal lesen darf geht für mich die Saison wieder los...
Ach ja @ B-SGE:
Leute wie Du sind es, die dazu führen, dass ich mich in diesem Forum kaum noch äussere, obwohl ich seit 2004 im Forum dabei bin.
Dieses blöde gedisse der Usern, die nicht auf den Caio-Hype aufspringen, dass hier seit ca 1,5 Jahren abgeht geht mir inzwischen nur noch auf den Zeiger, meist wird übrigens von leuten gedisst, von denen man weder hier noch im stadion und schon gar nicht beim Training was gesehen hat bevor wir zum letzten mal aufgestiegen sind.
Die Traininsgberichte von wib waren schon eine Institution, als ich mich hier das erste mal eingeloggt habe und gerade die Kleinigkeiten neben dem rein sportlich-fachlichen, die Sicht durch die Rosarote SGE Brille, die Subjektivität machen ihre Berichte so sympathisch.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum wib's Berichte hier mehr Popularität geniessen als die der meisten anderen user (obwohl's da auch gute Berichte gibt).
Ansonsten könnte ich mir nämlich auch den Trainingsbericht in der FR durchlesen, den ich Dir übrigens wärmstens empfehlen kann, da wirst Du nicht mit überflüssigen Details belästigt. Ich jedoch will gerne wissen, wer zuerst an der Trinkflasche war und ob der Cheftrainer sich rasiert hatte.
Ansonsten kann ich Dir nur raten: Mach's besser, wenn's Dir nicht passt, nur rumnörgeln ohne eine Alternative anzubieten ist mir einfach zu schwach.
Gruss Wedge
B-SGE schrieb:
mir sind die "oh toll wib, was für ein wahnsinns beitrag" jubler auch echt subekt.
ich dachte ich versteh da was nicht, ein glück hab ich dein posting gefunden.
denn was steht denn da in dem superbeitrag,
- die jungen und nachwuchsspieler haben die matten getragen, wou
- das training fand in der wintersporthalle statt + besucher durften rein. ok
- die besucher dürfen nicht mal eben so übern platz latschen, ach - echt
- es wurde sich mit nebenstehenden unterhalten, nein - wirklich
- die spieler kamen und haben erstmal gymnastik gemacht, wahnsinn
- ganze horden von torhütern waren da,
(gruslich und die namen unserer torhüter kennen wir jetzt auch, danke)
- stelt euch vor und dann wurde gelaufen unglaublich
- dann, ich war platt, ne richtige info "vasi + zlatan hielten das ganze training
durch", feine sache , dies läßt hoffen
- tore schossen meier und caio und diese pünktchen - immer dieser caio
hier wurde der beitrag aus meiner sicht peinlich, unseriös und polemisch
wieso hat wib eigentlich das monopol auf trainingsberichte hey leute traut
euch, so könnt ihrs auf jeden fall auch, vielleicht sollte jemand anderes schreiben und wib macht die fotos den die waren echt gut
grüße aus b
es geh eh
Ebbelwoi schrieb:
Ob das einer "zum kotzen" findet oder jemand jetzt total verärgert ist...sorry, es ist meine Meinung.
Ich hab' das nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf den allgemeinen Tenor einiger aus dem Eintracht Umfeld und grosse Teile dieses Threads.
Meiner Meinung nach können wir froh sein, dass in Frankfurt nach Jahren oder fast Jahrzehnten mal wieder mit Augenmass gehandelt wird.
Ich bin heilfroh mit HB jemanden zu haben, der uns eben nicht das Blaue vom Himmel verspricht, sondern trotz aller Erfolge der letzten Jahre die Bodenhaftung nicht verliert.
Und mal ehrlich: Ohne HB wäre doch eine Diskussion wie in den letzten Monaten gar nicht erst aufgekommen. Die Ansprüche nach "schönem Fußball" und mindestens einem einstelligem Tabellenplatz gedeihen doch nur auf dem soliden Grund, den HB bereitet hat.
Würden wir noch wie ein JoJo zwischen erster und zweiter Liga pendeln wie in den Jahren davor sähe das doch wohl anders aus. Erstens wären wir dann nach wie vor glücklich mit einem Klassenerhalt, zweitens wäre die Anzahl der Dauernörgler, die sich erst nach den Erfolgen der letzten Jahre wieder oder neu als Eintracht"fans" entdeckt haben überschaubarer.
Gruss
Wedge
Ich dachte in der Sommerpause könnte man diesen Threat mal wieder hochholen, am Strand oder im Schwimmbad wird ja dann doch ab und an mal gelesen...
Erstmal Danke an die Tipgeber unten, ich habe mir nämlich Aufgrund des Litera-Lättchens das eine oder andere Buch beschafft.
Hier noch ein Tip von mir: "Ich töte" von Giorgio Faletti
Hier geht's um einen Serienmörder, der in Monaco unterwegs ist und seine Morde per Radio ankündigt. Das Ende ist etwas schwach, aber insgesamt ist das Buch spannend und fesselnd.
Gruss
Wedge
Danke, das war wirklich ein Guter, meine Freundin und ich haben inzwischen sämtliche Frank Demant Krimis zuhause...
Fand ich jetzt persönlich nicht sooo doll, irgendwie wird beim weltentdecken ständig nur rumgevögelt. Ich meine, nicht das ich was dagegen hätte aber ich wollt' ja was über Marco Polo lesen.
Versuche ich jetzt seit Deinem Buchtip zu bekommen, hab's aber bisher in keinem Antiquariat gefunden und verlegt wird es wohl nicht mehr.
Wer's besitzt und loswerden möchte: Gerne PN an mich.
War ganz nett und ich werde mir demnächst weitere Bände der Reihe über das Knochenjäger Gespann zulegen.
Das Buch ist wirklich Klasse, vor allem der Stil in dem über das Leben der beiden Zauberer berichtet wird. ich bin noch nicht mal halb durch, aktuell etwa bei seite 400, aber dieses Buch ist auf jeden Fall lesenswert.
Erstmal Danke an die Tipgeber unten, ich habe mir nämlich Aufgrund des Litera-Lättchens das eine oder andere Buch beschafft.
Hier noch ein Tip von mir: "Ich töte" von Giorgio Faletti
Hier geht's um einen Serienmörder, der in Monaco unterwegs ist und seine Morde per Radio ankündigt. Das Ende ist etwas schwach, aber insgesamt ist das Buch spannend und fesselnd.
Gruss
Wedge
HeinzGründel schrieb:
Tod im Ebbelwoi-Expreß. Dritte Sachsenhäuser Kriminalepisode
von Frank Demant
Danke, das war wirklich ein Guter, meine Freundin und ich haben inzwischen sämtliche Frank Demant Krimis zuhause...
Schönwetterspieler schrieb:
Gary Jennings - Der Besessene
Das Buch hat nichts mit dem Teufel zu tun, wie man aufgrund des Titel vielleicht vermuten könnte. Es handelt sich vielmehr um das Leben Marco Polos...
Fand ich jetzt persönlich nicht sooo doll, irgendwie wird beim weltentdecken ständig nur rumgevögelt. Ich meine, nicht das ich was dagegen hätte aber ich wollt' ja was über Marco Polo lesen.
Schönwetterspieler schrieb:
Michel Folco - Die rechte Hand Gottes
Absolut empfehlenswert!
Versuche ich jetzt seit Deinem Buchtip zu bekommen, hab's aber bisher in keinem Antiquariat gefunden und verlegt wird es wohl nicht mehr.
Wer's besitzt und loswerden möchte: Gerne PN an mich.
concordia-eagle schrieb:
Jefferey Deaver "Der faule Henker"
War ganz nett und ich werde mir demnächst weitere Bände der Reihe über das Knochenjäger Gespann zulegen.
stefank schrieb:
Susanna Clarke: "Jonathan Strange und Mr. Norrell"
Das Buch ist wirklich Klasse, vor allem der Stil in dem über das Leben der beiden Zauberer berichtet wird. ich bin noch nicht mal halb durch, aktuell etwa bei seite 400, aber dieses Buch ist auf jeden Fall lesenswert.
Endgegner schrieb:Wedge schrieb:
Langsam ist es echt zum kotzen,
nachdem jetzt der erfolgreichste Trainer der letzten 15 Jahre vom Hof gepöbelt wurde wird nun von einigen daran gearbeitet den erfolgreichsten Manager der letzten 15 Jahre zu vergraulen.
Ich hab' manchmal das Gefühl, dass hier einige erst zufrieden sind, wenn wir von einem Schaumschläger wie Klopp trainiert und einem anderen Schaumschläger wie Müller oder D. Hoeneß gemanaged werden.
Angefressenen Gruss
Wedge
Kloppo? Da hätte ich, wenn ich ehrlich bin, wirklich keine Probleme mit. ,-)
Na, so wirklich gebracht hat Klopp noch nirgends was. Einmal mit Mainz auf- und abgestiegen und jetzt mit Dortmund auf einem Tabellenplatz gelandet, den bei bei DO eben erwarten darf (+- 2).
Okay, an FF wurde ja immer wieder bemängelt, dass er die Mannschaft klein redet. Das zumindest passiert mit Kloppo nicht, der hat auch noch in die Kamera gegrinst, als Mainz schon am Untergehen war.
Aber das könnte zur Not auch ich machen:
Gruss
Wedge
Langsam ist es echt zum kotzen,
nachdem jetzt der erfolgreichste Trainer der letzten 15 Jahre vom Hof gepöbelt wurde wird nun von einigen daran gearbeitet den erfolgreichsten Manager der letzten 15 Jahre zu vergraulen.
Ich hab' manchmal das Gefühl, dass hier einige erst zufrieden sind, wenn wir von einem Schaumschläger wie Klopp trainiert und einem anderen Schaumschläger wie Müller oder D. Hoeneß gemanaged werden.
Angefressenen Gruss
Wedge
Angefressenen Gruss
Wedge
Mahlzeit Forum,
ich hätte da bitte eine Frage zu VoIP.
Aufgrund eines Jobwechsels werde ich in nächster Zeit häufiger im Ausland, u.a. in Südamerika und Afrika, unterwegs sein.
Ich würde dennoch gerne Abends mit meiner Freundin telefonieren und per Handy oder Festnetz kann ich das wohl schon aus Kostengründen streichen.
Ich hatte jetzt die Idee, ob ich mich nicht von ihr im Hotel oder auf dem Handy per VoIP über unsere DSL Flat anrufen lassen könnte. Problem ist allerdings, dass ich in der Regel nicht online sein kann, also nur auf lokalem Festnetz oder Handy erreichbar wäre.
Die Frage wäre nun, on man per VoIP überhaupt z.B. in einem brasilianischen Hotel auf dem Festnetz anrufen kann oder ob ich zwingend z.B. mittels Skype online sein müsste.
Ansonsten wäre es nett, wenn mir noch jemand eine vernünftige Software empfehlen und ggf. noch was zu den Kosten erläutern könnte.
Gruss und vielen Dank Vorab
Wedge
ich hätte da bitte eine Frage zu VoIP.
Aufgrund eines Jobwechsels werde ich in nächster Zeit häufiger im Ausland, u.a. in Südamerika und Afrika, unterwegs sein.
Ich würde dennoch gerne Abends mit meiner Freundin telefonieren und per Handy oder Festnetz kann ich das wohl schon aus Kostengründen streichen.
Ich hatte jetzt die Idee, ob ich mich nicht von ihr im Hotel oder auf dem Handy per VoIP über unsere DSL Flat anrufen lassen könnte. Problem ist allerdings, dass ich in der Regel nicht online sein kann, also nur auf lokalem Festnetz oder Handy erreichbar wäre.
Die Frage wäre nun, on man per VoIP überhaupt z.B. in einem brasilianischen Hotel auf dem Festnetz anrufen kann oder ob ich zwingend z.B. mittels Skype online sein müsste.
Ansonsten wäre es nett, wenn mir noch jemand eine vernünftige Software empfehlen und ggf. noch was zu den Kosten erläutern könnte.
Gruss und vielen Dank Vorab
Wedge
Könnten schon, müssen wir aber am Ende nicht