>

Wedge

14870

#
Dortelweil-Adler schrieb:
JoRe schrieb:
Und es geht hier nicht um Moscheenbau. Sondern um Nazis. Und darum dass FA deren Ideologie und Argumente unterstützt. Und Du m.E. ebenfalls.

Wieso geht es hier nicht um Moscheenbau ?. Der Eröffnungsthread lautet doch:
Schon wieder: NPD Demo in FFM für Oktober geplant
Und der Grund der Demo ist der Bau einer Moschee im Frankfurter Stadteil Hausen.

Und wieso kommt das Wort Moschee nicht im Namen des Freds vor?
Und was ist der Unterschied zwischen einem Grund und einem Vorwand?

DA

@ DA, Danke genauso isses...

Und@ JoRe, lies doch mal die Posts 29 und 31 vielleicht wird Dir dann klarer, warum es hier eben nicht um den Neubau der Moschee in Hausen geht.

Gruss Wedge
#
untouchable schrieb:
untouchable schrieb:
Funkel schrieb:
Trotz der Niederlage hat meine Mannschaft Charakter gezeigt. Der KSC hat ein richtig gutes Team. Da kann man schon mal verlieren.

Alter..."Da kann man schon mal verlieren" ? Zu Hause? Gegen einen Aufsteiger?

Und das Schlimme ist, Bruchhagen schmeisst Funkel eh nicht raus, so lange wir nicht absteigen. Und das tun wir auch dieses Jahr nicht.

Wolltest Du nicht hier posten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129998/
#
Schmidti.82 schrieb:

Man beachte folgende Passage
Bild schrieb:
Nikolov teilt gleichwohl sein Duschgel gern mit Meier. Auch das hat einen einfachen Grund: Der 1,94 Meter große Frankfurter Mittelfeldspieler erzielte vier von sieben Saisontoren der Eintracht ...

Ich kann's mir richtig vorstellen wie's gestern nach dem Spiel in der Dusche abging

Oka: Naaaa, Alex, da war wohl Heute kein Tor drin, Du weist was das bedeutet...
AM: Oooch büdde, ich schwitz' doch immer so beim kicken...
Oka: Nee, Nee, Duschgel gibt's nur bei Toren, streng Dich eben mehr an.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten...

Ah ja, na dann...

Es war vorher klar, dass jetzt eine ganze Serie harter Spiele auf uns zukommen und die Dämpfer gegen Bochum und KSC können uns  eigentlich nur gut tun nach den Höhenflügen der letzten Wochen.

Gruss

Wedge
#
Weiter geht's:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1216668

- NPD will gegen Demo Vebot klagen

Schaun wir mal was noch kommt geht.
#
Jetzt gilt's langsam, Samstag zieh' ich aus und dann wäre die Wohnung sogar sofort frei...
#
Luiese schrieb:
Wie wäre es wenn man auf jede geworfene Banane mit Edding: "Danke Olli!" schreibt  ,-)  

Das ist doch mal ein akzeptabler Kompromiss...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Sorry, aber ich hab' gestern in den paar Minuten, die Thurk gespielt hat, mehr von ihm gesehen als z. B. von Takahara und Meier - auch wenn Einiges davon unglücklich war. Das waren gestern aber alle.

Bei allem Frust über eine blöde Niederlage gegen einen Aufsteiger, jetzt wieder ein Contra-Thurk-Fass aufzumachen, ist in meinen Augen ziemlicher Käse.

Ja,

so traurig das klingt: Thurk war unser bester Stürmer gestern, in dem Zusammenhang sollte man eher über die Leistungen der Stürmer Nr 1 und 2 nachdenken...
#
Schranz76 schrieb:
pipapo schrieb:
Nur warte ich leider immer noch auf die Quelle für deine von mir hervorgehobenen Behauptungen.

Wozu brauchst du da eine Quelle?

Wenn man sich mit Leuten unterhält kommt man schon ziemlich eindeutig zu dem Schluß, daß die Meisten dagegen sind.

Genauso würde ich behaupten, die Mehrheit der Deutschen isst gerne Fleisch, war gegen die Einführung des Euro oder zahlt ungern Steuern, das ist genauso eindeutig und dafür brauch ich keine Quellen.  

Siehste Schranz, deswegen habe ich versucht das eine vom anderem zu trennen.

Denn selbst wenn es genügend Leute geben mag, die sich gegen Moscheen in Deutschland ausprechen und selbst wenn diese Leute in der Lage wären das eine oder andere vernünftige Argument gegen einen Moschee Neubau zu finden dann haben immer noch keine Hirntoten Nazis dieses Thema zu misbrauchen um sich in meiner Heimatstadt breit zu machen.

Und nochmal: Genau diese Ablenkung vom eigentlichen Thema, nämlich Rechtsradikale, die auf Stimmen- und Meinungsfang gehen, die war und ist durch die Verknüpfung des Aufmarsches mit dem Thema Moschee beabsichtigt.

Und anscheined zeigt das ganze auch Wirkung, der grösste Teil dieses Threads versumpft nämlich schon im Pro und Contra zur Moscheee und der Nazi Aufmarsch spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Dieser Trick funktioniert natürlich nicht nur im Forum, sondern auch in grösserem Rahmen, im öffentlichen Meinungsbild und am Stammtisch.

Gruss

Wedge
#
DBecki schrieb:
Wedge schrieb:
DBecki schrieb:
Wedge schrieb:
DBecki schrieb:
Wedge schrieb:

Na, dann past es ja einigermassen...
#
isnmfde schrieb:
Und nur so zu eurer Information, von den andern Bundesligavereinen war mir die Eintracht schon seit längeren der liebste und ich war sogar schon bei einen eurer Auswärtsspiele im Gästeblock und hab auch vor dies wieder zu tun , auch wenn hier einigen von euch das wohl nicht gefallen wird.Find es schade das man mit einen Teil hier nichtmal sachlich diskutieren kann , aber da es hier auch ein paar Gegenbeispiele gibt werde ich das Forum hier auch weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon darauf , euch mal wieder bei den NRW-Auswärtsspielen zu besuchen und bestimmt auch mal bei einen Heimspiel die Gelegenheit zu haben

Jetzt war'n wir doch grad sooo lieb...
#
isnmfde schrieb:
Das ist doch das übliche Geschäft , dass von größeren Vereinen die unzufriedeneren Spieler abgeworben werden

Ich glaube der Langner Adler meint eher, dass die "Unzufriedenheit" mancher Spieler erst entsteht, wenn die grossen Vereine per Presse ihr Interesse signalisieren.

Selbst wenn AS nach Schalke wechseln würde wäre es völlig ausreichend den Wechsel dann bekannt zu geben, wenn er perfekt ist und nicht im Vorfeld Unruhe beim "kleinen" Verein zu stiften.

Schau' Dir mal an, was im Vorfeld des Klose Wechsels bei Werder los war, ohne dieses Theater wären die meiner Meinung nach letztes Jahr Meister geworden.

Und ja, ich traue sowohl dem Wurst-Ulli als auch Eurem Müller zu da mit voller Absicht zu agieren.
#
DBecki schrieb:
Wedge schrieb:
DBecki schrieb:
Wedge schrieb:

Klar, Europameister is' ja auch nix

http://www.fussballdaten.de/spieler/kahnoliver/

Hat 1996 bei der EM net "unser" Andy im Tor gespielt?

Ja,

aber der Kader wird Europameister oder?
Und selbst wenn nicht WM 2ter und 3ter ist auch nicht ganz schlecht...

Würdest Du Raimond Aumann auch als Weltmeister bezeichnen?

Klar, warum auch nicht...

Aber warum beharken wir uns  hier eigentlich?
Mir liegt es nun wirklich fern hier irgendwie das Kahn Fähnchen hochzuhalten.

Und wie Du an meinem ersten Post siehst bin ich auch wirklich kein Freund von ihm, ich halte ihn nur für einen sehr guten Torwart, der eben auch in der Nati seine Verdienste hat, da dürften wir uns doch wohl einig sein oder?

Gruss

Wedge
#
DBecki schrieb:
Wedge schrieb:

Hat 1996 bei der EM net "unser" Andy im Tor gespielt?

Ja,

aber der Kader wird Europameister oder?
Und selbst wenn nicht WM 2ter und 3ter ist auch nicht ganz schlecht...
#
Enkhaamer schrieb:
Konvertierter schrieb:
Andererseits kann man der sportlichen Leistung dieses Menschen insb im Nationalteam schon auch Respekt zollen.

Der hat mit der Nati nie was gewonnen und uns die WM 2002 gekostet.

[

Sorry, aber egal was man persönlich von ihm hält, fair sollte man schon bleiben.
Als Mensch ist er mir auch unsympathisch, allerdings halte ich ihn dennoch für eineen der besten Deutschen  Torhüter.

Zum Ausgansgpost: Ganz ehrlich, der KSC hat einen Bezug zu Kahn, wir nicht. Und wenn Du ihn unbedingt veranschieden möchtest, dann geh auf sein Abschiedsspiel, dass soweit ich weiss in München irgendwann nächstes Jahr gegen die Nati ausgetragen wird.

Obwohl, warscheinlich kannst Du Dir das ganze wie bei Scholl auch noch im TV ansehen...
#
Och,

Asa in der Stürmerrolle, dass könnte ich mir schon gut vorstellen, mir liegen solche Typen, die auch mal alleine zwei 6er und 'ne komplette Viererkette auf dem Weg zum Tor umwalzen.

Ausserdem mag ich ihn als Typ.

Ob man ihn unbedingt gegen Streit tauschen soll/muss, na ja HB wird's schon richten...
#
pipapo schrieb:

War ja klar wie dieser Thread wieder verlaufen wird.  

Erstmal an SGE rules: Danke für die Info und an den r.Adler: Dann sind wir ja schon zu zweit...

@ Pipapo: Ich denke daran was hier schon nach nichtmal 20 Beiträgen los ist sieht man leider das die NPD den Finger da genau in den richtigen Shicehaufen gebohrt hat.

Seit Jahren gibt es immer wieder Berichte darüber, dass Islamisten eben auch im Umfeld der Moscheen ihren Terroristensnachwuchs suchen. Natürlich ist jedem vernünftigen Menschen klar, dass damit nicht jeder Moscheegänger ein Terrorist ist, aber das allgemeine Klima, dass dann auch noch von verschiedenen Innen- und Sicherheitspolitikern aufgeheizt wird, ist natürlich ein idealer Nährboden für die Rechten.

Gerade deshalb muss man meiner Meinung nach versuchen die beiden Themen möglichst auseinander zu halten, ansonsten sieht man sich plötzlich gezwungen sich tatsächlich auf der geistigen Ebene der NPD auseinander setzen zu müssen.
#
Auf dem unteren Bild ist doch ein Funkelschrein oder?
#
Andersherum, Wedge: Der Terror ist durchaus hier und da von Islamisten gesteuert und durchgeführt. Nur hat der gemeine Moslem und Moscheegänger mit Islamisten nichts am Hut, im Gegenteil. Und auch wenn Deine Absicht zweifellos das Gegenteil war, wirfst Du alle in einen Topf anstatt sauber abzugrenzen.
Es klingt halt leider so, als ob Du Verständnis für den Protest der Nazis hättest ...

DA

Deswegen hab' ich es ja auch nochmal erläutert und um es vor meinem nächsten posting gleich nochmal zu unterstreichen: Ich habe nichts gegen eine Moscheegründung.

Leider haben sich die Nazis da aber ein schönes Thema rausgesucht, blöde sind sie ja leider nicht. Wie man an Freecastle Adlers Beitrag oben sieht wird das Thema Islam ja nun mal gerade sehr kontrovers diskutiert.

Gerade deshalb wird meiner Meinung nach auch die "Demo" mit der Moscheee verknüpft, damit sich eben Lieschen Müller mit der NPD identifizieren kann.

Und @ FA: dir ist schon klar, dass wir in Deutschland Religionsfreiheit geniessen...
#
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
gerade unter dem Eindruck des sogenannten islamistischen Terrors,

Der Satz gefällt mir nicht. Der gefällt mir sogar überhaupt nicht.

DA

Nachtrag: Deshalb auch der "sogenannte" islamistische Terror...