Wedge
14872
Mittags zwischen 12:00 und 13:00, Mittagspausenzeit und es sind immerhin ca 1600 User/Gäste Online.
Und was geht? Rischdisch: Gar nix
Ich meine ich versteh's ja, 1600 Online, das entspricht immerhin rund 2,3% aller angemeldeten User, bei diesem Heavy Traffic kann eine Seite ruhig mal etwas langsamer laufen
Und was geht? Rischdisch: Gar nix
Ich meine ich versteh's ja, 1600 Online, das entspricht immerhin rund 2,3% aller angemeldeten User, bei diesem Heavy Traffic kann eine Seite ruhig mal etwas langsamer laufen
Tube schrieb:Wedge schrieb:
Aus Terry Pratchett, Masquerade:
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.
Na, was meinst du, warum ich sie da hingeklatscht habe?
Achja, ich finde übrigens, dass der Herr Jones eine supidupi tolle Vorrunde auf Schalke gespielt hat. Ich wünsche ihm, dass er endlich die Gelegenheit bekommt, sein Können in der Nationalmannschaft zu zeigen. Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt irgendwann zu uns zurück?
Kommt doch, ihr Penner.. ihr.. ihr.. ihr Bradyfreunde!..
Tja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die
Datenautobahn, die coole Sonnenbrille fürs Usenet.
Und JJ? Damit haben wir endlich mal wieder einen Nationalspieler, der aus Frankfurt stammt...
downwheel schrieb:Wedge schrieb:
Aus Terry Pratchett, Masquerade:
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.
What did you say?
Okay, dann hier die Übesetzung:
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt?
Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die
Unterhose auf dem Kopf trägt."
Ich hoffe das hilft weiter...
propain schrieb:
Mag vielleicht für den Fall zutreffen, aber ich kenne da ein paar Fälle, so zum Beispiel einen Fall aus Wolfsburg von einem Spiel vor 3 Jahren, da wurde jemand nur auf Grund einer einzigen mehr als fragwürdigen Aussage eines Polizeibeamten verurteilt. Auf dem Stadionvideo sieht man nix, der vermeintliche Täter stand während des Polizeiübergriffs nur rum, aber dieser Beamte meinte er hätte von demjenigen was abgekriegt und das langte schon um denjenigen zu einer Bewährungsstrafe zu verurteilen. Ich frage mich heute noch wie der Beamte so eine Aussage machen konnte, noch dazu hatte der einen Helm auf und somit eingeschränktes Sichtfeld und konnte in einem vollbesetzten Block in einem Tumult genau erkennen wer der Täter war, sowas können nur diese grünen Männchen.
Ich seh' das ja ähnlich, bei Vorfällen im Fußballumfeld reagieren Polizei und Gerichte nicht immer einwandfrei und manchmal eben auch willkürlich und am Rande der Legalität, deshalb ja auch:
Wedge schrieb:
Das heist noch lange nicht, dass bei einem solchen Prozess alles in Ordnung ist, aber das hier jemand ohne jede Tatbeteiligung veruteilt wurde glaube ich nun auch nicht.
Ich bin aber auch der Meinung man darf sich gerade wenn einen dieses Verhalten stört nicht zu den selben Fehlern hinreissen lassen. Ich meine, selbst wenn Gerichte und Polizei alle Fans über einen Kamm scheren und das zu recht kritisiert wird können wir nicht hergehen und jeden Polizisten und Richter in den gleichen die-sind-eh-alle-gegen-uns Topf werfen. Das eine dürfte so wenig stimmen wie das andere...
Gruss
Wedge
propain schrieb:untouchable schrieb:SpOn schrieb:
Wer tatsächlich die Flasche geworfen hat, konnte im Prozess nicht geklärt werden.SpOn schrieb:
Der dritte Angeklagte, ein 26-Jähriger aus dem mittelfränkischen Emskirchen, wurde wegen schwerer Körperverletzung und Landfriedensbruch verurteilt.
Also ob er's war weiß man nich aber verurteilen kann man ihn deswegen ja mal.
Sorry, aber die ganze Angelegenheit stinkt doch zum Himmel.
Das Ganze mutet an wie ein Schauprozess mit dementsprechenden Urteil, ganz nach dem Motto "Seht ihr, wir machen doch was", das es eventuell einen Falschen trifft interessiert da erstmal nicht, ist reine Augenwischerei für die Öffentlichkeit.
Na ja, wenn man sich diesen Artikel ansieht, in dem die drei Beschuldigten alle mehr oder weniger selbst einräumen dabei gewesen zu sein relativiert sich das wieder.
http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/;art8830,877498
Zumindest werden hier ein Flaschenwurf, ein Tritt in den Bauch und "Wir wollten die Nürnberger angreifen" zugegeben.
Das heist noch lange nicht, dass bei einem solchen Prozess alles in Ordnung ist, aber das hier jemand ohne jede Tatbeteiligung veruteilt wurde glaube ich nun auch nicht.
Gruss
Wedge
Solche Aktionen sind sicher eine zweischneidige Sache, einerseits möchte man den eigenen Verein nicht zu kommerziell erleben, andererseits ist man aber für die 50+1 Regel und gegen Investoren-Fußball und möchte trotzdem möglichst weit oben mitspielen. Von daher sind Geldquellen wichtig, auch für die Eintracht, und warum also nicht über Mitgliederbeiträge und Merchandising?
Das sind immerhin klassische Finanzierungsformen eines Fußballvereines.
Ich könnte mich mit einer solchen Werbeaktion sicher noch eher identifizieren als mit dem Einstieg der russischen Gasmafia. Ich denke auch, dass das Frankfurter Umfeld eine Reihe von "örtlichen Promis" bietet, bei denen ich keinen akuten Hautausschlag bekäme, wenn ich sie auf einem solchen Plakat sehen würde. Z.B. Steppi, Mundstuhl und Henni Nachtsheim, als Sympathieträger könnte ich mir auch ehemalige Eintracht Spieler wie Körbel oder Falkenmayer vorstellen.
Vielleicht schafft es Benni Köhler sogar den Bushido einzuspannen, wenn man als Gangstarepper sowieso bei jeder Polizeikontrolle den Adler machen muss kann man auch gleich Mitglied werden... ,-) .
Also insgesamt: Warum nicht, klappern gehört eben zum Handwerk
Gruss
Wedge
Das sind immerhin klassische Finanzierungsformen eines Fußballvereines.
Ich könnte mich mit einer solchen Werbeaktion sicher noch eher identifizieren als mit dem Einstieg der russischen Gasmafia. Ich denke auch, dass das Frankfurter Umfeld eine Reihe von "örtlichen Promis" bietet, bei denen ich keinen akuten Hautausschlag bekäme, wenn ich sie auf einem solchen Plakat sehen würde. Z.B. Steppi, Mundstuhl und Henni Nachtsheim, als Sympathieträger könnte ich mir auch ehemalige Eintracht Spieler wie Körbel oder Falkenmayer vorstellen.
Vielleicht schafft es Benni Köhler sogar den Bushido einzuspannen, wenn man als Gangstarepper sowieso bei jeder Polizeikontrolle den Adler machen muss kann man auch gleich Mitglied werden... ,-) .
Also insgesamt: Warum nicht, klappern gehört eben zum Handwerk
Gruss
Wedge
Mahlzeit,
erstmal nochmal Danke für die Tips und PNs, die ich bisher bekommen habe.
Da ist ja schon einiges dabei, von Swingerclub bis EFC...
Ich hab' da was im Netz gefunden:
http://www.cs-wohnungsagentur.de
Kennt jemand von Euch die Agentur?
Angeblich zahlt man einmalig 39,- € und bekommt dann 6 Monate lang Angebote aus mehreren Tausend Provisionsfreier Wohnungen, wenn das so stimmt wär's natürlich eine nette Alternative den Makler zu sparen...
Gruss & Danke
Wedge
erstmal nochmal Danke für die Tips und PNs, die ich bisher bekommen habe.
Da ist ja schon einiges dabei, von Swingerclub bis EFC...
Ich hab' da was im Netz gefunden:
http://www.cs-wohnungsagentur.de
Kennt jemand von Euch die Agentur?
Angeblich zahlt man einmalig 39,- € und bekommt dann 6 Monate lang Angebote aus mehreren Tausend Provisionsfreier Wohnungen, wenn das so stimmt wär's natürlich eine nette Alternative den Makler zu sparen...
Gruss & Danke
Wedge
Na, dann will ich mal:
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
Platz 8
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6 Siege
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein?
48500 Zuschauer
4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
13 mal
5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
7 Tore
6. Welcher Verein steigt ab?
Rostock, Cottbus, Duisburg
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
- 8
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert?
Ja
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
Platz 8
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6 Siege
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein?
48500 Zuschauer
4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
13 mal
5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
7 Tore
6. Welcher Verein steigt ab?
Rostock, Cottbus, Duisburg
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
- 8
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert?
Ja
big_strider schrieb:Wedge schrieb:big_strider schrieb:
Das sieht der Eintracht-Vorstand ähnlich, und unterstützt daher die TCF, Fußballbegeisterte für ein Wochenende nach Frankfurt zu locken: „Wenn die Eintrachtfans unsere Mannschaft anfeuern und es um den Sieg geht, ist dies ein groártiges Erlebnis - das muss man einfach einmal selbst erlebt haben.“
http://www.bad-vilbel-online.de/Article9628.html
So ein ähnliches Paket habe ich gestern beim zappen bei Berge&Meer TV gesehen: Tribünenkarte mit Hotelaufenthalt für wahlweise Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, Cottbus, Rostock.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich diese Art der Vermarktung gut finden soll...
mir ging es jetzt eher um die Aussage zu den Fans
Ja, aber da brauch' ich ja den Vorstand nicht um das zu wissen
big_strider schrieb:
Das sieht der Eintracht-Vorstand ähnlich, und unterstützt daher die TCF, Fußballbegeisterte für ein Wochenende nach Frankfurt zu locken: „Wenn die Eintrachtfans unsere Mannschaft anfeuern und es um den Sieg geht, ist dies ein groártiges Erlebnis - das muss man einfach einmal selbst erlebt haben.“
http://www.bad-vilbel-online.de/Article9628.html
So ein ähnliches Paket habe ich gestern beim zappen bei Berge&Meer TV gesehen: Tribünenkarte mit Hotelaufenthalt für wahlweise Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, Cottbus, Rostock.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich diese Art der Vermarktung gut finden soll...
Henk schrieb:Schoppenpetzer schrieb:ocram90 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Henk schrieb:Max_Merkel schrieb:
Neuer Vertrag für Weissenberger ?
wo steht denn das? finde nix?!
gruß von
henk
Im Saw von vor drei Tagen und selbst da ohne einen Anhaltspunkt der wirklich in diese Richtung geht.
ich hatte das in das heutige saw geschrieben da es aba schon älter war wurde es... gelöscht
Es gibt auch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung! Weissenberger hat eine Option über eine 1-Jahr-Verlängerung ab einer gewissen Anzahl von absolvierten Spielern; ansonsten ist zum Sommer Schluß.
dann mal vielen dank an alle beteiligten für die aufklärung
gruß von
henk
Na ja, sooo schlimm fände ich das jetzt auch weider nicht, sicher ist er kein Spieler der ersten Garnitur, aber für die zweite Reihe ist es Okay. Wenn man da einen stark Leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag aushandelt hätte ich nichts dagegen.
Limited_Edition schrieb:18DerFan99 schrieb:Limited_Edition schrieb:
ich finde man sollte den vertrag von preuß auflösen und damit einen platz im kader schaffen, zum beispiel für den juhvel.
aber den christoph nicht abeschießen sondern bei der eintracht einen anderen job geben.
cool wäre auch mal, wenn der heribert ein paar neuzugänge für die medizinische abteilung an land zieht, da ist ja mehr bedarf als in unserer mannschaft.
tridu
knaller idee.... wirklich!!!
was würdest du dich freuen wenn dir dein arbeitgeber den arbeitsvertrag auflöst nur weil du krank bist.... hm!?
alter schwede.....
alles gute christoph und gute besserung
der ist aber mehr verletzt als er spielt.
wenn du so viele krankenscheine bei deiner firma hättest wie preuß würde dein chef auch sagen mit dem kann ich nicht planen weil der ständig ausfällt.
ich find preuß gut hab sogar trikot mit widmung von den aber ich seh das aus sicht der eintracht und da hilft der uns nicht mehr weiter so traurig das ist.
Jetzt langt's aber langsam oder?
Hier haben sich etliche einen Herzinfarkt aufgeregt und Vereinstreue von wechselwilligen Spielern wie Jones oder Streit gefordert.
Jetzt hast Du einen verletzten Spieler der hier schon nachweislich Leistung gebracht hat und zudem ein sympathischer Kerl und willst ihn abschieben?
Hier erwarte ich eben auch eine gewisse Verlässlichkeit und Treue des Vereins und der Fans gegenüber dem Spieler.
Gruss
Wedge
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber jetzt langt's einfach...
Ich habe nämlich die Schnauze ziemlich voll von der Hatz, die inzwischen auf Raucher gemacht wird. Das betrifft jetzt nicht nur Dich, sondern mir geht das ganze generell auf den Keks. Jeder Schafswollpullover glaubt plötzlich die Menschheit vor mir retten zu müssen.
Erstmal vorneweg: Jeder der ein Raucherlokal betritt macht dies freiwillig...
Und ja, ich bemühe jetzt nochmal den Vergleich mit den EinRaum-Kneipen bwz einfach kleinen Kneipen: Bei mir in Oberursel besuche ich mehr oder weniger Regelmässig ca 6 Kneipen, teils zum Fussball gucken, teils um mein Bierchen zu trinken. In diesen Kneipen, die grösstenteils von Stammgästen leben, ist das Verhältnis Nichtraucher : Raucher eben nicht 70 : 30 sondern eher 5 : 95. Resultat ist, dass 4 von meinen 6 Kneipen entweder schon geschlossen haben oder auf die nächste Gelegenheit warten, die der Pachtvertrag bietet.
Die zwei, drei Nichtraucher, die plötzlich an der Biertheke ihren Kamilletee schlürfen wollen fangen die Verluste eben nicht auf. Von der albernen Situation, dass sich sämtliche Stammis, auch die Nichtraucher, in den Raucherräumen oder draussen in der Kälte drängeln ganz abgesehen.
Was hat das mit dem Stadion zu tun? Ganz einfach, erstmal findet hier die gleiche Intolleranz einiger Nichtraucher statt, die man im Gastroumfeld schon seit Monaten spürt. Es reichen nicht Raucher- und Nichtraucherkneipen, nein, es muss gleich generell verboten werden, es reichen nicht Raucher- und Nichtraucherblöcke, nein das ganze Stadion muss rauchfrei sein.
Oben hat mal einer (Finsterling?) die "alten" Fans u.a. vom Black & White erwähnt, einen davon habe ich bei mir vor Ort und der Mann raucht seit Jahren wie ein Schlot. Ich bin nicht sicher, ob er seine Stadionbesuche einstellen würde, wenn's zum Rauchverbot käme, aber ich würde dafür auch nicht die Hand ins Feuer legen.
Sicher bin ich allerdings, dass es einige geben würde die ihren Fussball dann eben lieber zu Hause sehen, genau wie Heute schon jede Menge Leute ihr Bierchen lieber Zuhause trinken.
Wenn wenigstens mal was konstruktives käme, man könnte ja zum Beispiel die Stadionbesucher über einen gewissen Zeitraum befragen, wieviele Raucher bzw Nichtraucher regelmässig kommen und nach dem Ergebnis die Anzahl der Raucher-/Nichtraucherblöcke bestimmen, aber sowas kommt bei der Nichtraucher-Guerilla ja erst gar nicht in Frage. Ach ja, Nicole hat recht: Wie sich Heute die Nichtraucher in den Krebsboxen (Raucherräumen) drängeln um nicht alleine in der Kneipe zu sitzen würden sie sich auch Karten im Raucherblock kaufen.
So feddisch
Wedge