>

Wedge

14978

#
Solche Aktionen sind sicher eine zweischneidige Sache, einerseits möchte man den eigenen Verein nicht zu kommerziell erleben, andererseits ist man aber für die 50+1 Regel und gegen Investoren-Fußball und möchte trotzdem möglichst weit oben mitspielen. Von daher sind Geldquellen wichtig, auch für die Eintracht, und warum also nicht über Mitgliederbeiträge und Merchandising?
Das sind immerhin klassische Finanzierungsformen eines Fußballvereines.

Ich könnte mich mit einer solchen Werbeaktion sicher noch eher identifizieren als mit dem Einstieg der russischen Gasmafia. Ich denke auch, dass das Frankfurter Umfeld eine Reihe von "örtlichen Promis" bietet, bei denen ich keinen akuten Hautausschlag bekäme, wenn ich sie auf einem solchen Plakat sehen würde. Z.B. Steppi, Mundstuhl und Henni Nachtsheim, als Sympathieträger könnte ich mir auch ehemalige Eintracht Spieler wie Körbel oder Falkenmayer vorstellen.

Vielleicht schafft es Benni Köhler sogar den Bushido einzuspannen, wenn man als Gangstarepper sowieso bei jeder Polizeikontrolle den Adler machen muss kann man auch gleich Mitglied werden... ,-)  .

Also insgesamt: Warum nicht, klappern gehört eben zum Handwerk

Gruss

Wedge
#
MrBoccia schrieb:
Sicherheitstipp: Schalke 06

Glaub' ich leider nicht, beim VfB ist die halbe Mannschaft Rot oder Gelb gesperrt, deshalb mein Tip:

Stuttgart

Gruss

Wedge
#
Mahlzeit,

erstmal nochmal Danke für die Tips und PNs, die ich bisher bekommen habe.
Da ist ja schon einiges dabei, von Swingerclub bis EFC...

Ich hab' da was im Netz gefunden:

http://www.cs-wohnungsagentur.de

Kennt jemand von Euch die Agentur?

Angeblich zahlt man einmalig 39,- € und bekommt dann 6 Monate lang Angebote aus mehreren Tausend Provisionsfreier Wohnungen, wenn das so stimmt wär's natürlich eine nette Alternative den Makler zu sparen...

Gruss & Danke

Wedge
#
Na, dann  will ich mal:

1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
Platz 8

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6 Siege

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein?
48500 Zuschauer

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
13 mal

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
7 Tore

6. Welcher Verein steigt ab?
Rostock, Cottbus, Duisburg

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
- 8

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert?
Ja
#
3d*_ _ _ *
#
Ebay und Amazon sind sowieso mehr als suspekt...

#
big_strider schrieb:
Wedge schrieb:
big_strider schrieb:

Das sieht der Eintracht-Vorstand ähnlich, und unterstützt daher die TCF, Fußballbegeisterte für ein Wochenende nach Frankfurt zu locken: „Wenn die Eintrachtfans unsere Mannschaft anfeuern und es um den Sieg geht, ist dies ein groártiges Erlebnis - das muss man einfach einmal selbst erlebt haben.“

http://www.bad-vilbel-online.de/Article9628.html

So ein ähnliches Paket habe ich gestern beim zappen bei Berge&Meer TV gesehen: Tribünenkarte mit Hotelaufenthalt für wahlweise Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, Cottbus, Rostock.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich diese Art der Vermarktung gut finden soll...

mir ging es jetzt eher um die Aussage zu den Fans  

Ja, aber da brauch' ich ja den Vorstand nicht um das zu wissen  
#
big_strider schrieb:

Das sieht der Eintracht-Vorstand ähnlich, und unterstützt daher die TCF, Fußballbegeisterte für ein Wochenende nach Frankfurt zu locken: „Wenn die Eintrachtfans unsere Mannschaft anfeuern und es um den Sieg geht, ist dies ein groártiges Erlebnis - das muss man einfach einmal selbst erlebt haben.“

http://www.bad-vilbel-online.de/Article9628.html

So ein ähnliches Paket habe ich gestern beim zappen bei Berge&Meer TV gesehen: Tribünenkarte mit Hotelaufenthalt für wahlweise Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, Cottbus, Rostock.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich diese Art der Vermarktung gut finden soll...
#
Henk schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
ocram90 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Henk schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Neuer Vertrag für Weissenberger ?

wo steht denn das? finde nix?!

gruß von
henk

Im Saw von vor drei Tagen und selbst da ohne einen Anhaltspunkt der wirklich in diese Richtung geht.

ich hatte das in das heutige saw geschrieben da es aba schon älter war wurde es... gelöscht

Es gibt auch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung! Weissenberger hat eine Option über eine 1-Jahr-Verlängerung ab einer gewissen Anzahl von absolvierten Spielern; ansonsten ist zum Sommer Schluß.

dann mal vielen dank an alle beteiligten für die aufklärung

gruß von
henk

Na ja, sooo schlimm  fände ich das jetzt auch weider nicht, sicher ist er kein Spieler der ersten Garnitur, aber für die zweite Reihe ist es Okay. Wenn man da einen stark Leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag aushandelt hätte ich nichts dagegen.
#
Limited_Edition schrieb:
18DerFan99 schrieb:
Limited_Edition schrieb:
ich finde man sollte den vertrag von preuß auflösen und damit einen platz im kader schaffen, zum beispiel für den juhvel.

aber den christoph nicht abeschießen sondern bei der eintracht einen anderen job geben.

cool wäre auch mal, wenn der heribert ein paar neuzugänge für die medizinische abteilung an land zieht, da ist ja mehr bedarf als in unserer mannschaft.  

tridu

knaller idee.... wirklich!!!

was würdest du dich freuen wenn dir dein arbeitgeber den arbeitsvertrag auflöst nur weil du krank bist.... hm!?

alter schwede.....  

alles gute christoph und gute besserung

der ist aber mehr verletzt als er spielt.
wenn du so viele krankenscheine bei deiner firma hättest wie preuß würde dein chef auch sagen mit dem kann ich nicht planen weil der ständig ausfällt.
ich find preuß gut hab sogar trikot mit widmung von den aber ich seh das aus sicht der eintracht und da hilft der uns nicht mehr weiter so traurig das ist.

Jetzt langt's aber langsam oder?

Hier haben sich etliche einen Herzinfarkt aufgeregt und Vereinstreue von wechselwilligen Spielern wie Jones oder Streit gefordert.

Jetzt hast Du einen verletzten Spieler der hier schon nachweislich Leistung gebracht hat und zudem ein sympathischer Kerl und willst ihn abschieben?

Hier erwarte ich eben auch eine gewisse Verlässlichkeit und Treue des Vereins und der Fans gegenüber dem Spieler.

Gruss

Wedge
#
Gute Besserung Christoph und hoffentlich hört Deine Verletzungsseuche bald mal auf, macht ja so keinen Spass für Dich.
#
Wehner-Fan schrieb:
Nein es ist schon richtig geschrieben,...

Wehner
#
Wenn einer still am Fluß liecht
kann er tot sein, muß nicht
#
Pfalzadler schrieb:

Na das Wichtigste ist auf jeden Fall, das Du früh genug Dein Auslandsvisum beantragst und Dich gegen den  Bazillus Bayowarus Bauerussus impfen lässt.  

Ich hab' gedacht ich wirke da mit entsprechenden Hausmitteln gegen: So 5 Liter Äppler pro Woche mitnehemen und 2 Kilo Handkäs'.

Empfängt man da unten eigentlich HR 1 oder muss ich mir das übers Web anhören?
#
Ich glaube das gilt nicht für Praktika, die im Rahmen einer Ausbildung wie z.B. einer Umschulung durchgeführt werden. Ich hab' jedenfalls damals nichts bekommen und auch keiner meiner Mitumschüler.

Auch bei Schülerpraktika kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich glaube das Gesetzt zielt auf Brachen wie die Werbung in denen es leider üblich ist Leute teilweise jahrelange Praktika für extrem wenig Geld machen zu lassen und damit Personalkosten zu sparen.

In welchem Zusammenhang machst Du denn das Praktikum?
#
skurzweil schrieb:
Brady schrieb:
skurzweil schrieb:

Veranstaltungen, die man auf gar keinen Fall verpassen darf: Oktoberfest  
Ab wann wirste denn hier unten sein??

Und Tollwood.....

Jep..

Was ist denn Tollwood?
Musikfestival oder Swingerclub im Wald?
#
Das ging ja schnell mit den ersten Antworten...

@skurzweil: Wenn alles glatt geht bin ich ab April/Mai unten und das Problem mit den Provisionen seh' ich ähnlich. Das ganze wird eh nicht billig, kommt ja noch Kaution, bischen Möblage und so dazu.

Ach ja: Aufm Oktoberfest war ich zweimal und ich glaube ich hab' sowas wie 'ne Digge-Bagge-Lederhosen-Drindl-Japaner Allergie, das wird also nix... :neutral-face

@Maxwell: Leider wird's soviel nicht werden
Gruss

Wedge
#
Brady schrieb:
Check mal deine PN

Done...
#
Mahlzeit ihr Adler,

ich habe dieser Tage ein Jobangebot von meiner Firma bekommen für das ich nach München müsste, Einsatzort ist Schwabing. Aus privaten Gründen kann ich aber frühestens Sommer 2009 komplett umziehen, sprich ich müsste mir bis dahin ein Pendlerappartement suchen.

Jetzt wär's nett wenn die Münchner unter uns ein paar Tips für mich hätten.

Als erstes interessiert mich natürlich das Thema Wohnen. Z.B. wo und wie finde ich in oder um München ein günstiges (    ) Appartement, in welchen regionalen Zeitungen und Websites kann ich suchen bzw inserieren, gibt es Vororte oder nette Städtchen/Dörfer im Umland in denen man schön wohnen kann usw.

Interessant wäre auch, ob es Wohngegenden gibt, die man besser meidet (In Offenbach würde ich z.B. nicht in den Frankfurter Ring ziehen).

Da ich mich in München so gar nicht auskenne interessiert mich zudem eigentlich alles rund um München. Z.B. Wo geht man hin, gibt es besondere Museen oder Veranstaltungen, wo isst man gut usw.

In dem Zusammenhang wär's nett, wenn ihr mir auch ein paar Internetseiten (ausser München.de) empfehlen könntet, die es lohnt anzusehen wenn man da runter geht.

Dann muss ich natürlich noch wissen wo ich mir nächste Saison die UEFA Cup Spiele der SGE live ansehen kann, die sind ja unter der Woche...  ,-)  

Das hier soll übrigens keine Wohnungssuche sein, die mache ich zu gegebener Zeit im S&B auf, für konkrete Hinweise auf bezahlbaren Wohnraum bin ich natürlich trotzdem dankbar, gerne auch per PN.

Gruss, Danke und vergelt's Gott

Wedge
#
Mahlzeit liebe Adler,

ich habe dieser Tage ein Jobangebot meiner Firma bekommen, für das ich nach München müsste, Einsatzort wäre Schwabing.
Aus privaten Gründen kommt ein kompletter Umzug allerdings frühestens im Sommer 2009 in Frage, sprich ich müsste mir vorher ein Pendlerappartement suchen.

Jetzt wär's nett, wenn mir die Münchner unter uns ein paar Tips geben könnten.

Dabei interessiert als erstes mal das Thema Wohnen, also z.B. wo und wie kann man in MUC oder Umland relativ günstig (Ha, Ha...) ein Appartement finden; in welchen regionalen Zeitungen/Websites ausser den bekannten wie Immoscout24 kann man inserieren oder suchen; welche Vororte oder Städtchen/Dörfer im Umland sind nett um dort zu wohnen usw.

Interessant wäre auch zu wissen, ob es Stadtteile gibt, in die man besser nicht ziehen sollte (In Offenbach würde ich auch nicht in den Frankfurter Ring ziehen).

Da ich mich in München so überhaupt nicht auskenne interessiert mich dann eigentlich noch alles Wissenswerte rund um München und Umgebung. Wo geht man hin, gibt's besonders sehenswerte Museen oder Veranstaltungen, die man nicht verpassen darf, wo isst man lecker usw.

Schön wäre, wenn ihr auch ein paar nette weblinks (ausser münchen.de) hättet, die es lohnt anzusehen wenn man in die Gegend kommt.

Da ich wohl länger unter der Woche in MUC sein werde muss ich natürlich noch wissen, wo ich mir ab nächstes Jahr die UEFA Cup Spiele der SGE life ansehen kann...

Das hier soll übrigens keine Wohnungssuche sein, die mach' ich dann zu gegebener Zeit im Suche & Biete auf, für konkrete Hinweise auf bezahlbaren Wohnraum bin ich natürlich trotzdem dankbar, gerne auch per PN.

Danke und Vergelt's Gott

Wedge